[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde auch die panzerung vom IS-4 gebufft?

Nö, ich glaube nicht. Abgesehen von Kanone und HP ist der noch gleich. Im direkten Vergleich IS7 vs IS4 hat der IS4 meiner Meinung nach keine Chance. Während am IS7 trotz gegnerischer Goldmunni (davon gehe ich auf einem Testserver voller Russen aus) noch jede Menge frontal bounct, geht durch den IS4 nahezu alles durch.
 
Nö, ich glaube nicht. Abgesehen von Kanone und HP ist der noch gleich. Im direkten Vergleich IS7 vs IS4 hat der IS4 meiner Meinung nach keine Chance. Während am IS7 trotz gegnerischer Goldmunni (davon gehe ich auf einem Testserver voller Russen aus) noch jede Menge frontal bounct, geht durch den IS4 nahezu alles durch.

dann bleibt nur zu hoffen, dass die frontpanzerung noch gebufft wird!
 
Aber einige Hitpoints hat er bekommen immerhin 2400 HP.

Und schicke Endgeschwindikeit bzw guter Motor.....

na dann bin ich auf den mal gespannt...
 
Eh die von WG ham doch alle einen am Sender... eigentlich nen Grund aus Protest nur noch Deutsche zu fahren :wall:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
eins ist sicher, bald sieht man nurnoch Russen + Amis

glaube ich langsam auch..... War immer der Überzeugung das ich nur deutsche fahre. Habe ich auch nur aber die machen nicht mehr soviel Spaß daher habe ich vor nen paar Tagen auch mal auf die Russen umgeswitchet. Will ja auch mal dauerwinner sein :asthanos:

Mir machen nur noch der Tiger II, Vk3601 und der VK2801 Spaß der Rest nuja....ach doch Marder II noch

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

Aber er hat immer noch den 750 HP Knüppelmotor, die 43 kmh wird man selten sehen :fresse:

hatte vorher doch 700 ? Immerhin 50 PS mehr^^
 
Aber er hat immer noch den 750 HP Knüppelmotor, die 43 kmh wird man selten sehen :fresse:

Subjektiv erscheint mir der neue IS4 aber wesentlich agiler und spritziger ;). Normalerweise krieche ich mit der alten Version nur so übers Feld.
 
Ich muss ja noch arger suchten... Hänge noch im IS und kriege nur Noob Teams und besonders immer fein nutzlose 9er und 10er, dass ich am Ende schön dasteh als würde ich mit Knallerpsen werfen.
 
klasse die neue 122mm der Russen schlägt die 12,8 auf allen Ebenen

24 mehr Pen, gleiche Aim Time gleiche Genaugikeit mehr RoF und nur 50dmg weniger.

edit: sauber IS-8 ist ein IS-7 mit 30mm weniger Panzerung, richtig OP das Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nur noch als Standgeschütze zum groben draufhalten nützlich... sinnlos...

Ne Russische 122mm Kanone besser als nen 128mm Schiffsgeschütz - ja nee ist klar :wall:

Die 128mm werdet ihr auf der Scharnhorst, Gneisenau und auf den Panzerschiffen Deutschland lieben lernen :fresse2: - wobei ich wetten könnte in WoB werden die Deutschen auch wieder grottenscheiße :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
welch Ironie, der RU Server mit 70-80ms Ping läuft besser als der EU Server mit 20-30ms läuft allgemein runder dort.
 
Nur leider sind die Russen so was von unfähig das ich gerade in meine Tastatur beissen kann.
 
Also ich finde den ST-I weitaus besser als den IS8. Ich fahre beide aufm Testserver, und wenn ihr sagt der IS8 ist OP dann ist der ST-I doppelt OP. Sieht zwar scheiße aus das Teil mit dem 2 Turm aber ich hab jetzt 15 Gefechte gefahren mit dem und bin noch nicht 1 mal gestorben, hab aber schon 4 IS7 und 2 IS4 ins Nirvana geschickt. Den IS8 werd ich verkaufen dafür habe ich den klasse M103 aber den ST-I werd ich mir holen , ist genauso gut oder besser als der M103. KV 4 ist für sein Tier auch heftig mit der 107 ZiS-24. Ich hänge mal ein paar Bilder ran. Von allen neuen.
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 54
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 54
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 56
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 51
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 48
Die sollen mir lieber mal nen Filter machen, dass ich kein Provinz und Campinowka mehr spielen muss. Wenns den gibt spielt die Maps eh keiner mehr.
 
Rofl, einmal "Hou je bek, kaaskop" geschrieben und dann kam folgende Nachricht nach dem Spiel :)

***(16:56:24)*ey
***(16:56:39)*heb jij interesse in een 100% nl clan?

Noch die Runde :)

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 20. April 2012 17:09:12
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.690
Kreditpunkte: 43.140
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache Razor! Ich fahre eh nur T9 und T10 Panzer deswegen ist mir das Wurscht. Trotzdem werden die anderen Tier8 an dem KV4 zu knabbern haben. Aber ich muss meinen Vorpostern recht geben, das die Deutschen mit dem Patch eindeutig unterlegen sind, 270 Pene der Russen Kanonen bei T9 und T10 ist schon eine Hausnummer, die wollten wohl dem T110 den Erfolg nicht gönnen. Na mal sehen wie das Final wird, wenn es so bleibt kann man wirklich den E-75 auch in die Tonne hauen weil da jeder mit den T9 der Russen und auch Amis durchstanzt wie ein Locher in Brotpapier.
 
ich liebe den marder II....gerade ein verlorenes spiel komplett gedreht :drool:
nur wenig erfahrung, da gerade ohne premium

Sieg!
Gefecht: Redshire Dienstag, 17. April 2012 23:00:27
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 880
Kreditpunkte: 10.902
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Krieger
 
KV-3,KV-1 fliegen aus dem Stall nur den T150 sowie KV2/IS8 behalte ich. KV-4 wird ein harter Brocken, der ist noch träger als der KV-5 und KV-3(alt) zusammen. IS8, T150 und KV2 sind gut aber dieser KV-4 kotzt vor allem Stock an, selbst mit dem letzten Motor zieht ein T34 locker an einem vorbei.

Die Mini Golds der Franzosen sind recht Spaßig für das bisschen Gold. Leider ist der kleine TD so langsam wie ein T28.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal die Kombo: Lappen bei mir im Team vs. Lappen beim Gegner = mehr für mich :asthanos:
Victory!
Battle: Cliff Freitag, 20. April 2012 19:14:07
Vehicle: T110E5
Experience received: 1.917
Credits received: 92.035
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Sniper, Top Gun
 


Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 20. April 2012 19:52:04
Fahrzeug: PzKpfw III Ausf. A
Erfahrung: 1.450 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 9.552
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Verteidiger, Krieger


Eben ne sehr schöne Runde gehabt. Der kleine macht noch immer spaß. :)

Gruß
 
Also der neue KV-3 mit seinen 850 PS und 1300 HP sowie der KV-4 mit 1200 PS und der neuen ZIS sind ja mal echt krass oder?

Ist sonst noch wer von hier aufn Testserver unterwegs eventuell für Zug???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seid 18 Uhr drauf, wer lust auf Zug (T8 bis T9) fahren hat, einfach inGame bei mir (BigBr) melden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh