Lefteyehawk
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön wie sie den T30 unspielbar generft haben.
DANKE WG.
kann mich dem nicht anschließen, 0,7 sec mehr Nachladezeit, also im Spiel ca. 0,5 sec, das macht den T30 für mich nicht schlechter.
Im Gegenteil, dank Anpassung der Normalization wird man auch neben dem Kanonenmantel weniger getroffen.
Und ja, ich spiele den T30, habe auch schon 110k Exp für den T110E4 zusammen.
Boah, die SAu-40 ist ja echt unspielbar -.-
Auch noch anfällig für Modultreffer...
Dagegen ist der Hetzer ja echt 'ne Wucht.
Die Derp Gun haut es auch nicht raus.
Und wie ich gelesen habe, soll sich das bis Tier 7 so durchziehen.
@Sh4ddix
Das mit dem Durchschlag der HE Munition wird ein Fehler sein, war bei den 10er TDs in der 8.0 Testversion genauso.
JP und Hellcat sind meine absoluten Lieblingsteile momentan. Der JP ist wendig und nicht zu langsam und seine 10.5er Kanone einfach mitteilsam. Der Hellcat eine Rasersau um schnell Positionen einzunehmen und den Gegner beim Vorrücken empfindlich zu stressen...Hihi, gestern im JP auf Fjorde endlich mal wieder eine Runde gehabt die so richtig Frust abbaut. Leider kein replay.
22/21 Schuss/Treffer mit 17 Wirkungstreffern
4,9k Schaden (10,5er genutzt)
glatte 4k XP (dreifach), laut Prem-Anzeige wären es über 6k-XP gewesen.
Mit einem Schuss einen T50-2 aufgekratzt. Ansonsten:
- KV3 komplett alleine (ja, er war sehr ignoranter Natur)
- T34 900 Schaden
- an 2 Löwen je 1k und 1,3k Schaden
- Tiger P 700 Schaden
5 Kills, keinerlei Auszeichnungen und trotzdem wunschlos glücklich...hat Seltenheitswert. Wenn ich den JP doch nur zum Premiumtank machen könnte
da hat der durchschlag aber dem kaliber der kanone entsprochen, aber 210 hat rein gar nix mit irgendeinem anderen wert zu tun. außerdem ist es diesmal auch keine HE-Munition, sondern HESH
Aber da ich so unglaublich geizig bin kommt mir das natürlich gelegen...
@Lefteyehawk
jo, gerade weil seine Panzerung genau die richtige Form hat, da prallt gerne mal was ab
ich verstehe nicht, warum Wargaming der kurzen 88 nicht einfach 150 Pen gibt, ich mein Franzosen, Ammis und Russen haben in Tier6 auch schon mächtige Kaliber mit ordentlichen Pen-Werten, nur die Deutschen nicht
Aber HESH ist doch Goldmunition bzw. in 8.1 Gold/Credit.
Da kommt der Wert hin.
Da hast schon recht, aber man muss ja net die 15er Gun nehmen beim E100, gibt ja noch die Maus/E75er Gun (ja ich weiss die kommt trotzdem net an die fette IS-4 Gun ran^^).
Wie präzise ist die Kanone überhaupt und wie hoch ist die Aimzeit? Hat die Schüssel Panzerung, ist sie mobil, usw.? Bei dem DPM hört sich das Teil nämlich eher wie ein Aushilfssniper an...
Wirkt die Munition überhaupt wie HE (also explodiert die beim Aufprall ohne Penetration) und macht die mehr Modulschäden?
Ich selber habe ja (noch) keinen E100.Wer will denn freiwillig auf die 15cm Kanone verzichten? Ich denke niemand, da diese ja deutlich mehr Schaden macht als die 12,8cm Kanone.
Auf der Maus hast 4,04x490 = 1980 Schaden pro Minute also sogar ein bissi weniger wie beim E100 . Irgendwann kommt das Teil auch noch in meine Garage, das wird aber wohl noch bissel dauern, da ich den 45P noch net angefangen habe.Wer die 12,8er auf nem 10er Spielen will kann gleich die Maus nehmen...
@ Arikus:
Danke für den Link in deiner Sig. Das mit den Ketten hab ich auch noch nicht gewusst und kann mir da in Zukunft das Repkit sparen... Hab ich in der Vergangenheit schon des öfteren repariert. Aber da ich so unglaublich geizig bin kommt mir das natürlich gelegen...
Rein von der Sache her find ich's aber dämlich, dass beschädigte Tracks genauso schnell laufen wie intakte. Aber mir soll's recht sein
Beschädigte Ketten haben keinen EInfluß auf die Höchstgeschwindigkeit oder Beschleunigung solange es gerade aus geht. Sobalb Du aber ne Kurve fahren willst oder wendest/auf der Stelle drehst, spürst Du den Unterschied je nach Panzer sehr deutlich.
Sei froh wenn nur die Ketten geht, vorhin hat ein E-100 durch meinen 51 Frosch 1520 HP verloren. In der nächsten Runden ein IS7 1560HP (Blow UP), da ist man mit einer kaputten Ketten aber noch gut bedient.