[Sammelthread] World of Tanks

Moin Moin

Gibts informationen wann 8.0 eingespielt wird .
Nach dem letzten upgrade sieht der testserver jetzt ja ziemlich final aus und die veröffentlichung des Videos lässt auch auf ein baldiges erscheinen hoffen .

Gamiac

Gestern wurde erst Version 3 des Tests aufgespielt. Natürlich ohne das vorher anzukündigen oder so. Also noch weiter abwarten. Ich schätze, dass das noch einen Monat dauert bis das bei uns ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Accont wurde heute auch gesperrt.

Hatte damals 5500 Gold bei MMOGA gekauft. Musste nun den gesamten Betrag nochmal bei WoT direkt kaufen, dann wurde der Account wieder entsperrt. Sehr ärgerlich.

Also: Finger weg von den Drittanbietern!

Ja schau an: Die Schüssel kann ja doch was.
Sieg!
Gefecht: Fjorde Dienstag, 18. September 2012 18:03:38
Fahrzeug: T-28
Erfahrung: 1.680 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 15.977
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
War aber ein Lowtier-Match... Also nix besonderes. Ab Tier5 wird's da schon schwer für diesen Wandschrank... :(

Ich dachte mir damals schon das die Accounts gesperrt werden, ich war ja auch am überlegen mir den Löwen für 20Euro zu holen aber irgendwie war ich vorsichtig. Naja schade das es wieder mal die User trifft die nicht immer bescheid wissen das es nicht stimmen kann mit den Preisen. Wenn die Mutti für den Sohn ein Panzer kauft weil sie ihm eine Freude machen will , woher soll die wissen das der Panzer eigentlich fast 50 Euro kostet? Naja Wargaming beruft sich auf seine AGB oder Eula und gut ist damit ist es für sie abgehakt. Sollen sie doch den Leuten einfach den Panzer wieder wegnehmen aber nein lieber Account sperren weil der User der schon etliche Euros investiert hat ja mit Sicherheit seinen Account wiederhaben möchte und somit wieder blecht für die Raffzähne. Schade für euch ich habe es euch gegönnt

Victory!
Battle: Lakeville Dienstag, 18. September 2012 18:50:44
Vehicle: M7 Priest
Experience received: 534 (fine for causing damage to allies: 86; x2 for the first victory each day)
Credits received: 0

War ja Klar. kaum gewinnt das Team. trifft man als ARTI nix
So nen Spacko T-50 musste mich als Arti natürlich Rammen, damit ich mal TD abzug bekomme.

Wäre mir auch gleich wenn der Acc gesperrt wird.

Was für den Eingangspost Polarcat - bezüglich treiberseitiges AA bzw. SSAA/SGAA via NVInspector (mein Dank an "Jacke wie Hose")

- Anleitung und Liste im 3dcenter
- Beispiele für WoT aus dem 3dcenter thread (#1167 + 1169)

Für mich funktioniert folgende Einstellung - GTX570 mit 306.02 Beta:

Mit der der neuen Grafik auf dem Testserver hab ich s allerdings noch nicht getestet! Trotzdem die Bildruhe ist einfach fantastisch, das läßt sich leider nicht wirklich in Screenshots festhalten. Man sollte es wirklich selbst probieren, potente Grafikhardware ist allerdings Pflicht.

ach du meinst die normale version? ja da muss du nur advanced postprocessing deaktivieren.
da brauchst du nicht mal das tool

jo hats auch XD

aber da ich seit gut 2 Wochen eh nicht mehr spiele.

naja ich regel das schon, das Gold zahl ich ganz sicher nicht nahc

mich hats auch erwischt. aber was willst du da regeln? vielleicht bekommt du die 20€ über PP zurück aber WG will jetzt kohle für den löwen sehen.
also wenn ich denen wirklich das geld dafür gebe dann wandert der account danach direkt ins ebay.

beschwerde ist bei PP schon eingereicht mit "virtuelle güter -> nicht erhalten"

Zuletzt bearbeitet:
Also 10 min bei Malinovka Assault sind echt zu knapp! Da geht entweder nur Suizid-Rush den Berg hoch oder Hoffen-dass-die-Gegner-dumm-sind... Aber in 90% der bisher gespielten Matches auf der Map in dem Modus --> Niederlage

Bei Lowtier mag das ja noch klappen aber alles über Tier5 dauert in der Regel zu lang... :(

War ja Klar. kaum gewinnt das Team. trifft man als ARTI nix
So nen Spacko T-50 musste mich als Arti natürlich Rammen, damit ich mal TD abzug bekomme.

Wäre mir auch gleich wenn der Acc gesperrt wird.

Mich hat letztens auch ein T-50 gerammt, als ich im GW Tiger saß, hatte mich erst total über den Kill gewundert, da ich den M103 (mein aktuelles Ziel) nur auf 50% geschossen hatte.

Sieg!
Gefecht: Weitpark Dienstag, 18. September 2012 19:16:10
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.957
Kreditpunkte: 43.960
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Damit hab ich ENDLICH wieder eine 100%-Besatzung in dem Panzer. Mal gucken ob ich BiA reinmache oder doch wie gehabt erstmal Rep...

ach du meinst die normale version? ja da muss du nur advanced postprocessing deaktivieren.
da brauchst du nicht mal das tool

mich hats auch erwischt. aber was willst du da regeln? vielleicht bekommt du die 20€ über PP zurück aber WG will jetzt kohle für den löwen sehen.
also wenn ich denen wirklich das geld dafür gebe dann wandert der account danach direkt ins ebay.

beschwerde ist bei PP schon eingereicht mit "virtuelle güter -> nicht erhalten"

hab PP auch schon geschrieben, die sollen mir lieber den Löwe wieder aus dem ACC entfernen, das Gold zahle ich auf keinen Fall.
aber was ich so im WoT Forum lese, muss das ne richti große Banwelle gewesen sein.

Schade MT_RAZORLIGHT. Habs doch damals gesagt. Dachte mir schon dass dies bald passieren wird.

hab PP auch schon geschrieben, die sollen mir lieber den Löwe wieder aus dem ACC entfernen, das Gold zahle ich auf keinen Fall.
aber was ich so im WoT Forum lese, muss das ne richti große Banwelle gewesen sein.

Gib mal bitte den Link...

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

das wäre mir auch lieber aber so geldgeil wie WG ist werden die da kaum mitspielen.

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

Ob es das bei uns auch gibt?
Wasserzeichen in WoW-Screenshots | heise online

Da wäre das Geheimnis gelüftet wie WG es schafft Ebay Accounts so einfach zu sperren sobald ein Screenshot hochgeladen wurde.
man muss auch keine screenshots machen. und auf gar keinen fall irgendwo den nicknamen angeben. einfach nur beschreiben welche panzer in der garage stehen und/oder freigeschaltet sind.

Naja, nur die Info was man alles hat und fährt wird nicht reichen da die Angaben meist nicht vollständig sind und variieren.
Bis dato stützen sich aber alle gebannten Accounts auf Vermutungen woher die Infos stammen.

Neidischer User der einen meldet, Rasterfahndung made in Russia, sowas wie mit dem Screenshot, Trojaner der Auktionen mit logt... alles ist möglich :d

Coole Runde im IS:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Dienstag, 18. September 2012 20:13:23
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 3.018 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.730
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

4 abgeschmatzt und 100% Treffer. :d

Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN!

Bat Chatillon 25t fahren macht einfach Spass.

Schade drum dass das Einkommen so gering ist.

Victory!
Battle: Redshire Dënschdeg 18 September 2012 20:44:06
Vehicle: Bat Chatillon 25 t
Experience received: 1312
Credits received: 46341
Battle Achievements: Mastery Badge: "2nd Class"

ictory!
Battle: Ensk Dënschdeg 18 September 2012 20:37:30
Vehicle: Bat Chatillon 25 t
Experience received: 1189
Credits received: 50676
Battle Achievements: Sniper, Sharpshooter

@MT_RAZORLIGH. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Schade drum dass das Einkommen so gering ist.

Das Einkommen ist schon gut, aber die Kosten sind zu hoch ;). Hatte letztens mit 6000+ DMG ~85.000 Credits, aber viel ist davon letztlich nicht übrig geblieben... .

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Dienstag, 18. September 2012 22:42:34
Fahrzeug: Jagdtiger 8,8 cm PaK 43
Erfahrung: 2.233
Kreditpunkte: 166.078
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Ding fetzt :)

300 effi und 41% ist schon richtig übel.
hab vor paar tagen einen gesehen, der hatte 850 und 47%.
ok, das ist ja noch nichts besonderes - aber - nach 24k spielen :O
da könnte man doch mal denken, dass er es mal gelernt hat ...

aber ich bewundere diese leute für ihre ausdauer und durchhaltevermögen.
wenn ich nur halb so schlecht wäre hätte ich das schon nach spätestens 1000 gefechten hingeschmissen.

wie heißt es doch so schön? was man nicht kann soll man lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte mitm T-54 letzthin 103.000 credits^^

Aber da bleibt auch nicht so viel übrig, wenn man bedenkt wie teuer ein Schuss ist und wie wenig Schaden der macht... .

BTW: Testserver 3
"Finale Daten des OP 263" - klasse. Der ist immer noch wendiger als die meisten Medis und besser gepanzert als der T95. Mal sehen was das auf dem Live-Server wird.
Wenigstens hat der T110E4 seine gute frontale Turmpanzerung behalten.

Übrgens kam bei mir heute auch eine E-Mail von WG rein. Ich hatte mit den Löwen für 20 € über MMOGA geholt (ich hatte schon einen Löwen und so kam das entsprechende Gold besonders günstig rein). Allerdings gab es bei mir keine Account-Sperrung, da ich trotz eines Haufen Goldes auf meinem Account sparsam damit unging und somit die 12.800 zurückgeforderten Gold direkt abgezogen werden konnten, bevor ich die E-Mail überhaupt lesen konnte. Es blieben noch etwas mehr als 1.000 € übrig...

Ich habe mich nicht gleich an PP gewandt, sondern erst einmal an MMOGA. Die lehnten eine Erstattung ab mit der Begründung, mein Kauf sei schon länger als einen Monat her (Stimmt, es war am 15. August. Doch was tut das zur Sache? Die Begründung von WG verweist auf betrügerisches Vorgehen.). Gut, dann schauen wie eben, wie PayPal sich schlägt, hab sie nun eingeschaltet. Ansonsten waren es mal 20€ Lehrgeld. Die machen mich nicht wirklich arm, aber künftig vorsichtiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh