[Sammelthread] World of Tanks

Hast du schonmal einen IS gespielt? Der ist echter scheiß. Da ist selbst der KV-3 besser. Bin ich froh wenn ich den wieder los bin. Der kommt echt gegen keinen Panzer an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je weiter ich spiele, umso schlechter werden die Panzer.
um Tier 3 machte es noch Spass...

Naja aber eigentlich ist die engine ja Multicore fähig :wall: die müssten es nur mal aktivieren/einfügen...

Wozu Multicore? Für das Spiel reicht doch wohl ein Kern aus.

Naja, die Engine mag top sein, aber spätestens die Überlegung alles und jeden mit Flash einzubinden war dann der Sargnagel.

dann spielt ihr die falschen techtrees ^^
der sprung vom Tiger zum Tiger II ist gigantisch, genauso wie von IS-3 auf IS-4

Wozu Multicore? Für das Spiel reicht doch wohl ein Kern aus.

Wenn du deine GTX295 ausgelastet bekommst ist es ja fein... aber mein i5 rennt auf einem Kern mit 100% @4,2Ghz und die beiden GTX580 lümmeln auf durchschnitt 30% - maximal 55% rum... super... :kotz:

Sogar auf meiner alten 8800GTS läuft es genauso "gut" wie auf meiner GTX295 oder auf meiner HD6850, bei gleichen Einstellungen.

Du kannst das Spiel, egal mit was für einem PC, immer gleich bescheiden spielen. Denke das liegt daran, dass alles auf einem Server zusammenläuft. Bringt es dir war wenn deine Kerne alle zu 33% ausgelastet sind?

Du meinst das liegt also am Server? Hm, wie sollen die FPS denn vom Server abhängen :confused:

Meine FPS gehen in die Knie wenn der Ping schlecht wird oder ich ein Lag habe. Ein bekannter spiel das Game sogar mit einer 7900GT.

Ich habe noch einen anderen PC mit nem i5 und 2 HD6850. Da läuft es genauso wie auf dem mit der GTX295.

Hat doch auch Vorteile wenn es bei allen gleich läuft. Zumindest für die mit alter hardware.

Teilweise habe ich fps drops auf unter 30...

Dito - so ist es bei mir auch... das krasse ist halt das die Grakas mit der Auslastung dann genauso unterirdisch sind (Teilweise unter 20% :eek:)

Habe auch eine GTX295 und meine FPS fahren teilweise auch Achterbahn!

Min. liegt bei 15 und max. 80 FPS doch im schnitt läuft es um die 45FPS.
Selten solche Schwankungen in einem Spiel gesehen wie bei WoT.

Das Thema hatten wir doch schon einmal, nur ne Lösung (aussser das es sch... programmiert sein soll) wusste niemand. Ich hab im Inspector die Qualität so stark hoch gefahren dass meine Karten bei etwa 80% laufen

:bigok:

Grüße

Hast du schonmal einen IS gespielt? Der ist echter scheiß. Da ist selbst der KV-3 besser. Bin ich froh wenn ich den wieder los bin. Der kommt echt gegen keinen Panzer an!
IS und scheiß? Das erklär mir bitte mal.
Naja aber eigentlich ist die engine ja Multicore fähig :wall: die müssten es nur mal aktivieren/einfügen...
Geht nicht, da die die Engine zu stark angepasst haben.
dann spielt ihr die falschen techtrees ^^
der sprung vom Tiger zum Tiger II ist gigantisch, genauso wie von IS-3 auf IS-4
Also ich steh kurz vorm Tiger2 Sprung, freu mich schon, auch wenn der Tiger schon gut ging. Sprung von IS-3 auf 4 war jetzt nicht wirklich gigantisch.

@DukeX2
bei mir genau das gleiche. hab eine HD 6950...

@VDC
naja in sachen panzerung kann man den IS-3 und den IS-4 absolut nicht vergleichen. beim IS-3 kommen teilweise sogar T5 panzer frontal durch...ich war so froh, als ich den mistkübel endlich los war!

Zuletzt bearbeitet:
Der IS mit der verbesserten 122mm Kanone macht doch ordentlich Laune. Wobei ich sagen muss das mir der KV3 auch mehr Spaß gemacht hat.

Gestern hatte ich eine für mich verrückte Situation.

Ich stehe in einer Gruppe zusammen mit meinem IS und schieße insgesamt vier mal auf einen IS4 (Grünes Fadenkreuz) und jedesmal heist es Panzerung nicht durchschlagen!
Wie kann so was sein???

ich glaube das fadenkreuz wird grün, sobald die penetration höher ist als die panzerung des gegners. nur wird da nicht mit einberechnet, dass die panzerung auch angewinkelt sein kann, was den panzerungswert natürlich enorm erhöht und auch der grund ist warum du abgeprallt bist.

Zuletzt bearbeitet:
Der IS mit der verbesserten 122mm Kanone macht doch ordentlich Laune. Wobei ich sagen muss das mir der KV3 auch mehr Spaß gemacht hat.

Gestern hatte ich eine für mich verrückte Situation.

Ich stehe in einer Gruppe zusammen mit meinem IS und schieße insgesamt vier mal auf einen IS4 (Grünes Fadenkreuz) und jedesmal heist es Panzerung nicht durchschlagen!
Wie kann so was sein???
Frontal kriegste nen IS-4 mit der IS nur schlecht klein, es bounct idR, auch wenn der Durchschlagsanzeiger mal grün ist. Lediglich in die Fahrerluke kann man ganz gut ballern (Trapez direkt vorne unterm Turm), das geht aber nicht auf große Entfernungen. KV-3 macht halt mehr Spass, da er besser gepanzert ist und niedriger eingestuft wird.
@VDC
naja in sachen panzerung kann man den IS-3 und den IS-4 absolut nicht vergleichen. beim IS-3 kommen teilweise sogar T5 panzer frontal durch...ich war so froh, als ich den mistkübel endlich los war!
Trotzdem weiss auch da eigentlich jeder, wo er hinballern muss. Also für mich ist das nur ne IS-3 mit nen paar HP mehr und es bounct mal nen bissl mehr.

@VDC

Der IS ist keine große Verbesserung gegenüber dem KV3. Genauso lahm, die gleich Kanone. Ich habe in einem 1 gg 1 mit einem Tiger oder T29 keine Chance wenn ich ihn nicht von Hinten überrasche oder ich eine gute Deckung habe und er nicht. Mit der Kanone (122) ist seltenst mehr Damage als 200 drin. Wenn mich der Tiger trifft meist 350-400 Damage. Das war beim KV3 genauso.

Schnell die Credits sparen bis ich 80.000 fürn IS3 habe:)

Zuletzt bearbeitet:
@VDC

Der IS ist keine große Verbesserung gegenüber dem KV3. Genauso lahm, die gleich Kanone. Ich habe in einem 1 gg 1 mit einem Tiger oder T29 keine Chance wenn ich ihn nicht von Hinten überrasche oder ich eine gute Deckung habe und er nicht. Mit der Kanone (122) ist seltenst mehr Damage als 200 drin. Wenn mich der Tiger trifft meist 350-400 Damage. Das war beim KV3 genauso.

Also ich hatte weder Probs mit Tigern noch mit T29ern im IS, das war recht ausgeglichen (also mal keine Russen-OP-Schüssel) und Schaden hat die 122er auch genügend ausgespuckt, die 390 Durchschnitt passen. Ein Tiger I kann keine 350-400 DMG machen, das ist unmöglich.

Und das Teil ist evtl. im TopSpeed lahm, im Vollausbau aber sehr wendig und beschleunigt mehr als ordentlich.

@VDC

ich weiß nicht was für einen IS du spielst und wieso die 122mm nur ~200 dmg machen soll. evtl verwendest du nur HE munition? außerdem kann ein tiger niemals auch nur annähernd 300 dmg machen!!
und lahm ist ein vollausgebauter IS auch keinesfalls, eher einer der wendigsten heavys überhaupt.

@VDC
der große vorteil vom IS-4 ist eben, dass er gegen alle T6 und teilweise auch T7 panzer nahezu immun ist, außer HE natürlich.

Wieso unmöglich? Schau dir mal die 10,5 cm an. Naja, ist mir auch egal. Die 390 Damage schaffe ich höchstens bei einem Tier 4-5 Tank (StuGIII).

Ich mag den IS nicht. (meine Meinung)

Edit: Ich dachte HE Muni sollte man verwenden, wenn man gegen die großen in den Kampf zieht?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso unmöglich? Schau dir mal die 10,5 cm an. Naja, ist mir auch egal. Die 390 Damage schaffe ich höchstens bei einem Tier 4-5 Tank (StuGIII).

Ich mag den IS nicht. (meine Meinung)
Die 10,5er fährt man max bis Tier 5, danach macht sie einfach keinen wirklichen Schaden mehr. Selbst auf dem Hetzer fand ich die gegen T5 schon reichlich schwach. Und selbst wenn dir ne 10,5er ins Heck ballert kommen da nur um die 200 Schaden bei rum.

HE verwendet man, wenn man mit AP nicht durchkommt. aber beim Tiger und beim T29 kommt man problemlos durch mit AP und macht dann auch locker mal über 400 dmg.
zur 10,5cm kanone: die nutzt kein Tiger fahrer wenn er schon die lange 8,8cm kanone freigeschalten hat. den angegebenen schaden erreicht die kanone auch nur mit HE und nur dann wenn sie die panzerung durchschlägt, was bei ~60 pen nicht allzu oft der fall sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Tiger trifft man eigentlich nur mit 8,8er (L56/71) an, ausser es ist nen Noob und er rennt mit 10,5/7,5er rum. Nur warum man das machen sollte, die Kniften reissen ja nix.

Die IS ist schon schwer OK wie sie ist...

Anhänge

• shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 47
Ok,

Dann werde ich das mal versuchen. Lohnt sich die 122 D-25T gegenüber der 122 D-2-5T?

AUßer das sie schneller nachlädt kann ich da keinen Unterschied erkenne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh