[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür die RoF runter, was ihn noch nutzloser macht :d

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 20. April 2012 21:14:49
Fahrzeug: VK 1602 Leopard
Erfahrung: 2.846 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.173
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Nette Runde. Leider nur 8 aufgeklärt, vier Kills, aber das war eher Zufall. :d

Edit: Haha, mit dem Luchs gleich noch hinterher. :d

Zuletzt bearbeitet:
...ich gehe mal davon aus, das Ihr über die Beta 7.3 (?) sprecht? Wird es jetzt langsam Zeit sich den KV 3 in die Garage zu stellen? Bzgl. Stellplatz und ExtraPanzer?

Gruß

...ich gehe mal davon aus, das Ihr über die Beta 7.3 (?) sprecht? Wird es jetzt langsam Zeit sich den KV 3 in die Garage zu stellen? Bzgl. Stellplatz und ExtraPanzer?

Gruß

definitiv und den KV inkl. dem 2. Turm, und wenn du natürlich noch hast den IS-4,

das ergibt jedes mal einen neuen Panzer inkl Stellplatz und neuer 100 % Crew...

Nicht der Knaller aber bei den Pfosten die aktuell unterwegs sind gar nicht schlecht.

Victory! Map: !
Battle:: Klippe Freitag, 20. April 2012 21:45:16
Vehicle:: IS-7
Exp.:: 1.540
Credits: : 70.396
Battle Achievements: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Stahlwand, Meisterschütze

Wohlgemerkt hatten die noch 2 oder 3 T9 und bei uns ging es nach meinem IS7 direkt mit Tiger 2 weiter...

Der IS ist ja mal sinnlos. Nur Noob-10er, denen man höchstens mit HE immerhin ein paar Kratzer verpassen kann.

wieso, die haben den kv-5 schlechter gemacht.....weniger sichtweite, verringerte schussrate, turm dreht langsammer.

dafür konnten ihn auch low tiers zumindest von hinten beschädigen, jetzt ist er rundum unverwundbar (bis auf den R2D2 Turm, allerdings ka wie viel Panzerung der hat)

Also nachdem was ich in dem Thread sehe ist nur die Panzerung verstärkt worden und nichts verschlechtert. Der hatte wohl anfangs auch nen alten Screen von 7.1 genommen...

Sitzt eigentlich ein Crew Mitglied im R2D2 Türmchen?
Wäre ja schön, wenn da irgendwas bei draufgehen würde, wenn man da rein hält...

Im großen sitzt der Funker und im kleinen sitzt der Fahrer. Zumindest kams mir die letzten Tage so vor, kA obs tatsächlich so ist :x

Zuletzt bearbeitet:
einen extremer Buff ist das nun nicht 10mm vorne ist eher minimal, nur von 90mm auf 140mm ist komisch. Oder fahren die Russen Rückwärts richtig Feind ? :fresse:

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Samstag, 21. April 2012 00:45:44
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.159
Kreditpunkte: 55.363
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger

Tolle Runde >_>
Fahr ich an ner Arty von uns vorbei, schlägt ein T92 ein, killt die dadurch (ich steh mit kaputten Ketten direkt daneben) und was passiert? "Idiot blablabla ramming me blablabla blocking me blablablabla". Ernsthaft... wenn ich den mit meinen über 50 km/h gerammt hätte, wäre er nicht durch die Arty draufgegangen :x

Wie scheiße ist denn das Matchmaking? Jedes 2. Spiel lowest Tier als T7 Heavy, so dass ich schön für jeden ne Zielscheibe bin und sogar weniger Level als Arty oder TD habe.

Naja, als T7 Heavy hat man aber normalerweise noch ne realistischere Chance was zu penetrieren als T6 Heavies und Meds, die genauso als Lückenfüller herhalten müssen. Wobei ich in meinen paar wenigen Runden im KV-3 (gestern wegen dem Patch extra wieder gekauft) sogar die meiste Zeit Midtier war...
Ansonsten KV-5 kaufen und entweder Toptier sein oder unter den Top 5 stehen :fresse:

Genau, der Tiger mit seinen 29 KM/h und perfekten Tarnwerten wird in solchen Situation von mir auch als Scout missbraucht.

Die von WOT haben doch eine an der Waffel!! Nicht das der IS-4 mit 2400 HP fast unkaputtbar ist, nein, da geben die dem auch ne 122mm Kanone mit 270 Pené (Mit Goldammo unglaubliche 400mm Pene) Kranke Shice! Den IS-7 werd ich dann wohl verkaufen, da kann die S-70 in keinster Weise mithalten, zu mal die M62-T2 auch noch recht genau ist. Es prallt auch noch so viel ab, unglaublich. Ich hatte eben ein Gefecht, da wurde ich 19 mal getroffen und hatte noch 2000 HP übrig! Was soll das auf dem Liveservern werden. Bei den Deutschen hat sich nichts getan!

Die von WOT haben doch eine an der Waffel!! Nicht das der IS-4 mit 2400 HP fast unkaputtbar ist, nein, da geben die dem auch ne 122mm Kanone mit 270 Pené (Mit Goldammo unglaubliche 400mm Pene) Kranke Shice! Den IS-7 werd ich dann wohl verkaufen, da kann die S-70 in keinster Weise mithalten, zu mal die M62-T2 auch noch recht genau ist. Es prallt auch noch so viel ab, unglaublich. Ich hatte eben ein Gefecht, da wurde ich 19 mal getroffen und hatte noch 2000 HP übrig! Was soll das auf dem Liveservern werden. Bei den Deutschen hat sich nichts getan!

glaub mir, der IS-7 ist immernoch der beste T10 neben dem T110, was der auf dem Gold Muni verseuchten Testserver aushält ist nicht mehr feierlich.

glaub mir, der IS-7 ist immernoch der beste T10 neben dem T110, was der auf dem Gold Muni verseuchten Testserver aushält ist nicht mehr feierlich.

hab ihn gerade ein paar mal über die Maps gescheucht... gegen die 122mm ist echt kein Kraut gewachsen, klar prallt hier und da schon mal was ab, aber kommt auch allerhand durch. Aber mal sehen, auf dem Liveserver, auf dem kaum einer mit Goldammo zockt, wirds sich schon anders verhalten ;)

Wie reporte ich überhaupt in dem Spiel und bewirkt das auch eine Kompensation, falls der Report akzeptiert wird? Schauze voll davon ca. 25-50% der Spiele chancenlos zu verlieren nur weil meine 9er und 10er dümmer sind als die gegnerischen.

Ich melde wirklich dumme Spieler immer als Bots... weil sowohl Bots als auch manchen menschlichen Mitspielern die Intelligenz fehlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh