Sh4ddix
Neuling
Hmm, wie auch immer eine Grille an mir (T29) knapp 700 Schaden machen kann ohne Ammorack...
wo ist das problem? eine Grille macht mit der dicken wumme 680 avg damage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, wie auch immer eine Grille an mir (T29) knapp 700 Schaden machen kann ohne Ammorack...
Victory!
Battle: Live Oaks Méindeg 27 August 2012 19:07:35
Vehicle: Type 59
Experience received: 4428 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 121387
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
dananch noch eins 15:3 verloren und dann noch einmal löwe 15:3 verloren. und jetzt reichts mir erstmal von den gehirntoten.
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 27. August 2012 19:17:39
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.689
Kreditpunkte: 85.051
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Wie kannst du nur so über deine Mitspieler reden und wo lernst du nur so bösartiges, unredliches, verwerfliches Vokabular?
lol, inzuchten sind das
die T10 matches sind echt die schlimmsten.
murovanka:
T62 spielt nen scout und geht nach 30 sekunden ich rauch auf.
E100 geht durch die mitte und es dauert etwas länger.
IS7 campt im wald.
und ich? ja ich stehe an der cap area (zusammen mit einem E75) zwei IS7 und E100 gegenüber.
[ ]Spiel verstanden
[ ]Spielmodi verstanden
[x]Ins hirn geschissen
lol, inzuchten sind das
die T10 matches sind echt die schlimmsten.
murovanka:
T62 spielt nen scout und geht nach 30 sekunden ich rauch auf.
E100 geht durch die mitte und es dauert etwas länger.
IS7 campt im wald.
und ich? ja ich stehe an der cap area (zusammen mit einem E75) zwei IS7 und E100 gegenüber.
[ ]Spiel verstanden
[ ]Spielmodi verstanden
[x]Ins hirn geschissen
BDR habe ich auch hinter mir. ein scheiss ding. ARL 44 ist genau so ein dreck.
Hier Jammern alle auf hohem Niveau.
Gibts irgendeinen Tipp für Panzerass bei:
-AMX M4
-Panther II
-T-43
?!
Gibts irgendeinen Tipp für Panzerass bei:
-AMX M4
-Panther II
-T-43
?!
gerade mit dem T-43 hatte ich damals ein paar wirklich tolle runden. immer schön flanken und dem gegner in den rücken fallen sobald die feindlichen reihen etwas ausgedünnt wurden.
kommt drauf an wie man spielt. der panther 2 ist ein super sniper aus der zweiten reihe aber an der front geht er gar nicht klar. letztens hab ich nach ewiger zeit mal wieder meinen panther 2 gefahren um 3x xp fürs crew training und free xp zu holen, wollte einen T7 franz TD umkreisen aber ging nicht. der panther 2 wird beim kurven fahren unfassbar langsam und zieht riesige kreise. der TD hat auf der stelle gedreht und mich abgeschossen. geht gar nicht sowas.
da ich gerne vorne mitspiele ist mein favorit ist der T-44 dicht gefolgt vom pershing.
ich spielte nur erste reihe. umkreisen wie mit den russen geht natürlich nicht. dafür können die russen kaum was anderes.kommt drauf an wie man spielt. der panther 2 ist ein super sniper aus der zweiten reihe aber an der front geht er gar nicht klar. letztens hab ich nach ewiger zeit mal wieder meinen panther 2 gefahren um 3x xp fürs crew training und free xp zu holen, wollte einen T7 franz TD umkreisen aber ging nicht. der panther 2 wird beim kurven fahren unfassbar langsam und zieht riesige kreise. der TD hat auf der stelle gedreht und mich abgeschossen. geht gar nicht sowas.
da ich gerne vorne mitspiele ist mein favorit ist der T-44 dicht gefolgt vom pershing.
ich könnte heulen ich hab ständig 14 Pappnasen im Team
PS: Geht mir grade auch so, aber wayne interessierts.
Locker durch die Hose atmen, und mal raus Spielen gehen.
PS: Geht mir grade auch so, aber wayne interessierts.
ne ich rauch meistens, aber wenn ich jetzt die letzten 13k beim KV-4 noch durchziehe, hab ich morgen Lungenkrebs.
KV-4 den mag ich überhaupt nicht. Muss michmit ihm rumquälen. Geht echt nur mit Free XP überspringen aber bis dahin ist schon wieder Weihnachten oder Ostern. Viel Glück bei den letzten 13k.
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 27. August 2012 22:46:48
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.887
Kreditpunkte: 65.908
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 27. August 2012 23:09:07
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.771
Kreditpunkte: 44.413
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer