Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal,wo hier,mich eingeschlossen,so quasi jeder am Meckern ist,was würdet ihr eurer Meihnung nach am Spiel ändern?
Sagt mal,wo hier,mich eingeschlossen,so quasi jeder am Meckern ist,was würdet ihr eurer Meihnung nach am Spiel ändern?
ich wiederhole mich zwar, aber mit Cheats usw. ist alles möglich, bei mir war grad wieder ständig die Kanone im T34 kaputt.Wie wahrscheinlich ist beim IS7 4x in reihenfolge ins Amorack in voller Fahrt getroffen zu werden vom 50 B. Glaub eher gering. Sprich alle 4 Schuss haben mich im zick zak Fahrt ins ammorack getroffen . Nach der reloadtime hat er sogar mir das ammorack gesprengt. Ich fuhr immer noch Vollgas.
MfG Jaimewolf3060
Meinst du das? -> Link (ich meine zumindest, dass du da was ähnliches geschrieben hattest)Und noch ein edit. Jedes mal wenn irgendwelche Clan Platoons auf meiner Seite ist versagen sie der maßen. Es ist unglaublich wie solche Leute auf der Weltkarte spielen wollen. Grad eben auch 2x 3er Clan Platoons die nix gerissen haben.
MfG Jaimewolf3060
immer gibt es jemanden, der etwas anders sieht zwischen dem Nord- und dem Südpol. Fakt ist, dass ich mit dem Tiger nur in Verlierermatches komme. Selbst jetzt grad, da haben ein E-50, ein T54 und ein Typ-59 lieber einen T-95 auseinandergenommen, anstatt, dass einer der dreien in die Basis zurückfuhr, wo eine Arty und ein Tier 4 cappten.
Und schon wieder verloren. Heute schon zum fünften Mal, ich denke, das nächste Mal muss ich gewinnen, sonst geht die fünf mal verlieren und einmal gewinnen -Statistik nicht auf...
Bin froh, wenn ich den Scheisstiger losbin...
Und eben gewonnen, mit 20 Schuss und nur 9 Treffer, von denen nur 4 Schaden anrichteten.
Ich hasse den Tiger, wenn ich ihn fahre und liebe ihn, wenn er mir gegenüber steht. Der macht mir nicht mal im Loltraktor Angst...
Auf die Tiger gehe ich immer am Liebsten...
und genau da widerspreche ich dir. Abpraller beim Tiger = Fremdwort.(...)und leicht angewinkelt prallt da auch ne menge ab.
Ich muss ihn einfach eher als Sniper spielen. Kaum kommt der Gegner näher, ziehe ich zu wenig schaden, bekomme aber viel...Treffen tut man mit der Kanone auch bestens - kein Vergleich zu der komischen flugbahn der 128er Schiffskanone...
Alles?
von Grund auf Neu, da keine Funktion im Spiel richtig funktioniert.
Sagt mal, warum beschwieren wir / ihr uns eigentlich alle. Lasst uns dochmal zusammentun zum ultimativen HW-Luxx Squad. Der Beschreibung nach müssten die Gegner ja nur so zerfetzt werden.
Ich lass den Motor im JT schon mal warm laufen...
wie oft ich das schon erlebt habe, ich pirsche mich an einen Gegner ran, der die Kanone von mir abgewendet hat, ich warte bis der Zielkreis klein ist, währenddessen dreht er langsam zu mir und ich kassier schon den Treffer, obwohl die Kanone weit davon entfernt ist, auf mich zu zielen.Ich würde jetzt echt nicht vorschnell cheater brüllen, aber gestern dachte ich auch, mein Schwein pfeift. Ich Ziele seelenruhig über ne Kuppe mit dem 50 120er auf einen t110. Sein Rohr ist laut umrissgrafik um 90 grad von mit weggedreht. Ich schieße 3 mal, Rohr ist immer noch gedreht und beim 4ten Schuss Sterb ich selbst durch den t110, obwohl dabei das Rohr immer noch gedreht war. Und es war der einzige t110. Zumal er meinen clankollegen kurz vorher noch gekillt hat.
Ich bin mir sicher, dass er nicht zu mir geguckt hat. Hab extra drauf geachtet wegen Low Hp.
Was gibts denn so an schnellen Panzern mit guter Wumme? Irgendwie müllt sich bei mir die Garage mit Heavies zu und auf Dauer ist das nicht so das Wahre. Ich brauche nen kleine Fliter, der noch gut Wumms hat. Habe jetzt mal den VK3001H angefangen, aber bin da noch unsicher.
Nebenbei muss ja noch der IS-4 ersuchtet werden^^
danke, Jungs. ich war gestern richtig gut drauf.
Endlich Zahltag für das Leiden der N...
Traurig ist nur, es gibt keine Hall of Fame für das beste Einzelspiel. Das interessiert mich gerade wirklich, wo das stehen würde.
Und traurig ist auch die Gewissheit: ich werde wohl niemals ne bessere Runde fahren. haha
Ja gibt es leider nicht. Oder du gehst nach den Pirates da gibt es einige die Ü+3000 sind. Der beste ist Fabse mit 4140 XP in einem Battle. Und das ist schon recht hoch....
Die nächste Aktualisierung ist v.7.3 die voraussichtlich Ende April 2012 veröffentlicht wird.
@razor
warum? gut spielen tun sie doch. Wenn ich die im Random auf meiner Seite habe weiß ich man kann sich auf Teamplay einstellen und das Game rocken. Finde deren Zusammenspiel sehr gut. Klar sie nutzen Gold aber immerhin haben sie auch ewig Provincen gehalten und Gold eingenommen warum halt nicht ausgeben ? Gold heisst ja nicht gleich fahren können. Skill muss man auch haben was bringt es wenn der Tank zerstört ist und man unbrauchbar ist.
Unentschieden
Gefecht: Westfield Dienstag, 17. April 2012 16:14:46
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 138.543
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger