[Sammelthread] World of Tanks

Sagt mal,wo hier,mich eingeschlossen,so quasi jeder am Meckern ist,was würdet ihr eurer Meihnung nach am Spiel ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte zB einen Fog of War eingebaut und nicht dieses "Ich sehe die ganze Karte aber keine Panzer, weiss aber wohinter sie sich verstecken".
Zudem würde ich nicht solche Überteile die den T50-2 in ein solches Spiel geben. Die nehmen einfach alles auseinander.
Mit dem Panther habe ich dreimal auf ihn geschossen, als er sich von 400 Metern auf mich zu näherte. Das hat ihn nicht gekratzt. Er hat auch nur knapp die hälfte der HPs verloren. Aber er hat mich im Nahkampf vollkommen zerlegt, ohne dass ich eine Chance hatte.
Dasselbe grad eben mit der Su-153. Der T-50-2 hatt noch 1%, aber da ich ihn nicht mit dem ersten Schuss erreichen konnte, da ich mit der Kanone nicht so weit runterkam, konnte er sich ruck zuck mir nähern, mich umfahren und dann habe ich nur noch zuschauen können. Der Fuhr bei Lakeville im Morast rum, als würde er auf einer Asphaltstrasse fahren. Vor, zurück, vor, zurück... im Normalfall hätten alle Besatzungsmitglieder einen Genickbruch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,wo hier,mich eingeschlossen,so quasi jeder am Meckern ist,was würdet ihr eurer Meihnung nach am Spiel ändern?

Ne Kanone mit Genauigkeit und Verhalten der langen 88er, aber Derp Gun Munition oder besser noch E-100 Goldmuni der Großen, die nur mir zur Verfügung steht.
 
Olé, beim 5x Wochende habe ich von rund 30 gewonnenen Matches nur 2mal mehr als 6'000 XP geholt. Bei den meisten war ich einfach am falschen Ende. Bei vielen wurde mir gleich der Fahrer mit dem ersten Treffer erledigt (--> rumgegurkt). Meistens aber war es immer so, dass ich Gegner runtergeschossen habe, aber wenig Kills hatte.
Ich denke, einige von euch haben bein einzelnen Panzern über 25'000 XP geholt (nur 5x gezählt). Bei mir waren's höchstens 20'000 und dies nur bei einem, meistens nur so um die 15'000...
Bei einfach XP hole ich meistens über 1'000 XP, aber dieses Wochenende kams mir eher vor wie 3fach...
 
Wie wahrscheinlich ist beim IS7 4x in reihenfolge ins Amorack in voller Fahrt getroffen zu werden vom 50 B. Glaub eher gering. Sprich alle 4 Schuss haben mich im zick zak Fahrt ins ammorack getroffen . Nach der reloadtime hat er sogar mir das ammorack gesprengt. Ich fuhr immer noch Vollgas.

MfG Jaimewolf3060
 
Wie wahrscheinlich ist beim IS7 4x in reihenfolge ins Amorack in voller Fahrt getroffen zu werden vom 50 B. Glaub eher gering. Sprich alle 4 Schuss haben mich im zick zak Fahrt ins ammorack getroffen . Nach der reloadtime hat er sogar mir das ammorack gesprengt. Ich fuhr immer noch Vollgas.

MfG Jaimewolf3060
ich wiederhole mich zwar, aber mit Cheats usw. ist alles möglich, bei mir war grad wieder ständig die Kanone im T34 kaputt.
 
Das game ist manchmal echt sonderbar. Ich bin grad in fight im meinen IS7 auf ca 180m mit Löwe,Maus,T29 und Tiger. Stehe die ganze Zeit ohne deckung und nicht ein einziger Schuss hat mich beschädigt. Die Maus und den Löwen hab ich gekillt der T29 wurde vom E50 gegrillt und in der reloadtime meiner S70 penetriert doch tatsächlich der Tiger meine frontalpanzerung aber die Maus ist mit der KwK128 an der selbe Stelle 3x abgeprallt. :confused:

Langsam flipp ich aus. Es ist unglaublich wie unfähig die Leute sein können. Da haben sich tatsächlich unsere Arsch... (1xIS7, 2xT34, Löwe und 1xIS4 von grad einen T34 und IS4 aufrauchen lassen. Und ich hab allein in der City IS4,KT,KV3 und M103 aufgehalten und die 3 gekillt bis auf IS4.......

Und noch ein edit. Jedes mal wenn irgendwelche Clan Platoons auf meiner Seite ist versagen sie der maßen. Es ist unglaublich wie solche Leute auf der Weltkarte spielen wollen. Grad eben auch 2x 3er Clan Platoons die nix gerissen haben.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein edit. Jedes mal wenn irgendwelche Clan Platoons auf meiner Seite ist versagen sie der maßen. Es ist unglaublich wie solche Leute auf der Weltkarte spielen wollen. Grad eben auch 2x 3er Clan Platoons die nix gerissen haben.

MfG Jaimewolf3060
Meinst du das? -> Link (ich meine zumindest, dass du da was ähnliches geschrieben hattest)
Ich weiß nicht ob das mit den dummen Leuten schlimmer war oder das Matchmaking das nichtmal ansatzweise gepasst hat. Am besten fand ich die IS-3 im Platoon die Vollgas in bereits lange aufgedeckte IS-4 und E-100 gefahren sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Genau das. Das aber mittlerweile an der Tagesordnung. Das regt mich so auf. Am schlimmsten war bis jetzt 3Plattons vom Clan (1945). Die waren angetreten mit 2*T9 und 1*T8 . Der T9 platoon war in 1min. down ohne überhaupt jemanden beschädigt zu haben. Die anderen 2 platoons haben wenigsten 2 t9 gekillt. Das schlimme an den ganzen ,der gegner war genau so schlecht. Haben trotzdem gewonnen. Hab 6stk. gekillt den Rest die arty.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Mal überlegen, wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich die Möglichkeit aus dem Spiel entfernen via Copy & Paste das Ergebnis aus dem Spiel zu ziehen und damit Foren und Clanchan zu überfluten... Ist was tolles dabei, so wie die T50 Aktion gestern kann man immernoch einen Screenshot machen.

Ich mag nicht ausschliessen das es Cheater gibt, jedoch kommt mir die Regelmäßigkeit mit der hier die eigene Leistung nur aufgrund der "Cheater" verpufft, echt merkwürdig vor.

Hier noch ein Vergleich Ammorack (rot), Turmkranz (grün), Tracks (gelb) zwischen T110 und IS7:

1zb5bi8.png


My 2 Cent für einen Thread in dem mal wieder interessante Sachen stehen dürfen.
 
immer gibt es jemanden, der etwas anders sieht zwischen dem Nord- und dem Südpol. Fakt ist, dass ich mit dem Tiger nur in Verlierermatches komme. Selbst jetzt grad, da haben ein E-50, ein T54 und ein Typ-59 lieber einen T-95 auseinandergenommen, anstatt, dass einer der dreien in die Basis zurückfuhr, wo eine Arty und ein Tier 4 cappten.
Und schon wieder verloren. Heute schon zum fünften Mal, ich denke, das nächste Mal muss ich gewinnen, sonst geht die fünf mal verlieren und einmal gewinnen -Statistik nicht auf...
Bin froh, wenn ich den Scheisstiger losbin...

Und eben gewonnen, mit 20 Schuss und nur 9 Treffer, von denen nur 4 Schaden anrichteten.
Ich hasse den Tiger, wenn ich ihn fahre und liebe ihn, wenn er mir gegenüber steht. Der macht mir nicht mal im Loltraktor Angst...
Auf die Tiger gehe ich immer am Liebsten...

Ich weiß zwar nicht was du für nen Problem hast, aber ich finde den Tiger Bombe...

Kommst mit der langen 88 ganz gut durch und leicht angewinkelt prallt da auch ne menge ab.

Treffen tut man mit der Kanone auch bestens - kein Vergleich zu der komischen flugbahn der 128er Schiffskanone...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
(...)und leicht angewinkelt prallt da auch ne menge ab.
und genau da widerspreche ich dir. Abpraller beim Tiger = Fremdwort.
Treffen tut man mit der Kanone auch bestens - kein Vergleich zu der komischen flugbahn der 128er Schiffskanone...
Ich muss ihn einfach eher als Sniper spielen. Kaum kommt der Gegner näher, ziehe ich zu wenig schaden, bekomme aber viel...
Ich würde nicht grad sagen, dass ich der schlechteste Spieler bin, aber mit dem Teil reisse ich einfach viel zu wenig.
Das Teil kommt einem schnell, wendig und zielgenau vor, wenn ich aber die Statistik anschaue, ist es einer meiner ganz schlechten Panzer. Vorallem: einmal entdeckt ist man quasi schon am Ende, weil einfach alles überall durchkommt...

Vielleicht habe ich aber bei dem Teil einfach nur viel Pech. Oder ich fahre ihn tatsächlich völlig falsch.
Auf jedenfall ist er für mich kein Nahkämpfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt echt nicht vorschnell cheater brüllen, aber gestern dachte ich auch, mein Schwein pfeift. Ich Ziele seelenruhig über ne Kuppe mit dem 50 120er auf einen t110. Sein Rohr ist laut umrissgrafik um 90 grad von mit weggedreht. Ich schieße 3 mal, Rohr ist immer noch gedreht und beim 4ten Schuss Sterb ich selbst durch den t110, obwohl dabei das Rohr immer noch gedreht war. Und es war der einzige t110. Zumal er meinen clankollegen kurz vorher noch gekillt hat.
Ich bin mir sicher, dass er nicht zu mir geguckt hat. Hab extra drauf geachtet wegen Low Hp.
 
Sagt mal, warum beschwieren wir / ihr uns eigentlich alle. Lasst uns dochmal zusammentun zum ultimativen HW-Luxx Squad. Der Beschreibung nach müssten die Gegner ja nur so zerfetzt werden. :shot:

Ich lass den Motor im JT schon mal warm laufen... :fresse:
 
Sagt mal, warum beschwieren wir / ihr uns eigentlich alle. Lasst uns dochmal zusammentun zum ultimativen HW-Luxx Squad. Der Beschreibung nach müssten die Gegner ja nur so zerfetzt werden. :shot:

Ich lass den Motor im JT schon mal warm laufen... :fresse:


hehe...ich denks mir manchmal auch. alle sind hier am ablosen....dann müßten ja alle anderen gewinnen :fresse:
 
Das was man so findet im Netz zum Team Cheat/Hack's ist alles sehr schwammig. Für 100% unmöglich halte ich es allerdings nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt. Unlocker,Tracer Hacks sowie die tollen Bot's das sind die bekanntesten Möglichkeiten und diese funktionierten.
Man findet zwar Map Hack, Amibot aber das dürften wohl nur Trojaner seiner, oder doch nicht? Ich werde es jedenfalls nicht testen, aber einen Komisches Gefühl im Magen bleibt.
 
sorry Leute, aber was ich schon alles erlebt habe, soviel Zufall kanns nicht geben.
außerdem kommen die Cheats aus dem Hackerland Nr. 1 Russland, da wirst mit englischen Suchbegriffen bei Google nicht weit kommen.

---------- Post added at 12:51 ---------- Previous post was at 12:50 ----------

Ich würde jetzt echt nicht vorschnell cheater brüllen, aber gestern dachte ich auch, mein Schwein pfeift. Ich Ziele seelenruhig über ne Kuppe mit dem 50 120er auf einen t110. Sein Rohr ist laut umrissgrafik um 90 grad von mit weggedreht. Ich schieße 3 mal, Rohr ist immer noch gedreht und beim 4ten Schuss Sterb ich selbst durch den t110, obwohl dabei das Rohr immer noch gedreht war. Und es war der einzige t110. Zumal er meinen clankollegen kurz vorher noch gekillt hat.
Ich bin mir sicher, dass er nicht zu mir geguckt hat. Hab extra drauf geachtet wegen Low Hp.
wie oft ich das schon erlebt habe, ich pirsche mich an einen Gegner ran, der die Kanone von mir abgewendet hat, ich warte bis der Zielkreis klein ist, währenddessen dreht er langsam zu mir und ich kassier schon den Treffer, obwohl die Kanone weit davon entfernt ist, auf mich zu zielen.

edit: es ist so lächerlich, die meisten Leute im offiziellen Forum denken dank WG, dass Getriebeöl brennbar bzw. hoch entzündlich ist weil ja die deutschen Panzer durch Getriebetreffer brennen, die trauen sich bald nicht mehr in ihr Auto wenn sie überhaupt wissen, dass ihr Gefährt auch sowas hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn so an schnellen Panzern mit guter Wumme? Irgendwie müllt sich bei mir die Garage mit Heavies zu und auf Dauer ist das nicht so das Wahre. Ich brauche nen kleine Fliter, der noch gut Wumms hat. Habe jetzt mal den VK3001H angefangen, aber bin da noch unsicher.

Nebenbei muss ja noch der IS-4 ersuchtet werden^^
 
Na dann... wer gründet den HWluxx-Squad?

Wäre sofort dabei - meine Homies von den European Tankers würdens schon verkraften :fresse2:
 
Was gibts denn so an schnellen Panzern mit guter Wumme? Irgendwie müllt sich bei mir die Garage mit Heavies zu und auf Dauer ist das nicht so das Wahre. Ich brauche nen kleine Fliter, der noch gut Wumms hat. Habe jetzt mal den VK3001H angefangen, aber bin da noch unsicher.

Nebenbei muss ja noch der IS-4 ersuchtet werden^^

Eindeutig T50/T50-2 für die ganz Schnellen. Die Kanone des T50-2 kommt zumindest an den Seiten fast und am Heck überall durch.
Ansonsten 2801 mit der brachialen 10.5 auf HE.
Wer auf Schmerzen steht kann sich auch über M3, M5 an den M24 ranpirschen, allerdings macht das wirklich keinen Spaß...

Ansonsten T43/44 auf Russenseite bzw. 3002DB auf deutscher Seite. Die sind flink und machen Spaß.
Von den Amerikanern solltest du die Finger lassen. Zu oft wird einem die nicht vorhandene Panzerung als Medium zum Verhängnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, Jungs. ich war gestern richtig gut drauf.
Endlich Zahltag für das Leiden der N...

Traurig ist nur, es gibt keine Hall of Fame für das beste Einzelspiel. Das interessiert mich gerade wirklich, wo das stehen würde.

Und traurig ist auch die Gewissheit: ich werde wohl niemals ne bessere Runde fahren. haha :d

Ja gibt es leider nicht. Oder du gehst nach den Pirates da gibt es einige die Ü+3000 sind. Der beste ist Fabse mit 4140 XP in einem Battle. Und das ist schon recht hoch....
 
Zuletzt bearbeitet:
@razor

warum? gut spielen tun sie doch. Wenn ich die im Random auf meiner Seite habe weiß ich man kann sich auf Teamplay einstellen und das Game rocken. Finde deren Zusammenspiel sehr gut. Klar sie nutzen Gold aber immerhin haben sie auch ewig Provincen gehalten und Gold eingenommen warum halt nicht ausgeben ? Gold heisst ja nicht gleich fahren können. Skill muss man auch haben was bringt es wenn der Tank zerstört ist und man unbrauchbar ist.
 
@razor

warum? gut spielen tun sie doch. Wenn ich die im Random auf meiner Seite habe weiß ich man kann sich auf Teamplay einstellen und das Game rocken. Finde deren Zusammenspiel sehr gut. Klar sie nutzen Gold aber immerhin haben sie auch ewig Provincen gehalten und Gold eingenommen warum halt nicht ausgeben ? Gold heisst ja nicht gleich fahren können. Skill muss man auch haben was bringt es wenn der Tank zerstört ist und man unbrauchbar ist.

Gold muni und diverse andere Mittelchen, haben ich und Kumpels schon oft beobachtet

ps. Province ist doch echt die größte Scheiß Bug Map

die Gegner sehen auch über die ganze Map oder was (auf die mini Map achten)
http://www.abload.de/img/shot_154a2rsq.jpg

edit: mein T34 ist verflucht
Unentschieden
Gefecht: Westfield Dienstag, 17. April 2012 16:14:46
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 138.543
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohn sich der Grind auf die 10,5 Ausf.-B beim E50?
Das Matchmaking ist ja nicht so der Brüller bei dem Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh