Tomy_The_Kid
Enthusiast
KV-5 mehr Armor sehr gut das gibt mehr noch mehr Stahlwandpins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 20. April 2012 21:14:49
Fahrzeug: VK 1602 Leopard
Erfahrung: 2.846 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.173
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
haha WG ist doch ... ich find keine Worte mehr wie scheiße WG doch ist
KV-5 get's even more armor in 7.3 - World of Tanks official forum
...ich gehe mal davon aus, das Ihr über die Beta 7.3 (?) sprecht? Wird es jetzt langsam Zeit sich den KV 3 in die Garage zu stellen? Bzgl. Stellplatz und ExtraPanzer?
Gruß
Sieg!
Gefecht: Provinz Freitag, 20. April 2012 21:43:58
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.629
Kreditpunkte: 70.696
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Unterstützer, Stahlwand
wieso, die haben den kv-5 schlechter gemacht.....weniger sichtweite, verringerte schussrate, turm dreht langsammer.
Niederlage
Gefecht: Erlenberg Samstag, 21. April 2012 00:45:44
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.159
Kreditpunkte: 55.363
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger
Wie scheiße ist denn das Matchmaking? Jedes 2. Spiel lowest Tier als T7 Heavy, so dass ich schön für jeden ne Zielscheibe bin und sogar weniger Level als Arty oder TD habe.
Die von WOT haben doch eine an der Waffel!! Nicht das der IS-4 mit 2400 HP fast unkaputtbar ist, nein, da geben die dem auch ne 122mm Kanone mit 270 Pené (Mit Goldammo unglaubliche 400mm Pene) Kranke Shice! Den IS-7 werd ich dann wohl verkaufen, da kann die S-70 in keinster Weise mithalten, zu mal die M62-T2 auch noch recht genau ist. Es prallt auch noch so viel ab, unglaublich. Ich hatte eben ein Gefecht, da wurde ich 19 mal getroffen und hatte noch 2000 HP übrig! Was soll das auf dem Liveservern werden. Bei den Deutschen hat sich nichts getan!
glaub mir, der IS-7 ist immernoch der beste T10 neben dem T110, was der auf dem Gold Muni verseuchten Testserver aushält ist nicht mehr feierlich.