[Sammelthread] World of Tanks

Als die Zusatztürme für die Ami TDs sind ja mal schwachsinn hoch 5.. Einfach nur schwerer, sonst aber 0 Vorteile. Schade, dass man beim Wolverine das Teil mitnehmen muss.. Beim SLugger kann ich es mir wenigstens sparen, ne Freude wird der trotzdem nicht, kommt beim Matchmaking nur ins untere Fünftel, das macht keinen Spass ohne die 90mm und selbst mit der dürfte es schwer werden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt den gerade wer? alleine spielen macht gerade keinen spass :d

mhm auch sinnfrei wenn der turm nix bringt

Die Türme bringen bei den US Panzer meistens nur HP. Der Slugger ist in meinen Augen besser als der AT Haufen.

Paar HP mehr, für paar Hundert Kilo, da verzicht ich drauf.. Lange leben würde man auch mit mehr HP nicht wirklich, dafür sind die Panzer in den meisten Matches einfach zu stark..

Ich glaub ich lass die AMI TDs erstmal sein.. Bringt mir nichts als Frust den Slugger zu fahren.. Nur Tier 9 Matches, wo ich selbst mit Vollausbau nichts zu melden hätte.. Nein danke..
Konzentrier ich mich auf meine anderen Schienen und mach endlich mal die zweite Heavyschiene der DT..

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip sind die US TD's nicht schlecht, aber das MM setzt die zu oft bei den Hohen Tiers ein. Das macht die Sache recht zäh, wenn man Punkten sammeln will.

jo, das mein ich ja. Darauf hab ich atm aber noch keine Lust, dafür hab ich zu viele andere Reihen, die ich noch pushen kann/möchte, da muss ich mir sowas noch nicht antun :d

Hi,

welcher der T5 bis T7 Heavys ist der agilste und schnellste?

Ich spiele bisher nur Medium und hatte mal den KV probiert. Der entsprach aber absolut nicht meiner Spielweise, deswegen die Frage.

BigBr

Hi,

welcher der T5 bis T7 Heavys ist der agilste und schnellste?

Ich spiele bisher nur Medium und hatte mal den KV probiert. Der entsprach aber absolut nicht meiner Spielweise, deswegen die Frage.

BigBr
Also T1 & M6 sind schneller, aber brauchen auch Ewigkeiten auf Höchstgeschwindigkeit, bei den deutschen gibts ja erst den Tiger im T7 als Heavy, der zieht im Vollausbau ganz gut. Ansonsten ist der IS von allen T7 der wendigste und der T29 der schnellste (mit 2 km/h gegenüber dem IS :fresse:).

Aber wenn du auf agil und schnell stehst, solltest du Medium fahren.

Agil und schnell um mal eben über die Karte zu flitzen und zu reagieren sind genau mein Stil. Da kam ich mit dem KV absolut gar nicht zu recht! Also blieben nur T1 und M6 übrig?

Wobei ich nen T1 auch schon öfters mit PzIV zerlegt habe.

Du hast nach wendig gefragt. Nicht nach Kampfwert. Da kannste den T1 und den M6 in die Tonne treten.
Wie VDC schon sagte, wenn es dir um Speed geht, dann schau dir die Mid Tanks an..
Ansonsten sind die Russen Heavys immer ne fixe Wahl, gerade der IS 3, 4 und 7 sind in Sachen Bewegung ihren Konkurrenten überlegen..

Agil und schnell um mal eben über die Karte zu flitzen und zu reagieren sind genau mein Stil. Da kam ich mit dem KV absolut gar nicht zu recht! Also blieben nur T1 und M6 übrig?

Wobei ich nen T1 auch schon öfters mit PzIV zerlegt habe.
Das kann kein Heavy, dafür sind die auch gar nicht gedacht. Du solltest dir wirklich eher die Mediums anschauen.

PS: Man kann auch nen PzIV problemlos mit nem T1 zerlegen, die 3 (KV, PzIV, T1) tun sich wirklich nicht viel in Sachen Schaden austeilen, wenn man sie ihrem Typ entsprechend fährt.

@Frostkatze: T1 & M6 gehen schon wirklich gut, ich hatte gar keine Probleme mit den beiden. Und der IS-4 ist einfach ne lahme Krücke :fresse:.

Ist von den T9 aber immer noch der wendigste Panzer.

Die gehen gut ? Als Kanonenfutter vielleicht, mehr auch nicht. Den fehlen einfach die richtigen Waffen.. Der T1 mag noch grenzwertig sein, der M6 war einfach nur eine Qual, weder gegen den 3601 noch gegen den KV-3 hast du wirklich was zu sagen..

Ok danke für deine Hilfe. Dann werde ich bei Medium bleiben. Heute wird noch der VK36 gekauft, mal gucken wir der ist.

Ist von den T9 aber immer noch der wendigste Panzer.

Die gehen gut ? Als Kanonenfutter vielleicht, mehr auch nicht. Den fehlen einfach die richtigen Waffen..
Also nen E-75 zieht locker in der Kurve am IS-4 vorbei.

Jap, gehen gut, teilen aus, stecken ein. T1 selbst mit der letzten 76er ist zwar manchmal ein wenig leidig, aber wir sinds ja gewöhnt, der M6 mit der 90er ist aber genau richtig ausgestattet.

@BigBratsack: Viel Spaß damit, ist nen klasse Tank, auch wenn der eher die Vorstufe auf die Heavies ist oder willst du den Umweg über den DB nehmen?

Ok danke für deine Hilfe. Dann werde ich bei Medium bleiben. Heute wird noch der VK36 gekauft, mal gucken wir der ist.

Der macht richtig Spass. In seinem Tier der perfekte Panzer für mich.

@VDC: Die Geschmäcker sind verschieden, ich war echt froh, als ich den Crap los war.. Gerade der 3601 zeigt, dass es viel besser geht in dem Tier und selbst der KV 3 hat mir damals in der Beta mehr Spass gemacht, einfach weil man mehr austeilen konnte und der KV 3 bei weitem mehr aushält...

Das weiß ich noch nicht. Bisher war ich mit Pz IV sehr zufrieden. Sehr oft konnte ich um KV und T1 Kreise ziehen und dabei die Panzer zerlegen im Vollausbau des PzIV. Deswegen suche ich auch nach Agilität.

@VDC: Die Geschmäcker sind verschieden, ich war echt froh, als ich den Crap los war.. Gerade der 3601 zeigt, dass es viel besser geht in dem Tier und selbst der KV 3 hat mir damals in der Beta mehr Spass gemacht, einfach weil man mehr austeilen konnte und der KV 3 bei weitem mehr aushält...
Also wenn man die Heavy-Schienen fährt und dann die T6 Tanks betrachtet war der KV-3 sogar mE der schlechteste: lahm (fahren, zielen, nachladen), ungenau und prallt auch oft genug ab, da hilfts auch nix, wenn viel an einem bounct. Kann auch sein, dass ich da einfach dazugelernt habe, da ich den KV-3 schon recht früh hatte, dann irgendwann den 3601 und mittlerweile auch den M6 durch (bzw. T29@Volllausbau :)) habe.

€: Und ja, liegt am pers. Geschmack, mir gefällt sogar der Tiger :)

Ja der Tiger ist auch ein schönes Panzerchen :love:

In dem Tier ist für mich T29 > Tiger > IS
Den Tiger P kenn ich noch nicht, muss ich mir noch erspielen :d

Tante Edith: Das war ja grad nicht so toll.. Gut, war ja auch schwe rzu machen, wenn die nichtmal die Flanke sauber halten, so das wir 3 Fronten haben.. :wall:

Tante Edith 2: Die WG Leute haben mal ganz mies vergessen, den Besatzungen auch zu sagen, dass die Tech Trees geändert wurden.. Die Besatzung vom 3001P ging nicht über 75% bei der 20k Option in den Tiger P, obwohl sie bei 91% standen.. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich die letzte Ausbaustufe des Motors beim VK3001P ?
Auf dem Papier ist das ja nicht sehr viel mehr Leistung

Ne, lass sein, geh lieber auf den Tiger P

Wo kann man nochmal Teamkiller melden ? Mich hat grad einer kurz vor Rundenende gekillt, damit ich die Runde nicht durch Zerstörung aller Feinde beende, sondern er cappen kann.. :wall:

@Polarcat

Laut Forenregeln dürfen TK´s nicht gemeldet werden da sie vom System selber erkannt werden.

20 Prozent.. War mir gar nicht bewusst, hatte den Einschnitt beim Tiger nicht so hart in Erinnerung..

@Chris: Ja klar, die 775 Credits die ich bekommen habe helfen mir ja auch. Mir gehts drum, dass das pure Absicht war..

Wenn dich einer von 100% auf 0% absichtlich Killt, darf man es melden. Jedenfalls laut eines Mod. im Forum.

Beim Tiger (H) war der Abschlag kleiner, weil der VK3601(H) ein Hevay war.

sicher lohnt sie sich, brauchst spätestens beim VK4502 A und Ferdi

machs lieber gleich, denn mit den anderen 2 Panzer den Motor grinden ist keine Freude!

Aber um Himmels Willen nicht auf dem 3001P. Der ist eine Qual. Dann lieber über den Tiger P..

Okay kann man sich sparen...

Dear Player,

Thank you for your concerns. We sincerely appreciate you interest in the game.

We would like to draw your attention to the following information: due to the introduction of an automated system of violations tracking (teamdamage, teamkill), users’ complaints about the above mentioned violations will not be considered.

The system has been customized, tested multiple times and currently works stably. We also draw your attention to the fact that a multitude of all possible circumstances accompanying different violations (including extenuating and aggravating ones) has been taken into consideration.

Wie eine Automatik Absicht oder einfaches Missgeschick auseinander halten will, frag ich mich zwar, aber hey.
Es macht nicht immer die Masse alleine, aber Wargaming kapiert scheinbar gar nichts..
Ich werd bei einem Kill blau und der kann machen was er will.. Supi..

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat

Nach dem Einführung von Patch 0.6.4 darf Teamkilling nicht mehr gemeldet werden. Teamattacken, ob mit oder ohne Ausfall von Modulen, sind ebenfalls nicht mehr zu melden! Details zum automatischen Teamkilling System finden sich hier: http://forum.worldof...eamkill-system/
Das reine (leichte bzw. normale) Fluchen wird vom Schimpfwortfilter abgedeckt, Ausnahme hierbei ist die Umgehung des Filters (z.B. Schi.mpf.wort) und heftige Schimpfworte dies kann ebenfalls an das WoT Moderations Team weitergeleitet werden.

Das "Reporten" in World of Tanks - World of Tanks official forum

Das kenn ich doch alles.
Aber wie kann es sein, dass ich mehrere Tausend Credits Repkosten habe und nur 775 bekomme ? Wer ersetzt mir außerdem die XP, die mir durch den fehlenden Kill entgangen sind ? Wenn mir mal was in der ISU vor die Flinte fährt, dann kostet es mich selbst bei so lächerlichen Scouts 10-20k .. Wohin verschwindet die Kohle ?

Die Automatik ist fürn Popo. Für Dauerteamkiller okay, weil du sie nach dem Blaufärben loswerden kannst, ohne was zu befürchten, aber sonst ist das Ding sinnlos..

Aber um Himmels Willen nicht auf dem 3001P. Der ist eine Qual. Dann lieber über den Tiger P..

Jo, mir erschließt sich auch der Nutzen dieses Tanks nicht.

Weder dicke Panzerung, noch schnell oder gar eine dicke Wumme.
Hat von allem gar nix :d

Naja, Bergab ist er schnell... Aber agil ist er dabei immer noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh