[Sammelthread] World of Tanks

Doch, doch. Aber das ist ja auch eine Tatsache. Arty spielen sollte auf U10-jährige beschränkt sein.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ist es doch schon, oder welche geistig gesunde Mensch spielt gerne diesen OP Mist.

wär was anderes, wenn die Arty Spieler das Team etwas informieren und koordinieren würden mit ihrer Google Earth View

Arty sollte ein taktisches Mittel sein, wenn die Fronten festgefahren sind (campende Tds dazu bringen sich zu bewegen, damit das Team weiter angreifen kann etc.) aber der Schaden ist total überzogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vor allem die Präzision, erster Schuss von einer Hummel und sofort ein fetter Volltreffer, Kette ab, Kette dran und schon folgt der zweite Volltreffer
 
hab ich die schnauze wieder voll, T34 - 0 dmg hit in die seite vom 13 90, 0 dmg hit in die seite vom 50 120... uvm 0 dmg hits
 
Hatte mit dem Tiger II auch nen Abpraller auf einen 13 90. Also allein seid ihr da nicht mit diesen merkwürdigen Treffern. :fresse:
 
nicht abpraller ...

Ich weiß es doch. Ich mein ja nur, dass ich genauso Abpraller wie auch 0 dmg Hits habe wie ihr. So ein Volltreffer ohne Schaden ist ja schnell geschafft.

Jetzt hatte ich auch so einen 0 dmg hit mit dem KV-1S. Auf Die Kanone geschossen vom Jagdpanzer IV und dann gibt er keinen einzigen Schaden. Das hat mir grad das Leben und damit auch das Spiel gekostet. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja folgende Panzer werd ich mir mit dem Patch nach und nach holen:

E-50M, M48A1, T110E4, JP E-100, Bat Chat Arty, AMX Foch 155 und die neuen Russen TDs
was ich mir vllt. noch hole ist der T-62 die Feuerrate ist zu übel.
 
Auf die Kanone trifft man unbewusst auch recht oft generell bei Jagdpanzern, ich ziele deswegen immer bewusst leicht daneben, bzw dann auf die Wanne. Die Kanonenblende hat immer sehr starke Panzerung im Normalfall.
 
Problem war bloß, dass dieser genau vor mir stand und mich fast abgeschossen hätte. Irgendwo hin musste ich schießen und dann war es halt die Kanone. :d
Am Ende hat dann ein M18 noch ein Unentschieden rausgeholt, weil er gleichzeitig den S-35-CA abgeschossen hat, dabei aber auch von ihm abgeschossen wurde. Sah lustig aus. :fresse:

Hab dann grad auch noch ein Gefecht gehabt, wo ich einem Panther das Munilager geschrottet hab und er explodiert ist. Dabei hatte er noch über 1000 hp und hätte mich niedergeschossen. Da kann ich nur sagen, Glück gehabt. :lol:
Bei diesem Gefecht hatte ich dann mal wieder einen Wirkungstreffer am VK3601H ohne Schaden. Direkt in die Wanne geschossen und trotzdem nur sowas. Das nervt einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich die schnauze wieder voll, T34 - 0 dmg hit in die seite vom 13 90, 0 dmg hit in die seite vom 50 120... uvm 0 dmg hits

Naja, bei mir vorhin nicht anders.

IS-3 steht in der Basis und ist am Einnehmen.
Bei 90 Punkten kann ich nochmal schießen -> Schuss -> 0% Treffer, Basiseinnahme nicht zurückgesetzt ...
Mit HE .... dir Lor 155 51 kann nichtmal AP laden.
 
Razorlight war grad zufällig in einem Gefecht mit mir. Begegnungsgefecht auf Himmelsdorf. Ich fahre mit meinem KV-1S den Hügel hoch, nur 2 weitere Panzer sind mir gefolgt, alle anderen sind runter zum cap. Ende vom Lied ist, dass wir auf dem Hügel überrannt wurden und das Spiel verloren haben. Klassisches Beispiel, wie man es nicht machen darf.
 
Razorlight war grad zufällig in einem Gefecht mit mir. Begegnungsgefecht auf Himmelsdorf. Ich fahre mit meinem KV-1S den Hügel hoch, nur 2 weitere Panzer sind mir gefolgt, alle anderen sind runter zum cap. Ende vom Lied ist, dass wir auf dem Hügel überrannt wurden und das Spiel verloren haben. Klassisches Beispiel, wie man es nicht machen darf.

auf dem EU Server?

wenn ja, da war ich schon seit 2-3 Tagen nicht mehr online.

erst wieder wenn der 8.0 Patch live ist, dann gönn ich mir auch wieder premium.
 
auf dem EU Server?

wenn ja, da war ich schon seit 2-3 Tagen nicht mehr online.

erst wieder wenn der 8.0 Patch live ist, dann gönn ich mir auch wieder premium.

Ah, dachte das seist du im Typ 59. Name war Flottillenadmiral und da ist mir die Bezeichnung unter deinem Nick eingefallen. :fresse:

Jo, hab dich verwechselt. Brauchst das nich ernst nehmen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dachte das seist du im Typ 59. Name war Flottillenadmiral und da ist mir die Bezeichnung unter deinem Nick eingefallen. :fresse:

Jo, hab dich verwechselt. Brauchst das nich ernst nehmen. :lol:

made my day :bigok:

ps: immer mehr denken, dass das Object 263 op ist... was es auch ist.

edit: ich könnte jedesmal heulen wenn ich mit dem JP E-100 fahre, der ist sogar noch schlechter als auf dem 7.5 Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja folgende Panzer werd ich mir mit dem Patch nach und nach holen:

E-50M, M48A1, T110E4, JP E-100, Bat Chat Arty, AMX Foch 155 und die neuen Russen TDs
was ich mir vllt. noch hole ist der T-62 die Feuerrate ist zu übel.

Wenn der Patch so kommt, wie er auf dem TS zu sehen ist, dann brauchst du dir den nicht zu kaufen. Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein, was die Pfeifenköppe von WG dem angetan haben... . 152 mm (unangeschrägte) Turm"panzerung" ist doch wohl lächerlich. 0.37 Genauigkeit auf einem T10 TD - lachhaft. Nach dem Patch ist das Ding zu schlecht gepanzert für den Nahkampf (jeder T7 schießt dir durch den Turm frontal in die Bude) und zu ungenau für die Distanz. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber das ist schlichtweg lächerlich.
 
Naja, Maus, E-100, JP E-100, T110E5 und GWE sind bei mir die kommenden Großprojekte und bis auf die letzten beide wird es wohl grob diese Reihenfolge sein durch den vorherigen Stand der Grinderei.
 
Razorlight war grad zufällig in einem Gefecht mit mir. Begegnungsgefecht auf Himmelsdorf. Ich fahre mit meinem KV-1S den Hügel hoch, nur 2 weitere Panzer sind mir gefolgt, alle anderen sind runter zum cap. Ende vom Lied ist, dass wir auf dem Hügel überrannt wurden und das Spiel verloren haben. Klassisches Beispiel, wie man es nicht machen darf.

auf der map mit dem modus ist das eh totales glücksspiel. wenn zu viele auf den berg gehen rennt der gegner duch den canyon und gabelt alle am hügel von hinten auf.

wenn zu wenige am berg gehen endet es wie bei dir.
 
auf der map mit dem modus ist das eh totales glücksspiel. wenn zu viele auf den berg gehen rennt der gegner duch den canyon und gabelt alle am hügel von hinten auf.

wenn zu wenige am berg gehen endet es wie bei dir.

Ja. Wo ich gesehen habe, wie viele auf den Berg hochgefahren sind, da wusste ich, dass wir das jetzt verlieren. Die Idioten sind einfach alle zur Map gefahren und haben gehofft, dass wir 3 auf dem Hügel was ausrichten können. Blöd nur, wenn das Team zu dämlich ist, in den Cap zu fahren. Denn nicht mal das haben sie geschafft, als wir tot waren. :fresse:
 
das russische roulette teilt mir heute morgen wieder nur die spasties zu -.-
da gewinnt sogar das gegner team mit 2 effi 800 retards an der spitze

Ja. Wo ich gesehen habe, wie viele auf den Berg hochgefahren sind, da wusste ich, dass wir das jetzt verlieren. Die Idioten sind einfach alle zur Map gefahren und haben gehofft, dass wir 3 auf dem Hügel was ausrichten können. Blöd nur, wenn das Team zu dämlich ist, in den Cap zu fahren. Denn nicht mal das haben sie geschafft, als wir tot waren. :fresse:

das beste an dem spielmode ist ja, dass es fast unmöglich ist zu cappen, weil das extrem lange dauert.

und ich hatte mal ein match bei dem jedes team 1 oder 2 T10 hatte.
unser IS4 stellt sich von anfang an direkt in den cap anstatt zu kämpfen.
ende vom lied ist er wurde dann als letztes umzingeld und platt gemacht ohne zuvor auch nur einen schuss abgegeben zu haben.

die sind so dumm die leute xD
vorallem bringt das null punkte, NULL.
 
Zuletzt bearbeitet:
das russische roulette teilt mir heute morgen wieder nur die spasties zu -.-
da gewinnt sogar das gegner team mit 2 effi 800 retards an der spitze



das beste an dem spielmode ist ja, dass es fast unmöglich ist zu cappen, weil das extrem lange dauert.

und ich hatte mal ein match bei dem jedes team 1 oder 2 T10 hatte.
unser IS4 stellt sich von anfang an direkt in den cap anstatt zu kämpfen.
ende vom lied ist er wurde dann als letztes umzingeld und platt gemacht ohne zuvor auch nur einen schuss abgegeben zu haben.

die sind so dumm die leute xD
vorallem bringt das null punkte, NULL.

Jap, das hatte ich auch schon oft genug gesehen mit nem IS-4. Wieso die immer cappen wollen verstehe ich nicht. Das bringt ja beim Begegnungsgefecht nix, weil man sowieso alle abräumt oder selbst abgeräumt wird.
 
testserver überfüllt -.- Ich willililil auuuuuch *quengel* xD

Leg dir einfach iwas auf die Entertaste rauf beim Loginscreen und geh aufs Klo oder mach was zu essen. Dauert dann in der Regel nicht lange bis du drauf bist.
WG sollte evtl nochmal im Wörterbuch nachschlagen was eine Warteschlange ist, weil nach 10 Sekunden davon gekickt zu werden kann man nicht als warten bezeichnen...
 
jo das hab ich mir auch gedacht xD
freu mich schon voll beim ersten versuch.. jeay warteschlange dann is ja nur ne frage der zeit.... von wegen xD
 
das kann auch gern mal mehr als ne halbe Stunde dauern :) manchmal aber auch nur 5 min
was mich aktuell an 8.0 stört, ich spiele auf einem eher leistungsschwachen Notebook und 7.5 läuft auf niedrigen Einstellungen mit 2facher Kantenglättung flüssig und sieht noch ordentlich aus
auf dem Testserver sehen die niedrigen Eintellungen dagegen richtig schei*e aus (Gelbstich irgendwie) und die neue Kantenglättung ist ein richtiger Hardwarefresser, auch die neuen Sounds sind teilweise ein Rückschritt
leises "blink" und ein fetter Volltreffer, man weiß dann nie von wem man getroffen wurde
bei 7.5 ist es ja aktuell so, dass bei einem Treffer von einem fetten Kaliber, es sich so anhört, als würde sich der ganze Panzer von der Wucht der Granate verziehen
 
naja, leistungstechnisch mache ich mir jetzt weniger sorgen :fresse2:
aber das mit den sounds hört sich ja ma doof an... werde ich dann mal drauf achten
 
Hallo,
ich bin Späteinsteiger bei WoT und finde es macht wirklich Spaß, habe mir auch schon Premium gekauft! Habe nun den Panerkampfwagen 38nA und werde irgendwie immer mit Stufe 6 und 7 Panzern vermischt! Ist das richtig so? ^^ Gegen nen Tiger stink ich ganz schön ab und zum aufklären war ich sogar langsamer als mancher dicker Panzer da?!
 
auf dem Testserver sehen die niedrigen Eintellungen dagegen richtig schei*e aus (Gelbstich irgendwie) und die neue Kantenglättung ist ein richtiger Hardwarefresser, auch die neuen Sounds sind teilweise ein Rückschritt

Gammawert runterstellen, dann sieht das bedeutend weniger gelb aus. Hat halt das Problem, wenn mans zu weit runterstellt, dass die Menüs zu dunkel werden.

Hallo,
ich bin Späteinsteiger bei WoT und finde es macht wirklich Spaß, habe mir auch schon Premium gekauft! Habe nun den Panerkampfwagen 38nA und werde irgendwie immer mit Stufe 6 und 7 Panzern vermischt! Ist das richtig so? ^^ Gegen nen Tiger stink ich ganz schön ab und zum aufklären war ich sogar langsamer als mancher dicker Panzer da?!

Der 38nA ist ein Scout, gegen Stufe 6, 7 & Co. sollst du nicht kämpfen sondern diese nur aufklären. Da WoT aber kein wirkliches Tutorial hat, dass das erklärt, ist es normal dass man den erstmal falsch spielt. Um mit dem 38nA wirklich seine Rolle ausspielen zu können muss er voll ausgebaut sein und eine gute Crew drin haben. Dann fährt man vorsichtig vor, stellt sich in Büsche, etc. und wartet ab (nicht schießen, da sonst die Tarnung aufgehoben wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 38nA ist ein Scout, gegen Stufe 6, 7 & Co. sollst du nicht kämpfen sondern diese nur aufklären. Da WoT aber kein wirkliches Tutorial hat, dass das erklärt, ist es normal dass man den erstmal falsch spielt. Um mit dem 38nA wirklich seine Rolle ausspielen zu können muss er voll ausgebaut sein und eine gute Crew drin haben. Dann fährt man vorsichtig vor, stellt sich in Büsche, etc. und wartet ab (nicht schießen, da sonst die Tarnung aufgehoben wird)

Ok, für mich ist er eigentlich nur eine Etappe zum Panzerkampfwagen IV, deswegen habe ich da keine gute Crew gekauft.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass der auch aufklären soll, da der ja doch im Vergleich zu einigen anderen Panzern die da über die Karte sausen nicht wirklich schnell ist.
Aber gut, muss ich mich da durchkämpfen! Danke
 
Naja, Maus, E-100, JP E-100, T110E5 und GWE sind bei mir die kommenden Großprojekte und bis auf die letzten beide wird es wohl grob diese Reihenfolge sein durch den vorherigen Stand der Grinderei.

Maus kannst du dir getrost sparen, da hält das Object 263 mehr aus, ist schneller, kleiner, bessere Kanone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh