Da spricht der Fachmann!
Dann wünsche ich dir in jedem T8 Panzer viel Erfolg wenn du im 1 on 1 frontal gegen einen SP kämpfen darfst.
Besonders ein nicht ganz so flotter Heavy der einen SP nicht umkreisen oder flankieren kann, sieht da kein Land.
auf nichtmal 100m Entfernung war es nichtmal mit dem Black Prince ein Problem, den SP fertig zu machen ...
Nur wenn man nicht weiß, wohin man beim SP schießen muss, dann hat man ein dickes Problem.
Wenn ich Leute höre bzw lese, wie sie über 0% Bugs am SuperPershing fluchen, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Einfach mal etwas über den Panzer selbst, die Panzerungsart (Schottpanzerung / spaced armor) und die Schwachstellen informieren und das Ding ist kein großes Hinderniss mehr.
Die meisten SP's, die sich mir entgegenstellen fahren erst selbstbewusst auf mich zu, kassieren ein paar Treffer mit Schaden in Folge und versuchen dann panisch mit ihrem langsamen Panzer zu flüchten.
Frontal hat der SP genau 3 Schwachstellen:
- MG Loch an der Front, wenn man davor steht linke obere Frontplatte.
- Rohre, die am Turm über die Panzerplatte herausstehen (auch auf 300m sehr leicht zu treffen)
- Lücke zwischen Turm und oberer Frontplatte, nur für Nahkampf geeignet.
Turmtreffer oberhalb der Panzerplatte schaltet oft den Commander aus.
Treffer zwischen Frontplatte und Turm schalten Lade- und Richtschützen aus.