[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jackpot! 4428 Exp x 3 = 13284 Exp fuer "Commander/Driver/Loader" und dank "Accelerate Crew training" Wahnwitzige 26568 Exp fuer den "Gunner". Danke WG!
Victory!
Battle: Live Oaks Méindeg 27 August 2012 19:07:35
Vehicle: Type 59
Experience received: 4428 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 121387
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
dananch noch eins 15:3 verloren und dann noch einmal löwe 15:3 verloren. und jetzt reichts mir erstmal von den gehirntoten.

Wie kannst du nur so über deine Mitspieler reden und wo lernst du nur so bösartiges, unredliches, verwerfliches Vokabular?

Wie kannst du nur so über deine Mitspieler reden und wo lernst du nur so bösartiges, unredliches, verwerfliches Vokabular?

lol, inzuchten sind das ;)
die T10 matches sind echt die schlimmsten.

murovanka:

T62 spielt nen scout und geht nach 30 sekunden ich rauch auf.
E100 geht durch die mitte und es dauert etwas länger.
IS7 campt im wald.

und ich? ja ich stehe an der cap area (zusammen mit einem E75) zwei IS7 und E100 gegenüber.

[ ]Spiel verstanden
[ ]Spielmodi verstanden
[x]Ins hirn geschissen

Zuletzt bearbeitet:

murovanka:

IS7 campt im wald.

und ich? ja ich stehe an der cap area (zusammen mit einem E75) zwei IS7 und E100 gegenüber.

[ ]Spiel verstanden
[ ]Spielmodi verstanden
[x]Ins hirn geschissen

Falsch, der E-100 hat es doch verstanden. Es ist keine Vision in der Mitte also will er sie erzeugen :)

murovanka:

IS7 campt im wald.

[ ]Spiel verstanden
[ ]Spielmodi verstanden
[x]Ins hirn geschissen

T10 kannst dank der Arty Plage eh knicken!

Gibts irgendeinen Tipp für Panzerass bei:
-AMX M4
-Panther II
-T-43
?!

verdammt ich will meinen scheiß T110 doch nur doppeln .........

na endlich, muss mich das nächste mal früher hier ausjammern ;)

nach vier loses
2754

Zuletzt bearbeitet:
Panther II scheint ja noch das geringste Übel... Aber T-43 im aktuellem Zustand geht mal eben garnicht. Glaube da waren 1100 schon glücklich und 1. Klasse.

finde panther 2 ist der beste T8 medium.

hab eben wieder so einen vom 322 mit seinem 2000effi fake account getroffen.
so asozial wie die spielen wundern die stats noch weniger.

ich, der letzte überlebende, bin umzingeld und er in seinem E-50M auf 75% nimmt keinen einzigen schuss auf sich.
der lässt lieber seine mates mit 8% ins messer rennen. und wartet nur, dass ich am nachladen bin.
naja, so habe ich noch 3 kills gemacht. sollte ihm fast dankbar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das machen viele und dann denken die auch noch gut zu sein. Musste auch mal 2 Stunden lang mit einem ehrlich reden, der bei Komarin erstmal bis 7:30 oben links in die Ecke und lässt alle verrecken um Oneshotkills kriegen zu können... Von wie geplant vorbereiteten Gegnern wird er auf 100 HP oder so geballert ohne was zu reisen. Die Runde war nur gewonnen, weil 2 7er Arties praktisch jeden Schuss getroffen haben ab einem gewissem Zeitpunkt und der stellt es so dar als hätte er die Runde entschieden. Naja wenigstens haben wir noch gecapt bevor er die feindlichen Arties zerlegen konnte.

---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

gerade mit dem T-43 hatte ich damals ein paar wirklich tolle runden. immer schön flanken und dem gegner in den rücken fallen sobald die feindlichen reihen etwas ausgedünnt wurden.

kommt drauf an wie man spielt. der panther 2 ist ein super sniper aus der zweiten reihe aber an der front geht er gar nicht klar. letztens hab ich nach ewiger zeit mal wieder meinen panther 2 gefahren um 3x xp fürs crew training und free xp zu holen, wollte einen T7 franz TD umkreisen aber ging nicht. der panther 2 wird beim kurven fahren unfassbar langsam und zieht riesige kreise. der TD hat auf der stelle gedreht und mich abgeschossen. geht gar nicht sowas.
da ich gerne vorne mitspiele ist mein favorit ist der T-44 dicht gefolgt vom pershing.

Naja, beim T-43 fiel glaube ich die beste Kanone weg, aber dafür hat er jetzt ein paar PS mehr.

Ja Panther II geht schon so halbwegs. Nervt halt, dass man sich so extrem zurückhalten muss.

wow, im chaffee nen JP E100 von ca 30% auf 1% heruntergeschossen und dann kommt so ein scheiß IS7 noob und schafft es echt mir den kill zu klauen ...

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:42 ----------

kommt drauf an wie man spielt. der panther 2 ist ein super sniper aus der zweiten reihe aber an der front geht er gar nicht klar. letztens hab ich nach ewiger zeit mal wieder meinen panther 2 gefahren um 3x xp fürs crew training und free xp zu holen, wollte einen T7 franz TD umkreisen aber ging nicht. der panther 2 wird beim kurven fahren unfassbar langsam und zieht riesige kreise. der TD hat auf der stelle gedreht und mich abgeschossen. geht gar nicht sowas.
da ich gerne vorne mitspiele ist mein favorit ist der T-44 dicht gefolgt vom pershing.
ich spielte nur erste reihe. umkreisen wie mit den russen geht natürlich nicht. dafür können die russen kaum was anderes.
das beste ist die gun, präzise und durchschlagskräftig.

Locker durch die Hose atmen, und mal raus Spielen gehen. :fresse2:

PS: Geht mir grade auch so, aber wayne interessierts.

ne ich rauch meistens, aber wenn ich jetzt die letzten 13k beim KV-4 noch durchziehe, hab ich morgen Lungenkrebs.

grad nur kack MM nur gegen T10 udn extrem viel arty und dann alle noch strohdumm

arty ist stellenweise echt ne Plage, habe mir KV1 wiedergeholt, Franz Arty schießt mir Kette ab, Kette wieder dran, bam nächster Treffer von derselben Arty, Kette wieder ab, Kette wieder dran.. baam.. also wirklich -.-

ne ich rauch meistens, aber wenn ich jetzt die letzten 13k beim KV-4 noch durchziehe, hab ich morgen Lungenkrebs.

KV-4 den mag ich überhaupt nicht. Muss michmit ihm rumquälen. Geht echt nur mit Free XP überspringen aber bis dahin ist schon wieder Weihnachten oder Ostern. Viel Glück bei den letzten 13k.

hab ne Frage zum M6,
die Crew ist bald auf 100% u wollt beim Richtschützen "Ruhige Hand" nehmen, nun im M6 gibt es ja zwei von, langt es wenn einer die Fähigkeit hat oder müssen es beide sein?

KV-4 den mag ich überhaupt nicht. Muss michmit ihm rumquälen. Geht echt nur mit Free XP überspringen aber bis dahin ist schon wieder Weihnachten oder Ostern. Viel Glück bei den letzten 13k.

naja nach den Buffs ist er spielbar, aber viel zu unflexible für Matches mit T10 und viel Arty.

aber wenns mal passt dann ist sowas öfter drin
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 27. August 2012 22:46:48
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.887
Kreditpunkte: 65.908
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 27. August 2012 23:09:07
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.771
Kreditpunkte: 44.413
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Man könnte meinen, der Panzer wollte mich in der letzten Runde noch überzeugen ihn nicht zu verkaufen :d
Aber 101.919 XP danach waren schon nahezu perfekt um möglichst wenig Überschuss zu produzieren bzw. Free-XP einsetzen zu müssen.

Fährst den KV-4 mit "Removed Speed Govener" und "Quality Oil"? Bin grad bei dieser combo angelangt, da er sich wie ein Stein im Wasser verhält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh