[Sammelthread] World of Tanks

Seh ich das richtig Mega, dass dir wer im t95 in die Kette fährt und du dann schon so angepisst bist, dass du noch drei eigene Panzer weg ballerst aus Frust?
Ich weiß jetzt echt nicht, was das killen von 3 Mitspielern rechtfertigen soll.
Ich bin zwar nur bei 5k Matches mit 57% wins, aber es gehört auch eine gute menge Temperament dazu, sich von irgendwelchen vollidioten so Reizen zu lassen, dass man so in der Gegend rumballert und eigene killt.
Gegen dein Temperament kannst du was tun, gegen die vollhorschis nicht.
Wie scheisse auch immer sie im Match gewesen, der ban ist schon gerechtfertigt. Niemand muss einen bestimmten skill besitzen, um das Game zu zocken.
Ich reg mich auch oft genug auf und kill auch mal absichtlich wen, aber wenn ich es so rausfordere, weiß ich, dass ich mich auf nen Ban einlasse. Fertig aus.
Andererseits hilft es auch, was anderes zu spielen.
Verstehe eh nicht, wie hier zu 50% nur geheult wird, aber als weitergespielt wird. Ich dachte, dass spielen Spaß machen sollte und und nicht Dauerfrust.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du mir ne anleitung gibst wie ich dir das replay zukommen lassen kann gerne würde mal gerne noch ne andere Meinung hören ausser die meiner frau die seltsamerweiße auch auf meiner Seite war .
Aber ist eh egal wenn ich nem Match mit 1X Tier10 + 3 x Tier9 von sonem spacko im Tier sieben daran gehindert werde als einziges Top Tier di Arty Flanke zu decken da kann ich sie dann auch ruhig selber wegballern zumal sie eh Tatenlos zugesehen haben .
Ich glaube E-Mailadresse ist ne möglichkeit dir das teil zu senden oder wenn du mir die gibst sende ich dir das teil und du kannst es von mir aus im amazone veröffentlichen damit jeder sieht was ich für ein Amok bin .
Sorry wegen meinen Fehlern in Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung das könnte ich besser aber ich habe keine Lust immer zu verbessern nur weil ich beim Schreiben auch Dialekt habe .

Vielleicht sollten wir mal wirklich wieder ein paar reale Panzer durch die Karpaten schicken um den Affen da manieren beizubringen . :(
also die meisten nutzen https://www.dropbox.com/
wenn dir das nicht gefällt dann gebe ich dir meine email

oder das http://mwreplays.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, Tiger2 nun auch komplett fürn Arsch. Jeder noch so kleine Frontreffer zerfetzt jetzt das Getriebe. Ein beschissener Witz seitens WG.
Ich hasse diesen SerB mittlerweile richtig. Auch wenns nur ein olles Spiel ist, aber seine schon rassistische Anti-Deutsch-Einstellung ist für seriöse Firmen eigentlich nicht tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, Tiger2 nun auch komplett fürn Arsch. Jeder noch so kleine Frontreffer zerfetzt jetzt das Getrieben. Ein beschissener Witz seitens WG.
Ich hasse diesen SerB mittlerweile richtig. Auch wenns nur ein olles Spiel ist, aber seine schon rassistische Anti-Deutsch-Einstellung ist für seriöse Firmen eigentlich nicht tragbar.

Ist doch völlig in Ordnung so. Verkauft einfach die deutschen Panzer. Wenn es keine mehr im Spiel gibt, ist die Sache eben erledigt.

Ich habe einen deutschen Panzer, den Panther I. Der brauch noch 10k xp bis zur besten Kanone, dann fliegt das Ding raus. Denn weiter lohnt es sich eh nicht mehr bei den Deutschen.
Dann sind die deutschen Panzer für mich Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, Tiger2 nun auch komplett fürn Arsch. Jeder noch so kleine Frontreffer zerfetzt jetzt das Getriebe. Ein beschissener Witz seitens WG.
Ich hasse diesen SerB mittlerweile richtig. Auch wenns nur ein olles Spiel ist, aber seine schon rassistische Anti-Deutsch-Einstellung ist für seriöse Firmen eigentlich nicht tragbar.
der will auch nur ein mensch sein (wie wir)

Ist doch völlig in Ordnung so. Verkauft einfach die deutschen Panzer. Wenn es keine mehr im Spiel gibt, ist die Sache eben erledigt.

Ich habe einen deutschen Panzer, den Panther I. Der brauch noch 10k xp bis zur besten Kanone, dann fliegt das Ding raus. Denn weiter lohnt es sich eh nicht mehr bei den Deutschen.
Dann sind die deutschen Panzer für mich Geschichte.
der panther I ist doch totaler müll. lahme krücke und schlechte kanone.
mit Panther II gehts erst los.
 
Lol? Der Panther geht richtig gut... Hirnlos vorfahren ist halt mit dem nicht...

Ich zum Beispiel fahre den sogar historisch sprich erster turm und L70... perfekter medscout...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
naja, ich sag ja nicht, dass er schlecht ist aber wie nen medium fähr er sich nicht.

ok habe ich schon gesagt^^
aber ich meinte als medium ist er müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panthe rI ist nichts da er nur der Sniper Held ist der im Bush sitzt. Noch dazu mit der Laaaannnngenn L100.

Aber alles ist relativ....:hmm:
 
toll, Tiger2 nun auch komplett fürn Arsch. Jeder noch so kleine Frontreffer zerfetzt jetzt das Getriebe. Ein beschissener Witz seitens WG.
Ich hasse diesen SerB mittlerweile richtig. Auch wenns nur ein olles Spiel ist, aber seine schon rassistische Anti-Deutsch-Einstellung ist für seriöse Firmen eigentlich nicht tragbar.
Ich strafe WG genug damit, dass ich kein Premium mehr zahle, nur noch mit dem Marder rumgurke und denen so schön den Server belaste - für lau.

Ich zahl' doch keinen Cent an einen Rassisten...
 
Da drüber lachen die doch. Weil du die anderen 29 "motivieren" hilfst. Reicht wenn von denen genug zahlen. Das einzig Wahre wäre, gar nicht mehr zu spielen.

Das ist das "tolle" an F2P, denen können die Kunden egal sein. Es gibt kein Zwangsabo, also auch keine Verpflichtung.. Wem es nicht gefällt, der zahlt halt nicht, juckt die auch nicht, gibt genug die zahlen und die Kalkulation ist auch so ausgelegt. Sie müssen ja bei weitem nicht die Qualität liefern wie ein Vollpreisspiel. Jedes Abo MMO mit der geringen Abwechslung wie WoT wäre längst Pleite, aber bei F2P funktioniert das super, die Psyche ist schon was tolles..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt eher ein Freund von dem ehrlichem Modell bei Spielen. Schau dir mal Counter Strike oder Quake 3 an. Das ist so gemacht, dass es Spaß macht und weil das bei neuen Spielen nicht mehr die Priorität ist, werden keine solange halten wie diese.

Das F2P-Modell ist relativ neu. Irgendwann wird die Mehrheit das auch durchschauen. Viele denken sich sie zahlen mal ein Bisschen und kommen günstiger als mit einmal 30-65 Euro bis es die Überraschung gibt und nachdem das einmal passiert ist sind die Leute vorsichtiger.

Die herangehensweise von WG ist nicht allzu schlau, weil sie den Leuten schon einen Vorgeschmack geben auf das was sie bei Battleships und Warplanes erwartet. Die werden sich definitiv verkalkulieren und danach die guten Einnahmen noch verfeuern. Gut möglich sogar, dass wir in ein paar Jahren mit unseren Steuergeldern noch die Bank retten müssen, welche WG Kredite gibt.
 
Da drüber lachen die doch. Weil du die anderen 29 "motivieren" hilfst. Reicht wenn von denen genug zahlen. Das einzig Wahre wäre, gar nicht mehr zu spielen.
Naja, ob das motiviert, wenn ich mich im Spiel über die neuen Spielmodi aufrege und auch noch schreibe, dass ich keinen Cent mehr zahle, so lange das Spiel nicht besser wird...

Vielleicht weckt das ja den einen oder anderen auf. Ich jedenfalls nutze das F2P wie es sich gehört: kostenlos.
 
Wasn los? Haben se die Russen wieder so stark gemacht ?

Habe seit Monaten nicht mehr wirklich gespielt und mein Account verkauft ;P
 
Also mein Premium ist gestern abend ausgelaufen und bleibt wohl auch erstmal einige Zeit inaktiv. Von der fehlenden Lust abgesehen, bin ich seit gestern sowieso mit meiner knappen Freizeit an Mass Effect 3 dran und ziehe wohl auch im Juli um. Mal abwarten, ob und was, mich wieder dazu bewegen sollte zu es intensiver zu zocken, dass ich nen Premium brauchen würde.
Wenns nicht verboten wäre, würd ich ja einfach nen neuen Account machen und bei dem nur Lowtiers fahren. Ohne Stress und Statistikgeschwafel zwischendrin ein paar Runden wären schon mal was...
 
In den oberen Tierklassen rumzugurken verlangt sowieso eine gewisse masochistische Veranlagung, sofern man nicht auf die "richtige" Seite gesetzt hat. In den unteren Klassen geht es da doch bedeutend besser und ruhiger zu.
 
Warum nen neuen Account?
Kannste doch mit dem Bestehenden genauso machen.
 
Er hat Angst um seine Stats, wie er ja geschrieben hat ;)

Ich habe mir am Wochenende den Churchill gegönnt, der macht richtig viel Spaß und ist vom MM her super eingeordnet.
75% der Gefechte sind T5, in den restlichen 25% sind ein paar T6 Panzer dabei.
Da der Churchill nur in 2 Battletiers eingestuft ist, kommt er in keine höheren Gefechte.

Die Kanone macht zwar nicht viel Schaden, aber über 30 Schuss pro Minute sind schon eine Hausnummer.
Dazu kommt ja noch, dass man mit jedem Schuss die Chance hat, ein Modul zu beschädigen oder einen der Panzerbesatzung zu töten.

Nächste Vorteil: komplett zerstörter Churchill kostet keine 3000 Credits und Munition ist auch sehr günstig, dadurch bleibt am Ende viel Geld übrig.
Nachteil: Das "Ding" ist langsam und träge, also richtig anfällig für Artillerie und eine Grille macht auch mal gut 50% mit einem Treffer.

Meine durchschnittlichen EP beim Churchill liegen mittlerweile bei über 800, mein max. bei 1909 und mit 3fach EP auch schon über 5600 geholt, Credits gibts dann zwischen 20k und 50k. Werte alle mit Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Angst um seine Stats, wie er ja geschrieben hat ;)

Angst um meine Stats? :fresse:
Wenn ich nur Lowies fahren würde, würden meine Stats wohl durchgehend steigen (wenn auch langsam, da bereits 10000+ Runden), da brauch ich keine Angst haben.
Einfach so nen unberührten Account, um meine Ruhe vor möglichen Statsfetischisten zu haben die neuerdings leider auch vermehrt in Lowtiers unterwegs sind...
 
Angst um meine Stats? :fresse:
Wenn ich nur Lowies fahren würde, würden meine Stats wohl durchgehend steigen (wenn auch langsam, da bereits 10000+ Runden), da brauch ich keine Angst haben.
Einfach so nen unberührten Account, um meine Ruhe vor möglichen Statsfetischisten zu haben die neuerdings leider auch vermehrt in Lowtiers unterwegs sind...

Achso, ich ignorier die einfach.
Ich glaub net das du dadurch dann deine Ruhe hast.
Die "Flamer" finden immer was zum "Flamen".
Einfach ignorieren und dir den Spass net verderben lassen.
 
genau so sehe ich das auch, Stats und Rating Flamer einfach reden lassen ;)

Ich selber sehe z.B. auch nicht ein, mit Gold EP umzuwandeln, nur damit ich nicht mit Standardbewaffnung rumfahren muss.
So lernt man den Gegner doch erst richtig kennen!

PS: 7.5 kommt der Superpershing als Premiumpanzer, bin gespannt, wie die den umsetzen:
The Super Pershing (aka T26E4-1) was equipped with a new long-barreled T15E1 90mm gun that was designed to out-perform the German high-velocity 88mm on the King Tiger. In testing, this new U.S. gun had successfully penetrated 8.5 inches of armor at 1,000 yards at 30 degrees. Even more remarkable, it had penetrated 13 inches of armor at 100 yards. The special 90mm ammunition had produced a muzzle velocity of 3,850 feet per second, or some 600 feet per second faster than the 88mm of the King Tiger. The new 90mm round also proved to have superior range and accuracy over the previous version.

13 inch, das wären 330mm, auf T8 undenkbar.
 
Wenn T8 wird er etwas dem T34 ähneln aber agiler sein... vermutlich.
 
Ich würde das Teil weniger mit einem T34 vergleichen (einfach weil zwischen den Kanonen Welten liegen). Eher eine extremere Mediumform wie beim T59. Noch mehr Wendigkeit/Beschleunigung geopfert zugunsten der Panzerung
 
Noobs haben eh nichts zu melden, das schließt natürlich auch die übelste Sorte von denen ein :)

Wie ist denn der Wert von nem Account überhaupt? Beispielsweise wenn der die Bäume von Deutschland und Russland komplett auf Elite sind?
 
ka, schau bei ebay rein.
Und vergiss die Premium Tanks nicht, falls du welche hast.
Sollte aber auch ohne Premiumtanks locker dreistellig werden.

PS: Accounthandel im Forum verboten, sonst kommt gleich noch ein Mod hier an ;)
 
Mal was anderes, gibts inzwischen genaue Infos wann denn jetzt der dt. TD Tree das Update bekommen soll? Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den XP - die sollen endlich ins Stug E100 rein. :fresse:
Um denn festzustellen, dass auch diese Panzer für den Popo gestaltet sind von unseren russischen Freunden. Zur Premiumdiskusion. Ich habe am Wochenende das sage und schreibe zweite mal Prem gekauft (2000 Gold und 7 Tage prem.) - im Mediamarkt. Wenss alle ist war es das mit dem Geld ausgeben für das Spiel. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh