[Sammelthread] World of Tanks

also iwie scheint mir der T-44 zu liegen :coolblue:
 

Anhänge

  • 2011-11-19_00001.jpg
    2011-11-19_00001.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 29
  • 2011-11-19_00002.jpg
    2011-11-19_00002.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von turbofoen..

Erhaltene Darlehen: 123.768

Bis du dir sicher das du auf ein rüssischen Testserver spielt?
Hört sich eher nach der Eu-Krise an :asthanos::asthanos::asthanos:
Hoffe bei WoT gibt es dann keinen Schuldenschnitt... hehe
 
Lololo
wie dumm sind die den. Die Skinns sind auf Zeit begrenzt. 30 tage 225 G. Haben die ein Arsch auf. Wenn sich noch die Leute sowas kaufen dann ist denen echt nicht mehr zu helfen.

MfG Jaimewolf3060
 
Lololo
wie dumm sind die den. Die Skinns sind auf Zeit begrenzt. 30 tage 225 G. Haben die ein Arsch auf. Wenn sich noch die Leute sowas kaufen dann ist denen echt nicht mehr zu helfen.

MfG Jaimewolf3060

Jetzt sag noch pro Panzer und ich brech vollkommen weg :lol:
Das Game kostet inzwischen pro Monat mehr als WoW, wenn man wirklich einigermaßen dranbleiben will.. :stupid:
 
ich vertseh zwar kein russisch, aber für mich sieht es so aus als könnte man so einen Tarnskin für 7 tage, 30 tage und permanent kaufen und nur der permanente kostet gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es zwar nicht wirklich entziffern, aber man kann die Tarnung doch auch fuer Credits kaufen oder nicht? Iwas mit 120k fuer 7 (Tage?) und 240k fuer 30 (Tage?)
 
Damals in der Ankündigung von den Skins hieß es das es verschiedene Kategorien gibt von Skins. Einmal die nur optisch sind und die die auch den Tarnwert verbessern. Diese konnte man dann für unterschiedliche Zeiträume kaufen. Die mit verbessertem Tarnwert jedoch nur für Gold. Ob das jetzt immernoch so ist keine Ahnung aber man kann davon ausgehen.
Die rein optischen für Kredits konnte man glaube ich für einen Tag eine Woche und einen Monat kaufen und permanent kosten die dann auch Gold. Also quasi die nächste Melkmethode
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich die Sprache auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch umzustellen?

Nein.....
Russisch lernen oder blind klicken.
Manche Schaltflächen sind vertauscht. Wir also manchmal zum Ratespiel:fresse:


Jetzt sag noch pro Panzer und ich brech vollkommen weg :lol:
Das Game kostet inzwischen pro Monat mehr als WoW, wenn man wirklich einigermaßen dranbleiben will.. :stupid:

Klar pro Panzer....so hab ich das wenigstens aus dem Zeichenwust entziffert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch die 30 Tage kosten 180.000 Credis und gold das dann für immer ist je nach ausf. 150 oder 300 Gold....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

beim GW Panther
 
Ja aber irgendwie kann ich die Grafikoptionen nicht verändern und die ganze Grafik auf dem Testserver sieht sehr bescheiden aus .
 
Immer noch nicht....



Edit:

Win!
Combat: The Barrens Samstag, 19. November 2011 17.29.06
Tank: PzKpfw VI Tiger
Holen Sie sich einige Erfahrung: 10.533
Erhaltene Darlehen: 262.633


LOL.....die zahlen. Da muss man sich erst dran gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Skins gibt es für Gold zwei verschiedene 250 Gold und 400 Gold. Wo liegt der Unterschied? Ansonsten hat man ein bisschen an der Grafik und dem Sound geschraubt, das wird ja auch mal Zeit.

Der neue kleine TD bei den Russen macht keinen schlechten Eindruck. Aber die Skins brauche ich schon mal nicht.

Die Spielweise ist auch recht interessant, gefällt mir deutlich besser die von unseren Weicheiern. Richtig aggressiv gehen die vor, da sieht die Arty aber alt aus.
 
Es gab doch mal ne Möglichkeit die Sprachdateien vom Testserver mit denen vom Live-Server auszutauschen. Ging zumindest damals als ich aufm Testserver mal war. Vllt funzt das ja immernoch.
 
Kann mir mal einer erklären, was am Löwen so toll sein soll? Ich hab den aufm Testserver jetzt mal gespielt und sehe keinen einzigen brauchbaren Vorteil zum KT...
Außer dem Premiumpanzercreditsbonus und ner eher gleichwertigen Kanone scheint das Teil sogar nen Tick schlechter zu sein als ein vollausgebauter KT. Ich hatte eh nicht vor den mir auf dem Main zu kaufen, aber ich frag mich halt grad ob die Leute den wirklich nur des Geldes wegen (und der ersparten Zeit, sich nen KT voll auszubaun) kaufen. Für die Euros die der kostet, kann man sich auch einige Zeit Premium leisten um den KT voll zu haben. Und wenn man soviel Geld investiert in ein Spiel, sollte man auch annehmen, dass die Leute entsprechend lange spielen...
 
@LenitneS,

der Myhtos Löwe begründet sich in der tat, durch die vielen Falschaussage, über die generierent Geldmenge die der Löwe angeblich einspielt. Zu den Zeitpunkt wo ich den Löwen gekauft habe, konnte man in den Foren, davon ausgehen das man immer 80000+ Credits damit verdient, nicht selten sogar 120000, hab selbst ein Bild gesehen mit 156000 einkommen.
Ich hatte mir da den Löwen gekauft um mir die tier 9-10 Tanks, ohne premium zu finazieren, bei denen man ganz schnell ordentlich Minus machen kann. Allerdings hab ich "nur" 7000gold bezahlt.
Und Löwe und KT sollte man echt nicht vergleichen, der KT ist dem Löwen haushoch überlegen, die einzige wirkliche Stärke vom Löwen ist seine Kanone auf über 300m und sein Turm, der von vorne sehr viel abprallen läßt (nur von vorne!) sofern die anderen auf den Turm schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LenitneS,

der Myhtos Löwe begründet sich in der tat, durch die vielen Falschaussage, über die generierent Geldmenge die der Löwe angeblich einspielt. Zu den Zeitpunkt wo ich den Löwen gekauft habe, konnte man in den Foren, davon ausgehen das man immer 80000+ Credits damit verdient, nicht selten sogar 120000, hab selbst ein Bild gesehen mit 156000 einkommen.

.

Das ist auch kein Mythos, sondern die Wahrheit. WG hat ja auch zugegeben, dass sie die Creditschraube für den Löwen runtergedreht haben, obwohl sie mal versprochen hatten, an den Goldtanks nie etwas zu ändern.
Aber das ist halt Wargaming, erst abkassieren, dann schlecht machen und die nächste Premiumente rauswerfen ( hier der Typ 59.. )
 
Der Löwe hat sich schon bezahlt gemacht. Die Kosten sind gering und der Gewinn ist deutlich höher als wie beim TIGER II. Mit Sicherheit gab es viele die den Löwe als Bot genutzt haben, von daher ist der geringer Kredit Multi okay.
 
Testserver ist was anderes

hab nicht gesagt, ich lass es für immer, ich guck mir halt an was sie für Fort und Rückschritte machen :rolleyes:

edit: aber ich seh schon, der große 7.0 Patch beeinhaltet auch nur Kleinigkeiten und ändert an den Problemen rein garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Patch 0.7 ist voll für die Tonne. Panzer IV Hydro iat der größte Scheiß den braucht kein Mensch. Alles an dem Patch ist nur Flickwert. Seit 36 Monaten nur ein Spielmodi und auf lange Sicht kommen auch keine neuen. Hier und da mal neue Panzer damit der Pöbel ruhig ist. Ich geb dem Spiel noch max 1 Jahr dann sind die Spielerzahlen im Keller. Bei der Geschwindigkeit von Wargaming ist das noch optimistisch gesehen. Die können es einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh