[Sammelthread] World of Tanks

hmm mit dem Gammawert hast recht, sieht eigentlich sogar besser aus als in 7.5 auf niedrigen Einstellungen :d hoffentlich passt Wargaming das noch an
ich glaub ich hol mir demnächst wieder einen PC zum zocken :d
Mechwarrior Online läuft auch kaum auf dem Notebook, so macht das doch keinen Spaß^^

edit:
hmm man muss an den Einstellungen rumspielen, z.B. Texturen auf Maximum frisst kaum Leistung

edit2:

an die, die mit leistungsschwächeren Systemen spielen (Test 8.0):
Schatten und Kantenglättung ausschalten! dafür könnt ihr Terrain Quality, Textur Quality und Decal Quality auf Maximum stellen ohne spürbaren FPS Verlust
bin noch am rumexperimentieren und werde spätere ggfs aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will einen "Epic Kill Award" :fresse2:

Man achte nur mal auf die Restzeit oben rechts.

PS: Zitat vom Tiger II (der mit 43% Winrate):
"Ich campe lieber, will nicht zu viel repkosten" ...

jo das hab ich mir auch gedacht xD
freu mich schon voll beim ersten versuch.. jeay warteschlange dann is ja nur ne frage der zeit.... von wegen xD
man kann die enter taste auch gut mit nem schraubenzieher blockieren^^

ich will einen "Epic Kill Award" :fresse2:
Man achte nur mal auf die Restzeit oben rechts

das hatte ich auch mal auf genau der map :d
bin mir aber nicht mehr sicher ob es 1 oder 2 sekunden waren.

ich steh dazu, hab ich schon mehrfach geschrieben hier ;)

Und ich bin auch ein noob :P

Wovon hängt eigentlich das Matchmaking ab? Werde ich wenn ich Upgrades in den Panzer baue wie ne stärkere Kanon, oder Turm automatisch im Matchmaking stärker gewertet und daher auch mit höheren Panzerklassen gematcht?

hängt nur vom Panzer ab, nicht von Modulen oder anderem.

habe mal den IS7 ausprobiert. object 263 rennt an mir vorbei wie nen t50 und dann hab ich selbigen als gegner.
das ding ist so schnell und wendig den kann man nur von vorne erwischen. ich schieße 5 mal = 5 mal bounce = 0 dmg

spieler 10.000/20.000 warum muss man dann ne halbe stunde beim login warten????????

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nach 1 Jahr den Client nochmal gezogen. Ich kann mich nicht einloggen. Nach dem Login steht da nur "Verbinden" und nichts passiert. IRgendwas bekanntes? Server down? Bug? Router?

Hab mir jetzt nach 1 Jahr den Client nochmal gezogen. Ich kann mich nicht einloggen. Nach dem Login steht da nur "Verbinden" und nichts passiert. IRgendwas bekanntes? Server down? Bug? Router?

Also der Server funktioniert tadellos. Hast du getestet, ob dein Account noch funktioniert? Kannst du ja auf der WoT Page testen und dann ins Spiel gehen. Ansonsten halt Passwort zurücksetzen lassen und dann sollte das ja gehen.

eeeeeeeeeeeendlich, nach 255 gefechten im T-54 ace tanker :d

Victory!
Battle: Cliff Samstag, 8. September 2012 19:24:41
Vehicle: T-54
Experience received: 2.416
Credits received: 103.264 (fine for causing damage to allies: 750)
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

und beim E-50 ace tanker im ersten gefecht mit der 105er :d

Victory!
Battle: Abbey Samstag, 8. September 2012 11:26:41
Vehicle: E-50
Experience received: 2.176
Credits received: 80.059
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war ein zu alter Client. Der hat sich nicht richtig selbst geupdatet. Deinstalliert, alles neu und jetzt geht's.
Grandios das es dazu keine Fehlermeldung gibt...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Es treiben sich doch nur noch Affen auf den Servern rum!! Unglaublich, wie dumm manche Leute sind, ich frage mich, wie manche in die höheren Tiers gelangen!! Die vier Gegner hab ich so ziemlich im Alleingang erledigt, dem T-43 ist das Munlager geplatzt. Der einzige blickige Tanker war ein Tiger Fahrer... alle andere konnte man getrost vergessen!!

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 8. September 2012 22:50:07
Fahrzeug: RenaultBS
Erfahrung: 480
Kreditpunkte: 11.745
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Sry, aber das Teil ist doch definitiv ein TD der nur zweckweise als Arty eingestuft wird...

wo zum teufel muss man diesem drecks 263 hin schießen ??????
is ja noch schlimmer wie mit T110E3. bin ca 10 mal gebounced mitm IS7
egal wo man hinschießt. untere wanne, oben neben der kanone ... nichts

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Samstag, 8. September 2012 23:32:03
Fahrzeug: Lorraine39 L AM
Erfahrung: 1.886 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.883
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

omg, das war grade mal die erste Runde mit dem Teil. Gut, ich hab die Motoren und Ketten schon mit freier Erfahrung reingepackt, aber das war schon mehr als übertrieben...

Was ne geile Runde im KV-1:

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 8. September 2012 23:39:22
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.160 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.049
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Verteidiger
Die 4 Auszeichnungen habe ich bisher noch in keinem Gefecht erhalten. Bin echt glücklich, nach 5 Kills noch den T1 Herpes Tank abgeräumt und deswegen Krieger bekommen zu haben. :fresse:

WOW die AMX Foch Serie ist der Oberhammer, die bouncen mit ihren 180mm, das ist nicht mehr feierlich.

WOW die AMX Foch Serie ist der Oberhammer, die bouncen mit ihren 180mm, das ist nicht mehr feierlich.

Die sind übel, wa. Bin selbst verzweifelt mit meinem E-50 nicht durch gekommen. Egal wo ich hingeschossen hab, der AMX 50 Foch war einfach nicht zu durchschlagen. Am Ende hat er mich dann auch abgeschossen, was auch kein Wunder ist. :d

Da ist der T30 schon leichter abzuschießen, allerdings habe ich diesmal eine Runde mit 0 Reparaturkosten hingelegt ;)
Victory!
Battle: Airfield Sonntag, 9. September 2012 00:31:13
Vehicle: T30
Experience received: 1.506
Credits received: 61.378
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"
00:40 T30 win XP: 1506 Dmg: 5197 Killed: 3 Spotted: 1

Wie wird der wohl erst, wenn ich die große Kanone drauf habe und nicht mehr die "kleine" vom T28 ;)

Schön mit der 8.8 vom Jagdpanther :)

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 9. September 2012 00:41:10
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 3.704 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.521
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mit dem T-50-2 kann gedriftet werden, macht echt laune. :haha:

Bat Chatillion auf dem Test Server.
Victory!
Battle: Ruinberg Sonndeg 9 September 2012 01:28:36
Vehicle: Bat Chatillon 155
Experience received: 3096 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 36681
Battle Achievements: Top Gun, Reaper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
IS mit Standardgeschütz ist so richtig kacke. Noch schlimmer als mit dem KV-1S. Hatte null Chance gegen nen Typ59. Alle Schüsse sind abgeprallt oder ich hatte mal nen Wirkungstreffer. Aber in die Wanne schießen hat nichts gebracht, da ist alles geprallt. 1 Mal hab ich es geschafft, ihm in die Luke zu schießen und auch was abzuziehen. Aber sonst ging nichts durch. Bin ich froh, wenn ich den Turm endlich freigespielt hab. Dann kommt sofort das 122mm Geschütz drauf.

eben den neuen ultimativen Idioten-Indikator gefunden :)
T8 prem Tank mit Kauftarnung.

Die taugen durch die Bank _alle_ nichts lol. Und heut' wieder 3-4 als TopTiers ständig in den eigenen Reihen gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh