[Sammelthread] World of Tanks

nun nachdem ich den Typ-62 am ersten Tag so niedergemacht habe muß ich mich korrigieren das teil ist top aber wirklich nur für Spieler die es echt draufhaben den der kleinste fehler ist tödlich und ohne ein wirklicher top spieler zu sein wird keine freude aufkommen .
Six Sense und Cammo ist flicht .

Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 26. August 2012 10:37:53
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.575
Kreditpunkte: 64.290
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Unterstützer

so sieht dann ein schönes spiel aus das ich mit dem teil alleine zum Sieg geführt habe .
also wenen man kein top spieler wie du ist besser finger weg xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 26. August 2012 16:22:01
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 3.832 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 90.616
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

:)

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 26. August 2012 16:16:11
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 3.902 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.341
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Frustabbau
 
boah grad hat mir der mm zauberer wieder mal nur idioten ins team gebracht: ich im gw tiger werde von meinem teamkollegen angeschrieben "kill maus" (was auch ok war) ich schreib noch extra zurück "ok i will fire STAY AWAY" und während der zwei sekunden die meine granate fliegt muss dieser **** natürlich in den nahkampf mit der besagten maus gehen wo die granate dann eingeschlagen hat könnt ihr euch sicher vorstellen.
 
Niederlage
Gefecht: Ensk Sonntag, 26. August 2012 17:25:08
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.601
Kreditpunkte: 135.988

Dreckspack, wenn da mal eine Lan ist schließe ich direkt mal die beste Rechtsschutzversicherung überhaupt ab und heirate die Tochter vom Justizminister.

Unfassbar... Ganze Munition leergeballert, aber 3 9er und 5 8er vollbringen mal eben garnichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben was interessantes gefunden! WoT ist 7.5 - Ganz normale Runde eben.



Leider könnte ich kein Screenshot machen, wie der Tiger herunterfiel.
Erst war er auf der Brücke, flog dann runter und plötzlich hing er seitlich daran fest. :haha:

Gruß
 
Es ist schade wie diese Leute das Spiel kaputtmachen. Für immer mal ein Weilchen Zocken ist es ja ganz nett, aber da machen anderen einem mal wieder den Spaß so kaputt, dass man sich an die Verbotsdebaten für CS oder MMA erinnert.
 
Boah ne... Über 1200m nen T-50-2 erwischt, dann am tippen "hahaha", "haaaaaaaaaaa", "hahahahaha"... Auf einmal knallen innerhalb von ner Sekunde 2 T92 HEs bei mir ein :(
 
Leider sind wirklich sehr viele so dumm wie Brot. Entweder passiert es so, dass ich sterbe und das Team gewinnt oder aber das Team stirbt, ich kille 3 und verliere dann das Match. :fresse:
Verstehe auch nich, was das soll. Egal was ich mache, immer nur am verlieren wenn ich gut spiele.
 
Für mich ist Heute erstmal Schluss.

Habe den Type 62 ausführlich getestet. Und auf minimale Nachladezeit getrimmt, welche 4.71 Sekunden entspricht.

Equipment:
-Ventilation
-Tank Gun Rammer
-Camouflage Net

Crew Skills
- Brothers in Arms



Und zum Abschluss der Woche mal nett Eingekauft. Für fast 6 Millionen Kredits. :eek:



PS: Beim Typ 59 wurde der dritte Crew Skill noch von 73% Richtung 91% bewegt. WG soll solche Events mal öfter machen. Ist besser als dieses 3 x EXP für die erste gewonnene Runde.

Gruss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Sache ist so, dass ein paar Neuheiten oder bestimmte Sachen schon fetzen und das Spiel ist hat keinen vergleichbaren Konkurrent. Mit Blindshots die Noobs aus den Pubs zerlegen oder diverse Panzer die demnächst freigeschaltet werden wie die letzten beiden Jagdfrösche oder 1050@. Auch gespannt wie es wird als VK28 mit der Physik durch die Gegend zu rasen oder feindliche Panzer zu plätten, aber...

diese Matchmakingnoobs, besonders als Headliner merkt man die Idioten ja:
-2 oder 3 Randomspieler machten mehr als einen kill als Headliner
-Headliner, die zusammen mehr 2 Kills machten gab es 1 oder 2 mal
-über 100 von den Headliner Randoms starben ohne einen Schuss zu treffen
-2% w/l übers wochenende verloren, obwohl genau gespielt wie als ich die in 2 Wochen von 48% auf 52% setzte
-grob geschätzt hab ich heute 50-75 Runden gespielt
-anscheinend bestrafte mich das Matchmaking dafür, dass ich es gestern geschaft habe in 2,5 Stunden 30 Pazer zu doppeln...

PS: Gerade in Zeiten wo sich ganze Genres teilweise darauf reduzieren das selbe Spiele mit neuer Grafik wieder und wieder herauszubringen schieben andere Spieleentwickler WG ja regelrecht Kunden in den Arsch

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

PS: Beim Typ 59 wurde der dritte Crew Skill noch von 73% Richtung 91% bewegt. WG soll solche Events mal öfter machen. Ist besser als dieses 3 x EXP für die erste gewonnene Runde.

Gruss,

Da bringt dir der volle 3. Skill eh nichts mehr, weil den dann auch deutlich mehr da haben werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach diese scheiß russen ... 3x bounce mit T9 medium am KV-1S auf ca. 500m

nachdem er mich gekillt hat habe cih dann gesehen, wo die schüsse eingingen. immer schön auf der front.

also merke: russen haben im T6 mehr alpha-dmg als die meisten T8 heavys und ne frontpanzerung wie ferdinand/tiger p

Leider sind wirklich sehr viele so dumm wie Brot. Entweder passiert es so, dass ich sterbe und das Team gewinnt oder aber das Team stirbt, ich kille 3 und verliere dann das Match. :fresse:
Verstehe auch nich, was das soll. Egal was ich mache, immer nur am verlieren wenn ich gut spiele.

ich hasse es, wenn die zu dumm sind am start mal auf die minimap zu schuen.
und dann fahren alle auf die selbe unnütze seite von der man nicht angreift sondern nur zu macht ...

dann wird das scheißtem so überrant, dass der t28 im gegner team nur noch lacht und sagt, dass er gar nicht hinter her kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno:

Niederlage
Gefecht: Wadi Sonntag, 26. August 2012 22:38:45
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 566
Kreditpunkte: 20.549
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

4 Panzer abgeschossen bis ein KV-1S kam und mich abschoss. Wäre der Arsch nich gewesen, hätten wir das noch gewonnen. Aber ne, der Blödbeutel musste ja ankommen und mich killen. -.-
Ein KV-2 in unserem Team war so blöd, dass er uns nich half und nur am Startpunkt stehen blieb. Wäre er mitgefahren, hätten wir möglicherweise gewinnen können.
 
Nicht ganz Brot kann Schimmeln, hat also mehr Skill als ein größerer Teil der Spieler.
:fresse:

Hab jetzt wieder 4 Runden hintereinander im KV-1 verloren. So langsam hab ich keinen Bock mehr auf die Scheiße und hab das Spiel wieder ausgemacht. Da schaue ich mir lieber ne Serie an als mir die Niederlagen da anzutun. -.-
 
wenn die denT-50-2 doch nicht rauswerfen könnten die doch mal bei den amis den jeep und bei den deutschen das kettenkrad als scout bringen :d
 
ohne Worte.... diese verkackten NOOBS... wär der VK45 nicht noch da gewesen hätte ich das noch locker gewonnen!


 
S-35 ist ja mal das genialste Lamergerät im Spiel... Fast keiner kann sich auf mittlere Distanz wehren, wenn das Ding richtig an ner Ecke ist.

Gerade mit der Standardkanone nen 7er zerlegt :d
 
S-35 ist ja mal das genialste Lamergerät im Spiel... Fast keiner kann sich auf mittlere Distanz wehren, wenn das Ding richtig an ner Ecke ist.

Gerade mit der Standardkanone nen 7er zerlegt :d

Ich musste dabei jedesmal an einen Elefanten denken, der mit seinem Rüssel um ne Ecke fuchtelt und ne Erdnuss sucht. Der Winkel ist einfach Hammer auf dem Ding. Wäre das Teil nicht so groß wie ein Haus, wäre das die neue alte SU-85 aber der Tarnwert ist schon sehr bescheiden.

Ich hab grad wieder Himmelsdorf mit Begegnungsgefecht gespielt, das ist so dermaßen unspielbar mit diesen Vollidioten die ALLE auf den Hügel fahren müssen und da noch aufgerieben werden, während die Gegner in Ruhe die Base cappen...
 
Zum Glück haben viele ihre ungenauen Kanonen^^

Naja später eh egal... Ich will deren 10er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das event ganz tut leiden, mit mein kv-3 mehrfach um die 70k credits gefahren^^. dazu noch die 3x crew erfahrung, könnt ich öfters haben.

passend zu event, der kv-1s lohnt der für 450k? der is ja im angebot, auf elite wollt ich den eh irgendwann, nur die frage is, kaufen und auf elite fahren oder free xp (ketten und turm, der kv 13 wird über den t-34-85 frei gemacht) und nich kaufen


shot_001.jpg

ca 70k reingewinn! :teufel:

shot_002.jpg

das 770er rating das ich haben soll bezweifel ich mal fast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ca. 15k Erfahrung und ich kann den T25/2 endlich verschrotten. Dieser verkackte verkappte Medium-TD geht mir langsam aber sicher auch die Nüsse. Ich frage mich, wie man mit der Schüssel XP machen soll, wenn man viel zu wenig kriegt. Mein höchstes waren gestern etwas unter 1900 (1869 oder so), dafür musste ich aber quasi das halbe Team selbst auseinandernehmen, wofür es unter anderem auch nen Unterstützer gab...
Wär ja an sich kein Problem, wenn dieser Panzer nicht so extrem launisch wäre. Allein gestern geschafft, zweimal von ner Hummel und einmal von einem Derp-KV penetriert zu werden, wohingegen ich in anderen Runden geschafft hab durch die Kanonenblende/Dach erstmal gar keinen Schaden abzubekommen. Man kann das Teil nicht als TD spielen, weil die Kanone zu wenig Durchschlagsleistung hat, aber auch nicht als Medium, da der Turm nicht schnell genug ist und die Beschleunigung auch zu wünschen übrig lässt.
 
ich fand den T25/2 eigentlich sehr gut :) kein typischer TD, sondern eher ein Medium mit einer besseren Kanone, allerdings musste Wargayming mit dem letzten Patch das Einkommen um satte 20% reduzieren -.- und damit hab ich ihn rausgeschmissen
 
Ja, das Einkommen ist auch was, was mir auf die Nüsse geht bei der Schüssel. Ich hau 25 Treffer raus, praktisch alle mit Schaden (die gute Runde gestern) und bekomme nichtmal 40k Credits dafür mit Premium. Das ist ernsthaft ein schlechter Witz.
Den kann man aber nicht wirklich als Medium mit besserer Kanone bezeichnen, ein Medium braucht einen ordentlichen Turm (Drehgeschwindigkeit), eine bessere Beschleunigung/Wendigkeit und vor allem mehr HP, zumal die Kanone nur minimal besser ist wie die vom T20, wofür der dafür die restlichen Vorteile genießen darf.
Wobei es sowieso witzig ist, ich spiel im Moment parallel zum T25/2 auch den Jagdpanther wieder mit 10,5er. Die 10,5er schießt nur unmerklich langsamer, ist dafür präziser, haut einiges mehr Damage raus, aimspeed ist gleich, penetriert besser. Der Jagdpanther selbst ist auch noch besser gepanzert, und in Sachen Beschleunigung nehmen sich beide nichts. Der T25/2 mag zwar an sich spielbar sein, das streite ich keineswegs ab, hatte schon lustige Runden mit ihm, aber er hat einfach gar keinen Vorteil eines TDs auf seiner Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh