[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Samstag, 21. April 2012 17:12:34
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 2.061
Kreditpunkte: 59.361
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Richtschütze, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn so die lange 8,8 auf dem E-50? Als zwischending um wieder Credits reinzukriegen.

Ich denke genauso wie auf dem Tiger nur schneller :fresse:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Naja laut den werten nochmal 20 mm mehr Penetration und ein gutes Stück genauer. Mir geht es eigentlich nur darum ob die Mumpeln genauso günstig wie von der L70 sind ;)
Die 10,5 er Muni kostet ja bestimmt wieder über 1300 Credits.

Naja laut den werten nochmal 20 mm mehr Penetration und ein gutes Stück genauer. Mir geht es eigentlich nur darum ob die Mumpeln genauso günstig wie von der L70 sind ;)
Die 10,5 er Muni kostet ja bestimmt wieder über 1300 Credits.

Die AP-Mumpeln von der 8,8er L/100 kosten 676 Credits. Ich hab die im Moment drauf, weil ich noch nicht bei der 10,5er bin. Durchaus brauchbar wenns gegen kleinere geht bzw. man seiner Rolle als Sniper auch wirklich nachkommen kann.

Ohne die 10,5er im E-50 brauchst du gar nicht erst ernsthaft ins Gefecht ziehen. Die sehr lange 8,8 hat zwar einen etwas höheren Penetrationswert, aber der Schaden ist einfach nur lächerlich. Sowas hat auf einem Tier IX Tank nichts zu suchen. Der E-50 ist gleich gestellten Gegner eh meist unterlegen, da zählt es, bei jedem Schuss maximalen Schaden zu setzen, und dich möglich wenigst dem feindlichen Feuer auszusetzen. Für mich ist die 8,8 L100 ein schlechter Witz, die hatte ich noch nie montiert, und werd es auch nicht. Bin direkt von der 8,8 L71 zur 10,5er. Und wenn du dir wegen der Munitionskosten ne Platte machst, solltest du den E-50 gleich wieder verkaufen, den musst du gut beherrschen, damit der etwas mehr abwirft, als nur die Rep und Muni-Kosten. Ohne Premium würd ich den nicht anfassen, ist ein reines Verlustgeschäft. Schon allein wegen der hohen Rep kosten bei Totalausfall (der hat immerhin 1800 HP)

Zuletzt bearbeitet:
Die Repkosten sind schwachsinn, genauso wie die höheren Munkosten der 8,8er L/100. Die Kosten sind nur höher wie die von der normalen 8,8er, damit man erst gar keine ernsthafte Alternative zur 10,5er in Sachen Wirtschaftlichkeit hat...

Oh jetzt ballern die sogar durch meinen IS4 Trum durch, es wird immer besser in dem Fuck Game. 3 Schwuchteln bilden ein Platoon und ballern dank Gold alles weg, was für ein Spass.

Das macht keinen Sinn so ein Runde ist von beginn an verloren, wenn die Gegnerseite mit HEAT ballern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nun das maximum eines unfähigen Teams gefunden zu haben...
Selber bin ich schon kein guter Spieler aber diese Runde hat allem bis jetzt die Krone aufgesetzt wie ich finde...

Defeat! Map:
Battle:: Karelien Samstag, 21. April 2012 20:42:03
Vehicle:: T-25
Exp.:: 1.167
Credits: : 45.046
Battle Achievements: Panzerbrecher, Krieger

https://rapidshare.com/files/2350844803/20120421_2042_germany-T-25_karelia.wotreplay

Boah ich könnte so abdrehen :wall:

Zum Glück habsch den Ärger mit nem V+ runtergespült... wieder so ne Typische Runde :motz:

Die komplette Linke Seite leergeräumt um dann zu sehen das mein Team was in die City gefahren ist total zerlegt wurde... dann noch zu Hilfe geeilt und der Verbleibende KV-3 und IS-3 haben nichts... aber auch garnichts gebacken bekommen :wall:

*
Defeat
Battle: Siegfried Line Samstag, 21. April 2012 20:46:58
Vehicle: E-75
Experience received: 1.092
Credits received: 52.596
Battle Achievements: Reaper, Boelter's Medal, Top Gun

und wieder mal die alte Leier. 20 Spiele gezockt und nur eines gewonnen und da nur 500 XP gemacht.
Wenn ich den KV mit der Derp spiele bin ich immer Toptier und das nützt das Teil einfach gar nichts, habe ich die normale wieder drauf, bin ich n'Scout und reisse auch nichts.
Mit dem Tiger dasselbe, immer Scout...

Das Max waren die Helden hier, alle voll links und nur einer rechts.:motz:

37 Xp mit einer Maus wegen einem völligem 'Leming Haufen'.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil. Wäre die Besatzung zum Mittag gegangen, hätte es mehr XP gegeben. :d

Cool jetzt kann ich auch noch den letzten DT Panzer verkaufen den E75. Und dafür gleich den KV3 hollen und dann ist alles klar für 7.3

MfG Jaimewolf3060

Oha...
Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 21. April 2012 23:46:35
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.828 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 56.464
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Krieger
Ein seltener Lichtblick. :p

Jup, nach einer echten Failserie des ganzen Teams mal etwas "Glück" gehabt.

Waren gegen Ende unterlegen, aber der Gegner wurde unvorsichtig ;)
Victory!
Battle: Cliff Sonntag, 22. April 2012 00:02:39
Vehicle: Grille
Experience received: 1.974 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 29.244
Battle Achievements: Master Gunner, Top Gun
6 Kills mit der Arty :fresse2:

Das ist ja behindert. Gut, dann müssen noch 20k weitere Free Exp dran glauben, für die 10,5er. Dann lohnt sich das ja mal null.

Juhuu, das war mal wieder episch. 40 Schuss mit dem KV (Toptier) abgegeben und nicht einen einzigen Gegner erledigt, im Gegenteil, ich wurde schlussendich als einzig übriggebliebener noch von einem Marder erledigt, da keiner meiner Schüsse bei ihm, beim Stug oder sonst einem Panzer Schaden anrichteten... Das ist nur noch erbärmlich...

Mal ne dumme Frage:
beim IS die Tanks, die man anzünden kann sind doch die Röhrchen an der Seite... Wie kann mir einer die im 1v1 Anzünden, wenn da geometrisch die Möglichkeit nicht gegeben ist?

Vielleicht hat er durch dich durchgeschossen und die Tanks dann angezündet...

Eine andere Frage:
Ich habe auf dem KV nun 113'000 XP, die ich eigentlich für die S-51 ausgeben wollte. Wenn ich das jedoch richtig sehe, dann kommt man dem Patch 7.3 vom KV nur über den KV-2 zur S-51.
Heisst das nun auch, dass die benötigten XP um vom KV-2 zur S-51 zu gelangen, weniger sein werden, als die 127'000, die man momentan braucht?
Lohnt es sich, die 113'000 XP nicht auszugeben, da nach dem Patch die S-51 vielleicht nur noch 60'000 XP kosten wird?
Natürlich müsste ich die erspielten XP in FreeXP umwandeln, weil die wohl auf dem KV-1 bleiben werden und nicht auf den KV-2 übertragen werden.

Aus den Patch Notes: 1. Alle nicht verteilte Erfahrung geht vom KV zum KV-2 über.

Würde heißen das du die 113k EXP dann auf dem KV-2 liegen hast. Kann dir aber nicht sagen was dann die S-51 an EXP kostet.

Alle Angaben ohne Gewähr. (Man kennt ja WG ;) )

Der M103 (Patch7.3) hat nun auch sein 203mm am Turm, angeblich nur Display Fehler. Für Tier 9 ist das trotzdem nichts, eine IS3 kommt auf 220mm.

fährt auf arty zu und schiesst, natürlich bounced das ding. mit fullspeed rein und hat nur noch ein paar hp, schiesst erneut und ein hit mit 0 dmg...
danach war ich tot

der neue kv-4 ist mal echt hart zu knacken eben mal n Spiel mit dem gemacht. Bei dem IS-8 ist das gute die Kanone und der Speed aber die Panzerung ist lächerlich gering für einen T9 Panzer. Der Is-4 ist im moment auch sehr Stark.

der neue kv-4 ist mal echt hart zu knacken eben mal n Spiel mit dem gemacht. Bei dem IS-8 ist das gute die Kanone und der Speed aber die Panzerung ist lächerlich gering für einen T9 Panzer. Der Is-4 ist im moment auch sehr Stark.

ich finde die panzerung vom IS-4 zu schwach, die ganzen neuen kanonen mit 270 pen kommen frontal zu 90% durch...

jo dafür hat er halt mehr hp bekommen würde man nun auch noch die Panzerung erhöhen wäre er vollkommen OP

Aber sei doch froh, die deutschen Panzer können dem nix anhaben, ist doch klasse. So wies sich gehört...

Die neuen Kanonen mit 270 pen gehen wohl bei jedem zu 90% durch. Und wem das nich reicht, lad er einfach goldamo und hat dann 400 pen.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man Kanonen mit 500 oder mehr pen hat.
Natürlich müssen dann im Gegenzug die DT generft werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh