[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch nichts schöneres als mit einem TigerII auf eine S51 Front zu feuern, um dann zu hören "Der ging nicht durch". Sind ja nur 225mm Penetration vs. 60mm Panzerung.
 
Ähnlich toll sind drei Zero-Dmg-Hits infolge. Da will man am liebsten aus dem Panzer steigen und das Ding mit der Faust einkloppen.
 
Gabs den KV-5 irgendwann mal Gratis? Momentan in jedem Spiel mehrere davon außer in der Runde gegen den Gamiac -.-
 
Es gibt doch nichts schöneres als mit einem TigerII auf eine S51 Front zu feuern, um dann zu hören "Der ging nicht durch". Sind ja nur 225mm Penetration vs. 60mm Panzerung.

Sprüche wie "der ging nicht durch", "Abpraller" und co sind alles nur Standardsprüche, wenn der Schuss keine Wirkung gezeigt hat.
Irgendwo an der Kante des S-51 wegen einem komischen Winkel abgeprallt und schon kommt einer der Sprüche.
 
Eben hätte ich mir so Sprüche fast gewünscht...
War mit der 3. Russen-Arti und ihrer stärksten Kanone unterwegs und hab bei 9 Treffern hintereinander jeweils kleiner 10 HP Schaden gemacht.
DAS frustet.
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 05. Juli 2012 20:02:46
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 4.158 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 149.586
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich... :)
 
Naja der T34 ist ein Premium Tank; dazu noch ein Premium Abo und ein gutes Match.

Btw wegen dem KV-5 wäre mir nichts bekannt aber er kostet halt deutlich weniger wie die anderen.
 
Boah gerade ein Spiel verloren wo ich beim IS-4 alle APs und ein paar HEs verballert habe und das meiste getroffen hat, weil die zu dumm sind um bei Redshire als Südwestteam die Nordflanke zu halten.
 
Beim T34 gibt es als Zugabe zum scheiß Panzer noch die behindersten Team's als Extra dazu. Abends wimmelt es nur so vom Prem. Panzern besonders der Jagdhaufen mit 8,8 sticht mir da ins Auge.
Wenn ich mir da so meinem Super Franz. TD angucke mit seiner 267 Pene + netter Rof, den würde ich nicht gegen einen Jagdtiger mit 8,8 eintauschten.
 
Victory!
Battle: Ruinberg Donnerstag, 5. Juli 2012 22:21:32
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.996
Credits received: 118.980
Battle Achievements: Steel Wall, Scout, Sniper

:banana:
 
Beim T34 gibt es als Zugabe zum scheiß Panzer noch die behindersten Team's als Extra dazu. Abends wimmelt es nur so vom Prem. Panzern besonders der Jagdhaufen mit 8,8 sticht mir da ins Auge.
Wenn ich mir da so meinem Super Franz. TD angucke mit seiner 267 Pene + netter Rof, den würde ich nicht gegen einen Jagdtiger mit 8,8 eintauschten.

yup, wer die kauft hat echt einen an der klatsche oder keine ahnung von dem spiel.
IS-6 und der JT-88 sind nur dazu da, damit WG zusätzlich noch etwas gold ammo verkauft.
 
Ja, bei den Premiumpanzern ist es am schlimmsten mit Idioten. Naja, dafür freut man sich dann, wenn man mit dem erfarmten Geld mal wieder einen neuen dicken Panzer kauft.

Damit der jt88 sich lohnt bräuchte er ein mm, das in ausschließlich in 8er spiele packt.

Edit: schaut mal den SS an... Seitwann gibts r_fastsky und r_vertexlight im WoT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Replay, wieso die Trollgun Trollgun heißt.

KV-2 im T9 Match, nebst einer Arty und einem AFK M18

Bin erst planlos vorgefahren und habe den T-50 erwischt, einen dicken Treffer kassiert und dann gemerkt, dass ich in einem T9 Gefecht bin!
Nach etwas (wirkungslosem) Snipen die Initiative ergriffen und den 200HP E-75 gerusht, um die Ecke, E-75 down (2. kill).
Vor zurück vor zurück aus Angst, der Tiger steht noch irgendwo, hatte ja nurnoch Leben für einen Treffer.

Type erledigt Tiger, ich kann also weiter vor.

Hinter einem Hügel steht schon der T34 (250HP oder so), hat mich aber wohl nicht erwartet, er versucht voll zu zielen, ich setze alles auf den einen Schuss und erledige ihn, bevor er zum Schuss kommt.
Nachdem die Arty verfehlt hatte, wusste ich ungefähr, wo sie ist und Decke sie auf, zielen, Schuss, Arty down.

Langsam weiter vorgerollt, mit dem Hintergedanken, dass der T30 mit seiner Dicken Kanone mir jederzeit das Licht ausknipsen kann, ein Scout war ja schließlich auhcn och da.
Hinter dem nächsten Haus decke ich ihn auf, er hat schon auf mich gewartet, zielt in meine Richtung und drückt ab ... zum glück bin ich in dem Moment zurück gefahren, sein Schuss verfehlt mich nur ganz knapp.

Ich warte, dass unsere Arty ihn killt, die macht aber lieber den AFK Scout hinter ihm aus...
Also wieder vor, T30 wartet nicht mehr an der alten Stelle, also wieder die Angst, dass plötzlich der tödliche Schuss von der Seite kommt.

Plötzlich kommt er hinter einem Stein hervor und zielt auf mich.
Mein Zielkreis ist noch so groß, dass problemlos ein Hochhaus reinpasst, da ich gerade in voller Fahrt war.

Plötzlich der Knall und der Rauch aus seiner Kanone, mein KV-2 ist Geschichte, ein zerfetztes Stück Metall, sein Geschoss durchschlug meine Papierähnliche Panzerung mit vollem Schaden.

Dann das Gejubel, mein Schuss flog auch noch und trifft den T30 ebenfalls tödlich in die Seite, Match gewonnen :fresse2: :fresse2:
Hier das Replay, Nervenkitzel pur am Ende.
newclearpower - KV-2 - Redshire - World Of Tanks Replays
 
gestern war der Tag für Marder II. Ich killte 7 Tanks mit dem Marder und der Kollege mit dem Marder 6 Kills. Marder ist wirklich cool möchte ich nicht mit dem JT eintauschen
 
Als MarderII hat man die Chance, alleine eine Flanke zu halten, wenn man nicht gerade gegen 3 oder mehr Heavies antreten darf. Mit Tarnnetz, Fernglas und Optics ausgerüstet treten viele Gegner den Rückzug an, wenn sie den MarderII nicht entdecken können, ihnen aufgrund der PAK 36(r) aber trotzdem alle 4 Sekunden Mumpeln um die Ohren fliegen, die 125HP abziehen.

Das ist für einen T3-TD ein verdammt hoher dmg-Wert, der lediglich von den brutal ungenauen Haubitzen des T82 übertroffen wird. Einem T82 also immer ins Rohr schießen, wenn man vor ihm steht. :fresse:
 
das sich der bonus von Optics und Fernglas nicht addiert weißt du aber?!
 
Wurde eigentlich was an dem MM gedreht seit dem letzten Patch? Ich hatte jetzt schon mehrfach Gefechte, bei denen eine Seite ein T10-Panzer mehr hatte. Das ist mir zumindest vor 7.5 nie aufgefallen. Kann das einer bestätigen/widerlegen?
Zum Thema MM-Fail habe ich eben auch noch etwas ganz Tolles erlebt:
 
Wurde eigentlich was an dem MM gedreht seit dem letzten Patch? Ich hatte jetzt schon mehrfach Gefechte, bei denen eine Seite ein T10-Panzer mehr hatte. Das ist mir zumindest vor 7.5 nie aufgefallen. Kann das einer bestätigen/widerlegen?

Habe ich seit dem Patch auch schon 2-3 Mal erlebt, dass eine Seite nen T10 Panzer mehr hat.
 
Gestern Abend viel mir die Panzerung vom Stock Turm der Panthers auf. Nur 45mm Frontal dick? Das Holzmodell vielleicht, der Turm der Ausf.G kommt laut Wiki/Bücher aber mit einer Blende von 120mm und einer Turmfront von 80mm daher. Die diskutieren immer über Panzer die es nie gab, können aber nicht mal eine Zahl aus einem Buch abschreiben?

Darum habe ich mal im EU Frage und Antwort Fred ganz lieb gefragt warum das so ist. Bis zu meiner Frage trieb sich dort Overloard herum, kaum sieht er meine Frage war er weg. Könnte ja auch sein das es nur ein Anzeige Bug ist wie beim M103.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann der 7.5 kommt und ob ich auf den 8 entsprechenden Tier 9 MEDs und TDs bis dahin 225K xp zusammenhab .
Denke mal die dinger werden so zwischen 190k und 210kxp liegen und wa dann zuviel ist wird umgewandelt bevor ich die tier9 tanks verschrotte .
Werde wohl nur die beiden Deutschen und den T95 behalten da sie was besonderes sind .
Wobei ich den E-50 auch verschrotte wenn es für den M die 88/100 gibt weil die finde ich mal total geil .
 
die russen sollen endlich mal die beta von 7.5 starten.
 
Wobei ich den E-50 auch verschrotte wenn es für den M die 88/100 gibt weil die finde ich mal total geil .

Verrate mir mal bitte den Vorteil der 88/100 gegenüber der 10,5. Die ist, außer in der Feuerrate, der 10,5 in Allem unterlegen. Vorallem die Zielzeit von 2,1 gegenüber 2,9 ist eine himmelweiter Unterschied.
 
Hat hier nichtmal irgendwer geschrieben, dass die Kanone nur Noobs áuf einem voll ausgeforschten E-50 benutzen?^^
(eine ernstgemeinte Frage, also nicht missverstehen~)

Ich finde die lange 8.8 auch besser... die Flugbahn der 10.5 ist einfach zum kotzen... man zielt genau und das ding geht drüber oder drunter...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist genau die hohe schussfrequenz aber ich spiele beide guns und manchmal halt auch die lange 88 .
Für closecombat ist die 88 einfach besser und das snipern aus dem unsebaren bereich macht einfach nur fun .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh