[Sammelthread] World of Tanks

So genau wird die Flugbahn nicht berechnet.. Normalerweise, phys. korrekt müsste das Geschoss an der Stell auch abprallen... Aber das spielt erkennt nur: Seitenpanzerung, Winkel scheinbar i.o. also durch damit.. Dass sich der Hartkern nur im Panzerstahl "abreagieren" würde, erkennt das Game nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So genau wird die Flugbahn nicht berechnet.. Normalerweise, phys. korrekt müsste das Geschoss an der Stell auch abprallen... Aber das spielt erkennt nur: Seitenpanzerung, Winkel scheinbar i.o. also durch damit.. Dass sich der Hartkern nur im Panzerstahl "abreagieren" würde, erkennt das Game nicht...

russische Genauigkeit eben...

naja was z.Z. hier gecheatet wird ist aber auch abartig.
 
Aimbots nehmen zu in letzter Zeit. Oder es ist das Perk, was ich aber nicht glaube.. Dafür ist es stellenweise zu krass..
 
Aimbots nehmen zu in letzter Zeit. Oder es ist das Perk, was ich aber nicht glaube.. Dafür ist es stellenweise zu krass..

ja vor allem die Kanone ist außergewöhnlich oft kaputt

wobei mir geht eher das unischtbar bleiben, trotz 100x feuern aufn Sack. naja und Gold Muni kann man leider nicht als Cheats bezeichnen aber es nervt genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, meine nicht Goldmuni. Sondern, dass ich z.B. 3x hintereinander angezündet werde auf weite Distanz, immer vom selben Gegner.
Oder krass war am Freitag eine Su 26.. Die hat quasi im Dauerfeuer nur Volltreffer gelandet.. Egal wie du dich bewegt hat. Und war sie fertig mit einem Tank, gings sofort beim nächsten Tank weiter, egal ob der am anderen Ende der Karte war.
Da brauch mir keiner sagen, dass das selbst gezielt war.

Das Unsichtbar bleiben ist auch sone Sache, wobei hier an vielen Stellen auch das einfach total verkorkste Sichtsystem dazu kommt..
 
Kurze Frage in die Runde, hab mir mal das SU-152 in die Garage gestellt, welche Wumme ist zu empfehlen? Die 155 Derp oder was im Kaliber 122 mm???
 
Mal ne Frage zur Skillung, habt ihr zuerst Reparatur genommen und danach die neuen Skills? Ich bin mir unsicher womit ich anfangen soll :d
 
Kurze Frage in die Runde, hab mir mal das SU-152 in die Garage gestellt, welche Wumme ist zu empfehlen? Die 155 Derp oder was im Kaliber 122 mm???

Kommt auf deine Spielweise an. Die Derp ist genauer, als es den Anschein hat, aber du hast halt relativ hohe Nachladezeiten und musst an der ein oder anderen Stelle doch mit Fehlschüssen rechnen.
Die 122er ist genauer, entspricht also eher der typischen TD Spielweise. Ist aber bei Pen/Damage nur Mittelmaß.
 
super beinem Draw die Auszeichung bekommen

Unentschieden
Gefecht: Redshire Sonntag, 15. April 2012 22:11:41
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 1.315
Kreditpunkte: 67.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze
 
Sinnlos was im Moment wieder mit Tier 9/10 rumprobiert, das ist der Verdienst dieser verdammten Events. Die drei T110 lauerten zusammen bei G2, einfach einkreisen zusammenschießen fertig. Deren Team war ja fix dezimiert , da die Herrschaften mit 3xTier 10 es bevorzugten sich aus dem Kampf herauszuhalten.

Mir ist es schleierhaft wieso welche über 12k runden gespielt haben, aber auf ganze 43% W/L kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin schießt man überhaupt beim IS-3? Bei dem gehts richtig beschissen und der ist auch noch so flach im Vergleich zu ähnlichen Panzern.

Ich weiss nicht ob das jetzt noch funzt bei dem aber zu 6.xx zeiten konntst du ihm,wenn du ihm seitlich unter dem Turm ins Laufwerk geschossen hast,fast one shotten.
Korregiert mich wenn ich falsch liege.
Was ich die letzten tage aber noch hatte war,das ich einem IS 3 in Minen,der sich den Abhang runtergehangen hat,einen direkt hinter dem Turm auf die Wanne gegeben habe. Das hat ihm dann seine letzten 900 hps gekostet.
 
T28 ist echt ein schlechter Witz, total unbrauchbar, das scheiß ich auf den T95 der noch lahmer ist.
 
Untere Wanne, auf die Seite und wenn er angewinkelt zu dir steht, dann auf die Platte die direkt 90° zu dir zeigt (zwischen Radhaus und Turm). Wobei die letztgenannte Stelle problematischer bei kleinen Geschützen ist. Sollte der IS3 noch einen kleinen Turm haben (1450 HP), kannst du auch direkt neben die Kanone schießen (Abprallgefahr und größeres Geschütz vorausgesetzt).
Von welchem Panzer gehst du eigentlich aus?

Tiger P momentan und wohl bald noch die beiden KVs, weil ich den Heavy-Baum gewechselt habe^^
 
Boah fetzt die Derpgun beim KV, wenn man entsprechende Gegner hat. Das Ding drückt ja sogar nem IS-4 300+ mit auf die Mitte vom Modell holzen :d
 
Höre mir bloß auf... hätte gestern nur freidrehen können.

Im E-75 gestern 2x nacheinander angebrannt durch frontTreffer in den Turm... dafür bin ich an dem kv 6x gebounced der mir die Dinger verpasst hat - nen is-3 und nen löwe neben mir sind bei dem auch nicht durchgekommen :hmm: - das beste ist aber das dauernd die kanone im eimer ist... das kann man gar nicht mehr zählen...

Und die Flugbahn der 12,8er ist auch mehr als fragwürdig... sinnlos - ich glaube ich Motte die deutschen ein


Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Höre mir bloß auf... hätte gestern nur freidrehen können.

Im E-75 gestern 2x nacheinander angebrannt durch frontTreffer in den Turm... dafür bin ich an dem kv 6x gebounced der mir die Dinger verpasst hat - nen is-3 und nen löwe neben mir sind bei dem auch nicht durchgekommen :hmm: - das beste ist aber das dauernd die kanone im eimer ist... das kann man gar nicht mehr zählen...

Und die Flugbahn der 12,8er ist auch mehr als fragwürdig... sinnlos - ich glaube ich Motte die deutschen ein


Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App


hehe...gestern auf der abbey map sind die noobs gleich alle rechts rum gerannt. ich als einzigster im is-4 links. und es kommt wie es kommen muß, mir kommen M103/E-75/is-3 engegen. dem E-75 hab ich zweimal eine verpasst...immer 0% demage schaden, am M103 natürlich abgeprallt :rolleyes: und dann wars für mich auch schon rum....spiel war natürlich verloren.

das sind dann momente wo ich das spiel am liebsten löschen würde.

drecks spiel :fresse:
 
Also willste als Russe nicht durchkommen, wenn die der selbe KV wieder übern Weg rollt? :d
 
Haben die Franzosen nen XP-Buff oder sowas?
Gestern mal spaßeshalber die Franzosen angefangen weil mit den Deutschen ja echt nix mehr geht.
Die ersten 5 Panzer hab ich gleich nach dem jeweils ersten Spiel komplett alles erforschen können.
Kommt das nur durch die 5xXP oder bleibt das bei den Franzmännern so?

Was die Deutschen angeht isses ja echt zum heulen.
Mit dem Panzer4 an leichten Russen gebounct die ein Tier niedriger waren, und das bei quasi 90° aufs Heck...
Mit der Wespe konstant Volltreffer auf verschiedenen KV mit 0 DP...
 
Victory!
Battle: Lakeville Montag, 16. April 2012 08:41:00
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 10.460 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 62.304
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Steel Wall, Top Gun

So kann's heute weitergehen!
 
Jea endlich.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 16. April 2012 09:05:00
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.017
Kreditpunkte: 46.143
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

@Pirate
Was denkst du warum ich den Ferdi verkauft habe. Der E75 ist als nächster dran sobald die exp für der T32 und Obk704 am start sind. Dann habe ich gar keinen Deutschen Dreckspanzer mehr der sich an der untere Wanne sogar vom AMX 90 penetrieren lässt. Die derp des KV ist präziser als die Löwe Kannone. Und im Löwe kannst eh einpacken im T8. Die nachlade zeit der 5mm mehr Penetration ist zum kotzen. Und sogar beim Sieg und ca 1200 exp kommen ned mal 90 k zusammen. Triffst KV3 mit der KwK105 und machst grade mal 260 Schaden. Aber der KV3 schiesst zurück und penetriert die seiten Panzerung in einen Winkel von grad 15Grad( sprich lange Flanke mit zurückfahren aus der Deckung) und macht noch 380 Schaden. :wall:
Man schiesst auf die Wanne und es prallen noch 2 Schuss ab aber der KV3 kommt mit jeden Schuss durch. Unter der Kannone oder da neben. Aber bei dem KV3 brauchst du ned auf dem Turmring zu schiessen. Er ist ja auch magisch gepanzert.
Total sinnlos. Und die neuen Ami T10 rauchen eine Maus wie nix auf vom Krüppel E100 gar ned erst anzufangen.
Deshalb bleiben bei mir nur die Amis und RU Panzer drin. Auch wenn im nächste Patch wahrscheinlich die Amis generft werden sind die immer noch besser wie die DT Panzer.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich ist denn die Derp Gun? Mindestens 400 Schaden außer ich schieße auf IS-4 und Co und das auch noch mit einfach in die Mitte holzen. Tiger 2-shotten... LoL... Tier 5... Schon der Vorgänger ist doch besser als der PzIII/IV. Ich freu mich schon auf IS-7.
 
In den ~25 Sekunden Reload wird dich der geneigte Panzerfahrer leider zerlegen ;)
Derp ist toll, aber ne halbe Minute übers Feld gurken und mit wahnsinniger Geschwindigkeit dem Ansturm aus dem Weg gehen? Dann lieber die 107mm drauf und damit zum Scharfschützen mutieren :d
 
Jup @ Jaime... irgendwie habe nach den Erlebnissen gestern gar keine Lust mehr weiterzumachen bei den deutschen... vor allem seit ich den T34 gesponsert bekommen habe sehe ich die deutschen in nem ganz anderen licht - eh mit dem kommt man sogar bei der Maus ohne probleme durch o_O gut... nachladen und Genauigkeit lassen zu wünschen übrig, aber die Crew ist noch net 100 - ist aber echt krass wenn man nen KT mit 3 schuss von den Ketten schiebt während der trotz volltreffer nur sekundäre schäden hervorruft :wall: da kommt man sich als deutscher schon ziemlich verarscht vor.


Wenn man bedenkt das historisch schon die Tiger 88 alles auf mehrere km knacken konnte... von der langen 88 auf dem KT ganz zu schweigen... und hier ist das so nen knallStock :wall:

Richtig lächerlich wird es wenn ich mit meinem "Liebling" (m4) nen Tiger alle mache weil der es einfach nicht schafft mich auszuschalten :wall:

Gegenbeispiel: gestern mit meinem Jagdpz IV (8.8) 5 Feinde weggeräumt als letzter als letzter meines Teams... bis nur noch nen Churchill da war - denkst du ich bin da durch gekommen? Von vielleicht 6 schuss einer :wall: und der hat mich mit seiner Spielzeugkanone dermaßen fertig gemacht... :motz: und das frontal!

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Heya,


nach all der Aufregung über unfähige Mitspieler bin ich gestern in den Genuß gekommen, dies einmal richtig auszunutzen.
Auf der neuen Campermap Province bin ich im kleinen T-50 in einem Tier 9 Gefecht gelandet.
Meine Aktion startete damit, die andere Seite zu stürmen. 6 Panzer passiert und dabei noch nem Panther und einem ARL 44 ein paar mitgegeben. Dann erstmal die Arty zerlegt und einen T95 US TD für mich alleine gehabt. Den konnte ich dann von hinten von 100% auf 0 alleine runterschiessen. In der Zwischenzeit hat mein Team, dank meiner Aufklärung, sämtliche Gegner auf deren Seite in Schach gehalten. Was natürlich nette Bonus-XP waren. Zum Ende musste noch ein KV dran glauben.

Resultat war diese Runde.

Anhang anzeigen 189750


Anhang anzeigen 189758

16.550 XP / 73.453 Credits. In einem T-50!
Als Einzelspiel steht jetzt das Rekordergebnis von 3310 XP in der Statistik. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ashantus: Das ist krass Oo
 
Das ist echt pervers :fresse:

Wobei man aber auch wieder sagen muss: Mit nem Leopard wäre dies niemals möglich...
 
danke, Jungs. ich war gestern richtig gut drauf.
Endlich Zahltag für das Leiden der N...

Traurig ist nur, es gibt keine Hall of Fame für das beste Einzelspiel. Das interessiert mich gerade wirklich, wo das stehen würde.

Und traurig ist auch die Gewissheit: ich werde wohl niemals ne bessere Runde fahren. haha :d
 
Saubere Runde, die Unfähigkeit des gegnerischen Teams konsequent ausgenutzt. Gibts da auch das Replay dazu? Würde mich schon ziemlich interessieren das auch beobachten zu können =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh