[Sammelthread] World of Tanks

Sei nicht traurig, wenn ich mich darüber nicht ärgere...
keks.gif
Muss ich das? Wieso sollte es dich überhaupt ärgern? War das mein Ziel? Wer bist du überhaupt ? ;)

so viele Fragen ... und danke für den Keks :haha:

edit: Beim Anschauen ist mir jedoch aufgefallen, dass ich mich doch ein bissel dämlich angestellt habe... Die letzte Arty hätte ich viel früher killen können... Naja ich übe noch ;). Aber trotzdem: aus unter 10m Entfernung nur ein Wirkungstreffer von einem Hetzer auf eine SLF? seltsam... ist mir schon ein paar mal passiert und ich kapiers einfach nicht...

Es gibt so einige Zonen an einer Artillerie, die nur einen Wirkungstreffer hervorrufen, z.B. Ketten, die große Kanone, nicht zur Hülle gehörende Teile wie einem aufgesetzten Dach (falls vorhanden).
Am Besten immer auf den Aufbau oder die Wanne zielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag Kekse ;)
Und dazu noch einen großen Becher Kakao :fresse2:

so, muss nu ins Bett, morgen wieder Arbeiten :kotz:
 
@wiesel
Danke. Bei meinem ersten Post war ich einfach noch euphorisch von der eben abgelegten "Glanzleistung". Als ich mir dann das Replay selber nochmal angesehen hab, hab ich schon meine Fehler bemerkt... Momentan haperts halt bei mir einfach noch am Bemerken solcher Mängel im Gefecht selbst. Aber ich denke das wird sich mit zunehmender Erfahrung erledigen. Ich kenne halt ingame auch noch niemanden und fahre deshalb nur Zufallsgefechte. Und meistens sind da Anweisungen die man 1. erteilt für'n A**** da sich niemand drum schert oder 2. erhält nicht sehr vertrauenserweckend. Oder im Normalfall auf polnisch, kroatisch, französisch ..... von daher funktioniert das mit dem Teamplay auch nicht so ganz. Außerdem fällts mir schwer im Gefecht gleichzeitig zu fahren, feuern und im Chat zu schreiben. Da muss ich erstnoch den Bogen rauskriegen...

@arikus
aha. Na ich hab aus der Fahrt herausgefeuert. Kann also sein dass ich da nicht die Wanne getroffen hab... Nur zum anhalten und dabei selbst draufgehen bin ich dann zu feige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe 8.0 auch mal angespielt und macht echt spass,viele werden sich aber mit ihren scouts ärgern wenn sie über hubel fahren und sie schaden bekommen :d.

Leider noch was verbuggt und wird etwas plastisch. Aber sonst ganz ok,müssen nur noch die richtigen Sounds kommen,weil so hört sich ja jeder tank gleich an ;)
 
Nu mus ich doch noch mal fies werden: Ich darf morgen mal so richtig ausschlafen, das ist mein erster Urlaubstag...:heuldoch:

naja, da ich erst 3 Wochen Urlaub hinter mir habe, ist es nicht so schlimm.
Nur Urlaub wird auch langweilig.
 
Also ich hab heute früh mir mal fix die 8.0 angeschaut und schon in der Garage sind mir die matschigen Texturen aufgefallen. Wirkt wie so eine Multiplattform-Engine von Konsolen. Ich konnte aber noch nix großartig einstellen, aber ich hoffe das wird noch besser!

Welche Tank eignet sich gut zum Farmen, wenn man keinen Premium-Account hat?
 
naja, da ich erst 3 Wochen Urlaub hinter mir habe, ist es nicht so schlimm.
Nur Urlaub wird auch langweilig.
:wayne: :btt:


Vorgestern bissl was getrunken und siehe da: 15 Runden in Serie gewonnen :) schon komisch, ansonsten läufts momentan eher schlecht als recht, vor allem T8+ Gefechte kann man derzeit echt ins Klo schmeißen. Steh ich als Löwe als einziger in der Nähe der Base und halte den gesamten gegnerischen Angriff auf, und dann kommt als Kommentar: "Lowe don't be a noob". Sagt der, der schon tot is :haha: leider hats mich dann doch erwischt, hab aber noch 4 Gegner mitgenommen. Geschafft haben sie es nur von 2 Seiten gleichzeitig
 
Die Grafik sowie die Texturen können sich doch noch stark verbessern, immerhin heißt es ja nicht umsonst:

This public test is focused specifically on the physics system
 
Wahnsinn wo man jetzt überall hinkommt mit ein bischen schieben von mehreren Panzern :)
Hier mal 2 Bilder wo ich auf dem höchsten Punkt von Karelien bin
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 65
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 64
Ich hab so das bedrückende Gefühl, dass mit der neuen Physik das ganze sehr camperlastig wird und einiges mehr Runden plötzlich auf Zeit Enden, statt auf Eroberung bzw. Kills
 
Das glaube ich nicht, weil es jetzt Wege gibt die vorher unpassierbar waren und dadurch kann man ja campende Pussys überraschen. Auf jedenfall braucht man einen starken Medium mit viel PS damit man alleine irgendwelche Berge hochfahren kann. Mal abwarten wie das wird auf dem Liveserver ist ja jetzt noch ein sehr frühes Stadium
 
Zuletzt bearbeitet:
Artillerie aber nur bis max. T6
Ab T7 nurnoch mit Premium, T8 ist manchmal mit Premium schon im Minus, gerade auf map, wo man selber nicht viel wirken kann.
 
Ich habe zwar das neue "Physiksystem" noch nicht getestet, muss aber sagen, dass das, was ich hier teilweise sehe, mit Physik nichts zu tun hat. Wenn Panzer an Orte hinkommen, wo ein Panzer in der Realität nie und nimmer hingekommen wäre, dann war das alte System "ohne" Physik bedeutend besser. Momentan sieht es ja echt so aus, als wären Heavies obsolet. Bin gespannt, was sie sonst noch alles ändern, aber wenn Panzer auf die höchsten Gipfel klettern können, dann gute Nacht...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies so bleibt. Dafür muss man künftig besser aufpassen, wenn man einen Gegner von oben beschiessen will, nicht dass man zu weit vorfährt und auf ihm drauf landet :shot:
Ist es mit der neuen Engine eigentlich möglich, dass man Huckepack fährt? :angel:
 
ach so, hab noch den "alten" im Kopf gehabt ....

Naja seine Creditmacherfähigkeiten sind im Grunde unverändert, nur das Matchmaking ist dann das Problem. Man wird jetzt recht oft Toptier bzw. steht weit oben und dann platzen die Gegner eben sehr schnell, was sich direkt auf die Credits auswirkt.
Ich kann mich von meinen 35 Runden auf dem RU-Server nur an eine einzige erinnern, in der ich ganz unten stand und entsprechend austeilen konnte, so dass es sich creditmäßig gelohnt hat.
 
Dafür muss man künftig besser aufpassen, wenn man einen Gegner von oben beschiessen will, nicht dass man zu weit vorfährt und auf ihm drauf landet :shot:

wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn eine Maus oder ein E-100 auf einem anderen Panzer landet.

Und gerade bei "Mines" eröffnen sich ja so über den Hügel in der Mitte neue Möglichkeiten, da man ja dort nu auch auf der Gegnerseite runterfahren kann.

@lenitneS
das nervt mich mit meinem KV-2 auch tierisch, ich will mit dem garnicht Toptier sein.
Exp und Credits waren bei T9/T10 Gefechten wesentlich besser.

Und in T6 Gefechten ist der schon etwas zu stark, gestern mobile Artillerie mti dem gespielt ...
Hetzer, PzIV, M18, KV-1S (Heck) ... alles Oneshot.

Gerade bei Gegnern mit wenig Leben, wie dem Hetzer ... den muss ich ja nur einmal kurz anhusten und der ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich die Leute hauen könnte, die Loltraktoren in Tier 8 Gefechte mitbringen :mad:.
Dann überlebt dieses Ding auch noch bis zum Ende, weil es in der Base sitzt und lässt noch Sprüche ab...

Gestern habe ich alle Spiele die mit "Siema" anfingen verloren, gibt es da einen Zusammenhang :rolleyes:?
 
:wayne: :btt:


Vorgestern bissl was getrunken und siehe da: 15 Runden in Serie gewonnen :) schon komisch, ansonsten läufts momentan eher schlecht als recht, vor allem T8+ Gefechte kann man derzeit echt ins Klo schmeißen. Steh ich als Löwe als einziger in der Nähe der Base und halte den gesamten gegnerischen Angriff auf, und dann kommt als Kommentar: "Lowe don't be a noob". Sagt der, der schon tot is :haha: leider hats mich dann doch erwischt, hab aber noch 4 Gegner mitgenommen. Geschafft haben sie es nur von 2 Seiten gleichzeitig

Hah, das hab ich auch schon öfters auf die Nase gerieben bekommen. Bestes Beispiel Südküste. Kein Schwein fährt zur Küste und ich musste natürlich allein verteidigen. Als dann auch 5 Panzer ankamen war's klar, dass ich keine Chance hab. Und wenn man dann abgeschossen wird, kommen solche Sprüche.

Oder, wenn jemand verreckt, kommt der gleich mit "Noob Team". Daraufhin schreib ich auch gern mal "Sagt der, der tot ist". Meist kommt danach ein "Fresse" oder "Maul". :fresse:

@DerTeufel: "Siema" ist polnisch und bedeutet so viel wie "Hallo". Das man meist wegen den Lappen verliert ist auch kein Wunder. Die können halt nich so gut spielen oder wollen es nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerTeufel: "Siema" ist polnisch und bedeutet so viel wie "Hallo". Das man meist wegen den Lappen verliert ist auch kein Wunder. Die können halt nich so gut spielen oder wollen es nich.

Siema ist Hallo in der Gossensprache der Polen ...
Das ist kein normales polnisch mehr, genauso wie "nom" als Antwort auf eine Ja/Nein Frage.
 
welche Taks hast du bis jetzt? sonst der KV-1 u KV-2, StugIII, Marder II, Artys

Hab folgende zur Auswahl: VK3601H, Tiger, Tiger P, T-34, T-34-85, T-150, KV-1, KV-2, KV-3 und noch paar andere kleinere Tanks. Habe zur Zeit nur 400k auf dem Konto, die großen Tanks fressen einfach zu viel auf. Aber fahren muss man diese ja, wenn man weiterkommen will.
 
momentan ist der m6 gut. Panzer 4 ist auch gut zum farmen,genau wie jagdpanther oder hummel. Am besten immer auf Panzer des Monats setzen oder nen Wochenende woman mit bestimmten panzern mehr credits bekommt. So mach ich es. Spiele zur zeit nur den m6,weil mir die grossen einfach zuviel kosten und ich erstmal sparen will
 
ja da hast du ja schon zwei Panzer, mach es mit dem KV-1 bzw. KV-2 wobei mir persönlich der KV-2 mehr spaß macht.

jau der M6, bin mit dem auch unterwegs, bis jetzt durchwegs positiv. Mit dem M4 hab ich auch viel Spaß gehabt.
 
Ich geb diesen "Siema-Kavaleristen" immer ein Rätsel mit auf dem Weg und schreib immer "amies!". Kommt immer gut an... :shot:
 
Also ich hab heute früh mir mal fix die 8.0 angeschaut und schon in der Garage sind mir die matschigen Texturen aufgefallen. Wirkt wie so eine Multiplattform-Engine von Konsolen. Ich konnte aber noch nix großartig einstellen, aber ich hoffe das wird noch besser!

Welche Tank eignet sich gut zum Farmen, wenn man keinen Premium-Account hat?

der Testbuild scheint mir nicht der aktuelle zu sein, einfach nur ein früher Build zum ausprobieren.
 
Ich schreib immer für folgendes die genannten Kommentare:
siema -> siemens
siema PL -> siemens.de
witam -> vitamin c
pozz -> fotz
czesc -> helmet failboy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh