[Sammelthread] World of Tanks

beim Stug solltest du aber trotzdem die 7,5er L/70 nutzen, die 10,5er ist nur als übergang gedacht bis die L/70 freigeschalten ist ;)
So. Jetzt bin ich verwirrt. Also doch die 7,5er aber dann mit HE? ist die 10,5er nicht die bessere Kanone mit noch mehr Damage? (ich würde selbst nachschauen aber hab gerade keine Möglichkeit dazu - deshalb die Frage... Und alle Daten hab ich dann doch nicht im Kopf obwohl ich hauptsächlich TD spiele...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Hetzer immer die 10.5er, beim Stug solange die 10.5er bis du die letzte Kanone erforscht hast.
Wenn du die hast, steigst du wieder auf AP um.

Beim Hetzer immer die 10.5er, beim Stug solange die 10.5er bis du die letzte Kanone erforscht hast.
Wenn du die hast, steigst du wieder auf AP um.
Ich geb's auf! Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch!
Ich schreibe: L70 montiert, nutze AP Ammo
--> Ihr schreibt: immer HE
Ich antworte: dann werd ich HE auf der 10,5er nutzen (wg mehr Dmg)
--> Ihr schreibt: 10,5er nur Übergang; wenn fertig 7,5er mit AP Muni.

Folgendes davon hab ich kapiert: die 10,5er ist nur ein Provisorium bis man die L70 draufpacken kann. Aber wieso zum Geier soll ich dann, obwohl die ganze Zeit davon geredet wurde HE zu nutzen, auf einmal wieder AP nutzen?

Das mach ich doch schon die ganze Zeit! Bitte schubst mich mal, dass die Leitung wieder frei wird...

Ganz einfach:
Hetzer => 10,5er mit HE
wenn du beim Stug bist kannst du die 10,5er mit HE solange nutzen, bis du die 7,5 L70 freigeschalten hast, dann auf die wechseln und wieder AP Munition verwenden...
Ich würde als Zwischenschritt beim Hetzer gleich die 7,5er L48 erforschen, aber nicht nutzen, so das du beim Stug nur auf die L70 forschen musst, ist leichter als das ganze beim Stug zu machen...
(man kann aber auch die 10,5er weglassen und mitm Hetzer die 7,5er L48 erspielen und die dann beim Stug nutzen bis zur L70, das hier vor sollte nur den vorgeschlagenen Weg verdeutlichen)

Zuletzt bearbeitet:
glaub das ging noch auf Elfish und der.Razor zurück, Elfish wollte noch die 10.5er auf dem Hetzer erforschen und der.Razor meinte, dass die 10.5er nichts fürs Stug ist.

super. Danke. Jetzt hat's "klick" gemacht... Also ändert sich für mich gar nix da ich das schon die ganze Zeit so mache... Schade... Hatte schon gedacht, dass ich einen Fehler gemacht hab und jetzt noch mehr Credits abräumen könnte ;).

HE aber nur auf der 10.5 StuH.

Nicht dass du später im Jagdpanther anfängst, die 10.5er PaK regelmäßig mit HE zu füttern. :fresse:

Die da oben heißt nicht umsonst "SturmHaubitze" und die da unten "PanzerAbwehrKanone"

Alles, was mit Goldammo HEAT Shells laden kann, ist extrem stark, der JgPz E100 müsste die doch auch laden können oder?
Beim KV2 hatte ich damals aus Jux eine einzige Goldpatrone geladen.
Da bin ich bei nem KV-1S frontal durch den Turm gekommen.
Allerdings ist mir das a) zu teuer und b) macht die Goldmuni weniger Schaden als eine HE, falls die HE durchkommt.

Grad bin ich im Typ59 unterwegs gewesen. Die Mitspieler waren so dämlich, dass sie sich haben einfach abschießen lassen. Habe dann mit nem Kollegen, ebenfalls im Typ59, 2 E-75 anzugreifen. Wir hatten natürlich keine Chance und da die anderen nicht mitgefahren sind, sind wir auch gestorben. Hab dann den Gegnern geschrieben, die sollen unser Team abknallen und als Antwort von einer SU-152 aus unserem Team bekomme ich nur, dass das von nem Chinesen kommt. Das ich damit nur mein Geld verdiene checken wohl nich alle. Macht echt Spaß, ständig die Matches zu verlieren, weil die Mitspieler sich immer dumm benehmen. -.-

kurz und knapp:
dein Team hat sich abschießen lassen und dann habt ihr euch auch abschießen lassen?

Das ich damit nur mein Geld verdiene checken wohl nich alle.

Wenn du dich genau so ausdrückst, dann brauchst du dich über Aussagen, wie sie der SU-152er-Fahrer gemacht hat, nicht wundern :°
Man soll nicht nur "Geld verdienen", sondern auch gleichzeitig gut spielen. So wie du das gesagt hast, drückt das nämlich schon aus, dass du nur ein Match startest und das nur schnell hinter dich bringen willst ;)

kurz und knapp:
dein Team hat sich abschießen lassen und dann habt ihr euch auch abschießen lassen?

Ne, wir hatten ja noch einige im Team. Allerdings sind die nach und nach gestorben. Wir haben dann wenigstens versucht, die E-75 abzuknallen, was aber kläglich gescheitert ist und sind dann zum Glück gestorben. War eh eine 5% Runde und von Spieler mit einem Rating unter 600 kann man nich viel erwarten.

@lenitneS: So ein Quatsch. So war das jetzt auch nicht gemeint, dass ich das schnell hinter mir haben will. Ich habe schon so gespielt wie ich es für richtig hielt, leider wurden wir abgeschossen, weil wir einfach keine Chance hatten und uns keiner geholfen hat. Die standen einfach nur dumm rum da und haben uns abknallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
die geschissenen russen haben die neuen spielmodes ungefär so weit verstanden wie die aufm EU server in der ersten woche ...
und das gameplay/teamplay .... da komme ich mir ja fast verwöhnt vor vom EU server -.-

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

wow, der 50B bekommt wirklich 100hp mehr. fehlt nur noch der 5te schuss, damit er mehr schaden macht als der batchatt.

wow, der 50B bekommt wirklich 100hp mehr. fehlt nur noch der 5te schuss, damit er mehr schaden macht als der batchatt.

Der ist trotzdem noch immer absolut wertlos,mit etwas Panzerung wie der Forch sie hat wurde mehr helfen als 100HP +. Aber so ist der nur eine Konservendose die von einer Arty mit einem Schuss zerlegt wird.

Trotz der guten Front Panzerung ist der AMX Forch ein Witz gegen das Object 704. Eigentlich ist das 704 ja aus Blech aber die Zone für 0 DMG sind so groß da klingelt es nur.

Habe dann mit nem Kollegen, ebenfalls im Typ59, 2 E-75 anzugreifen. Wir hatten natürlich keine Chance und da die anderen nicht mitgefahren sind, sind wir auch gestorben.

Wenn ich einer der anderen in deinem Team gewesen wäre hätte ich in dem Moment sicher auch gedacht "Meine Fresse, was für T59 Noobs, jetzt losen wie wieder wegen den Flaschen" :-)
Und da sowas jeder nur beim andern sucht und findet, denken die meisten, das die 14 anderen im eigenen Team doch nur gehirnamputierte Morons sein können, die eben von Disco zurück sind, sich grade im klo mehrmals übergeben haben und nun mit Tränen in den Augen (des beissenden Geruches wegen) meinen, sie reissen alles um, beim zocken von WoT ;)

lg
Manxx

Naja, 5 Panzer im eigenen Team waren ja schon tot. Egal was wir gemacht hätten, verloren war das Spiel zu dem Zeitpunkt sowieso. Von daher kann ich da jetzt auch nichts mehr machen und schlussendlich ist es mir egal, dass wir verloren haben. Machen konnte ich gegen 2 Tier 9 sowieso nichts.

gerade mal 8.0 testserver gespielt und muss sagen das macht schon spass mit der physik, erstmal ein bischen querfeldein über stock und stein gefahren und auch ein paar mal in kamikazestyle sämtliche abhänge und klippen runter (inklusive selbsmord) aber gute idee wenn man sich jetzt selbst seine weg bahnen kann und plötzlich an stellen auftaucht die vorher sicher waren. so und jetzt werden mal die dickschiffe getestet.

oh gott, wieder nur spasties heute ... nach dem 15:2 lose zum schluss mach ich ende.
so viel stress, frust und ärger wie bei einem abend WoT hab ich in einer ganzen arbeitswoche nicht.

gerade mal 8.0 testserver gespielt und muss sagen das macht schon spass mit der physik, erstmal ein bischen querfeldein über stock und stein gefahren und auch ein paar mal in kamikazestyle sämtliche abhänge und klippen runter (inklusive selbsmord) aber gute idee wenn man sich jetzt selbst seine weg bahnen kann und plötzlich an stellen auftaucht die vorher sicher waren. so und jetzt werden mal die dickschiffe getestet.
am geilsten ist mit batchatt über die schienen bei ensk^^

Jo ist schon Klasse, mit Physik. An manchen Stellen haben sies aber ganz schön übertrieben. Schonmal mit 20 km/h in Ensk über die Gleisanlagen gefahren? ;) Ich hab auch schonmal mim IS7 in Prokarovka im Attacker-team gesessen. man kennt das ja... so schnell wie möglich an einen der beiden Bahnübergänge fahren und dann am bahndamm den gegner auf der anderen Seite für die Arti spotten.
Hab ich gemacht, stand direkt unterhalb des Übergangs, als plötzlich ein t50/2 über mich drüberweg flog, mich am Turm streifte, der schlug hinter mir auf, nahm 120 Dmg schaden und deckte danach alles bei uns campenden meds an den Gleisen auf.
Da sag ich mal Arcade ole ole ;)

lg
Manxx

Der ist trotzdem noch immer absolut wertlos,mit etwas Panzerung wie der Forch sie hat wurde mehr helfen als 100HP +. Aber so ist der nur eine Konservendose die von einer Arty mit einem Schuss zerlegt wird.

so spielt man ihn ;)

wenn ich einen schuss für den T62 nicht in den sand gesetzt hätte, hätte ich den IS7 auch noch gekillt. aber dann wäre immer noch der JP100 mit 100% gekommen ... war zum schluss 3 vs 1

Ist halt ein Matchmakingnoob wie viele... Im Grunde genommen sind die alle gleichdumm nur lucken sie eben verschieden. Hab heute auch mehr als 20 Dunkelrote mit Neongrüner Winrate bei über 5k Spielen gesehen... Nur als Beispiel...

Ne, der hat sich kein Stück bewegt, war ganze zeit afk.
Und bei >8000 Matches, davon mehr als 800 im Löwen, nur 2000 Abschüsse?

PS, es gehört aber auch immer etwas Glück dazu, gerade im Ferdi mit der Stock Gun einen Blowup bei nem Type auf 540m Distanz geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was machts fürn Unterschied, ob er sich bewegt und nutzlos ist oder ob er sich nicht bewegt und trotzdem nutzlos ist? Halt so wie die ganzen Leute, die dafür sorgen, dass gute Leute oft schlechtere Winrates als schlechte haben.

Ein paar Sachen muss man ja auch machen um irgendwelche Punkte zu kriegen. Einfach AFK gehen oder so brignt 0 Credits + 0 EXP.

Was weiss ich. Am Ende steht er halt direkt in der Basis herum und wartet auf irgendwas, das nie passiert und wird geholt nachdem ein paar Leute 1 für 1 schon erledigt wurden. Wie die anderen halt nur ohne davor wohin zu fahren. WG hat doch bestimmt ne Technik gegen Botter, weils die Gründe Üremium bzw. Farmpanzer zu kaufen eliminieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh