[Sammelthread] World of Tanks

Churchill würde ich nicht empfehlen. Sicher mag der hin und wieder seine Momenta haben, aber in Summe ist der doch einfach nur ein Opfer. Wenn man weis wo man hinschießen muss, prallt sogut wie gar nix ab und der Schaden is ein Witz für T5. Die Situation wo du die RoF ausspielen kannst kommt vielleicht aller 10 Runden mal vor.
Ansonsten musst du dir immer zwischen 100 und 300 Schaden drücken lassen (je nach Gegner) um dann ein- bis zweimal 75 Schaden zu machen. Der Gegner kommt kurz vor zum schießen und das war's.
Dazu kommt noch das Schneckentempo, was dich für jede Artillerie zum guten Ziel macht.

Aber jeder sollte das fahren was einem gefällt. Für mich wäre er nix. Ich fahre lieber Panzer die was austeilen.

Zum Credit farmen it sowieso nur ein Tier8 Premium zu empfehlen aber der Churchil ist mit sicherheit der beste Tier5 Premium wenn es um xp geht .
Ganz abgesehen zu seiner Ruf hat er auch noch gute camo werte und aufgrund seines mm eignet er sich perfekt um aus dem gebüsch alles wegzufetzen was kommt .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja der (stark subjektiven) Meinung, dass das Problem mit jedem neuen Patch schlimmer wird. Aber seit 7.5 hat es mMn Überhand genommen. Besonders auffällig sind 0%er an Panzern, an denen es am wenigsten sein sollte (Franzosen und Arties).

die meisten 0 Dmg hits hab ich aber an Russenpanzern (wer hätte es gedacht) vor allem ab IS-3 aufwärts.
 
ich hab mir mal beim allerbilligsten Goldanbieter überhaupt (GoldAA) 2500 Gold gekauft. Für sagenhafte 5,52€.

Ich werd das Gold erstmal 30Tage nicht anrühren falls WG doch was unternehmen sollte. Risiko auf Accountsperre etwas gesenkt :)

Das sieht alles immer sehr fischig und 'too good to be true' aus.

Ist wie du selbst schon sagst, wieder SCAM. Im General Chat wurden die schon wegen werbung gebannt.
 
Mal wieder so ne Runde:

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Montag, 20. August 2012 19:59:03
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 738
Kreditpunkte: 32.814
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

4 Panzer abgerotzt und das Team bekommt trotzdem nix auf die Reihe. Das war schon sehr nervig, wieder so zu verlieren.
 
Victory!
Battle: Highway Montag, 20. August 2012 20:40:20
Vehicle: AMX 13 75
Experience received: 1'677 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 12'331

shot_01311111.jpg
Was soll ich sagen. Ein Wunder das ich noch Cappen helfen konnte.
1 Kill gemacht oder gestohlen :bigok:
 
Hoi,

da nutze ich heute den Bonuscode für ein Tag Premium und lege genau jetzt eines meiner besten Spiele hin. (da hatte ich schon damals das Glück mit dem T-50).

Victory!
Battle: Lakeville Montag, 20. August 2012 20:19:40
Vehicle: M103
Experience received: 7.407 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 82.716
Battle Achievements: Bölter's Medal, Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

2.469 xp
Anhang anzeigen 203718
Anhang anzeigen 203719
Anhang anzeigen 203721

Und das Replay. Eines der spannendsten Spiele, die ich hatte. Die letzten 3 Minuten waren ein Kampf gegen 2 und die Uhr. Es ging bis 10 Sekunden vor Schluß.
File-Upload.net - 20120820_2019_usa-M103_07_lakeville.wotreplay
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die nerfen diese Arty Kacke mit 8.0 in Grund und Boden!
ganz genau! das ist wie der snipern in shotern. jeder noob will ihn und deshalb wird er auf servern limitiert.
einzigste ausnahme war CoD1, da braucht man für den sniper richtig skill. dadurch hat ihn keiner spielen wollen.
man brauchte kein limit und bei snipermaps hat jeder nur gestöhnt wo die kids bei anderen spielen am liebsten nur sniper map spielen würden.

ich würde arty zumindestens mal auf 2 limitieren und wenn zu viele arty spielen wollen, pech, dann sitzen die halt in der warteschleife.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau! das ist wie der snipern in shotern. jeder noob will ihn und deshalb wird er auf servern limitiert.
einzigste ausnahme war CoD1, da braucht man für den sniper richtig skill. dadurch hat ihn keiner spielen wollen.
man brauchte kein limit und bei snipermaps hat jeder nur gestöhnt wo die kids bei anderen spielen am liebsten nur sniper map spielen würden.

ich würde arty zumindestens mal auf 2 limitieren und wenn zu viele arty spielen wollen, pech, dann sitzen die halt in der warteschleife.

alle Arties bis einschließlich T5 nur 2x Pro Team, alles darüber nur 1x pro Team, Arty sollte Camper ausräuchern und ein taktischer Vorteil sein, falls es mal nicht voran geht und nicht den Hauptdmg im Spiel machen!
 
Victory!
Battle: Serene Coast Montag, 20. August 2012 21:13:09
Vehicle: KV-2
Experience received: 5'436 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 36'285
Battle Achievements: Top Gun, Invader

6 kills mit der DERPGUN. alles 1 Shooter. Ausser ein ARL44
 
So, ich hab mich auch mal spaßenshalber auf dem Russenserver angemeldet. Ich denke wenn es auf dem EU-Server mal gerade keinen Spaß macht geh ich mal kurz rüber.
Im neunten Spiel auf dem Russen-Server (6x Renault FT, danach 3x RenaultFT AC) klappte es dann auch mit dem ersten Panzerass bei sieben Kills (ich war der letzte auf dem Schlachtfeld). :bigok:
Бой: Энск Montag, 20. August 2012 22:28:00
Танк: RenaultFT AC
Получено опыта: 665
Получено кредитов: 8.313
Достижения в бою: «Воин», Медаль Кея IV степени, Знак класcности «Мастер»
Für diejenigen, die es mit der russischen Sprache nicht so haben: 665 XP, 8.313 credits. Krieger, Kay’s Medal, Panzerass. Hier mal noch die Screens dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
T40 einer der Besten US TD.

Battle: Erlenberg Méindeg 20 August 2012 22:49:43
Vehicle: T40
Experience received: 2232 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 13803
Battle Achievements: Reaper, Mastery Badge: "1st Class"
 
So hier mal wat für die Arty Hasser :)

Sieg!
Gefecht: Kloster Montag, 20. August 2012 23:07:41
Fahrzeug: Objekt 261
Erfahrung: 1.671
Kreditpunkte: 79.957
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Fadin-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Meine wohl beste Runde die ich bis jetzt gespielt habe...

Victory! Map:
Widepark Montag, 20. August 2012 23:16:11
PzKpfw VIB Tiger II Experience received: 7.590 (x3 for the first victory each day) Credits received: 67.668
Battle Achievements: Böelter's Medal, Top Gun, Sniper, Master Gunner, Reaper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

orici - Tiger II - Widepark - World Of Tanks Replays
 

Anhänge

  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 46
also mitm PanzerIV mach ich die selben Credits wie mit dem T-25. Die schlechtere Kanone verhindert einfach mehr/bessere Treffer
Was viele vergessen ist aber, dass ein Premium Panzer deutlich geringere Reparaturkosten hat und teilweise die Munition auch günstiger ist.

glaub mir, ich versteh die Spielmechanik sehr gut aber mit jedem Patch häufen sich die 0 Dmgs hits, aber zumindest hat man nicht mehr so viele Ghostshells.

Vorhin mit dem T28 Proto einem direkt vor mir stehenden IS-7 in die Kommandoluke geholz -> They are hit -> 0 dmg.
Bislang war die Kommandoluke immer ein garantierter Treffer MIT Schaden.
 
Das Object 263 sieht nice aus, oben offen, ein gefundenes Fressen für eine Artillerie.
Und dann noch dieses riesige Ammorack an der Seite.
 
Zum Farmen im unteren Tierbereich empfehle ich den RenaultFT AC (voll ausgebaut mit wenigstens 75%-Besatzung). Dieser französische Tier2-Jagdpanzer hat eine richtig böse Kanone: Gute Durchschlagskraft und ordentlicher Schaden für die Tierstufe, und das bei einer hohen Schussfrequenz und 150 Schuss Vorrat. Ich gehe mit dem Teil bei Niedelagen niemals unter 2.000 credits Gewinn raus. Bei Siegen mit gutem persönlicem Erfolg liegt der Gewinn gerne zwischen 6.000 und 8.000 Credits (ohne Premium).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wiesel: Jo, sehr geiler Panzer! Hat richtig Spaß gemacht und nach 10 Gefechten schon Panzer-Ass gehabt.
 
Zur Zeit treiben sich nur Idioten rum, wie den ganzen Abend schon. Wenn man mal ein Match gewinnt, dann verliert man das nächste überdeutlich. Verstehe echt nich, was das ganze soll. Es nervt einfach nur, immer abzulosen.
 
das Ding scheint 0 Gun Depression zu haben, also Müll

Die Ironie in meinem Post nicht gefunden?
Gerade weil das Ding oben offen ist, ist es Müll.

Artelleriefutter und bei Maps mit Höhenutnerschied kann dir jeder oben rein schießen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh