[Sammelthread] World of Tanks

So ein mist testserver installiert und jetzt hänge ich seit 15 minuten in der warteschleife .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erwartest du?
Das war schon immer so, sobald der erstmal online ist, ist er die ersten Stunden randvoll.
 
was erwartest du?
Das war schon immer so, sobald der erstmal online ist, ist er die ersten Stunden randvoll.

Na ja ich wußte nicht wie spät ich war .
Sonst war ich aufgrund meines schnellen Interkets immer einer der ersten die gejoint haben .
Diesmal haben die anderen wohl nen Vorsprung gehabt da ich erst morgen mit dem testserver gerechnet habe und dann eher zufällig davon erfahren habe .

:(
 
EDITH::: mit OPERA wirklich ein Krampf
T20, M6, JP II und ein Panther haben voll verkackt. statt alle auf einmal kommt schön einer nach dem Anderen. Am Schluss noch 4 Schüsse einem IS-3 in den POPO gerott aber keiner ging durch.???


hier der ANFANG

grad eben bemerkt das ich den 750HP Motor im JPanther schon lange erforscht habe.



Mit dem geht er gleich ein Stück leichtfüssiger zu Werke.

Man Man Man.....

Victory!
Battle: Arctic Region Dienstag, 21. August 2012 20:55:08
Vehicle: T-43
Experience received: 4'122 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 48'175
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

ALSO geht doch... Hatte schon aufgegeben...
shot_014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 21. August 2012 19:53:49
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 5.100 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 35.137
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Panzerbrecher
 
ja

einfach mal die Posts von vor nichtmal 3 Stunden lesen.
 
rofl, da dacht ich mir, dass das heute nichts mehr wird und dann kommt so ne Runde ->

Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 21. August 2012 20:10:53
Fahrzeug: T-46
Erfahrung: 1.048
Kreditpunkte: 16.780
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
da war der Patton so freundlich und hat mir hochgeholfen :haha:



ps. hat jemand nen schnellen schlagkräftigen Giftzwerg zu empfehlen... mit Physics macht das düsen total Spass.

ich würde sagen, das ist der erste gute Patch für WoT.
 
War eben mal ne halbe Stunde auf dem testsrver und kann nur sagen hammer .
tausendmal besser als erwartet aber lasst euch überaschen .
Auch wenn das noch sehr unfertig ist und mein SP leuchtend Rote ketten hat aber es wird geil .
 
ist leider noch etwas verbuggt (grafikfehler, sounds werden nicht abgespielt, wenn man getroffen wird etc.) macht aber einen guten Eindruck.
 
wie war das ,der T-50-2 soll mit der neuen Physik nicht spielbar sein?

...
J1mB091

.. nu spielt er chaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
So witzig das Physk-System. Eben mit dem ELC ein paar Runden auf Knight Rider-Manier gedreht. Auch optisch bisher sehr gelungen!
 
ne Maus schiebt nen IS-7 vor sich her :P
 
war schon mal drin aber nachdem ich den augekrebs erregenden gelbfilm deaktivieren konnte wollte er neu starten.
jetzt kommt immer "your username contains invalid charakters bla bla try another user name"

ist bei euch auch nur die hälfte übersetzt? viele sachen haben die russischen hieroglyphen
 
endlich haben sie die Geschwindigkeitsbegrenzung bergab entfernt... ich seh schon Mäuse mit 40kmh bergabrollen (auch rückwärts möglich) :shot:

jo die Preview ist noch total verbuggt, soundfehler grafikfehler und teilweise nicht übersetzt.

edit: werd mir wohl nen Chaffee besorgen, auf den OP-50-2 hab ich keine Lust und der VK2801 ist auch nicht mehr das wahre, dann noch eher ein PZ III/IV
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaa, auskoppeln und berg rollen lassen :d
eben im 2801 mit 70 Sachen nen T110 von ner Kante gestossen
 
omg, ich will ja nicht meckern aber optisch sieht es total beschissen aus.
ping zeigs mit 80 an aber spielt sich so schwammig wie 500-1000

wenn ich wenigstens dieses advanced post processing mit der gelb rotze und fxaa abschalten könnte ...

so, ohne aa sieht besser aus als dieser fxaa dreck

die schuss sounds sind auch lahm und alle klingen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht möglich. Hieroglyphen sind kein Bestandteil des kyrillischen Alphabets, die findest Du nur in Ägypten. Und dort sind die Russen längst weg...:coffee:

Klugscheißer ....

jeder aus dir scheint es verstanden zu haben ...
 
Juhu! Zum ersten mal "Panzerass" mit dem Hetzer nach 97 Gefechten bekommen. Ich bin begeistert! Schade dass es keine Bonustime war...
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 21. August 2012 22:56:54
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 831
Kreditpunkte: 16.102
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Musste zwar ein bissel viel rumfahren (und das mit dem relativ behäbigen Hetzer) aber am Ende hat sich's gelohnt... Der Gegner war zwar auch ein bissel blöd und die Arty hat danebengehauen aber man muss auch mal Schwein haben ;)

Seht selbst wenn ihr wollt:
https://www.dropbox.com/s/ng0t6ge4m5e723b/20120821_2257_germany-Hetzer_35_steppes.wotreplay

edit: Beim Anschauen ist mir jedoch aufgefallen, dass ich mich doch ein bissel dämlich angestellt habe... Die letzte Arty hätte ich viel früher killen können... Naja ich übe noch ;). Aber trotzdem: aus unter 10m Entfernung nur ein Wirkungstreffer von einem Hetzer auf eine SLF? seltsam... ist mir schon ein paar mal passiert und ich kapiers einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir angeschaut. Erstmal: Gratuliere, den Hetzer beherrschst Du exzellent. Damit ist meine Begeisterung aber auch schon am Ende. Klar, die sieben Abschüsse muss man erst einmal schaffen. Aber mal ehrlich: Wenn nicht jemand einen gegnerischen Panzer an der Flag zufällig angeschossen hätte, dann wäre das Ding total in die Hose gegangen. Oder anders ausgedrückt: Du hattest Glück, dass es Teamplayer bei Euch gab. Was es heißt Teamplayer zu sein? Nun, das bedeutet, dass man sich für das Team anstrengt und in erster Linie der Sieg wichtig ist. Also anders als bei Dir, der Du nur irgendwo weitab der flag geräubert hast, selbst als es an der flag verdammt eng wurde. Und falls Du Dich fragen solltest, was die flag ist: Das ist das komische Ding, was eingenommen werden soll, und das Dich nicht mal einen feuchten Kehrricht interessiert hat. Achte mal beim nächsten Gefecht drauf. ;)
 
an Update 8.0 muss aber noch sehr viel gemacht werden :), die Testversion ist wirklich sehr verbuggt, unsichtbare Panzer, rote Ketten, Soundaussetzer, Lags und auch an der Physik selbst muss noch rumgeschraubt werden, da das nicht ganz rund läuft
optisch fängt WoT mir langsam an zu gefallen :)
 
Ehrlich! Da stand mir auch schon der Schweiß auf der Stirn! Und normalerweise geh ich da auch hin wenn's Not tut. Ist ja schließlich ein Begegnungsgefecht gewesen. Aber als ich mitbekommen hab, dass so viele noch bei ihrem Startpoint waren, hab ich mir gedacht: na da ist ein anderer schon viel weiter an der Base und der wird sich schon drum kümmern... (So wars bisher jedenfalls immer: Ein Teil zum Startpoint und der andere zur Base - und in dem ganzen Gewusel hab ich dann auch zugegebendermaßen ein wenig den Überblick verloren. Feind, Map und noch die Base: einfach zu viel für mich als Anfänger ;)) Als ich mir dann gedacht hab: "Nanu das rote Ding wird immer länger!" - Da war's für mich als Hetzer schon zu spät um noch rechtzeitig zur Base zu kommen... Und da wollte ich noch so viele xp und credits wie möglich rausholen und noch ein paar Tanks aufreiben. Das nächste Mal werd ich da eher reagieren. Das war schon eine ganz schöne Zitterpartie. Da hast du recht! Aber wie schon gesagt: Man muss auch mal Schwein haben... ;)
Trotzdem Danke für deinen ehrliche Kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Und: Mit Deiner offenen Antwort hast Du bei mir direkt Punkte gesammelt. Kritik akzeptieren und annehmen? Das haben leider viel zu wenige drauf, schön dass Du es kannst! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh