Das Paket kostet 43,50 € im gift-shop, wenn ich mich recht entsinne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t14 oder churchil muss es nich sein, kann auch ein andere premium sein, sollte jedenfalls t5 sein (meinetwegen auch t6, aber keine arty oder jagdpanzer, die sind doch ne ganze ecke anders zu spielen, da führ ich sie später ran^^).
Einziger Vorteil: Der T14 kann auch auf der verschwundenen Karte "Moor" die Mitte öffnen. Der Churchill nicht. Der ist wohl als Schwerer nicht schwer genug.
Seit es den KV nicht mehr gibt, wird er auch nicht mehr so schnell runtergeschossen.
Den KV gibt es als KV-1 noch, nur die 152mm ist nicht mehr da.
Dafür kann die 107mm sehr gut austeilen und kommt fast überall durch.
Du meinst Komarin und nicht Moor
Den Weg da kann übrigens so ziemlich jeder Panzer freimachen, die Panzersperren haben ganz normal HP, bin mir zwar nicht mehr sicher ob die auch mit gezielten AP-Schüssen weggingen, aber mit HE waren die recht schnell war.
Der KV-1 hat auch keine 107mm mehr, das größte ist die 122er Haubitze oder die 85mm
Mein Problem mit dem Churchill waren immer Gegner, die sich zum Nachladen verstecken konnten, weil ich nicht dicht genug dran war oder mehrere Gegner hinter der Ecke warteten.
habt ihr seit 7.5 auch mehr 0 dmg Hits?