[Sammelthread] World of Tanks

grade eben gegen nen IS-7 im Infight.
ich war im FV215b Tier X Medium Unterwegs.

Keine chance in der Unteren Platte schaden zu machen.
Auch finde ich die Kanone noch Recht Buggy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber "Holla die Waldfee!" ich hab mir gerade mal das replay von Folterknecht angeschaut... Also wenn in Zukunft dann alle so großzügig mit Goldammo rumballern, dann wird das ne "lustige" Zeit... :shot:
 
Aber "Holla die Waldfee!" ich hab mir gerade mal das replay von Folterknecht angeschaut... Also wenn in Zukunft dann alle so großzügig mit Goldammo rumballern, dann wird das ne "lustige" Zeit... :shot:

Ich hab nicht mal Goldmumpeln dabei gehabt ... auf nem t8 hvy mit 220mm pen braucht man das gelumpe auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne neue Medaille bekommen:

Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 13. Oktober 2012 14:48:17
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 1.570 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 14.406
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille

Hab noch einen Jagdpanther II abgefackelt. Das war echt ein riesen Glück, da er in unserer Base stand. Am Ende hatte er noch über 300 HP, mit einem Schuss in die untere Wanne hat er dann angefangen zu brennen und ist kaputt gegangen. :d

Spitfire war auch in unserem Team und hat sich geopfert für unseren Sieg. ;)
 
grad auf dem Testserver mal die Batchat Arty mit Gold ausprobiert .... wenn das so live geht, mache ich WoT Pause ...
8 sec für nen 10er Heavy Tank gebraucht.
900 Schaden alle 4 sec
schuss - laden - schuss - laden - schuss -> kill

Und jetzt kommts: am ende der Runde habe ich noch Credits rausbekommen, dabei haben 4 von 8 Schuss keinen Schaden gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht mal Goldmumpeln dabei gehabt ... auf nem t8 hvy mit 220mm pen braucht man das gelumpe auch nicht.
Oh da muss ich mich echt entschuldigen. Da hab ich wohl geschielt als ich auf die Lade-Anzeige bei dir geschaut habe... Ich hatte die ganze Zeit angenommen (weil die "mittlere" Munition geladen wurde), dass du non-stop APCR in den Lauf schiebst... Das war ich noch so von meinem Marder gewohnt... da befanden sich ja auch die Goldmumpeln zwischen AP und HE. Aber jetzt hab ich nen Kaffee getrunken und hab noch mal durch die Brille genau hingeschaut.:eek: Also sorry noch mal dafür... Na dann freu ich mich erst recht auf den KT, wenn ich mir den in 30 Jahren mal ergrindet hab... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der KT ist schon ein Klasse Tank und wird mit guten Fahrern auch noch besser.
Bei uns in der Kompanie haben wir den KT, oft 2 Stück, als Verteidiger eingesetzt, die haben schon einiges aufgehalten.
 
lol eben im Conquerer (UK T9 heavy) ganze 3 Treffer kassiert und geplatzt.
1. obere Frontplatte: Ammo Rack kaputt
repariert
2. wieder Front: wieder kaputt
3. (vom AMX M4 45!): Ammo Rack macht DERP

lol?!

Das selbe mitm T10 Heavy. Maus beschiesst mich 2x Frontal, 2x Ammo Rack und DERP...
 
So, ich hab jetzt einfach aus Neugierde mal Premium-Ammo mit VK36, KV-1S und KV-2 verballert.

Die konische ist zwar teilweise ganz nett, aber naja... Den Durchschlag braucht man nur selten... Ich komme zwar meist in 8er Gefechte, aber ich bezahle doch nicht, wenn das Spiel mal wieder unausgeglichen angesetzt ist. Der DpM ist zwar angenehm, aber naja... Man muss bei dem Ding ja immer Gold verballern, weil die Standardmumpeln scheiße sind. DpM ist zwar besser, aber die Kiste ist zu fragil um das auszuspielen. Alpha KP... Ich mache mit der konischen ingame gefühlt nur ca. 15 DMG mehr....

Beim KV-1S ist das schon ziemlich krank, dass man überhaupt nicht mehr zielen muss... Schnell um die Ecke, bei den meisten Gegnern reicht es in die Mitte zu zielen, 390 +/- x, zurück hinter die Ecke... Da die Mehrheit allerdings 5s+x zum reagieren braucht macht es auch nicht so den Sinn.

KV-2 da scheint es noch am interessantesten die Wucht mit hoher Wahrscheinlichkeit durchzukriegen, aber weil der Reload zu lange dauert um nach Bedarf Munition zu wechseln, zahlt sich das für meine Begriffe nicht aus.

Goldammo lohnt sich wohl wirklich nur bei 10er Guns oder Arty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Abbey Samstag, 13. Oktober 2012 15:37:44
Vehicle: SU-100
Experience received: 2.952 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 34.185
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "1st Class"

Bei 1500 Exp bzw 1000 ohne Premium auf nem T6 kein Ace Tanker.
Ist die Su-100 so beliebt, dass die oft gespielt wird und hohe Exp bekommt oder macht man mit der größten Kanone so viel mehr Schaden?
Ich hab noch die zweitgrößte drauf, also noch keine 390 avg. Dmg.

---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

Goldammo lohnt sich wohl wirklich nur bei 10er Guns oder Arty.

nur für Franzosen Arty, die anderen haben schon von haus aus AP.
Die HE hat nur 3m mehr splash, bringt einem nur sehr selten etwas.
Auf der T7/8 Franzosen Arty hat die Gold HE sogar nur 1,3m mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SU-100 ist halt son komisches Gerät... Kann zwar teilweise gut austeilen, aber naja... Das Rack ist ziemlich beschissen in der Front, sodass da eine sehr relevante Zusatzgröße mehr reinkommt und das wo die Sniperfähigkeit begrenzt ist. Wummt zwar extrem, aber ist komisch das Ding. Das Hauptproblem bei mir war, dass ich oft gut ausgeteilt habe und beim erstem feindlichem Treffer fliegts Rack hoch.
 
hatte bislang nichtmal nen Ammorack Treffer, geschweige denn ein Blowup, allerdigns liegt man mit dem Teil eh nach 2-3 Treffern im Dreck.
 
~2500XP, 6K+ damage, 7 Kills and SW mit meinem KT

Hi folterknecht,

1) wieso über 100ms ping? Putz mal die Leitung! :shot:
2) Wow, ein Clanspieler ohne Jimbos Crosshair. :shake:

Aber jetzt mal Scherz beiseite. ;)


3) Wieso hast du eine doppelte FPS Anzeige?
4) In höchster Auflösung sieht das Video noch leicht verschmiert aus. Ist da ein Rendering Effekt oder hast Du niedrige Grafikeinstellungen?
5) Die GTX 570 ist gleich schnell wie meine GTX660. Und bei mir kann ich alle Grafikeinstellungen maximieren, nur Schatten sind auf low. Und erhalte immer 45-60 FPS auf 1080p (Cap wegen adaptiven VSync). GTX 660 ist exklusiv für PhysX Effekte zugeteilt. Weil WoT bereits maximale CPU Last verursacht, ist es besser die PhysX Last auf die GPU zu laden.
Ich erinnere mich, daß Du im Grafikforum einmal einen Post hattest bzgl. verbesserter AntiAliasing Einstellungen erzwingen im Treiber für WoT.
Hast Du im AA etwas bewirken können? Denn dieses FXAA ist mMn verwaschen. Versuche auf SSAA oder MSAAA zu kommen sind bisher bei mir fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video wurde von myreplay.ru gemacht, dort wird alles ohne Mods umgesetzt.
Steht doch sogar unten drin, woher es ist.
 
Ist ja geil - wenn ich hier ein paar Seiten zurückblättere, wurde man noch verdroschen, dass man es wagte, von Goldmunition zu sprechen. Und jetzt? :fresse2:

Sehr schön. Ein langsames Einsehen.
 
T28-Stocktyp+5000 DMG+5 Kills+Sieg+Premium=1000 EXP ?!

Ich raffs nicht.
 
Ist ja geil - wenn ich hier ein paar Seiten zurückblättere, wurde man noch verdroschen, dass man es wagte, von Goldmunition zu sprechen. Und jetzt? :fresse2:

Sehr schön. Ein langsames Einsehen.

Du weißt aber schon, worum es hier zur Zeit geht oder?

scheinbar nicht ... es geht um den TEST SERVER mit Version 8.1 ... schonmal die Patchnotes gelesen?
 
Defeat
Battle: Arctic Region Samstag, 13. Oktober 2012 16:45:45
Vehicle: SU-100
Experience received: 1.137
Credits received: 35.164
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Top Gun, Reaper

hätte ich nurnoch gewinnen müssen.
Ich habe sogar 100 EP mehr bekommen, als der beste vom Gewinnerteam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim FV4502 geht der Feuerlöscher nicht.

Grade eben Erster Treffer angezündet. schnell auf 6 gedrückt.
Icon wird Grau. nur das Feuer brennt schön weiter..

Verdammte Scheisse.

Und der Tier X Britte ist Weich wie Butter. Prallt nix ab.
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 13. Oktober 2012 17:42:38
Fahrzeug: SU-101
Erfahrung: 1.548
Kreditpunkte: 53.256
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Das kann noch was werden mit den Schrott Ding.....
Die bescheidene AMI Zeit der 122D und der geringe Richtwinkel sind eine Zumutung die ihres gleichen sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi folterknecht,

1) wieso über 100ms ping? Putz mal die Leitung! :shot:
2) Wow, ein Clanspieler ohne Jimbos Crosshair. :shake:

Aber jetzt mal Scherz beiseite. ;)


3) Wieso hast du eine doppelte FPS Anzeige?
4) In höchster Auflösung sieht das Video noch leicht verschmiert aus. Ist da ein Rendering Effekt oder hast Du niedrige Grafikeinstellungen?
5) Die GTX 570 ist gleich schnell wie meine GTX660. Und bei mir kann ich alle Grafikeinstellungen maximieren, nur Schatten sind auf low. Und erhalte immer 45-60 FPS auf 1080p (Cap wegen adaptiven VSync). GTX 660 ist exklusiv für PhysX Effekte zugeteilt. Weil WoT bereits maximale CPU Last verursacht, ist es besser die PhysX Last auf die GPU zu laden.
Ich erinnere mich, daß Du im Grafikforum einmal einen Post hattest bzgl. verbesserter AntiAliasing Einstellungen erzwingen im Treiber für WoT.
Hast Du im AA etwas bewirken können? Denn dieses FXAA ist mMn verwaschen. Versuche auf SSAA oder MSAAA zu kommen sind bisher bei mir fehlgeschlagen.

Das Video ist wie schon erwähnt nicht von mir gemacht. Soviel zu dem Thema.

Ich hab Dorf-DSL -> 90-120ms ping + gelegentlich lag spikes ... (neues feature seit 0.8 haben se in den patchnotes vergessen)

Die GTX570 ist etwas schneller, wenn man zu höheren GraKa-Settings neigt. Außerdem spiele ich mit nem Haufen Mods, was der ganzen Geschichte (FPS) auch nicht zuträglich ist.

Was AA angeht so hab ich wie der Zufall es so will gerade heute was gefunden (MSAA/SSAA/SGAA für NV-Besitzer):

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antialiasing - Kompatibilitätsbits - Sammelthread

Außerdem kann ich folgendes nur empfehlen - bringt die Optik (Beleuchtung) von 0.7.5 UND die Skydomes zurück:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/162401-ambient-light-mod-to-revert-080-to-075-style-mooseyaka/page__fromsearch__1

Ansonsten hab ich folgende Settings:

unbenanntcja5f.jpg



Lighting - ist off wegen AA und Bloom (sieht hier fürchterlich aus)
Flora - ist für Grass zuständig. da das Grünzeug eh die ganze Zeit nur flimmert, schone ich lieber meine Augen
PP - "Luft-Flimmereffekte" ist das letzte was ich im Snipermodus sehen will
Extra Effects ... - off, um framedrops entgegen zu wirken
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 36
Die Grafikeinstellungen werden beim Erstellen des Videos auch von dem myreplay.ru Server genommen.
Die Replays enthalten Koordinaten von den Panzerstandorten und was genau der Panzer gemacht hat (Blickrichtung, schießen, etc)
Nebenbei sind noch der gesamte Ingamechat sowie alle Chatkanäle des Replayaufzeichners (auch Clanchat) mit gespeichert.

Grafik, UI und Ruckler kommen alle vom Server, zumal das Video nur 720P ist.
 
also die Briten sind schon interessant, sind nochmal völlig andere Panzer
setzten meistens auf präzise Kanonen mit wenig Schaden, wie die Deutschen, dafür haben sie dann noch eine fette Panzerung (Churchill I, Churchill 7 und Black Prince)
die Mediums habe ich noch nicht ausprobiert
 
Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 13. Oktober 2012 20:24:09
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 3.002 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 13.515
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Es klappt einfach nicht mit dem Panzerass :(
 
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Samstag, 13. Oktober 2012 20:44:57
Fahrzeug: SU-101
Erfahrung: 1.738
Kreditpunkte: 54.112
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Schon besser dank der T54 Flinte nur eine kleiner Fehler ist da. Von dem Kreditberg bleiben ganze 15.000 Kredit übrig, wobei nur 3500 für die Rep weggehen.:sick:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh