lenitneS
Enthusiast
Als ich mich damals da durchgequält habe freute ich mich auf den T34 und den T30. Diese waren noch katastrophaler als der T32. Ich hab damals neidisch auf die IS3/4 geschaut und es nicht bereut. Der T32 wurde verkauft und der IS-3 steht noch
T34 und 30 waren jedoch wendig genug und dank hull down, in nicht Nahkampfstadtkarten, von Vorteil.
Der T32 jetzt hält nun wesentlich mehr aus. Wie oft ich nun an dem abpralle ist unbeschreiblich.
Ich hab mir damals beim Spielen des T29 vorgenommen, dass ich den T29 behalte und den T32, der ja "nur" einen bisschen besseren Turm hat, nach Erreichen des Elitestatus abstoße. Am Ende hat mir der T32 mit der besseren RoF, besseren Turm, besseren Wendigkeit und besseren Panzerung so gut gefallen, dass der T29 rausgeschmissen wurde und der T32 lange Zeit in der Garage geblieben ist, wo er auch bald wieder reinkommt.
Der IS-3 war mir dann aber persönlich einfach zu anspruchlos. Mir widerstrebt es zwar diese Wortwahl zu benutzen, aber ich sehe die Schüssel einfach als Noobpanzer an. Leute die nie das Anwinkeln gelernt haben und immer frontal zum Gegner fahren, müssen nichts tun für maximalen Panzerungsschutz, kombiniert mit den schadenabsorbierenden Ketten, sowie Schottpanzerung seitlich. Er ist zwar so gesehen der beste Allround-T8-Heavy, aber ich steh halt aus irgendnem Grund eher auf Exoten.
Gilt ja ebenfalls für die Ausf. A welche bei mir der mit Abstand beste (nonprem-)Heavy lt. Statistik ist. Ich kenne niemanden der den Panzer länger als nötig gefahren hat, für mich jedoch einer der genialsten Panzer im Spiel.
Aber was soll ich sagen (Achtung, Ironie!), ab einem gewissen Skill verschieben sich einfach die Vorlieben - oder wie war das noch gleich?