[Sammelthread] World of Tanks

Wieder ne schöne Runde im Typ59:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 9. September 2012 01:43:44
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.166 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.538
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Mal sehen, ob ich ohne Premium auch mal die 60k-70k Credits erreichen kann. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg
Polargebiet Sonntag, 9. September 2012 08:27:18
Lorraine155 50 Erfahrung: 1.737 Kreditpunkte53.187
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ein der besten Runden seit langem und nur ganz knapp gewonnen. In den letzten 1,53 war nur noch mein Arty und drüben ein E-75 übrig.;)

Niederlage
Weitpark Sonntag, 9. September 2012 08:48:18
Lorraine155 50 Erfahrung: 1.102 Kreditpunkte45.843
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
wargames muss mich grad total hassen, ich krieg nur matches wo seltsamer ich extrem früh gesehen (und beschossen werde), ich komm kaum durch gegner durch, aber alle spielend in mich rein......., sollte ich doch mal heil zurück schaffen werd ich trotzdem beschossen(und getroffen) wenn ich auch nur ansatzweise in schusslinie bin......

das mit den logos und schriftzügen ist doch auch wiede so lächerlich.
manche türme hatten ja nur auf einer seite ein logo, jetzt haben sie auch auf die andere seite an die letzte ecke noch eins hingequetscht.

weil da könnten sie ja wieder geld verdienen.

Hab jetzt auch mit WoT angefangen. Bin nun bei den deutschen Panzern beim PzKpfw IV, nun stell ich mir die Frage welchen Weg ich bei der Forschung nehmen soll. Den VK3601 H oder VK3001 P. Was würdet ihr empfehlen?

Nach 12:2 in den ersten 4 Runden mal wieder ein Paradebeispiel von Matchmakingnoobs, die wohl versuchen eine Winrate von 0% zu erreichen bzw. einen Beitrag von 0% zu Siegen... Echt schlimm, was Leute nach 15k Battles noch machen...

shot_013.jpg

nach den ganzen dreck-matches hab ich das mal wieder gebraucht.....

wargames muss mich grad total hassen, ich krieg nur matches wo seltsamer ich extrem früh gesehen (und beschossen werde), ich komm kaum durch gegner durch, aber alle spielend in mich rein......., sollte ich doch mal heil zurück schaffen werd ich trotzdem beschossen(und getroffen) wenn ich auch nur ansatzweise in schusslinie bin......

Subjektivität, die

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hab jetzt auch mit WoT angefangen. Bin nun bei den deutschen Panzern beim PzKpfw IV, nun stell ich mir die Frage welchen Weg ich bei der Forschung nehmen soll. Den VK3601 H oder VK3001 P. Was würdet ihr empfehlen?

Definitiv den 3601! Der hat ne ordentliche Frontpanzerung und die gleiche Bewaffnung wie der 3001P.

Allerdings wirst du dann mehr oder weniger gezwungen, die E-Reihe (inkl. Tiger I+II) zu grinden.

Wenn du später also Maus fahren willst, nimm den 3001P. Auch der Tiger(P) ist ein sehr guter Panzer.
Wenn du später auch mal high Tier Mediums fahren willst, nimm den 3601. Der führt zum 3002DB und später dann zum Panther I+II/E50.

Achja, und der 3001P ist im Auslieferungszustand wohl einer der schlechtesten Panzer im Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu sei gesagt, dass das, was du vor hast ziemlich mühselig ist. Spätestens als Tiger bist du immer das präferierte Ziel.
Wenn Du Spaß willst: Stug III mit der L75. Das ist ZU geil.

bin den Tiger gerne gefahren bzw. fahre den auch wieder. Allerdings macht er erst richtig Spaß wenn er ausgebaut ist.
Er ist halt keine Frontsau, aber aus der 2.Reihe macht er Spaß.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Leider spielen die meisten ihre Tanks aus 2. Reihe :) Die mid-Tiers sowie die "oh mein Gott mein High-Tier ist aus Pappe"-Spieler...

Leider spielen die meisten ihre Tanks aus 2. Reihe :) Die mid-Tiers sowie die "oh mein Gott mein High-Tier ist aus Pappe"-Spieler...

Wieso leider? Für Panzer ohne Panzerung ist das ja sogar die empfohlene Position.
Wo ich mit dem IS3 noch in den Dogfight gegangen bin, halt ich mich mit dessen Nachfolger, dem IS8 schön in der zweiten Reihe.
Also jeder der seinen Panzer verstanden hat agiert mit ihm dort, wo er am längsten überlebt bei gleichzeitig maximal ausgeteilten Schaden.

lg
Manxx

Jau, aber die, die es nicht raffen und als "Tank" agieren sollten, sehen das nicht so. Denn sie sind die Könige des Schlachtfeldes und dürfen nicht sterben... Ironie aus ;)

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 9. September 2012 17:12:51
Fahrzeug: VK 1602 Leopard
Erfahrung: 724
Kreditpunkte: 20.698
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

Meine Fresse wie schwer das ist bei diesen zigtausend T-50, die stupide vorstürmen, mal nen Aufklärer zu bekommen...

Scheiß Geldwelt wo die Selektion nicht tun kann was sie tun muss. Die Mehrheit von den Matchmakingnoobs ist entweder geistig behindert oder will jedes Spiel verlieren.

Wenn die nochmal bei Karelian Angriff alle auf dem eigenem Berg campen baller ich die Hurensöhne aus dem eigenem Team ab, wenn nötig mit Gold.

Zuletzt bearbeitet:
die HARDS(UCKERS) verwenden 100% gold ammo im random ...
... weil uns unser kleiner kreuzritter doch weiß machen wollte die würden nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach etlichen Rotz Runden die immer 15 zu 5 oder 4 als Extrem Fail gesehen werden können bin ich nun mit Su-100 unterwegs ( brauche eh noch ein paar Xp für dessen Nachfolger). In dem Tierbreich ging es deutlich besser zu als mit AMX Forch und einer Zombie Armee im Schlepp.

Niederlagen kommen vor aber so einen Müll wie mit Top Tiers ist bei den kleineren nicht passiert.

Das war grad abartig, ich habe im KV-13 18 Schuss abgegeben, davon ging einer daneben und drei auf Typ-95. Die restlichen 14 Schuss habe ich auf einen Superpershing geschossen. Nur mit drei HE konnte ich ihm 25 XP abnehmen, die anderen 11 AP richteten ihm nichts aus, ich hörte zwar die ganze Zeit Volltreffen oder diesen kritischen Treffersound, aber weder bei den Ketten, noch die 6 Schuss allein, die ich ihm in die untere Platte reindrückten, noch seitliche Schüsse noch sonstwo am Turm ging was durch und ich war nur gut 25 Meter entfernt. Ich konnte nichts ausrichten mit dem KV-13 und habe ihn auch praktisch überhaupt nicht beschädigt.
Das ist ja ein Möderteil der Superpershing...
Wo muss man da hinschiessen, wenn er einem die Front zeigt?????

Das war grad abartig, ich habe im KV-13 18 Schuss abgegeben, davon ging einer daneben und drei auf Typ-95. Die restlichen 14 Schuss habe ich auf einen Superpershing geschossen. Nur mit drei HE konnte ich ihm 25 XP abnehmen, die anderen 11 AP richteten ihm nichts aus, ich hörte zwar die ganze Zeit Volltreffen oder diesen kritischen Treffersound, aber weder bei den Ketten, noch die 6 Schuss allein, die ich ihm in die untere Platte reindrückten, noch seitliche Schüsse noch sonstwo am Turm ging was durch und ich war nur gut 25 Meter entfernt. Ich konnte nichts ausrichten mit dem KV-13 und habe ihn auch praktisch überhaupt nicht beschädigt.

Du musst seitlich am Turm schießen oder aber auf die linke Turmluke. Da gehen die Schüsse immer durch und dann machst du auch ordentlich Schaden. ;)

Ist immer sone Sache mit dem SP... Im Regelfall hälst du gut was ab, aber verlierst aus offensichtlichen Gründen, weil der Panzer sehr teamabhängig werden kann, beispielsweise in Spielen mit mehreren E-75 bzw. T34. Kann schon gut was bouncen, aber gibt auch Situationen wo irgendwelche boonigen IS reihenweise mit ihrer 122er aus voller Fahrt durchkommen was sogar mit Gold noch gut Luck bräuchte...

überall da, wo keine zusatzpanzerplatten sind.

also in das MG-Loch, auf die commander kuppel oder zwischen turm und hülle. aber am liebsten schieße ich auf die fette warze am turm, die kann man gar nicht verfehlen. das teil mit den beiden röhren.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede wat seid ihr hier am schimpfen. Ich wunder mich das ihr das Spiel überhaupt noch spielt? Nehmt euch Meckerbolzen an die Hand und spielt im Zug zusammen, dann könnt ihr die ganzen Noobs alle hochnehmen :).
Ich bin ja auch oft am Meckern, aber man kann die Randoms eh nicht beeinflussen zwecks der Zusammenstellung. Deinstalliert mal den XVM Mod und guckt nach dem Spiel welcher Vollpfosten welche Effizenz hatte, da ist man nicht schon vor dem Spiel demotiviert. Freu mich schon wenn der Patch kommt und die ganzen Vollpfosten irgendwelche Berge runterkrachen oder in Seen untergehen weil sie dachten: Eh da geht doch wat da kann ich die anderen überraschen, jo mit einem noch früheren Tod :)
Also atmet mal ganz entspannt durch die Hose und spielt in Kompanien oder Zügen. Übrigens die meisten Hard Spieler sind Lutscher und Windbeutel. Ist schon einer bei Megamiac in seinem Templerorden aufgenommen worden? Wie hieß doch noch mal sein Clan? Muss mal gucken welche Pros da spielen

XVM sagt eh nicht mehr aus als rot oder nicht rot.

Besonders bei der Thematik Arty ist es eben praktisch die dunkelroten zu kennen.

Zwischen Gelb und Pink ist Alles gleichermaßen möglich.

das scheiß XVM geht doch schon wieder nicht ... aber ich merke schnell, wenn mir WoT wieder den genetischen abschaum dieser gesellschafft zuteilt.

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

@machete, ich glaube TMPS ist der name. habe ich so in errinerung aber ich schau da nicht nach.

Kann mir mal einer sagen, wieso der Leopard mit jedem kleinen Stubser auf ein Laufrad die Kette verliert, während der T-50 Vollgas weiterfahren kann, selbst wenn er einen Treffer ins Antriebsrad bekommt? Das stört mich jetzt grad schon ziemlich beim Leo-Grind...

That is needed for historical accuracy, balancing reasons and because SerB's grandfather was killed by that tank.

Kann mir mal einer sagen, wieso der Leopard mit jedem kleinen Stubser auf ein Laufrad die Kette verliert, während der T-50 Vollgas weiterfahren kann, selbst wenn er einen Treffer ins Antriebsrad bekommt? Das stört mich jetzt grad schon ziemlich beim Leo-Grind...

weils ein russen panzer ist. im chaffe steht man auch zu 95% beim ersten treffer.

Mit aus der 2. reihe spielen meine ich nicht, das man campt oder in der Basis stehen bleibt, soviel sollte klar sein. Als Speerspitze des eigenen Angriffs ist der Tiger aber nicht geeignet, da wird er relativ schnell pulverisiert.
Aber mit einer bedächtigen und vorsichtigen Art´kann man auch in Gefechten in denen man nicht an der Spitze der Nahrungskette steht, gut austeilen und ordentlich Credits vedienen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh