[Sammelthread] World of Tanks

ja, aber auch solche Fußhupen aus dem eigenen Team können dann von den Zugkollegen kurz getrackt werden.
Als T95 hat man da ja auch keine Möglichkeit.

Gestern hatte mich ein ARL 44 geblockt, als ich mit meinem Jagdpz IV unterwegs war.
Der ist frontal an mich rangefahren und hatte auf Vollgas gestellt, kurzer Schuss in die Ketten (kein Schaden) und das Problem hatte sich erledigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah was für Matchmaking Noobs heute... Alles außer Heavy unspielbar...
 
Sollten eben die gegnerische Basis einnehmen in dem Spielmodus ohne eigene Basis, wie auch immer das Teil richtig heißt.
Jedenfalls sidn wir alle außen rum in die gegnerische Basis, hatte kaum Wiederstand.
Dann kam Gemecker vom gegnerischen Team wo denn unsere Basis hin sei....
Lol :)
 
Boah was für Matchmaking Noobs heute... Alles außer Heavy unspielbar...

versuchs mal mit T6 heavy, ich komme "nur in dumme lowtier Gefechte" dabei will ich mit der Derpgun in T9/10.
 
Der Angriff-Modus ist eh witzig. Ich hab da ziemlich oft Marlinowka und gewinne jedes mal den Angriff, weil die Matchmaking Noobs in der defensive den Riesenvorteil durch campen in der hintersten Ecke verschenken... Dann kriegen die Artillerien noch reihenweise Mehrfachtreffer^^
 
BÄM !!

Victory!
Battle: Arctic Region Samstag, 23. Juni 2012 16:51:10
Vehicle: T34
Experience received: 6.120 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 117.499
Battle Achievements: Top Gun
 
Mit den Erträgen das ist sone Sache... Teilweise kriege ich auch mit der selben Leistung bei selbem Ergebnis völlig verschiedene Erträge.
 
Wieso regst du dich über High Tier auf mit der Derp Gun?
Ich finde es gerade super, so viel EP mache ich sonst nie mit dem Ding.
Schön hinter den anderen Heavys in Deckung gehen und alle 20 sec schießen.

Bei nem Löwen kommt man ab und an in der Seite durch (Mit der HE!!!), bei Franzosen manchmal sogar von vorne und ich meine nicht Oberflächenschaden sondern wirklichen Durchschlag mit Detonation im Inneren.

900dmg bei nem T10 Franzosen, so viel EP bekommst du nichtmal mit 5 Kills bei einem T6 Gefecht.
Oft wird man sogar ignoriert und nicht als Gefahr wahrgenommen.

AP Munition in das Heck von einem Tiger II macht >700 Schaden und haut den kompletten Motor weg.

Du hast falsch gelesen ;°
Ich sagte ich bin die meiste Zeit Toptier gewesen, sprich ich stand ganz oben. Ich würde nämlich liebend gern mal etwas weiter unten in der Liste stehen, da die Derp als Toptier nunmal viel zu langsam schießt und man gegen Lowtiers deswegen meist recht wenig XP bekommt. Ich hab übrigens schon fast 600 Matches mit dem alten KV gemacht. Ich weiß wie die Derp so funzt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja: Diese "0 DMG Hits" sind mit 0.7.4 nicht gefixt worden. DAS kotzt mich an. Aber richtig... -_-

yup, vorhin nem M46 zwei mal vollgas auf die seite mit nem T110 = 0 DMG
aber der kleine wixer schießt mir ketten weg, motor feuer und turm stuck -.- (gut arty hat ihm geholfen)


die Derp gun at its best:


Tank hat den Treffer überlebt, Crew nicht ;)
Danach kam noch ein 970 dmg Treffer frontal auf die Kanone eines Lorraine40t :fresse2:
sieht ja geil aus. tank is destroyed! aber steht noch mit HPs da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich bin echt so angepisst das so ein kleiner Slowenischer Vollnoob aus einem Noname clan mit 17 membern die macht hat ein ganzes match zu versauen und dann noch genug andere idioten findet um mich zu bannen .
Jeder der das replay anschauen würde und nur ein ganz wenig neutral gegenüber meiner wenigkeit eingestellt ist müßte einfach zugeben das dieser Typ durch und durch ein Arschloch ist und für immer gebannt gehört .
Ich kann nicht verstehen wie so eine entscheidung getroffen werden kann ohne das jemand die Möglichkeit hat was zu machen .
Mir sowas von schnuppe da gibt es nur eine möglichkeit in zukunft drauf zu reagieren und sofort wenn jemand so anfängt das spiel einfach verlassen und dann sollen die restlichen sehen wie sie das untereinander regeln .
Ich werde mir diesen scheiß nicht nochmal in der form antun das steht fest .
Der hat noch nicht mal einen Tier 8 Panzer in der Garage und kann mir sowas antun das ist nicht fair .
das ist einer der Gründe weswegen ich finde das am MM ganz dringend was geändert gehört und man als Spieler mit über 1500 effizienzpunkten nicht mehr mit solchen Hirnlosen hüllen in einem Team spielen muß .
Entwede sollen sie uns mit 15 high skill playern gegen 15 noobs antreten lassen damit die mal richtig sehen was sie fürn scheiß Spielen wenn sie jedeslal zu null oder knapp darüber abgefertigt werden aber ich bin es echt leid ständig sowas im team zu haben .
Oder sie sollen generell so was wie ein ligasystem einführen im MM damit anfänger und Neidhammel unter sich sind .
Wer dann zu mehr taugt der kommt automatisch raus aus der Suppe aber für immer in diesem Brei zu stecken weiß ich nicht ob das noch lange Spaß bringt .
 
Sicherheitsrisiko in den Replays - der thread wurde wie erwartet "gelöscht"

82336,sicherheitslckereplaysU9VG6.jpg
 
Was ist das für ein haus beim meinem Ladeschützen und was heist das?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 56
@Megamiac
gib mal replay^^

ja, aber auch solche Fußhupen aus dem eigenen Team können dann von den Zugkollegen kurz getrackt werden.
Als T95 hat man da ja auch keine Möglichkeit.

Gestern hatte mich ein ARL 44 geblockt, als ich mit meinem Jagdpz IV unterwegs war.
Der ist frontal an mich rangefahren und hatte auf Vollgas gestellt, kurzer Schuss in die Ketten (kein Schaden) und das Problem hatte sich erledigt.

war letzthin im panther unterwegs. am start hat sich direkt ein T59 quer vor mich gestellt. und wenn ich mit meiner lahmen krücke links oder rechts an ihm vorbei wollte ist er nur vor oder zurück gefahren.

habe ihm dann schon in die seite geballert. war vielleicht ein ammo hit^^

na als er dann schrieb "ich solle in die andere richtung fahren" habe ichs fast an ihm vorbeigeschafft. er ist mir dann noch in die seite gefahren und hat weiter gas gegeben um mich zu blocken. später hat er mir dann noch nen racheschuss ins heck gegeben ... bin dann natürlich viel zu spät an der front angekommen. feind hat dort schon gewartet. vollgas bob team, war natürlich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich bin echt so angepisst das so ein kleiner Slowenischer Vollnoob aus einem Noname clan mit 17 membern die macht hat ein ganzes match zu versauen und dann noch genug andere idioten findet um mich zu bannen .
Jeder der das replay anschauen würde und nur ein ganz wenig neutral gegenüber meiner wenigkeit eingestellt ist müßte einfach zugeben das dieser Typ durch und durch ein Arschloch ist und für immer gebannt gehört .
Ich kann nicht verstehen wie so eine entscheidung getroffen werden kann ohne das jemand die Möglichkeit hat was zu machen .
Mir sowas von schnuppe da gibt es nur eine möglichkeit in zukunft drauf zu reagieren und sofort wenn jemand so anfängt das spiel einfach verlassen und dann sollen die restlichen sehen wie sie das untereinander regeln .
Ich werde mir diesen scheiß nicht nochmal in der form antun das steht fest .
Der hat noch nicht mal einen Tier 8 Panzer in der Garage und kann mir sowas antun das ist nicht fair .
das ist einer der Gründe weswegen ich finde das am MM ganz dringend was geändert gehört und man als Spieler mit über 1500 effizienzpunkten nicht mehr mit solchen Hirnlosen hüllen in einem Team spielen muß .
Entwede sollen sie uns mit 15 high skill playern gegen 15 noobs antreten lassen damit die mal richtig sehen was sie fürn scheiß Spielen wenn sie jedeslal zu null oder knapp darüber abgefertigt werden aber ich bin es echt leid ständig sowas im team zu haben .
Oder sie sollen generell so was wie ein ligasystem einführen im MM damit anfänger und Neidhammel unter sich sind .
Wer dann zu mehr taugt der kommt automatisch raus aus der Suppe aber für immer in diesem Brei zu stecken weiß ich nicht ob das noch lange Spaß bringt .

Wenn pro Gamer unter sich sein wollen, sollen sie Clanwars spielen.

Egal ob die BF, CS oder eben Wot spielst, Public wird halt bunt durchgemischt.

Mir passt es auch nicht in Teams zu landen die aus einer wilden Mischung AFK`ler, TK`ler und Noobs bestehen aber daran wird sich kaum was ändern.

Wo ich dir recht gebe, das MM sieht scheinbar vor, dass wenige gute Spiele das ganze Match rum reißen sollen.
 
@Megamiac
gib mal replay^^



war letzthin im panther unterwegs. am start hat sich direkt ein T59 quer vor mich gestellt. und wenn ich mit meiner lahmen krücke links oder rechts an ihm vorbei wollte ist er nur vor oder zurück gefahren.

habe ihm dann schon in die seite geballert. war vielleicht ein ammo hit^^

na als er dann schrieb "ich solle in die andere richtung fahren" habe ichs fast an ihm vorbeigeschafft. er ist mir dann noch in die seite gefahren und hat weiter gas gegeben um mich zu blocken. später hat er mir dann noch nen racheschuss ins heck gegeben ... bin dann natürlich viel zu spät an der front angekommen. feind hat dort schon gewartet. vollgas bob team, war natürlich verloren.

Wenn Du mir ne anleitung gibst wie ich dir das replay zukommen lassen kann gerne würde mal gerne noch ne andere Meinung hören ausser die meiner frau die seltsamerweiße auch auf meiner Seite war .
Aber ist eh egal wenn ich nem Match mit 1X Tier10 + 3 x Tier9 von sonem spacko im Tier sieben daran gehindert werde als einziges Top Tier di Arty Flanke zu decken da kann ich sie dann auch ruhig selber wegballern zumal sie eh Tatenlos zugesehen haben .
Ich glaube E-Mailadresse ist ne möglichkeit dir das teil zu senden oder wenn du mir die gibst sende ich dir das teil und du kannst es von mir aus im amazone veröffentlichen damit jeder sieht was ich für ein Amok bin .
Sorry wegen meinen Fehlern in Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung das könnte ich besser aber ich habe keine Lust immer zu verbessern nur weil ich beim Schreiben auch Dialekt habe .

Vielleicht sollten wir mal wirklich wieder ein paar reale Panzer durch die Karpaten schicken um den Affen da manieren beizubringen . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir ne anleitung gibst wie ich dir das replay zukommen lassen kann gerne würde mal gerne noch ne andere Meinung hören ausser die meiner frau die seltsamerweiße auch auf meiner Seite war .

evtl einfach bei Mediafire oder so?
ansonsten mwreplays.com
 
Oh man ich bin echt so angepisst das so ein kleiner Slowenischer Vollnoob aus einem Noname clan mit 17 membern die macht hat ein ganzes match zu versauen und dann noch genug andere idioten findet um mich zu bannen .
Jeder der das replay anschauen würde und nur ein ganz wenig neutral gegenüber meiner wenigkeit eingestellt ist müßte einfach zugeben das dieser Typ durch und durch ein Arschloch ist und für immer gebannt gehört .
Ich kann nicht verstehen wie so eine entscheidung getroffen werden kann ohne das jemand die Möglichkeit hat was zu machen .
Mir sowas von schnuppe da gibt es nur eine möglichkeit in zukunft drauf zu reagieren und sofort wenn jemand so anfängt das spiel einfach verlassen und dann sollen die restlichen sehen wie sie das untereinander regeln .
Ich werde mir diesen scheiß nicht nochmal in der form antun das steht fest .
Der hat noch nicht mal einen Tier 8 Panzer in der Garage und kann mir sowas antun das ist nicht fair .
das ist einer der Gründe weswegen ich finde das am MM ganz dringend was geändert gehört und man als Spieler mit über 1500 effizienzpunkten nicht mehr mit solchen Hirnlosen hüllen in einem Team spielen muß .
Entwede sollen sie uns mit 15 high skill playern gegen 15 noobs antreten lassen damit die mal richtig sehen was sie fürn scheiß Spielen wenn sie jedeslal zu null oder knapp darüber abgefertigt werden aber ich bin es echt leid ständig sowas im team zu haben .
Oder sie sollen generell so was wie ein ligasystem einführen im MM damit anfänger und Neidhammel unter sich sind .
Wer dann zu mehr taugt der kommt automatisch raus aus der Suppe aber für immer in diesem Brei zu stecken weiß ich nicht ob das noch lange Spaß bringt .

Pass mal gut auf. Ich bin selber ex-Nationalspieler und ex-Profi. Also richtiger Profi mit Vertrag und nicht irgendsoein Wannabe, das sich selber zum Profi erklärt und nichtmal einen Clan hatte. Der Kommentar da oben ist gleichwertig mit direkt nach Cheat schreien nachdem man völlig sinnlos gestorben ist. Das Gefecht heist nunmal nicht umsonst Zufallsgefecht. Da kriegt man eben auch Leute mit denen keiner freiwillig spielen würde. Umso demaskierender, wenn Leute da irgendwelche Werte ernst nehmen. Es ist nunmal ein Pub, das hat weder mit Können noch dem Teamspiel zu tun. Um ein Teamspiel richtig zu spielen ist die Grundvoraussetzung ein komplett organisiertes Team.

Das Problem ist vielmehr, dass Leute, die midskilled oder besser sind bzw. dahin wollen nicht nur ein Pub spielen müssen zum freischalten, sondern auch noch eine negativ gesteigerte Version davon durch Matchmaking. In Realität sind solche Leute bei den Spielen wo dies möglich ist (fast) nie auf Pubs, weil die schlechten Leute einen da nur runterziehen und man sich im Spiel gut genug auskennt um keinen Spaß mehr dabei zu haben, wenn der Idiotismus bzw. die Unerfahrenheit der großen Mehrheit auf Pubs eine tatsächliche Ausführung des Spiels ausschließt. Das führt allerdings zum wirklich hochgradig kaputtem Problem im WoT (bzw. dem kaputtestem Problem): ein guter Spieler wird indirekt dazu gezwungen Zufallsgefechte zu spielen durch das Freischaltesystem. Gäbe es wenigstens noch klassische Gameserver, dann könnte man immerhin noch die schlimmsten bannen.

An sich ist die Diskussion aber auch nicht relevant, weil der Spieleentwickler sein bestes tut um einem vergleichbarem Produkt die übernahme der Kunden zu erleichtern und WG wohl eh die Spieler später irgendwie in ihre anderen Spiele reizen will und dabei wohl genauso verkackt wie beim Balancing. Das ist kein Spiel wie Counter Strike, Unreal Tournament 99, SC1, WC3, Quake 3, ST und Co, welches einen über Jahre hinweg fesseln kann und keines dieser F2P-Ausbeutungsspiele wird je so sein. Also spätestens in 2,5 Jahren ist das eh egal.
 
Victory!
Battle: Steppes Sonntag, 24. Juni 2012 02:19:46
Vehicle: Churchill
Experience received: 5.634 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 39.130
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "I Class"
(mit Premium)

die Runde hat sich gelohnt :fresse2:
 
Wieviele hast du in der Runde abgefakelt?

Weil die Mehrheit keinen Feuerlöscher hat, scheinen mir Motorenbrände der schnellste Weg zu EXP.
 
4 Kills, etliche beschädigt und einer hat gebrannt.

Aber bei der Waffe sind wohl viele Modulschäden dabei.
 
Pass mal gut auf. Ich bin selber ex-Nationalspieler und ex-Profi. Also richtiger Profi mit Vertrag und nicht irgendsoein Wannabe, das sich selber zum Profi erklärt und nichtmal einen Clan hatte. Der Kommentar da oben ist gleichwertig mit direkt nach Cheat schreien nachdem man völlig sinnlos gestorben ist. Das Gefecht heist nunmal nicht umsonst Zufallsgefecht. Da kriegt man eben auch Leute mit denen keiner freiwillig spielen würde. Umso demaskierender, wenn Leute da irgendwelche Werte ernst nehmen. Es ist nunmal ein Pub, das hat weder mit Können noch dem Teamspiel zu tun. Um ein Teamspiel richtig zu spielen ist die Grundvoraussetzung ein komplett organisiertes Team.

Das Problem ist vielmehr, dass Leute, die midskilled oder besser sind bzw. dahin wollen nicht nur ein Pub spielen müssen zum freischalten, sondern auch noch eine negativ gesteigerte Version davon durch Matchmaking. In Realität sind solche Leute bei den Spielen wo dies möglich ist (fast) nie auf Pubs, weil die schlechten Leute einen da nur runterziehen und man sich im Spiel gut genug auskennt um keinen Spaß mehr dabei zu haben, wenn der Idiotismus bzw. die Unerfahrenheit der großen Mehrheit auf Pubs eine tatsächliche Ausführung des Spiels ausschließt. Das führt allerdings zum wirklich hochgradig kaputtem Problem im WoT (bzw. dem kaputtestem Problem): ein guter Spieler wird indirekt dazu gezwungen Zufallsgefechte zu spielen durch das Freischaltesystem. Gäbe es wenigstens noch klassische Gameserver, dann könnte man immerhin noch die schlimmsten bannen.

An sich ist die Diskussion aber auch nicht relevant, weil der Spieleentwickler sein bestes tut um einem vergleichbarem Produkt die übernahme der Kunden zu erleichtern und WG wohl eh die Spieler später irgendwie in ihre anderen Spiele reizen will und dabei wohl genauso verkackt wie beim Balancing. Das ist kein Spiel wie Counter Strike, Unreal Tournament 99, SC1, WC3, Quake 3, ST und Co, welches einen über Jahre hinweg fesseln kann und keines dieser F2P-Ausbeutungsspiele wird je so sein. Also spätestens in 2,5 Jahren ist das eh egal.

Mords Vortrag , aber das weiß ich alles selbst und trotzdem kotzt mich dfas MM von WoT an und das es anders geht beweißen andere Spiele zu hauf .
Und jetzt spar Dir bitte die belehrung und das du nationalspieler bist bedeutet mir in dem Fall auch nur einen Pups .
Und das Du fast schon den random Matches das teamplay absprechen willst disqualifiziert dich sowieso in meinen Augen .
Wenn Du wirklich glaubst das die besten Spieler bei WoT in den ESL Marches zu finden sind bist Du übrigens auch schief gewickelt das kann ich Dir aus voller überzeugung sagen
Für mich ist bei WoT die World Map die Königsklasse denn wenn es anders wäre würde ich auch versuchen in der ESL was zu reißen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beim ARlV39 geht nur die Gun vom S-40 rein, d.h. dessen Stockwaffe. Toll was man sich dabei gedacht hat einen Tier 6 mit einer Tier 4 Stock Gun ins Gefecht zuschicken bis 5000XP durch verrecken erspielt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh