[Sammelthread] World of Tanks

Wobei mir am T25/2 mehr abprallt als am Jagdpanther.
Durch die Wanne geht eh alles durch, bei beiden, aber beim T25/2 habe ich den Vorteil, dass ich ab und zu nur den Turm zeigen muss und am Kanonenmantel prallt einiges ab.
Das Dach vom T25/2 ist auch so eine "no hit" Zone, da prallt sogar ein E75 mit dicker Kanone ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die 10,5er ist dafür aber auch gut teuer ;)

Dann nimm die 8,8er, die schießt sogar ne ganze Ecke schneller und ist noch präziser, an den Credits solls nicht liegen. Zumal mir der Jagdpanther sowieso mehr einspielt, nach diesem unnötigen Creditnerf am T25/2 :P


Wie dem auch sei, ich bin am überlegen ob ich den T28 Prototyp dann auch kaufe, oder doch erstmal andere Sachen weiter mache.
 
[...]


Wie dem auch sei, ich bin am überlegen ob ich den T28 Prototyp dann auch kaufe, oder doch erstmal andere Sachen weiter mache.

Also ich fand schon den T25-2 sehr bescheiden und bin mit dem 28Prot. auch nicht wirklich warm geworden. Aber dafür lohnt sich der T110E4 umso mehr. Als ich den "damals" auf dem Testserver das erste mal gesehen habe, war mir klar das der her muss :). Der spielt sich quasi wie ein normaler Heavy, dafür aber einer verdammt fetten Wumme. Die Panzerung ist auch sehr ordentlich. Für mich ist der E4 aktuell der beste Panzer im Spiel.
 
Ich würde momentan eigentlich sagen der Foch 155... Ist einfach zu schmerzhaft, wenn der mal schnell 2 Schüsse um die Kante haut und sich dann wieder verdrückt.
 
Also ich fand schon den T25-2 sehr bescheiden und bin mit dem 28Prot. auch nicht wirklich warm geworden. Aber dafür lohnt sich der T110E4 umso mehr. Als ich den "damals" auf dem Testserver das erste mal gesehen habe, war mir klar das der her muss :). Der spielt sich quasi wie ein normaler Heavy, dafür aber einer verdammt fetten Wumme. Die Panzerung ist auch sehr ordentlich. Für mich ist der E4 aktuell der beste Panzer im Spiel.

Ja, der ist eigtl eines meiner Ziele. Ich bin mir zwar sicher dass der generft wird, aber der hat schon was an sich.
Der T28 Prototyp ist halt so eine Sache, weils viel schlechte Meinungen darüber gibt (die ich auch entsprechend nachvollziehen kann). Aber das gleiche galt für die Ausf. A und mit der hatte ich einige meiner geilsten Matches überhaupt.
 
Ich würde momentan eigentlich sagen der Foch 155... Ist einfach zu schmerzhaft, wenn der mal schnell 2 Schüsse um die Kante haut und sich dann wieder verdrückt.
Der ist schon auch ganz ok. Aber eben nicht so universell wie der E4. Gerade bei Stadtmaps oder im Nahkampf bist du mit den F155 schnell am Ende. Gestern dachte sich auch so ein Kollege im 155er er könnte sich an mich im E4 ranschleichen. Ich habe schnell meinen Panzer gewendet und er stand 20 m vor mir. 2/3 von seinen Schüssen sind gebounced und ich habe ihn genüsslich ausmachen können. Gerade der Vorteil mit dem drehbaren Turm ist in vielen Situationen goldwert.
 
Wtf soll ich eigentlich als T-50 in nem Match mit 8-10 Tier9?

Mich in nen Busch hocken? Da sind die anderen schneller.
Scout-rushen und Artys suchen? Überleb ich keine Sekunde.
Als Papppanzer die Base verteidigen? komplett nutzlos.

o_O
 
Ich finde den T28 Proto gut.
Er ist zwar etwas lahm, aber nach dem T18 ist der T28 endlich mal wieder ein amerikanischer TD, dessen Front ordentlich gepanzert ist.
Man erkennt mit dem T28 Proto sogar recht zuverlässig, wann ein Gegner Goldmunition verwendet und wann nicht ;)

IS3 kommt an der 45° angewinkelten Front auf 300m Entfernung durch? niemals mit normaler Munition (ausgenommen MG Loch).
selbiges für den KV-5, wobei da selbst Goldammo in nem guten Winkel abprallt.

Einzig vor den dicken Kanonen (T9 aufwärts) sollte man in Deckung gehen, >250mm kommt recht oft durch.
 
Wtf soll ich eigentlich als T-50 in nem Match mit 8-10 Tier9?

Mich in nen Busch hocken? Da sind die anderen schneller.
Scout-rushen und Artys suchen? Überleb ich keine Sekunde.
Als Papppanzer die Base verteidigen? komplett nutzlos.

o_O

Lol was?
Der T-50 ist alles, aber _NICHT_ langsam. Motor rein und er geht ab wie ein Rennwagen, hat nicht umsonst den Ruf. Und ja, als Scout unter anderem in Büschen hocken und den richtigen Augenblick abwarten um durchzubrechen. Scouts sind nunmal nicht für jeden geeignet und 90% der Fahrer habens einfach nicht drauf ;)
 
Nuja in allen anderen Matches rennt alles prima, aber wenn man in so ein Spiel gesteckt wird ist Schicht.
Und der T-50 IST langsam mit max 60kmh, ich werd da regelmäßig überholt.

Die Sache mit dem in Büschen hocken funzt auch nicht in so einem Match, da sitzt man still und leise in nem Busch der nen Hochaus verstecken könnte, dann spottet man den ersten am Horizont und ne Sekunde später latzt einen irgendwas um.

Ausmanövrieren kann man die Hightier Heavies auch nciht mehr - die drehen schneller als du rennen kannst.
 
kann mich dem nicht anschließen, der ELC AMX ist in etwa so schell wie der T-50.
Mit dem komme ich gut durch Gegner durch bis zur Artillerie und auch als Buschscout get es immer wieder gut.
Selbiges mit meinem AMX 13 90, welcher ja um einiges langsamer beschleunigt, verglichen mit dem T-50.
PS: selbst die Lor. 155 50 Artillerie beschleunigt schneller als ein AMX 13 90 :fresse2:

Wichtig: Niemals schießen, wenn man im Busch ist!!! Das hebt die Tarnung vom Busch auf.
Immer so im Busch stehen, das vorne nichts rausschaut.
Wenn dein Heck hinten rausschaut, dann bitte in eine Richtung, aus der kein Gegner kommen kann.
 
Nuja in allen anderen Matches rennt alles prima, aber wenn man in so ein Spiel gesteckt wird ist Schicht.
Und der T-50 IST langsam mit max 60kmh, ich werd da regelmäßig überholt.

Wieviel Panzer gibt es denn, die über 60 km/h erreichen (vor allem in Sachen Beschleunigung)? Du sollst mit der Schüssel auch nicht nur gerade aus fahren, sondern auch lenken. Das Ding ist nicht ohne Grund wendig ohne Ende. Übrigens erinnere ich mich an einen Spieler hier, der mit einem T-50 (oder wars doch ein T-50-2?) der sogar ein T95 gekillt hat und massig XP abgestaubt hat.
Wie gesagt, man muss Scout spielen können. Wenn du es nicht kannst, dann tu es dir nicht weiter an. Ein T-50-2 kommt sogar gegen noch größere Gegner ran und ist forschungstechnisch sowieso eine Sackgasse (das ist übrigens ein ernst gemeinter Rat und nicht böse gemeint, gibt genügend die aus solchen Panzern das Potential nicht ausschöpfen können, weil sie mit der Spielweise nicht klar kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon auch ganz ok. Aber eben nicht so universell wie der E4. Gerade bei Stadtmaps oder im Nahkampf bist du mit den F155 schnell am Ende. Gestern dachte sich auch so ein Kollege im 155er er könnte sich an mich im E4 ranschleichen. Ich habe schnell meinen Panzer gewendet und er stand 20 m vor mir. 2/3 von seinen Schüssen sind gebounced und ich habe ihn genüsslich ausmachen können. Gerade der Vorteil mit dem drehbaren Turm ist in vielen Situationen goldwert.

Fahr einfach hinter ner Maus und mach Alles weg was vor der ist. Ging mit dem Ferdi auch immer gut wennn ich mal ne Maus im Team hatte.
 
hat jemand schon die 0.8er testversion mal gespielt?
kann man sich darauf freuen?
was meint ihr?
 
Ich hab ein paar Runden gedreht (einige hier haben da schon mehr gemacht), aber ich für meinen Teil fand es bis jetzt ganz witzig. War aber nur der anfängliche Physiktest, der noch nicht wirklich viel aussagt, da noch einiges anders werden wird
 
Fahr einfach hinter ner Maus und mach Alles weg was vor der ist. Ging mit dem Ferdi auch immer gut wennn ich mal ne Maus im Team hatte.

das ist aber die falsche Spielweise ....
Als T-50 und T-50-2 solltest du WEIT vor der Maus sein, damit die Maus auch ein paar Gegner sieht, bevor sie selbst gesehen wird.

Ein Scout sollte sich niemals "hinter" den eigenen schweren Panzern aufhalten, ausser man muss sich mal zurückziehen, weil der Gegner sich zu sehr auf einen vorbereitet hat.

Ist auch ein guter Tip: weiß der Gegner, dass du vor seiner Nase rumfährst, meide das Gebiet.
Denn wenn man weiß, dass da ein Scout um die Ecke kommt, ist dieser Scout schnell nurnoch ein rauchendes Wrack.

Weiterhin ist es ratsam wieder umzudrehen, wenn du einen Gegner aufgedeckt hast.
In den meisten Fällen ist man dann auch sichtbar (ausgenommen Buschscout).
 
ah ok, ich war noch beim Scout ;)
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 27. August 2012 14:21:31
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.046
Kreditpunkte: 106.210
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Letzte Premium-Runde bis zur nächsten Weile im WoT^^
 
Oh endlich auch mal ein gutes Spiel mit dem AMX 13 90. :)

Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 27. August 2012 14:49:34
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 3.732 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.222
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Der ist schon auch ganz ok. Aber eben nicht so universell wie der E4. Gerade bei Stadtmaps oder im Nahkampf bist du mit den F155 schnell am Ende. Gestern dachte sich auch so ein Kollege im 155er er könnte sich an mich im E4 ranschleichen. Ich habe schnell meinen Panzer gewendet und er stand 20 m vor mir. 2/3 von seinen Schüssen sind gebounced und ich habe ihn genüsslich ausmachen können. Gerade der Vorteil mit dem drehbaren Turm ist in vielen Situationen goldwert.

also der Aufbau des 155er Foch bounced sogar die Prem muni von dem M48 Patton 3

will mir eigentlich nur folgende neuen Panzer holen: E-50M, M48, Jagdpanzer E-100, T110E4 und den 155er Foch.
 
Ich arbeite im Moment nur auf den T110E4 und die Batchat Arty hin.
Nebenbei mache ich noch GW Tiger und Obj 212 für deren Nachfolger.

Später dann noch den amerikanischen Artilleriebaum durch und dann irgendwann mal deutsche und russische TDs.
 
Meinem GW Tiger fehlen "nur" noch 20k XP zur großen Kanone. Das Ding ist an sich auch mit der kleinen Kanone nett spielbar, aber iwie wirft das weder groß Credits ab, noch XP. Man merkt einfach, dass man nicht viel mehr Schaden wie ein GW Panther macht und dabei die meiste Zeit mit Einzielen beschäftigt ist. Werd den wohl aber nach dem T25/2 fertig ausbauen und dann erstmal verkaufen. Auf T8 Arty hinspielen dauert mir zu lang und macht zu wenig Spaß
 
Meine Prioritäten sind atm JE-100, GWE, Foch 155^^

Das schlimme ist nur, dass meine beste Crew im E-100 landen wird, aber sind eh nur 20% Vorsprung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite im Moment nur auf den T110E4 und die Batchat Arty hin.
Nebenbei mache ich noch GW Tiger und Obj 212 für deren Nachfolger.

Später dann noch den amerikanischen Artilleriebaum durch und dann irgendwann mal deutsche und russische TDs.
stimmt die Bat Chat arty hab ich ganz vergessen, will ich ja auch irgendwann.

edit:
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 27. August 2012 15:46:43
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.951
Kreditpunkte: 81.295
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bestes match der letzten tage war im 50B zusammen mit nem foch 155.
is schon echt herlich, wenn man einen neben sich hat, der mitdenken kann.
 
Defeat
Battle: Sand River Montag, 27. August 2012 17:15:36
Vehicle: T34
Experience received: 51
Credits received: 12'600

woll das Schlechteste Ergebniss mit dem T34.
grad in der ersten 5 Minuten von nem T44 getrackt worden und von 2 S-51 angeschossen worden.
Natürlich brennt die Karre dann. habs nicht gelöscht. Macht für mich dann keinen Sinn mehr.
Plus wars Trotzdem. Premium sei Dank..
 
Defeat
Battle: Prokhorovka Montag, 27. August 2012 17:24:32
Vehicle: T34
Experience received: 1.110
Credits received: 113.080

Defeat
Battle: Ensk Montag, 27. August 2012 17:35:35
Vehicle: T34
Experience received: 1.116
Credits received: 111.228
Battle Achievements: Sniper

die ersten zwei maches des tages mit T34

dananch noch eins 15:3 verloren und dann noch einmal löwe 15:3 verloren. und jetzt reichts mir erstmal von den gehirntoten.
 
Defeat
Battle: Erlenberg Montag, 27. August 2012 17:42:57
Vehicle: BDR G1B
Experience received: 1'207
Credits received: 45'991

Am Schluss alein gegen KV-1S und nen Priest.
Logo Bounce ich 2 Schüsse beim KV-1S. und der Priest Arsch trifft immer.
ich habs dann Seinlassen. und mich killen LAssen. schön die Breitseite. Nach 3 Schuss war Fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh