[Sammelthread] World of Tanks

Da schau ich mal, wenn ich mit dem deutschem Baum fertig bin :)

Also wie immer? Geldgüter 1:1 wert, limitierte Güter, die nicht mehr erhältlich sind doppelter Kaufwert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war nicht ganz ersichtlicht, aber falls du mich damit meintest, das o.g. "Paket" hat mich 10 Eur gekostet. Ich glaube ein TII Premium Panzer war auch noch dabei. :)

Hallo zusammen,

habt ihr seit dem Update auch Abstürze bei WoT.
Bei mir beendet sich das Spiel ab und zu nach einem Gefecht wenn ich mit ESC herausgehe

Hallo zusammen,

Bei mir beendet sich das Spiel ab und zu nach einem Gefecht wenn ich mit ESC herausgehe

Ständig. Beim Raustabben, nach dem Spiel und und und... .

Neuerdings bekommt man beim Raustabben wenigstens angezeigt, wann die Runde startet. Nettes Feature :fresse:

Ständig. Beim Raustabben, nach dem Spiel und und und... .

Raustabben?
Das Spiel bietet einen funktionierenden Fenstermodus.
Ich habe selber ca. alle 3 Tage mal einen Absturz, Spiel schließt sich bei Gefechtsende.

In den oberen Tierklassen rumzugurken verlangt sowieso eine gewisse masochistische Veranlagung, sofern man nicht auf die "richtige" Seite gesetzt hat. In den unteren Klassen geht es da doch bedeutend besser und ruhiger zu.

ich finde WOT fängt frühestens mit T7 an spaß zu machen :fresse:

T7 ist mit einigen Tanks auch noch recht mühsam, ab T8 mit >200mm Durchschlag kann man dann fast überall Schaden machen.
Ausnahmen:
Maus (sobald auch nur etwas angewinkelt) und T95 Front (wenn man die Kuppel nicht treffen kann).
T110E5 ist frontal auch nicht gerade einfach.

Hallo zusammen,

Ziemlich oft... Begrenzt sich auf die Hälfte der Maps... Patch war released wurden, obwohl das Problem in der Beta bekannt war...

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

ich finde WOT fängt frühestens mit T7 an spaß zu machen :fresse:

PzII > rest ..!..

also bei mir läufts seit dem Update realtiv stabil :d
nur hab ich seit dem Update Soundbugs, Schusssounds werden teilweise nur abgehackt wiedergegeben...

Account verkaufen werd ich auch machen, sobald ich mal alle interessanten Panzer durchgespielt habe :d vor allem hab ich keinen einzigen Cent hineingesteckt :fresse:

Ich hatte auch massive Abstürze, fast nach jedem Match landete ich auf dem Desktop. Hab alle Skins aus dem Mod Ordner gelöscht und seitdem keinen einzigen Absturz mehr. Ich hatte diesen Skinpack drauf wo auch einige Modelle geändert wurden mit Schürzen und so, vieleicht lag es daran. Wie gesagt seitdem Absturz frei

Das Problem ist nur, dass ich massiv diese Abstürze habe ohne einen einzigen Mod installiert zu haben.

hmm, hab so einige Mods drauf, aber wie gesagt, eher selten mal nen Absturz.

So, der letzte Kampf für heute hatte es echt hammerhart in sich:
Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 26. Juni 2012 02:31:15
Vehicle: Churchill
Experience received: 2.746
Credits received: 56.134
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher nie Abstürze. Jetzt nach jedem 3. Spiel.

---------- Post added at 09:51 ---------- Previous post was at 09:49 ----------

was ist ab Tier besser als bei drei? Ich sehe das eher umgekehrt. Im High-Tiergefecht haben sie nur Angst das kein Lack von ihren Tanks abpröckelt

War das eigentlich ernst gemeint mit dem T62A und co? Langsam wird mir das etwas zu neuzeitlich...

Fehlt nurnoch, dass der IS-7 durch die Leo-Turmfront kommt bei WarGayming

Das Problem bei solch einfach gestrickten Methoden ist wohl auch, dass 100mm Panzerung nicht gleich 100mm Panzerung sind.

Guter deutscher Panzerstahl gegen russische Bleiarmierung?
Es werden nur reine Zahlen im Spiel umgesetzt, nicht aber die Härte des Stahls.

Was zur Hölle? Blei? Im Panzer? Waren die Russenböller echt dermaßen grottig so ein schweres Materiel zu nutzen was nichtmal wirklich hart ist?

Das Problem bei solch einfach gestrickten Methoden ist wohl auch, dass 100mm Panzerung nicht gleich 100mm Panzerung sind.

Guter deutscher Panzerstahl gegen russische Bleiarmierung?
Es werden nur reine Zahlen im Spiel umgesetzt, nicht aber die Härte des Stahls.

Naja, das mag wohl sein, aber irgendwo muss das Balancing ja greifen. Hätte die damalige Wehrmacht genauso viele Tiger und Panther wie die Alliierten Shermans gehabt wäre der Kriegsverlauf möglicher weise anders gewesen. Da man halt nicht die zahl der Panzer im historischen Verhältnis beschränken möchte muss das halt an anderer Stelle getan werden.

Was zur Hölle? Blei? Im Panzer? Waren die Russenböller echt dermaßen grottig so ein schweres Materiel zu nutzen was nichtmal wirklich hart ist?

Stell dir ma nen Russen mit 4 Promille in nem schnellen Panzer vor.

Ganz klar das die da Blei rein tun mussten, sonst hätten die im Rausch der Geschwindigkeit Alles platt gefahren.

Das sollte bildlich darstellen, dass einfacher Stahl wesentlich weicher ist als gehärteter Panzerstahl.

Es gibt Berichte darüber, dass die Russen einen Prototypen von der Maus erbeutet haben.
Um den Turm !!! abzutransportieren waren fünf Panzer von nöten, nur den Turm!
Vor Ort zerlegen ging nicht, zu dick, zu fest, zu schwer.

Stell dir ma nen Russen mit 4 Promille in nem schnellen Panzer vor.

Ganz klar das die da Blei rein tun mussten, sonst hätten die im Rausch der Geschwindigkeit Alles platt gefahren.

Wäre nicht gut... Wenn er nen Unfall baut landet er doch im Krankenhaus mit vielen Russen, die die lokalen Billigwodkareserven leeren werden und sich danach mit Frostschutzmittel den Rest geben um dann knallgelb angelaufen zu verrecken.

Vielleicht mussten die Panzer ja auch einfach nur so konstruiert werden, dass der Pole sie nicht auf den Hänger bekommt :)

WG soll endlich mal den Russen die historische Gun Depression und RoF von 122ern geben :(

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Das sollte bildlich darstellen, dass einfacher Stahl wesentlich weicher ist als gehärteter Panzerstahl.

Es gibt Berichte darüber, dass die Russen einen Prototypen von der Maus erbeutet haben.
Um den Turm !!! abzutransportieren waren fünf Panzer von nöten, nur den Turm!
Vor Ort zerlegen ging nicht, zu dick, zu fest, zu schwer.

Gehe beim nächstem mal in Moskau in deren Panzermuseum ;)

Härtegrad ist nicht Alles... Kommt auch viel darauf an wie die Kiste konstruiert ist. Bei Bruchtests könnte ja auch jeder eine Schwelle mit 2m Distanz zwischen den ablagen durchhauen, aber bei weniger als 30cm dazwischen siehts ganz anders aus.

Das sind halt die ganzen Kleinigkeiten wodurch die Konstruktion jeglicher Tigermodelle länger gedauert hat als von dem Russenböller-34.

Wäre nicht gut... Wenn er nen Unfall baut landet er doch im Krankenhaus mit vielen Russen, die die lokalen Billigwodkareserven leeren werden und sich danach mit Frostschutzmittel den Rest geben um dann knallgelb angelaufen zu verrecken.

Vielleicht mussten die Panzer ja auch einfach nur so konstruiert werden, dass der Pole sie nicht auf den Hänger bekommt :)

WG soll endlich mal den Russen die historische Gun Depression und RoF von 122ern geben :(

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Gehe beim nächstem mal in Moskau in deren Panzermuseum ;)

Härtegrad ist nicht Alles... Kommt auch viel darauf an wie die Kiste konstruiert ist. Bei Bruchtests könnte ja auch jeder eine Schwelle mit 2m Distanz zwischen den ablagen durchhauen, aber bei weniger als 30cm dazwischen siehts ganz anders aus.

Das sind halt die ganzen Kleinigkeiten wodurch die Konstruktion jeglicher Tigermodelle länger gedauert hat als von dem Russenböller-34.

Naja, so pralle war der Tiger jetzt auch nicht... Eigentlich war der Tiger von seiner Form her damals schon veraltet. Allein die Dicke der Panzerung und das sehr gute Geschütz hat diesen Umstand nicht so schwer wiegen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh