[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das soll ein Witz sein oder? Mal davon abgesehen, dass ich von diesem ganzen Nachkriegspanzergewäsch schon nicht viel halte:
Praktisch der komplette Techtree besteht aus Panzern anderer Nationen. Modizifierte Versionen sind nicht wirklich als eigene zu bezeichnen, außer sie wären komplett verändert worden...

die sollen den scheiß chinesen Tree exklusiv für den China server bringen, keine Lust auf kopierte Panzer.
 
Ich hab ja kein Problem mit einem chinesischem Tree, aber nur bei genügend eigenen Panzern. Ansonsten verlange ich, dass Marder I und die B2-Arty bei den Franzosen, umgehend in den deutschen Tree wandern bzw. deren Hoheitszeichen tragen. Da die ebenfalls von der Wehrmacht umgebaut wurden und so modifiziert niemals im Dienst der Franzosen standen.
Was anderes sind diese Beutepanzer, etc. bei den Chinesen ebenfalls nicht
 
Davor kommen noch aber paar Änderungen für das Deutsche Tech Tree & Co.

Die Japaner sind auch auf dem Weg und ein Mix aus kleinen Länder in Europa auch.

Was mich interssiert ist dieser Chinesen Is-3 oder Is-10 , Wz-111 oder so ,soll ja sowas wie ein Apraller Monster wie Typ 59 werden.

Was ist eig. das Beste Tier 4 ? (Nur Panzer)
 
Laut der News da sollen eben keine anderen Änderungen mehr kommen, sondern direkt die Chinesen (was ich zwar selbst für etwas unglaubwürdig halte, aber nun gut...)


Beste Tier 4-Panzer, schwer zu sagen. T-28 oder Matilda. Vor allem der Matilda mit dem 121mm Pene-Gewehr hats mir angetan. Spielt sich wie ein Churchill eine Stufe niedriger
 
Und das erste Mal gebannt. Seit Wochen keinen Teamkill gemacht, aber heute hats mir gereicht, weil son Bot mich immer wieder aus der Deckung gepusht hat. Und sofort werde ich gesperrt :grrr:
 
Und sowas ist SuperModerator :fresse:.

Spass beiseite: Dank deren "neuen" System kann sowas vorkommen das du eigentlich unberechtigt gesperrt wirst. Hättest ihn fahren lassen sollen und net abknallen^^.
 
Ja ich bin ja inzwischen Geduldig geworden, wie gesagt seit Wochen keinen TK gehabt weder absichtlich, noch unabsichtlich.
Aber dieser Bot war penetrant. Der wollte halt unbedingt an die eine Position, hat aber eh nichts gemacht ( wie auch mit Turm nach hinten gedreht und immer nur stumpf auf eine Stelle fahrend ). Das Team hat das natürlich nicht gerafft und mich darauf folgend weggeknallt. Denen ist nichts passiert wette ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA
Wargaming Entwickler brauchen eure Hilfe! - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum

frag mich warum sie Hilfe wollen, die versauen die Stats der Panzer doch eh wie sie wollen.

naja der Leo 1 sieht schon geil aus und durch den dicken und großen Mantel wirds ein Hull down Monster

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Und das erste Mal gebannt. Seit Wochen keinen Teamkill gemacht, aber heute hats mir gereicht, weil son Bot mich immer wieder aus der Deckung gepusht hat. Und sofort werde ich gesperrt :grrr:
sehr komisch hab erst am WE 3 leute killen müssen weil sie mich auch dauernd gerammt haben und ich war nur für 5 Runden blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, weil mich viele aus dem Team gemeldet haben, hats geknallt. Wer weiß. Ist ja ein Glück nur für einen Tag.
 
Mir hatte am Freitag Abend kurz nach Rundenstart ein KV4 einfach 2x in den Allerwertesten meines M103 geballert, einfach so weil ihm das MM + meine Fahne net gepasst hat (er Stand halt ganz unten in der Liste, sonst nur 9er und 10er). Nachdem 2. Treffer wurde er blau. Trotz Warnung von Teamkameraden und meinerseits schoss er munter weiter...aber net lange. Ein E-100 hat ihm schliesslich sein blaues Lichtlein ausgeknipst^^.
Viel schlimmer war danach sein Rumgeflame und beleidigen im Chat. Als ich dann schrieb das ich Screenshots gemacht habe und ein Ticket nach dem Match eröffnen würde, wurde er plötzlich Handzahm und wollte mir Gold + Loewen schenken :fresse:.

Eben mal nachgeschaut und siehe da WG wird ihn sanktionieren ;).
 
Mir ist es völlig Wurst was andere machen, wenn halt einer denkt er muss mich killen dann soll er halt.Dafür spendiere ich ein In Game Ticket und der Fall hat sich erledigt, irgendwo fehlt der Nerv um sich über so was noch aufzuregen. Einer hat auf El Hauf mal mein SU-101 aus dem Bush geschoben und ich stand im Freien (natürlich nicht ohne Folgen für mich). Die Replay ging auch an den Support und es gab dafür eine Sanktion, der hat sogar gemeint der Support würde eh nie was machen.
 
würd mich auch gern interessieren u was meint ihr mit dem Ticket? ist es die normale "Petz-Funktion" im Spiel?
 


---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

Japanischer Panzer Type 97 CHI-HA

0_b1055_a235dbe0_orig.jpg
 
so nach ein paar Gefechten muss ich sagen, dass der Caernavon doch recht gut ist.
Die obere Frontplatte ist mit dem IS3 selbst bei 90° nicht zu durchschlagen, die Seite scheint mit 50mm gegenüber den 95mm vom Vorgänger stark abgenommen zu haben, allerdings ist die komplette Wannenseite mit Schottpanzerung versehen, angewinkelt selbst mit Gold kein Schaden.

Schwachstelle Nr. 1: untere Wanne, ist aber klar
Schwachstelle Nr. 2: Turm zwischen Kanonenblende und Wanne
Schwachstelle für 200+ Durschlag: Turm über der Kanonenblende
 
so nach ein paar Gefechten muss ich sagen, dass der Caernavon doch recht gut ist.
Die obere Frontplatte ist mit dem IS3 selbst bei 90° nicht zu durchschlagen, die Seite scheint mit 50mm gegenüber den 95mm vom Vorgänger stark abgenommen zu haben, allerdings ist die komplette Wannenseite mit Schottpanzerung versehen, angewinkelt selbst mit Gold kein Schaden.

Schwachstelle Nr. 1: untere Wanne, ist aber klar
Schwachstelle Nr. 2: Turm zwischen Kanonenblende und Wanne
Schwachstelle für 200+ Durschlag: Turm über der Kanonenblende

gut zu wissen, gibt es doch noch n Hoffnungsschimmer nach dem Churchill I desaster
 
Churchill VII und Black Prince sind auch gute Tanks.
 
Sieg!
Gefecht: Minen Mittwoch, 7. November 2012 21:51:42
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 4.422 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 118.324
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger
 
 
würd mich auch gern interessieren u was meint ihr mit dem Ticket? ist es die normale "Petz-Funktion" im Spiel?
Nein ist nicht die normale "Meldefunktion" Ingame. Du meldest dich an bzw. logst dich auf der Website ein -> Kundendienst-> Ticket erstellen. Wie und was dortrein kann/muss ist selbsterklärend. Schickst das Ticket ab und schaust ab und an mal unter deinen offenen Tickets nach, denn irgendwann wird es vom WG-Kundendienst beantwortet.

Mein bisher einziges Ticket haben sie bearbeitet und beantwortet. Zur Teambeschädigung gabs nochmal einen Hinweis das dafür die Ingamemeldefunktion zuständig ist (hatte ihnen geschrieben das ich die bereits genutzt hatte^^). Ebenso kann man die Ingamemeldefunktion bei Beleidigungen nutzen, nur war mir die Beleidigung einfach zu krass und habe ihnen daher Screenshots vom ingamechat angehangen. Dafür haben sie sich bedankt und "Maßnahmen" gegen den Verursacher angekündigt ;).
Tippe mal auf mindestens einen Monat Auszeit oder gar Lifetimeban, da die Beleidigungen arg extrem ausfiel.

Solche Typen brauchen wir nicht im Game... klar mault jeder mal rum, aber nicht in so einer Art und Weise wie dieser Typ. Daher das Ticket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wenn man 1 vs. 15 vs. 14 spielt:

Niederlage
Gefecht: Ensk Donnerstag, 8. November 2012 13:27:46
Fahrzeug: T-62A
Erfahrung: 1.155
Kreditpunkte: 98.977
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Verteidiger, Richtschütze

 
Zuletzt bearbeitet:

Bin mal gespannt, wie WG die Autoloader balancen wird.
Immerhin ermöglicht der Autoloader eine extrem kurze Nachladezeit ohne einen Ladeschützen dabei zu haben.

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CMk4I1oD1uo

Das Thema ist durchaus interessant, das Video ist extrem beschissen.
weit rausgezoomt, ingame ansicht mit Minimalzoom ... das Video ist so aufgebaut, dass man in keinster Weise genau sehen kann, wo er getroffen hat.

Wenn man jetzt bei jedem Schuss den vollen Zoom angezeigt hätte + kurze Pause um zu zeigen, wo der Schuss getroffen hat, dann, ja genau dann wäre es gut und interessant.
Bei 1:00 sieht es zwar aus, als wenn dicht rangezoomt wäre, aber durch das extrem unscharfe Bild erkennt man nichts. Dort wurde nur der Ausschnitt per Software vergrößert.

Man kann dennoch ein paar Treffermarkierungen am Turm sehen, was den nicht immer voll eingezielten Schüssen zu verdanken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie WG die Autoloader balancen wird.
Immerhin ermöglicht der Autoloader eine extrem kurze Nachladezeit ohne einen Ladeschützen dabei zu haben.

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 14:57 ----------



Das Thema ist durchaus interessant, das Video ist extrem beschissen.
weit rausgezoomt, ingame ansicht mit Minimalzoom ... das Video ist so aufgebaut, dass man in keinster Weise genau sehen kann, wo er getroffen hat.

Wenn man jetzt bei jedem Schuss den vollen Zoom angezeigt hätte + kurze Pause um zu zeigen, wo der Schuss getroffen hat, dann, ja genau dann wäre es gut und interessant.

Denn nicht überall am Heck sind es nur 41mm Panzerung.

also ich hab gesehen wo er gebounced ist, man sieht die Schrammen sehr deutlich.
 
Man sieht ein paar Schrammen, siehe auch mein Edit, welches ich beim Erstellen deines Posts noch reingeschrieben habe.
Aber es wäre weitaus sinnvoller gewesen, wenn er ingame den Zoom benutzt hätte.

In Youtube sind auch schon ein paar Kommentare zu dem Video, die sollte man auch noch beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh