[Sammelthread] World of Tanks

Die 59er Typs stören nicht halb soviel wie diese Arty Paraden, aber der Typ69 ist selten anzutreffen. Aber warum die Leute so auf den 59 abfliegen obwohl sie gar keinen Medi fahren können ist ein Rätsel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ62 ist das erste was mich so richtig ärgert .
das ding ist einfach ein ripp und nur scheiße .
mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
und schadenfrohes geblubber von leuten die keine premium tanks fahren wollen hab ich gar kein boch drauf jetzt .
die bekommen doch zurecht genug geld als das sie so ne linke abkoche nötig haben .

selber schuld wer das Ding kauft.

der Type 62 sollte nie auf dem EU Server erscheinen (China Cluster exklusiv) aber vllt. merkst jetzt sogar DU wie Geldgierig WG ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja, zum spaß macht heute keiner mehr spiele. (außer VALVE :hail: )

ja, zum spaß macht heute keiner mehr spiele. (außer VALVE :hail: )

für Lau ganz sicher nicht, aber die Geldgeilheit mancher Publisher jagt die Spiele zum Teufel (Blizzard das beste Beispiel, seitdem sie bei Actishit dabei sind)

ps. für mich ist der beste Enwicklter immernoch Rockstar!

Kompanie fahren macht grad riesig viel Spaß.
T8er Kompanie bin ich mit der Franzosenarty dabei.

Still 45k Exp to go. :( Endlich mal einen E-50M vor die Flinte bekommen. Er hats leider nicht überlebt. :shake:

Wenn du mit den noch fehlenden XP die zum E4 meinst, dann freu dich schon mal :). Der E4 ist meiner Meinung nach im Moment der beste und spaßigste Panzer!

jedes mal, wenn der E4 mich in nem deutschen panzer trifft macht er über 1000 dmg ...

Naja im Vergleich mit R(id)iot ist WGay noch harmlos... Naja die Klasse von ID zu Zeiten als Spiele noch Spiele waren wird eh nie wieder ein Entwickler erreichen.

Was ich komisch finde... Russen machen meist mehr DMG als ihre Alpha wie der IS-7 zwischen 500 und 610, aber beim Löwe haut ein Volltreffer mit AP im Regelfall 230-290 razs :/

Zuletzt bearbeitet:
so, obwohl wir teilweise mit einem Panzer weniger los sind, wars doch ein erfolgreicher Abend.

Bei den 2 verlorenen Spielen, bei denen ich 0 Schaden gemacht habe, kam der Gegner mit so einem brutalen Rush in unsere schwache Flanke, das war einfach nimmer feierlich.

läuft

Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 25. August 2012 00:49:35
Vehicle: KV-4
Experience received: 2.290
Credits received: 64.830
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Sniper, Defender

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 25. August 2012 00:47:54
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 370
Kreditpunkte: 12.948

Nemesis_31 ist schon ein sehr netter Spieler. Er im Typ59 hat mal gar nix geschissen bekommen und nur paar sind auf den Hügel hoch gefahren. Ich selbst hatte keine Lust auf den Hügel und bin zur Flagge. Haben versucht zu cappen, aber war klar dass das nich klappt. Das einzige was ich von dem hörte ist ein "Noob Team". Als er auf mein "Shut up" ein "fu" hinterließ, hat er dafür nen Report bekommen. Mir reichts jetzt endgültig, am besten ich mache das XVM Tool drauf. Will wissen, wer von denen ein Spast ist und wer nich. Zum Glück kommt dann bald die Physik. Wenn ich in das Noob Team komme, mache ich einfach Selbstmord und kein Gegner bekommt XP für.

krasses match gerade auf lakeville 6 T10 pro team 15:0 gewonnen
sowas habe ich in der tier-klasse noch nicht erlebt :d

2x T110E3
1x T110E4
1x T110E5

unaufhaltbar

Man eh ich würde so gerne mal mit einem meiner Commando oder Jenner Mechs bei nem WoT Gefecht "mitwirken" :fresse2:

Das wäre echt mal der Hammer :banana:

By the Way... wenn die net bald mal nen vernünftigen Multicore-Support hinbekommen werden einige von euch richtig lange Nasen bekommen wenn die Physik den schon am Limit krauchenden CPU-Core den Todesstoß geben...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal neue Infos zum Panzer IV in Version 8.0: Nachdem schon klar war der der Schmalturm plus die 75/L70 Kanone weg fällt, soll es jetzt auch einen Premium Panzer IV geben. Dieser soll dann Tier V oder VI sein mit einem 300PS Motor (Stock hat der Panzer IV 320PS und im Vollausbau 440PS).

So wie es jetzt aussieht wird der Panzer IV geteilt!

Es wird einen (Tier V) Panzer IV ohne Schmalturm und ohne 75/L70 Kanone geben und
einen (Tier VI) Panzer IV mit Schmalturm, 75/L70 Kanone und Schottpanzerung an den Wannenseiten geben.

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis_31 ist schon ein sehr netter Spieler. Er im Typ59 hat mal gar nix geschissen bekommen und nur paar sind auf den Hügel hoch gefahren. Ich selbst hatte keine Lust auf den Hügel und bin zur Flagge. Haben versucht zu cappen, aber war klar dass das nich klappt. Das einzige was ich von dem hörte ist ein "Noob Team". Als er auf mein "Shut up" ein "fu" hinterließ, hat er dafür nen Report bekommen. Mir reichts jetzt endgültig, am besten ich mache das XVM Tool drauf. Will wissen, wer von denen ein Spast ist und wer nich. Zum Glück kommt dann bald die Physik. Wenn ich in das Noob Team komme, mache ich einfach Selbstmord und kein Gegner bekommt XP für.

Ich hatte dafür gestern auf El Halluf/Begegnungsgefecht einen ganzen Haufen solcher Trottel. Ein T34 fährt geradeaus den Berg runter und verreckt dabei, flamet dann den Rest des Teams an, dass nun die Arty ungeschützt ist (obwohl bei denen noch ein T95 stand). Ich habs trotzdem schon kommen sehen und hab mich schon auf dem Weg dahin gemacht. Dann fängt auch eine Arty an zu flamen, warum sie keiner beschützt. Angekommen, die Arty verteidigt und mir anhören dürfen, dass ich mich dabei hinter einem Fels aufgestellt hab (ich mag zumindest im M103 nicht von S51 & Co getroffen werden). Das Ende vom Lied war, dass die Arty bis zum Schluss gemeckert hat, dass sie nicht verteidigt wurden, das beste daran war: Unsere 3 Arties haben bis zum Schluss überlebt, sprich waren die letzten Überlebenden und haben nur geflamed aber gar nichts gerissen/getroffen.

In ner anderen Runde auf nen Typ mit dem passenden Namen Einparkhilfe getroffen, dem sein Name ist Programm, denn Panzerfahren konnte er definitiv nicht, aber Hauptsache beleidigend werden :fresse:

Sieg
Ensk Samstag, 25. August 2012 11:17:15
T95 Erfahrung: 2.013 Kreditpunkte69.768
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mit dem mal über 2000Xp das ist schon was sehr seltenes, dadurch das meist schon das Team 50% Verlust hat bevor überhaupt mal was anvisiert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
bei der physik gibts aber irgendwie keine fliehkräfte. wenn man mit schwung gegen nen berg fährt kommt man keinen mm weiter hoch. oder wenn man ihn seitlich kratzt müsste man springen und auf der seite landen aber man bleibt einfach stecken.
finde ein paar unsichtbare wände könnten die schon wieder einbauen. wo die jetzt überall rumkrebsen ... normales spielen wird im random nicht mehr möglich sein.

@meister leuchte
ich hab nen screenshot auf dem das ein batmobil auch geschafft hat. kann ich bei bedarf posten.

Man eh ich würde so gerne mal mit einem meiner Commando oder Jenner Mechs bei nem WoT Gefecht "mitwirken" :fresse2:

By the Way... wenn die net bald mal nen vernünftigen Multicore-Support hinbekommen werden einige von euch richtig lange Nasen bekommen wenn die Physik den schon am Limit krauchenden CPU-Core den Todesstoß geben...

die Performance aufm Testserver ist wirklich gut, obwohl, wie ich denke, kein Multicore support dabei ist.

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:58 ----------

bei der physik gibts aber irgendwie keine fliehkräfte. wenn man mit schwung gegen nen berg fährt kommt man keinen mm weiter hoch. oder wenn man ihn seitlich kratzt müsste man springen und auf der seite landen aber man bleibt einfach stecken.
finde ein paar unsichtbare wände könnten die schon wieder einbauen. wo die jetzt überall rumkrebsen ... normales spielen wird im random nicht mehr möglich sein.

@meister leuchte
ich hab nen screenshot auf dem das ein batmobil auch geschafft hat. kann ich bei bedarf posten.

diese Phsyikfehler sind schon bekannt

OVERLORD'S BLOG: [WoT] Improving Physics of 8.0 Update

auf manchen maps sieht das neue lighting ech gut aus.

bei manchen (und auch in der garage) is so ein ätzender farbfilter drauf.
und die bumpmaps auf sandriver sehen wohl ober scheiße aus. wie ne billige consolen grafik.
dabei hatten die so ne schöne textur :/

Defeat
Battle: Steppes Samstag, 25. August 2012 12:00:44
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 1.129
Credits received: 65.212
Battle Achievements: Sniper
spastie team

Zuletzt bearbeitet:

Nur wenn ich da mit Railgun und CPMA im Gegnerteam sein kann.

Aller Voraussicht nach bessert sich die Performance und die hat sich sogar schon zum aktuellem Patch verbessert. Der 7.5 ist definitiv besser als dieser 7.4, den ich bei normalen Spielen garnicht erst geladen hätte.

---------- Post added at 12:28 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

Mit dem mal über 2000Xp das ist schon was sehr seltenes, dadurch das meist schon das Team 50% Verlust hat bevor überhaupt mal was anvisiert werden kann.

Wie hast du es geschaft schneller beim Feind zu sein als dieser stirbt? Premium-Nitrobooster?

Im T95 nutze ich tatsächliche Öl, damit dreht er zumindest schneller nur der Top Speed bleibt halt bei 13km/h. Wenn die Physik kommt will ich den aber nicht mehr im Hangar haben.

Ist Heute kein 3xEXP Event?

Edit: Habe grade gesehen dass es ein genereles Crew Training mal 3 ist. Jippy :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass das Getriebe vom VKB verlegt wurde... Warum macht mir der Obj268 dann noch immer mit Schüssen ins Front-MG den Motor kaputt?

Im T95 nutze ich tatsächliche Öl, damit dreht er zumindest schneller nur der Top Speed bleibt halt bei 13km/h. Wenn die Physik kommt will ich den aber nicht mehr im Hangar haben.

hab gesehen, wie den mal ein M48 im rückwärtsgang umfahren hat :d
ist echt nur ein opferpanzer, darum habe ich nach dem T25 aufgehört.

aber ich bin gespannt, in wie weit man die TDs blocken kann mit der physikengine.
hast mal lust es aufm testserver aus zu probieren?

kannst du dich nicht schieben lassen von einem T10er? Ich war zwar noch nicht auf'm Testserver, aber man kann sich doch gegenseitig schieben. Wenn also ein schneller 10er kommt, kann er dich vielleicht auf 17Km/h hochboosten :shot:

Ich dachte, dass das Getriebe vom VKB verlegt wurde... Warum macht mir der Obj268 dann noch immer mit Schüssen ins Front-MG den Motor kaputt?

weil der mit >300mm Durchschlag einmal quer durch dienen Panzer schießen kann.
Da kommt der Schuss hinten schon fast wieder raus.

Habe grade realisiert dass ich noch 603.951 Exp fuer den 3ten Skill meiner Type 59 Crew benötige. (73% bis 100%). Echt häftig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh