[Sammelthread] World of Tanks

alle Arties bis einschließlich T5 nur 2x Pro Team, alles darüber nur 1x pro Team, Arty sollte Camper ausräuchern und ein taktischer Vorteil sein, falls es mal nicht voran geht und nicht den Hauptdmg im Spiel machen!

Das wird nie passieren und das ist auch gut so wer nicht weiß wie man gegen Artys oder mit Artys zusammen spielt hat gelitten .
Ich kann diese gejammer der Noobs langsam nicht mehr hören und ausserdem wie soll ich meine nächste Burda Medal bekommen wenn es keine Spiele mehr mit 5 und mehr Artys pro Team gibt .
Ich weiß das es jetzt wieder Kritik hagelt und mein Sympatiefaktor auf minus 1000 stürzt aber was wahr ist muß gesagt werden auch wenn es nicht jedermans Wahrheit ist .

Grüße "Gamiac the Noob from Hard"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ausserdem wie soll ich meine nächste Burda Medal bekommen wenn es keine Spiele mehr mit 5 und mehr Artys pro Team gibt .

Lowtiers fahren, ich hab meine Burda ja letztens aufm RU-Server bekommen. Im Lowbereich sind die Teile bedeutend einfacher zu erwischen.

Hatte ich heute auf dem Russenserver schon nach dem 3. Gefecht...:bigok:

Gib mal deinen Accountnamen, eventuell können wir mal zwischendrin zu zweit fahren.
 
mich nervt die Arty eigentlich nur mit meinem T28 Prot, weil das Ding so unglaublich langsam ist ... da kommt man nicht so schnell in Deckung.

Ansonsten gibt es nichts schlimmeres für einen Artilleriespieler, als einen Gegner, der sich immer in Deckung aufhält ;)
Und wenn es mir wieder zu viel wird, packe ich den T-50-2 aus und fahre mit dem rum, mit genug Arty sind auch über 2k exp locker drin.
 
hab meiner mutter den T-25 geholt, klasse teil, sie kommt recht gut mit klar (im ersten match erstmal nen kill so ohne weiteres hingelegt).

hab den selber auch getestet, ich war danach selber am grübel ob ich mir den hol, mach laune das teil, mach vernünftig schaden, und credits gehen auch die er abwirft, die 4 die ich fuhr, keines unter 20k, auch bei nem lose.
 
hab meiner mutter den T-25 geholt, klasse teil, sie kommt recht gut mit klar (im ersten match erstmal nen kill so ohne weiteres hingelegt).

hab den selber auch getestet, ich war danach selber am grübel ob ich mir den hol, mach laune das teil, mach vernünftig schaden, und credits gehen auch die er abwirft, die 4 die ich fuhr, keines unter 20k, auch bei nem lose.

Das hört man doch gern :)
 
ich frage mich grad, warum ich eigt. den tank destroyer baum durchspiele, wenn ich bei den medium/heavy tanks gleiche/mehr durchschlagskraft, deutlich bessere panzerung, deutliche mehr hps und mehr wendigkeit/angriffspotenzial durch den drehbaren turm bekomme?!

habe jetzt den stug iii mit der neusten wumme und bis auf die niedrige silhouette habe ich gegenüber "normalen" tanks keinen vorteil?! wird mir nur gerade einfach bewusst, verdammt warum spiele ich eigt. td^^
 
Jetzt habe ich die neue Versions ans laufen bekommen und mich mit meinen Daten eingeloggt.

Alle meine Panzer sind weg! IS-3 IS-4 Tiger usw. Alles auf Anfang! Kann das sein nur weil ich 4-5 Monate nicht gespielt habe?

Das ist doch ein Witz. Immerhin habe ich auch Geld investiert.
 
Jetzt habe ich die neue Versions ans laufen bekommen und mich mit meinen Daten eingeloggt.

Alle meine Panzer sind weg! IS-3 IS-4 Tiger usw. Alles auf Anfang! Kann das sein nur weil ich 4-5 Monate nicht gespielt habe?

Das ist doch ein Witz. Immerhin habe ich auch Geld investiert.

Das kann eigentlich nicht sein. Schreib mal den Support an und erkläre denen dein Problem. Die werden da sicherlich helfen können.
 
ich frage mich grad, warum ich eigt. den tank destroyer baum durchspiele, wenn ich bei den medium/heavy tanks gleiche/mehr durchschlagskraft, deutlich bessere panzerung, deutliche mehr hps und mehr wendigkeit/angriffspotenzial durch den drehbaren turm bekomme?!

habe jetzt den stug iii mit der neusten wumme und bis auf die niedrige silhouette habe ich gegenüber "normalen" tanks keinen vorteil?! wird mir nur gerade einfach bewusst, verdammt warum spiele ich eigt. td^^

Das StuG ist ein richtig toller Panzer, nicht nur auf die Silhouette achten. Wendigkeit, Beschleunigung und Waffe sind für die Stufe einfach Hammer, da träumt der tolle "Medium" Panzer IV mit ähnlicher Kanone nur davon, dazu kommt der, durch die u.a. geringe Silhouette, gute Tarnwert von dem Teil. Das Ding ist ein Sniper schlechthin.
Aber wenn du mit dem StuG unzufrieden bist (was ich nicht nachvollziehen kann), würde ich gleich abbrechen und den Jagdpanzer IV gar nicht erst anfangen, der krankt nämlich wirklich mit der Kanonenauswahl rum (auch wenn er recht schnell, wendig, nen guten Tarnwert und ne halbwegs akzeptable Frontpanzerung hat)
 
Boah der Tiefpunkt hat jetzt seinen "Höhepunkt" erreicht! So dämlich! Diese elenden Camper kannst du echt in der Pfeife rauchen!
Achtung: 6! (mich im Hetzer eingeschlossen) fahren nach vorn um mMn "normal" am Spiel teilzunehmen. Jeder macht dmg und ein paar kills, sodass vom Gegner gerade mal ein A20 und ein Hetzer gut angeschlagen übrigbleiben. Dabei hatten wir in dem Match gerade mal eine Arty pro Seite...
Da könnte einem nun der Gedanke kommen, dass die anderen 9 (als die 1. sechs dann tot waren) sich um die restlichen 2 Gegner zu kümmern. Pustekuchen! Die waren wohl fest entschlossen ein Unentschieden zu erreichen... Na auch das hat nicht geklappt. Die haben es doch tatsächlich geschafft alle aufgerieben zu werden. Ich versteh das nicht! Das ging von T3-T5. Da muss man doch mal mitbekommen haben wie man 2 angeschlagene Gegner kalt macht!
So macht das echt keinen Spaß.
 
Das StuG ist ein richtig toller Panzer, nicht nur auf die Silhouette achten. Wendigkeit, Beschleunigung und Waffe sind für die Stufe einfach Hammer, da träumt der tolle "Medium" Panzer IV mit ähnlicher Kanone nur davon, dazu kommt der, durch die u.a. geringe Silhouette, gute Tarnwert von dem Teil. Das Ding ist ein Sniper schlechthin.
Aber wenn du mit dem StuG unzufrieden bist (was ich nicht nachvollziehen kann), würde ich gleich abbrechen und den Jagdpanzer IV gar nicht erst anfangen, der krankt nämlich wirklich mit der Kanonenauswahl rum (auch wenn er recht schnell, wendig, nen guten Tarnwert und ne halbwegs akzeptable Frontpanzerung hat)
im prinzip bin ich mit dem stug zufrieden, er ist sehr wendig, beschleunigt schnell und hat auch noch am berg ordentlich tempo. die waffe würde ich nicht als der hammer bezeichnen, die waffe vom marder 2 ist der hammer. sie ist ok, mehr aber auch nicht.
was mich bei den td nervt ist, dass man quasi immer der schwächere bzw. der gejagte ist, da man immer weniger panzerung und weniger hitpoints als andere tanks der gleichen tier stufe hat. also bleibt einem nix anderes über als sich zu verstecken und zu snipen.
wie gesagt, im prinzip bin ich mit den jagdpanzern zufrieden und es läuft auch halbwegs gut, ich frage mich nur, ob es mit nem stärkeren tank gleicher stufe (von den daten her ist im prinzip jeder medium/heavy tank gleicher stufe deutlich überlegen) nicht noch viel besser laufen würde.
 
was mich bei den td nervt ist, dass man quasi immer der schwächere bzw. der gejagte ist, da man immer weniger panzerung und weniger hitpoints als andere tanks der gleichen tier stufe hat. also bleibt einem nix anderes über als sich zu verstecken und zu snipen.
Genau DAS ist doch die Aufgabe eines TDs. Verstecken, Warten und Snipen. Wenn du in den Fronteinsatz willst brauchst du einen Heavy oder Medium
wie gesagt, im prinzip bin ich mit den jagdpanzern zufrieden und es läuft auch halbwegs gut, ich frage mich nur, ob es mit nem stärkeren tank gleicher stufe (von den daten her ist im prinzip jeder medium/heavy tank gleicher stufe deutlich überlegen) nicht noch viel besser laufen würde.
Ein T10 Heavy/Medium versucht aus gutem Grund einem (T8-)ISU aus dem Weg zu gehen, ebenso wie sich ein T7-Heavy nicht so einfach mit einem Jagdpanther anlegen sollte, etc.
Mehr HP/Höchstgeschwindigkeit wie es in den meisten Fällen ist, ist nicht immer der Hauptvorteil. Das SU152 hat z.B. auch "nur" eine 122mm als Max-Waffe wie der IS auf selber Stufe, mit dem Unterschied, dass das SU fast doppelt so schnell schießt und ne erheblich Höhere Genauigkeit hat.
Eben das ist auch einer der Vorteile der TDs, mehr RoF + Genauigkeit + meist bessere Einzielzeit (die Grundvoraussetzung fürs Snipen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich grad, warum ich eigt. den tank destroyer baum durchspiele, wenn ich bei den medium/heavy tanks gleiche/mehr durchschlagskraft, deutlich bessere panzerung, deutliche mehr hps und mehr wendigkeit/angriffspotenzial durch den drehbaren turm bekomme?!

habe jetzt den stug iii mit der neusten wumme und bis auf die niedrige silhouette habe ich gegenüber "normalen" tanks keinen vorteil?! wird mir nur gerade einfach bewusst, verdammt warum spiele ich eigt. td^^

Auf niedrigen Tiers ist ein TD nicht sonderlich überlegen, das ändert sich erst ab T7 T8, wenn die TDs bereits T10 Kanonen nutzen können, die schweren Panzer aber noch nicht.
In der Regel kann man aber sagen, dass vergleichbare Kanonen auf einem TD immer etwas genauer sind, schneller zielen und schneller nachladen.
Vergleiche mal T34 Kanone mit T28 / T28 Proto.
 
Das kann eigentlich nicht sein. Schreib mal den Support an und erkläre denen dein Problem. Die werden da sicherlich helfen können.

Selbst meine ganzen Stats sind gelöscht.
habe denen eine Mail geschrieben. Ich bin mal gespannt. Wäre echt schade!
 
Gib mal deinen Accountnamen, eventuell können wir mal zwischendrin zu zweit fahren.[/QUOTE]


Ich hoffe ein Augenarzt kann Dir helfen denn wer in dem Suchspiel hier nicht meinen Accountnamen findet muß nahezu Blind sein sry ;)
Der ist übrigens überall gleich nur hier in Luxx mußte ich noch meine Initialen davor setzen .
Sind scheinbar Griechen die anstoß and meinem nick nehmen denn die Jungs von Hellenic Armored haben mir erklärt das der Spielverückte auf Grischich soviel wie BigFucker bedeutet .

Grüß Gamiac
 
Gib mal deinen Accountnamen, eventuell können wir mal zwischendrin zu zweit fahren.


Ich hoffe ein Augenarzt kann Dir helfen denn wer in dem Suchspiel hier nicht meinen Accountnamen findet muß nahezu Blind sein sry ;)
Der ist übrigens überall gleich nur hier in Luxx mußte ich noch meine Initialen davor setzen .
Sind scheinbar Griechen die anstoß and meinem nick nehmen denn die Jungs von Hellenic Armored haben mir erklärt das der Spielverückte auf Grischich soviel wie BigFucker bedeutet .

Grüß Gamiac
Hatte ich heute auf dem Russenserver schon nach dem 3. Gefecht...:bigok:

Gib mal deinen Accountnamen, eventuell können wir mal zwischendrin zu zweit fahren.


Du solltest eventuell selbst zum Augenarzt gehen mein Freund :P
Ich hab klar Wiesels Post zitiert und ihm die Frage gestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne coole Runde:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 21. August 2012 16:05:15
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.497
Kreditpunkte: 60.399

3 Kills dabei, hätte nicht gedacht, dass ich so viele Punkte bekommen würde. Besonders die gewonnen Credits wundern mich, aber mir soll's Recht sein. :fresse:

Gespielt mit Premium, welches morgen Abend abläuft.
 
wird der neue SU-100M T6 oder T7 ? auf der homepage steht T6, aber laut dem final techtree wird er T7. weiß jmd was richtig is?
 
Gib mal deinen Accountnamen, eventuell können wir mal zwischendrin zu zweit fahren.


Ich hoffe ein Augenarzt kann Dir helfen denn wer in dem Suchspiel hier nicht meinen Accountnamen findet muß nahezu Blind sein sry ;)
Der ist übrigens überall gleich nur hier in Luxx mußte ich noch meine Initialen davor setzen .
Sind scheinbar Griechen die anstoß and meinem nick nehmen denn die Jungs von Hellenic Armored haben mir erklärt das der Spielverückte auf Grischich soviel wie BigFucker bedeutet .

Grüß Gamiac[/QUOTE]

Tja, jeder kennt eben bei bösen Wörtern von denen nur den Malaka und in Wirklichkeit sind die doch besonders kreativ bei solchen Sachen
 
hab meiner mutter den T-25 geholt, klasse teil, sie kommt recht gut mit klar (im ersten match erstmal nen kill so ohne weiteres hingelegt)

deine Mutter fährt Panzer? :bigok:

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Jetzt habe ich die neue Versions ans laufen bekommen und mich mit meinen Daten eingeloggt.

Alle meine Panzer sind weg! IS-3 IS-4 Tiger usw. Alles auf Anfang! Kann das sein nur weil ich 4-5 Monate nicht gespielt habe?

Das ist doch ein Witz. Immerhin habe ich auch Geld investiert.

gebottet ? Schreib doch mal den Accountnamen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eagleeye, ja das tut sie! und sie is dabei besser als die "ich fahr vor um zu sterben und flamen" idioten, und umlegne tut sie auch welche :fresse: :shot:
 
Wieder so ein ...



aber, wie heißt es so schön:

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you



Hab mit meinem GW Tiger den E50M und den M48 in Schach gehalten ;)
Der E50M hat beim Fahren 2 verpasst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh