Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
je weiter ich spiele, umso schlechter werden die Panzer.
um Tier 3 machte es noch Spass...
Wozu Multicore? Für das Spiel reicht doch wohl ein Kern aus.
IS und scheiß? Das erklär mir bitte mal.Hast du schonmal einen IS gespielt? Der ist echter scheiß. Da ist selbst der KV-3 besser. Bin ich froh wenn ich den wieder los bin. Der kommt echt gegen keinen Panzer an!
Geht nicht, da die die Engine zu stark angepasst haben.Naja aber eigentlich ist die engine ja Multicore fähig die müssten es nur mal aktivieren/einfügen...
Also ich steh kurz vorm Tiger2 Sprung, freu mich schon, auch wenn der Tiger schon gut ging. Sprung von IS-3 auf 4 war jetzt nicht wirklich gigantisch.dann spielt ihr die falschen techtrees ^^
der sprung vom Tiger zum Tiger II ist gigantisch, genauso wie von IS-3 auf IS-4
Frontal kriegste nen IS-4 mit der IS nur schlecht klein, es bounct idR, auch wenn der Durchschlagsanzeiger mal grün ist. Lediglich in die Fahrerluke kann man ganz gut ballern (Trapez direkt vorne unterm Turm), das geht aber nicht auf große Entfernungen. KV-3 macht halt mehr Spass, da er besser gepanzert ist und niedriger eingestuft wird.Der IS mit der verbesserten 122mm Kanone macht doch ordentlich Laune. Wobei ich sagen muss das mir der KV3 auch mehr Spaß gemacht hat.
Gestern hatte ich eine für mich verrückte Situation.
Ich stehe in einer Gruppe zusammen mit meinem IS und schieße insgesamt vier mal auf einen IS4 (Grünes Fadenkreuz) und jedesmal heist es Panzerung nicht durchschlagen!
Wie kann so was sein???
Trotzdem weiss auch da eigentlich jeder, wo er hinballern muss. Also für mich ist das nur ne IS-3 mit nen paar HP mehr und es bounct mal nen bissl mehr.@VDC
naja in sachen panzerung kann man den IS-3 und den IS-4 absolut nicht vergleichen. beim IS-3 kommen teilweise sogar T5 panzer frontal durch...ich war so froh, als ich den mistkübel endlich los war!
Also ich hatte weder Probs mit Tigern noch mit T29ern im IS, das war recht ausgeglichen (also mal keine Russen-OP-Schüssel) und Schaden hat die 122er auch genügend ausgespuckt, die 390 Durchschnitt passen. Ein Tiger I kann keine 350-400 DMG machen, das ist unmöglich.@VDC
Der IS ist keine große Verbesserung gegenüber dem KV3. Genauso lahm, die gleich Kanone. Ich habe in einem 1 gg 1 mit einem Tiger oder T29 keine Chance wenn ich ihn nicht von Hinten überrasche oder ich eine gute Deckung habe und er nicht. Mit der Kanone (122) ist seltenst mehr Damage als 200 drin. Wenn mich der Tiger trifft meist 350-400 Damage. Das war beim KV3 genauso.
Schnell die Credits sparen bis ich 80.000 fürn IS3 habe
@VDC
Der IS ist keine große Verbesserung gegenüber dem KV3. Genauso lahm, die gleich Kanone. Ich habe in einem 1 gg 1 mit einem Tiger oder T29 keine Chance wenn ich ihn nicht von Hinten überrasche oder ich eine gute Deckung habe und er nicht. Mit der Kanone (122) ist seltenst mehr Damage als 200 drin. Wenn mich der Tiger trifft meist 350-400 Damage. Das war beim KV3 genauso.
Schnell die Credits sparen bis ich 80.000 fürn IS3 habe
Die 10,5er fährt man max bis Tier 5, danach macht sie einfach keinen wirklichen Schaden mehr. Selbst auf dem Hetzer fand ich die gegen T5 schon reichlich schwach. Und selbst wenn dir ne 10,5er ins Heck ballert kommen da nur um die 200 Schaden bei rum.Wieso unmöglich? Schau dir mal die 10,5 cm an. Naja, ist mir auch egal. Die 390 Damage schaffe ich höchstens bei einem Tier 4-5 Tank (StuGIII).
Ich mag den IS nicht. (meine Meinung)
Ja, lohnt sich und ja, das ist der einzige Unterschied.Ok,
Dann werde ich das mal versuchen. Lohnt sich die 122 D-25T gegenüber der 122 D-2-5T?
AUßer das sie schneller nachlädt kann ich da keinen Unterschied erkenne...