Naja, die Sache ist so, dass ein paar Neuheiten oder bestimmte Sachen schon fetzen und das Spiel ist hat keinen vergleichbaren Konkurrent. Mit Blindshots die Noobs aus den Pubs zerlegen oder diverse Panzer die demnächst freigeschaltet werden wie die letzten beiden Jagdfrösche oder 1050@. Auch gespannt wie es wird als VK28 mit der Physik durch die Gegend zu rasen oder feindliche Panzer zu plätten, aber...
diese Matchmakingnoobs, besonders als Headliner merkt man die Idioten ja:
-2 oder 3 Randomspieler machten mehr als einen kill als Headliner
-Headliner, die zusammen mehr 2 Kills machten gab es 1 oder 2 mal
-über 100 von den Headliner Randoms starben ohne einen Schuss zu treffen
-2% w/l übers wochenende verloren, obwohl genau gespielt wie als ich die in 2 Wochen von 48% auf 52% setzte
-grob geschätzt hab ich heute 50-75 Runden gespielt
-anscheinend bestrafte mich das Matchmaking dafür, dass ich es gestern geschaft habe in 2,5 Stunden 30 Pazer zu doppeln...
PS: Gerade in Zeiten wo sich ganze Genres teilweise darauf reduzieren das selbe Spiele mit neuer Grafik wieder und wieder herauszubringen schieben andere Spieleentwickler WG ja regelrecht Kunden in den Arsch
---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:53 ----------
PS: Beim Typ 59 wurde der dritte Crew Skill noch von 73% Richtung 91% bewegt. WG soll solche Events mal öfter machen. Ist besser als dieses 3 x EXP für die erste gewonnene Runde.
Gruss,
Da bringt dir der volle 3. Skill eh nichts mehr, weil den dann auch deutlich mehr da haben werden^^