[Sammelthread] World of Tanks

Im Gegensatz zur Testversion schmiert bei mir nix ab, spielen tu ich nur im Moment nur die neuen kleinen Franzosen Kisten. Die neuen Spielemodis hätten die sich aber sparen können, das war Zeitverschwendung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach,

so gestern noch ca. 2,5 Stunden gespielt und 90% der Matche gewonnen :)

keine Ahnung wat ihr habt, Spiel läuft geanu so wie vor her, hatte nix der gleichen, FPS einbrüche oder Abstürze.
zum Glück ist diese "Bling, Bling" in der MiniMap leiser geworden :xmas: endlich!!!


Ander Frage, wenn eine Fähigkeit bei der Besatzung verlernt werden soll, steht da 80% (wenn man michts zahl) meinen die mit 80% auf die erlernte Fähigkeit (z. B: Waffenbrüder) oder den normalen Ausbildungsstand?
 
Ich habe gar keine HE drin, sondern nur 30 AP. Ansonsten kann man doch immer während einem Magazin mit "C" nachladen - unabhängig vom Munitionstyp.

Echt! Gut zu wissen. Man sollte doch gelegentlich mal in die Tastaturbelegung schauen. Ich hab immer nachgeladen, indem ich auf HE und sofort wieder auf AP gewechselt hab. :wall: Warum einfach wenn's auch schwer geht.;)
 
Ander Frage, wenn eine Fähigkeit bei der Besatzung verlernt werden soll, steht da 80% (wenn man michts zahl) meinen die mit 80% auf die erlernte Fähigkeit (z. B: Waffenbrüder) oder den normalen Ausbildungsstand?

Die 80% beziehen sich auf die gesamte Anzahl an verdienten Erfahrungspunkten für die Nebenfertigkeiten (in deinem Bsp. Waffenbrüder). Wenn du das z.B. bei der dritten Nebenfertigkeit machst, bedeutet ein Verlust von 20% schon extrem viele Erfahrungspunkte. Du solltest demnach überlegen zumindest Credits einzusetzen.
 
ach so... ja hier gehts noch evtl, ist die erste Fähigkeit, hab nach dem Patch ausgewählt und erst später erfahen das Waffenbrüder nur bei allen was brigt. deswegen verlerne oder bei nächsten Fähigkeit die anderen Teammitglieder mit WB ausstatten.

danke.
 
schon merkwürdig: seitdem mein allerliebster Panzer, der E-75, so verunstaltet wurde hab ich fast keine Lust mehr zu spielen.
Und wenn ich dann an meine 'Schlachtkameraden' in ihren E-50 und VK B denke, denen auch kräftig in die Nüsse getreten wurde, vergeht mir die Lust komplett.
 
Sieg!
Gefecht: Kloster Freitag, 22. Juni 2012 16:26:28
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.149
Kreditpunkte: 51.840
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Großwildjäger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
was mich gerade Nervt:

bin am Backup von der Festplatte dran.

und das Spiel ist auf der gleichen Platte installiert.
Habe massivts Probleme mit Lag's.

normal ist das mal auch nicht. BF3 oder CoD BO 2 gehen so ohne Probleme
 
Fährt denn hier jemand ausgebauten E-50 und kann vom Patch berichten? Ich habe meinen noch in der Garage stehen, aber noch nicht gefahren, da ich die 10.5er noch grinden muss mit Free XP. Wollte mal ein Bericht hören ob es nun wirklich besser ist, ihn besser gleich zu verkaufen?
 
Du sollst doch nach möglichkeit darüber die EXP für den E-50M farmen... Beispielsweise entspannt mit jeden Tag einfach Bonus holen oder so wie man es bei Panzern ala M3 Lee, AMX 40 und M7 MT macht.
 
Und der hat das Getriebe hinten XD?

Naja, ich hau noch die 10k für die 10.5er raus ;) Sonst fehlt nur noch der Motor und die lange 8,8... die ich wohl eh nicht freischalten werde vorerst.

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:15 ----------

Die neuen Spielmodi sind einfallslos und Schrott.
 
Ich finde die neuen Modi sind mal eine kleine Abwechslung.
Was will man auch groß machen, Capture the Flag wie bei Team Fortress ist ja kaum möglich.
Bombe legen wie bei CS?
Geiseln befreien?

für mehrere Flaggenpunkte sind 15 Leute mMn zu wenig.
 
Schlimmer sind die Spieler die nicht rallen das momentan ein anderer Spielmodus läuft und dann zum Gegner-Spawn fahren anstelle die weiße Falgge einzunehmen (als Beispiel).
Und mich nerven die (nicht auf dich bezogen!), die bei so einem Verhalten dann im Chat spammen wie blöde man doch sei...

Es kann durchaus von Vorteil sein, wenn man bspw. als Type in einem Gefecht von hinten kommt, sicherstellt, dass über genau diese Flanke keine Scouts durchkommen und die eigene Arty zerholzen, sowie den dicken Gegnern in den Hintern knallt. :bigok:

Die neuen Spielmodi mögen zwar nicht wirklich innovativ sein, aber für mich ist es trotzdem eine gelungene Abwechslung, alte Maps auf andere Art und Weise zu spielen.
 
Das Spiel sagt ja an, was gerade die Aufgabe bei den neuen Modi ist, aber das zu lesen überfordert anscheinend manche.
 
Ja, aber nur weil zwei Teams den gleichen Bereich einnehmen müssen, muss ich da nicht wie ein Vollidiot direkt hinfahren. Das meinen wohl aber viele... Und wer lieber erst mal in Richtung des gegnerischen Spawns fährt, wird direkt als Idiot abgestempelt, wobei dem definitiv nicht so ist (siehe mein Post vor diesem). :teufel:
 
die Derp gun at its best:


Tank hat den Treffer überlebt, Crew nicht ;)
Danach kam noch ein 970 dmg Treffer frontal auf die Kanone eines Lorraine40t :fresse2:
 
die kapieren doch ihr eigenes System nicht, der Patch war lange genug aufm Testserver, der ist lange genug aufm RU Server und wir haben den Hotfix für den überhöhten HE dmg an Crewmembern immernoch nicht.
WG ist super darin, ihr spiel mehr und mehr kaputt zu machen, genug Geld haben wir dummen Spieler ja schon an sie abgegeben.
 
welchen Hotfix? dass der Dmg noch höher werden soll?
im Moment ist er bei mir so hoch, wie vor dem Patch.
 
ENDLICH 600 AVG XP.

Efficiency >1400.

Yeah. :d

Jetzt brauch ich nur noch Leute im Platoon, die ähnlich gut sind. :banana:

Achja: Diese "0 DMG Hits" sind mit 0.7.4 nicht gefixt worden. DAS kotzt mich an. Aber richtig... -_-

---------- Post added at 05:05 ---------- Previous post was at 03:08 ----------

Krass, was sich gerade hier eine IS-8 geleistet hat. Neben dem "Report" werde ich mal schauen, wo man an WG eine Mail samt Anhang schicken kann.
Die Replay dazu gibts für EUCH hier:
http://mwreplays.com/replay/AJIQBX567EK8/
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... doch mal wieder den KV-2 ausgebaut und mit Derp gefahren. Davon abgesehen, dass ich mich mal wieder aufregen muss, dass ich schon wieder die meiste Zeit Toptier werde. Hab ich grad ernsthaft nen Panther von vorne mit HE durchschlagen, angezündet und gekillt ôO
 
Wieso regst du dich über High Tier auf mit der Derp Gun?
Ich finde es gerade super, so viel EP mache ich sonst nie mit dem Ding.
Schön hinter den anderen Heavys in Deckung gehen und alle 20 sec schießen.

Bei nem Löwen kommt man ab und an in der Seite durch (Mit der HE!!!), bei Franzosen manchmal sogar von vorne und ich meine nicht Oberflächenschaden sondern wirklichen Durchschlag mit Detonation im Inneren.

900dmg bei nem T10 Franzosen, so viel EP bekommst du nichtmal mit 5 Kills bei einem T6 Gefecht.
Oft wird man sogar ignoriert und nicht als Gefahr wahrgenommen.

AP Munition in das Heck von einem Tiger II macht >700 Schaden und haut den kompletten Motor weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur weil zwei Teams den gleichen Bereich einnehmen müssen, muss ich da nicht wie ein Vollidiot direkt hinfahren. Das meinen wohl aber viele... Und wer lieber erst mal in Richtung des gegnerischen Spawns fährt, wird direkt als Idiot abgestempelt, wobei dem definitiv nicht so ist (siehe mein Post vor diesem). :teufel:

Klar muss man das nicht tue ich ja auch nicht immer, weil es zu offensichtlich ist. Ich hatte allerdings schon Teams die versucht haben den Spawn einzunhemen und das leider nicht nur einmal. Das man beim ersten mal nicht rallt was zu tun ist, ist ja kein Problem. Ist halt was neues. Doof ist nur wenn gefühlt keiner lernt und sowas immer passiert. Das ist bis jetzt der Eindruck den ich habe. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech. Trotzdem finde ich die Neuen Modi in Ordnung. Sie bringen Abwechslung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank des 3 Fach Events konnte ich den Sau-S-40 verkaufen, alle 3 Waffen sind einfach schlecht. 2 gehen nur mit HE wobei die Stockgun 7,5 (kaum Schaden)einfach nur extremer Müll ist, die 7,5 für AP Muni besitzt eine gut Rof ist jedoch ungenau wie SAU , die 105 braucht zulange um ein Ziel zu erfassen.

Der S-35 A dagegen ist eine echte Überraschung, im positiven sinne der ist wie ein Mader II eben als Tier 5.
 
Nun habe es ein paar von diesen hirnlosen pissern geschafft das ich einen tag bann habe was mich zugegebenermaßen sehr ankotzt und denen bestimmt zu mir nicht nachvollziebaren Erfolgserlebniss verhilft .
Na ja was solls wenigstens weiß ich jetzt wo die grenze ist und wenn man 2 Artys und nen Tiger aus dem Eigenen team abballert passiert das .
Angefangen hat es wie schon so oft das mich jemand beim aus der base fahren durch in den ketten kleben geblockt hat .
Nur das ich im T95 nicht wirklich was machen konnte gegen den Provozierer im T-43 .
Egal in zukunft wenn sowas passiert zu beginn werde ich halt jedesmal dierekt in die Garage gehen und das team seinem schicksal überlassen und fertig .
Diesesmal hat mich das ganze Team bestrafft in zukunft wird halt immer gleich das ganze team gestraft .
 
Gerade mit einem Panzer wie dem T95 würde ich nurnoch im Zug fahren.
Der ist halt auf Teamspiel angewiesen.

Wenn ich mit anderen unterwegs bin und einer nimmt Arty, greife ich häufig zum Scout.
Zwei Artillerien und ein Scout im Zug sind schon verheerend.
 
Gerade mit einem Panzer wie dem T95 würde ich nurnoch im Zug fahren.
Der ist halt auf Teamspiel angewiesen.

Wenn ich mit anderen unterwegs bin und einer nimmt Arty, greife ich häufig zum Scout.
Zwei Artillerien und ein Scout im Zug sind schon verheerend.

du hast es nicht richtig verstanden glaube ich .
der T43 war aus dem eigenen Team .

Ausserdem ist das ganze Team auf teamspiel angewiesen .
Was leider sehr viele nicht begreifen wollen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh