RAZ0RLIGHT
Enthusiast
die meiste Zeit hab ich mit nem Kumpel im Zug gespielt, also 2 Leute von 15!!!
denke nicht dass das SOOO viel ausmacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne das nicht. aber es gibt ja welche mit 66% und mehr.die meiste Zeit hab ich mit nem Kumpel im Zug gespielt, also 2 Leute von 15!!!
das war nur auf Wega gemünzt, sry soll hier nicht für andere gelten.
Wollte damit nur aussagen, dass Kompanie und Zug dazu gehören und man auch im Zug nichts reissen kann, wenn man schlecht spielt.
66% kann durch cheaten oder NUR CW/Kompanie erreicht werden.ne das nicht. aber es gibt ja welche mit 66% und mehr.
hab jetzt nicht daran gedacht, dass WR schon bei 57% lila wird
darum hast du wohl auch nur 54%
ne das nicht. aber es gibt ja welche mit 66% und mehr.
hab jetzt nicht daran gedacht, dass WR schon bei 57% lila wird
darum hast du wohl auch nur 54%
eben, ist doch gefaked und/oder aussagelos.
aber deine 58% nicht, hast schon recht.
hättest gleich mal 65%+ gesagt und nicht lila
es ist nicht schlecht aber du hast mich dumm angelabert. dann laber ich dumm zurück.ich find 54% nu nicht schlecht
Mein Rating ist auch erst bei 1389 angekommen.
da fällt mir direkt ne Szene von "The Big Bang Theory" Sheldon + Penny
Stichwort: Papperlapapp
Ach Minderwertigkeitskomplexe. Nachdem ich mehr Top3 Platizerungen in Turnieren hatte als manche hier Panzerasse könnte ich ja eigentlich drauf scheiße, was irgendwelche Pubspieler, die es inzwischen wie Sand am Meer gibt vermuten, aber ich bin mal zu gnädig. Ist wohl das selbe wie wenn man in dem einfachen Bürger gegen die Ausbeutung und Versklavung helfen will, aber deswegen doch der böse ist. Naja, bei besonders dummen Mehrheiten ist es ja sogar noch wahrscheinlicher
@wega:
Ja ich.
.
.
.
ABER: In der Mitte brech ich dann meist mit dem Gedanken "WTF!?!?!" und "KP was da steht..." ab.
Meistens sind sowieso die Matchmakingnoobs das Thema... Deshalb werd ich da nicht zu viel verpassen...
edit: Nicht böse sein felix aber entweder kommst du von nem anderen Stern oder du bist total unterfordert und denkst die ganze Zeit an nichts anderes als WoT, dass du dir solche Sachen zusammenreimen kannst...
Naja, wer hier Probleme hat sieht man doch an der Gamiac-Bemerkung. Das sind halt die ganzen Gesellschaftsprobleme. Bei den Amis und in östlichen Gesellschaften wird harte Arbeit und das Resultat davon als die leistung dahinter anerkannt. Im westlichen Europa hingegen ist es ja out wirklich gut bei etwas zu sein und man muss möglichst hirnfrei irgendwelchen Trends nachrennen. Darunter ist dann nichts als Neid und zack ist Hingabe böse. Es ist genau das selbe wie all diese Sprüche über Leute, die sich eigenständig ihr 5-stelliges Monatsgehalt erarbeitet haben. Ich könnte ja von oben runterspotten, weil ich mir das erarbeitet habe. Dies habe ich allerdings nicht nötig.
Dennoch gibts aber in dem Spiel Probleme durch all diese 1 gegen 29 Spiele eben Premium nötig ist um das zu innerhalb des Spieles zu finanzieren. Die ganzen Statistiken und Medallien bringen ja eh nichts, aber die Erfahrungs- und Kreditpunkte wirken aber auf folgende Spiele.
Ich nix trollen. Ich fallen auf Knie.............