[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mit dem IS damals auch sehr viel spaß.

und wie die anderen beiden schon sagten, die zweite 122er lohnt sich definitiv! vor allem kann man sie dann auch für den IS-3 nutzen!
 
IS habe ich als Gegner gehasst. Die schlugen/schlagen mir frontal durch den T1/M6/T29/T32, sind wendig und viel zu flach.

IS ist in meinen Augen einer der stärksten und wendigsten Heavies im T7 Bereich, dicht gefolgt vom T29, Tiger auf Abstand hinter den beiden.

Hier nochmal mein Ranking nach einigen Spielchen:

IS >= T29 >> Tiger
Königstiger > IS-3 >= T32
IS4 > VK45 > T34

Immer schöne Spiele gegen IS als Gegner. Ich muss ordentlich rotieren um dem Gegner keine Blöße zu bieten und die sehen auch zu das ihr Heck/diverse Luken in Sicherheit bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ 59 ist btw ganz schön biestig:
(einfach alles durch 10 teilen)
 

Anhänge

  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 56
Eigentlich kann ich mit mal zwischendurch nur 30 frames leben. Was mich vielmehr anfrisst ist die Tatasche das die Tracer abgeschaltet wurden und immer noch nicht wieder zurückgekommen sind.

Entweder das Sichtsystem reparieren, oder mir die Möglichkeit geben auf den Busch zu schiessen aus dem ein 60 Tonnen schwerer Blechhaufen unerkannt auf mich drauf bolzt. Das würde auf einen Schlag die schlechten Artis zum Freiwild deklarieren, der Camperei ein Ende setzen und besonders eindrucksvoll ausehen.
 
Dito... mich pisst das auch unendlich an von irgendwo getroffen zu werden ohne auch nur zu sehen woher nur weil nen E-100 hinter nem kleinen Kugelbusch 30m von mir weg steht :wall:
 
Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Hab aus Spaß mit den Deutschen Panzern angefangen und habe mittlerweile den PzkpfwIII.

Weiß die Map nicht mehr auf jedenfall war es in der Stadt.
Das Spiel beginnt und bin nur umringt von KV-3, IS usw. Ok das wird für mich ein kurzes Match.
Auf jedenfall habe aus Langeweile, hinter meiner Deckung auf einen LKW geschossen.

3 mal prallte er ab, der 4te zerstörte ihn.

Ich will so einen LKW!!!
 
Das war bestimmt ein Ural die haben halt massig HP :fresse:

Naja der Ural hat nur am Tank ne dicke Panzerung. Wahrscheinlich hat er ja 3 mal auf die selbe Stelle am Tank geschossen, die ersten beiden Schüsse haben den ordentlich vorverbeult und der dritte is dann durchgegangen ;)

Also wegen der Tarnung, als Isu Captain kann ich nicht meckern, wenn ein 100 Meter vor mir parkender IS3 nicht merkt, woher das feuer kommt.
Ich mein, wenn der eins von der BL10 reingezimmert bekommt und ihm auf einmal 60% seiner HP fehlen, wieso feuert der weiter auf ein target in einer ganz anderen Richtung, obwohl er mich ja schon sieht? Für nen IS3 reichen nunmal 2 Schuss aus um den vom Feld zu fegen.

lg
manxx
 
Weil er es eh nicht schafft dich zu knacken ^^.. Er braucht Im besten Fall 2 Schuss, eh er sich reingedreht hat usw. Meistens braucht er aber 3 Schuss, d.h. du machst ihn kaputt, solange du nicht abprallst.. Da würde ich auch eher versuchen mein aktuell schon bekämpftes Ziel noch zu vernichten ^^
 
Ist jetzt eigentlich schon klar wann der Patch kommen soll, der den IS-4 auf Tier 10 hebt?
 
Ist das überhaupt wichtig ???
Also ich spiel das kaum noch. Einfach nix neues. Der Spielerskill sinkt einfach nur noch weiter anstatt zu steigen mit dem höheren tier.
Man braucht stellenweise 10 oder gar mehr Spiele um überhaupt zu doppeln. Und nur ständig IS-4/7 kann ich auch nicht zocken. Das T-54 und Obj704 Ziel zieht sich in die länge ohne Premium.
Den DT techtree braucht man gar ned zu zocken. Lohnt eh ned. Der E100 mit der KwK150 kannst du nur mit Goldnugget spielen was nicht sinn der Sache ist. Und wenn es die KwK128 sein soll kann man eh besser die Maus spielen als diesen Papier T10.
Alles im allen einzig was noch interesant wär der Russenpatch wegen den neuen über T9 Heavy vor dem IS-7 und die super flache Flunder im zweiten tree zum T-54.

MfG Jaimewolf3060
 
Soweit ich weiss, soll das erst in 5-6 Monaten passieren.

Ja auf das Objekt 416, der superflache Tank, warte ich auch, hab schon 34k EP auf den T34 geparkt :)
Ich hoffe ja heimlich das er die zweite Kanone vom T54 bekommt, die ist so herlich genau und hat nee gute ROF :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der PzKpfW 38 nA für ein scheiss panzer.

bin immer zuunterst auf der Liste,
 
auch das Match Making total beschissen ich fahre ab und zu mit Traktor Kollegen rum oder hab KV-3 dabei
 
Auch das ist normal und sehr stark von der Tageszeit abhängig. Abends bist du oft in deinem Tier unterwegs T3, T4 und T5. Früh morgens oft bis zu 3 Tierstufen höher.
 
IS habe ich als Gegner gehasst. Die schlugen/schlagen mir frontal durch den T1/M6/T29/T32, sind wendig und viel zu flach.

IS ist in meinen Augen einer der stärksten und wendigsten Heavies im T7 Bereich, dicht gefolgt vom T29, Tiger auf Abstand hinter den beiden.

Hier nochmal mein Ranking nach einigen Spielchen:

IS >= T29 >> Tiger
Königstiger > IS-3 >= T32
IS4 > VK45 > T34

Immer schöne Spiele gegen IS als Gegner. Ich muss ordentlich rotieren um dem Gegner keine Blöße zu bieten und die sehen auch zu das ihr Heck/diverse Luken in Sicherheit bleiben.
Also ich finde T7 eigentlich ausgeglichen, es gibt sich keiner was. Auch ein Tiger ist gegenüber dem T29 nicht schlecht, ich poste gleich mal nen interessanten Screenshot, sobald Abload wieder läuft.
was ist der PzKpfW 38 nA für ein scheiss panzer.

bin immer zuunterst auf der Liste,
Ist ein T4 Light Tank -> mehr oder minder nur ein Scout -> beim Scouten ist das Tierlevel der Gegner egal

Einstufung siehe: Matchmaking in World of Tanks - WoT-HQ
auch das Match Making total beschissen ich fahre ab und zu mit Traktor Kollegen rum oder hab KV-3 dabei
Mit was fährst du mit den Traktoren mit, dass die KV-3 sehen? Normal sehen die max. T4.
Auch das ist normal und sehr stark von der Tageszeit abhängig. Abends bist du oft in deinem Tier unterwegs T3, T4 und T5. Früh morgens oft bis zu 3 Tierstufen höher.
Also idR sind sogar 4 Tierstufen vertreten, das merkt man ab T5 ganz gut, wenns gegen IS-3 & co geht.
 
heut ist es ja wieder besonders schlimm mit der drecks arty :kotz:
 
Boah ich könnte meine Freundin grad aufhängen :motz:

Muss ihre scheiß Wasweißichschnulzensoup aufm Handy gucken und ich fahre bei ner übelst genialen Runde mitm VK3601H (Endlich war ich mal der Stärkste) nachm stoppen noch ~400m weiter und komme mitten in einer Bande von Gegnern zum stehen... Grund: Ping 500+ weil sie gerade neu geladen hat :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh