[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal was schönes. Guckt euch mal die Aufstellung an. 16 Leute vom DWT Noob Clan aufgeteilt auf beide Teams. Was wird natürlich gespielt? Richtig, ein Unentschieden weil die Deppen fast 10min nüscht gemacht haben beiderseits.
 

Anhänge

  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 60
  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    93 KB · Aufrufe: 52
Naja die meisten außer artys sind kaputt. Vll waren auch beide Teams dermaßen ausgeglichen und gut in Deckung dass es eben zu lang gedauert hat ...
 








9 Kills mit einem Ferdinand :d

Ammorack bei Is-3 und ihr könnt mir glauben ich musste den Ferdinand wie ein medium Tank Spielen denn das Team war alles andere als Gut :d
 
Endlich eine Möglichkeit gefunden den Geldfluss aufzudrehen:

152mm mit HE wieder auf die Su geschraubt. Die Hightiers am WE waren so selten dämlich :fresse: Aber nach 2 Treffern auf die Gegner ist man immer mit einem satten Gewinn rausgekommen, egal ob verloren oder gewonnen.
Schönster Schuss war einen 1069iger Treffer auf nen Panther II der mir die Seite zeigte. Im Platoon mit 2 anderen Jägern zusammen fällt dann nichtmals mehr die mieserable RoF ins Gewicht.

Noch 1.5Mio Credits bis zum T34 US :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss demnächst auch einige neue panzer finanzieren, u.a. ISU-152, KV-13, T-29...bin aber völlig blank :heul:
 
ich muss demnächst auch einige neue panzer finanzieren, u.a. ISU-152, KV-13, T-29...bin aber völlig blank :heul:

Das kenn ich^^
Heute ist der E-75 dran, da hab ich schon länger drauf gespart und da wären noch son KV-13, Ferdinand und T-44 zu finanzieren, aber da fehlen ja immer die lieben Credits und irgendwo muss man ja Prioritäten setzen ;)
 
ja immer diese prioritäten :d
bei mir kommt jetzt erstmal die ISU dran, nur noch 15k exp, aber viel zu wenig kohle^^
 
Es wird mal Zeit für eine xfach Credits Aktion!!! :shot:

Aus diversen Gründen (keine Einnahmen mehr) wird die aber nie wieder kommen fürchte ich einseinself...

Gott sei Dank geht dieser ewig lange Grind erst jetzt los und nicht schon mit Lee.
 
dann würden aber die Server zusammenbrechen, glaub ich!! Wäre aber mal ein ganz interessanter Spass!! Ich zock übrigens immo ausschließlich Testserver, um mir mal den einein oder anderen Tank anzuschauen, den ich sonst eigentlich nie Fahren würde, ISU mit der BL10 ist schon ein echt fieses Gerät!! ;)
 
die ISU hab ich mir auch geholt aufm testserver, will aber unbedingt noch das object erreichen!
ich finde die neuen russischen light tanks aber ziemlich krass. die sind so abartig schnell und wendig...
 
die ISU ist cool aber der Objekt704 ist generft und deshalb werdet ihr etwas entäuscht sein .........
 
Ensk ist genau das richtige Pflaster dafür. :d
Ich hab mir mal wieder den Panther gegönnt und schau ab und zu nochmal rein. Bis ich das Gefühl habe, ich müsste nach jedem Kampf eine rauchen und einen Schnaps trinken. Dann spiel ich was anderes. :fresse:
 
@madmusti
was wurde beim Object generfed? wenns geht bitte einen link dazu.
 
es ist Montag, und die Spieler stellen sich noch dümmer an als am Wochenende.

hab ich was verpasst?
 
Die Gun macht nicht mehr wie vorher Soviel Schaden !!!

@MT_RAZORLIGHT

JagdPanzer ist besser und ich hoffe das der Stug-E-100 noch besser wird !!!
 
Die Gun macht nicht mehr wie vorher Soviel Schaden !!!

@MT_RAZORLIGHT

JagdPanzer ist besser und ich hoffe das der Stug-E-100 noch besser wird !!!

oh je bitte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen,

die Bl-10 hat auf dem Object sogar einen Buff bekommen (genauigkeit aim time), nur der horizontale Winkel, in der das Geschütz bewegt werden konnte, wurde verringert.
 
Das Spiel macht manchmal keinen Spass mehr...



Man achte mal auf die Killverteilung.. Und dann wirste auch noch auf Polnisch belegt..
 
die Vollidioten habens geschafft, E-50 5x in Folge verloren, dann lass ich halt den beschissenen Bonsu, ich hab kein Bock mehr auf den Krampf.
 
Ja ich verstehe euch alle so geht es mir auch ,obwohl ich sogar manchmal mit 3er platoons spiele und mein platoon alleine 10 kills macht verlieren wir ,weil es einfach zuviele idioten in diesem Spiel gibt ,der Eine Campt sich tod und denkt er erreicht damit was und der andere rusht vor als wäre er eine P-1000 Ratte mit einer Geschwindkeit von 100 km/h .....
 
Ich frage mich wann die das mal hinbekommen das WoT Multicore-Fähig ist... mit erweiterter Nachbearbeitung lümmeln meine beiden Grakas bei ~50% Auslastung rum während die arme Sau von Kern bei permanent 100% ist :wall:
 
Was ist das für ein scheiss. Da wurde ich von einem Vk3601 in meinem Stug gekillt aus unserem Team, ich schaffte es gerade noch ihm auch eine reinzudrücken mit 135 Schaden und das ist dabei rausgekommen.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 5. September 2011 17:26:49
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 176 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 50 ;das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 3.007 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 5.200 ;Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 185)

Wiso bezahle ich 5200Credits und kriege selbst nur 185Credits? Hallo? Der hat mich komplett mit 2 Schuss vernichtet. Wie passt das zusammen? Er wurde auch blau und ist dann von anderen vernichtet worden aus unserem Team. Die Rechnung möchte ich gerne mal erklärt bekommen von den Wodka Hirnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mein ich.. Der hat bestimmt auch ein paar Tausend an Abzügen, aber das >Geld verschwindet im Nirvana ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh