[Sammelthread] World of Tanks

Victory!
Battle: Mountain Pass Samstag, 13. Oktober 2012 21:43:45
Vehicle: SU-100
Experience received: 2.026
Credits received: 50.580
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

womit dann der Acetanker auch geschafft wäre ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade mit dem T25/2 unterwegs Richtung T28 + Prototype und muss sagen der Kleene macht Fun mit Vollausstattung :).

Mal davon ab: Tiger = :love:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 13. Oktober 2012 21:37:14
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 4.710 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 83.640
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder

Mein bisheriger max an EP^^.
 
Schon besser dank der T54 Flinte nur eine kleiner Fehler ist da. Von dem Kreditberg bleiben ganze 15.000 Kredit übrig, wobei nur 3500 für die Rep weggehen.:sick:

Na ja,die Munitionskosten sind ja unverschämt mit dem Teil.

Da kann ich ja besser den Foch fahren.Billiger und mehr Durchschlag.

Ich denke ich kauf mir die Kiste gar nicht erst.
 
Gerade dem 1PADX-Zug gewaltig die Suppe versalzt :d

Die wollen sich zurückziehen... Ich block beide von hinten mit dem E-75... 2 T92 erledigen den Rest :)
 
Ich mag ihn :d

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 13. Oktober 2012 23:19:13
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.723
Kreditpunkte: 32.673
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Jaja, diese Amis.

Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 13. Oktober 2012 22:15:59
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.523
Kreditpunkte: 115.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Jupp, meinen M103 geb ich net mehr her und den E5 schon gleich garnet :).
 
Oh je... Bei den Amis hab ich quasi noch gar nix erforscht. :( Ich hab mich bisher fast nur auf den deutschen Tree konzentriert (ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und hab ja gerade mal 2k-und-zerquetschte Gefechte). Aber wenn ich mal Muße finde oder mir die Deutschen vielleicht irgendwann mal über werden, dann nehm ich auf jeden Fall mal die Amis auf's Korn. Da will ich dann auch irgendwann mal den T29 fahren - und auch noch andere. Aber an dem scheiter ich im JP im 1on1 fast regelmäßig (mit wenigen Ausnahmen wenn der Gegner sich zu dämlich anstellt). Ist der wirklich so gut und bin ich einfach nur zu blöd den zu knacken?

Naja aber das ist sowieso noch Zukunftsmusik. Hab ja auch so erstmal mehr als genug zu tun. Aber ich hab mir überlegt vielleicht doch noch einen anderen TD-Tree als nur den deutschen anzureißen. Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Ich steh vor allem auf hohe Genauigkeit und viel Wumms. Mobilität ist mir da nicht so wichtig. Also den deutschen Tree hab ich schon in der Mache... Aber nur mit Scheuklappen rumgurken macht ja auf Dauer auch keinen Spaß und deshalb werd ich wahrscheinlich noch einen anderen anfangen. Also kurz gesagt: Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
 
Ich liebe meinen 9er Foch und mag den Xer auch langsam. Allerdings nervt beim 10er halt das Magazin...sprich 3x schiessen und dann fast 46 Sekunden nachladen.
 
Das der Foch super ist kam ja hier schon öfter zur Sprache. Aber ich hab das bisher immer so verstanden, dass der Weg dahin über den ARL V39 und die beiden AC's ein Krampf sein sollen...?

edit: andererseits hab ich den JPzIV ohne Einsatz von Free-XP überlebt und das hat mich denke ich mal abgehärtet... ;)
 
So hab mal wieder die Konkurrenz angeschaut und da sind die Randoms echt harmlos gegen, weil man wenigstens schnell rauskommen kann und es komplett Zufall ist.

---------- Post added at 00:34 ---------- Previous post was at 00:33 ----------

JPzIV ist auch nicht so Mist, wenn man tricksen kann... Er ist halt nur nicht so gut wie einige andere deutsche TDs
 
Als Toptier ist der auch absolut zu gebrauchen. Aber wenn man in ein T7 oder sogar T8 Match reinkommt dann kann man sich normalerweise gleich einen Baum zum beschützen suchen... Viel mehr ist man dann nicht mehr wert...
 
Das ist wohl bei allen 6er TDs so... Der JPzIV kann sich wenigstens halbwegs positionieren im Vergleich zum ARL-Schrott.

---------- Post added at 03:25 ---------- Previous post was at 02:42 ----------

OMG... Gerade waren die Polen so beschäftigt damit planlos ihre Keyboards zu vergewaltigen, dass sie beide ihre 10er Panzer versenkten nach 30 Sekunden... Würden 10er Gefechte einen IQ über 50 Voruassetzen müsste man garantiert 10 Minuten in der Schlange auf solche Spiele warten.
 
OMG... Gerade waren die Polen so beschäftigt damit planlos ihre Keyboards zu vergewaltigen, dass sie beide ihre 10er Panzer versenkten nach 30 Sekunden... Würden 10er Gefechte einen IQ über 50 Voruassetzen müsste man garantiert 10 Minuten in der Schlange auf solche Spiele warten.

ja, diese polen sind schon ne echte plage. und unverständlicher weise haben die nen ziemlichen nationalstolz, weshalb jetzt jeder zweite panzer links und rechts zwei polnische flaggen drauf hat.
 
Die haben was am Panther I gedreht.
Eben 3 mal von Vorne angezündet worden.
und die 7,5mm L100 trifft auch nix mehr.

---------- Post added at 12:57 ---------- Previous post was at 12:47 ----------

Eben im PzV / M10 genau das gleiche.

2 mal angezündet worden.
1tes mal von nem Chromwell in schrägen Winkel.
2tes mal von nem PzV / M10 in circa 10grad Winkel von Vorne.
 
was an den update 0.8 richtich beschissen ist, dass wenn man genau auf ner polygon-kuppe steht ewig herumkippt und man so nicht snipen kann. da muss man immer warten, bis sich das mal ausgependelt hat -.-
 
wurde hier nicht rumgemeckert, wie OP doch das Obj 263 ist?
Mir fehlt nurnoch dieser eine Abschuss, aber ich bekomme nie einen als Gegner ...

müsste doch eigentlich viel mehr davon geben.
 
Die Physik ist das Beste an WoT.

einfach denn Feind über die Klippe Stossen.

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

Oder die Eigenen Spongo's
 
Wie war das noch mit den roten 10ern im Team?

Diese grün/lila 10er bringen genauso wenig:


schaut mal, wer da als erstes gestorben ist:
 
Die roten verkacken fast immer, die dunkelroten verkacken immer und beim Rest ist alles gleichermaßen möglich hab ich immer gesagt ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl als straft das MM Siege ab... Die Doubles sind so viel schwerer zu holen als zu Zeiten mit geringen Sigesraten und immer bei nem Prozent Siegesratenaufstieg werden alle Waffen mobilisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil - wenn ich hier ein paar Seiten zurückblättere, wurde man noch verdroschen, dass man es wagte, von Goldmunition zu sprechen. Und jetzt? :fresse2:

Sehr schön. Ein langsames Einsehen.

ich bin immernoch strikt gegen dieses verkackte Pay2Win feature das sich Gold Muni nennt.

---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

wurde hier nicht rumgemeckert, wie OP doch das Obj 263 ist?
Mir fehlt nurnoch dieser eine Abschuss, aber ich bekomme nie einen als Gegner ...

müsste doch eigentlich viel mehr davon geben.

wird sich wohl keiner den Grind antun wollen.
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 14. Oktober 2012 16:38:56
Fahrzeug: PzKpfw S35 739 (f)
Erfahrung: 3.432 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.326
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Ding bockt :)
 
Wer zum Teufel zahlt eigentlich noch für dieses Spiel!?

Da sind mittlerweile so viele Bots bis inkl. Tier6 unterwegs, das ist ja ekelhaft. Ich mache mir seit einigen Tagen einen Spaß daraus, alle geradeaus fahrenden Panzer ohne Turmdrehung mal anzustupsen, um zu sehen, ob sie ihre Richtungsänderung korrigieren. Wenn nicht, stupse ich sie in Richtung Meer/See/Fluss.

Nicht mehr auszuhalten...
 
das ist ein Teamspiel, kein Randomspiel -> kein Fake

Wer dieses Spiel ganz ohne (also nie) ohne Zug / Kompanie spielt, sollte sich auch nicht über noobs beschweren, er ist selber dort einzuordnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Teamspiel, kein Randomspiel -> kein Fake

Wer dieses Spiel ganz ohne (also nie) ohne Zug / Kompanie spielt, sollte sich auch nicht über noobs beschweren, er ist selber dort einzuordnen ;)
was ist jetzt mit dir los? Hast du einen an der Waffel oder was?
Disqualifizier dich nicht mit solchen Aussagen...:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh