[Sammelthread] World of Tanks

Herrlich wie mir die Matilda auf den Sender geht, da bekommt man schon Lust die Inselaffen nicht weiter zu spielen -.-'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht ein paar Schrammen, siehe auch mein Edit, welches ich beim Erstellen deines Posts noch reingeschrieben habe.
Aber es wäre weitaus sinnvoller gewesen, wenn er ingame den Zoom benutzt hätte.

In Youtube sind auch schon ein paar Kommentare zu dem Video, die sollte man auch noch beachten.

perfekt ist das Video nicht, aber manchmal geschieht schon seltsames in WoT

da stimme ich dir zu ;)

Btw, grad eben genau das Gegenteil von Pech gehabt, wie hieß das noch gleich ... Glück? ;)
ich im VK28 mit HE Schleuder gegen Chaffee, ein Schuss mit HE durch die Front, 348 Schaden, angezündet und er fackelt ab :P

T57 :love:

freue mich auf 8.2

EDITH: der Ami wird sicher wieder die WArze als Weakspot haben....

Victory!
Battle: Ruinberg Donnerstag, 8. November 2012 19:42:18
Vehicle: IS
Experience received: 3'458 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 66'484

DAMN Bia**tch

Ich liebe den IS mit der 122 D25T
5 Kills gemacht.
Pz38na Frontal nen AMMO Rack geknallt. Leider kein Feuerwerk gesehen.

beim pz38nA brauchts aber kein Ammorack zum Onehit ;)

die Gold Muni muss raus...

ein PANZERSPIEL wo die Panzerung nix bringt... ist doch witzlos.

edti: T6 mach ich noch fertig, dann ist Schluss mit den Briten bis sie gebufft werden, unzumutbar.

Zuletzt bearbeitet:
Als man Goldammo mit Gold zahlen musste, wurde ich noch ausgelacht, dass es schlimmer werden wird.

Jetzt, wo sich jeder die 440er/450er Pene im IS4/Obj.268 leisten kann, kommt man überall in jeder Situation durch - und kann in aller Ruhe die critical hits landen, die 'nen dicken Bonus bringen.

Aber Goldammo benutzt ja kaum einer. ;)

Als man Goldammo mit Gold zahlen musste, wurde ich noch ausgelacht, dass es schlimmer werden wird.

Jetzt, wo sich jeder die 440er/450er Pene im IS4/Obj.268 leisten kann, kommt man überall in jeder Situation durch - und kann in aller Ruhe die critical hits landen, die 'nen dicken Bonus bringen.

Aber Goldammo benutzt ja kaum einer. ;)

das Spiel war schon vor der Gold Muni für Credits von Gold Muni überschwemmt.

Hi,

ich hab WoT damals mal kurz getestet und wollte da jetzt noch mal reinschauen. Frage: Gibt's da sowas wie ein Tutorial, was man nochmal machen kann, oder so? Ich verstehe erstmal nur Bahnhof, eigentlich überall im Spiel. Sowohl auf dem Schlachtfeld als auch im Hauptmenü inklusive Forschung und allem Schnick und Schnack. Oder kann man neu anfangen, ohne den ganzen Account zu löschen bzw einen neuen anzulegen? Also wie in einem "normalen MMO" einen neuen Charakter anfangen?

Afaik geht das nicht.
Mit einem neuen Account gäbe es jedoch ein Tutorial wo du sogar einen kleinen Premium Tank bekommst.
Theoretisch sind jedoch Zweitaccounts nicht erlaubt... ich sags nur; mir :wayne:.
Falls du noch einen Einladungscode brauchen kannst ( 3 Tage Premium und 1000 Gold ) kurze PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Himmelsdorf Donnerstag, 8. November 2012 22:45:37
Vehicle: T49
Experience received: 3.788 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 45.564
Battle Achievements: Top Gun, Sniper

7 kills, 2653dmg selber mit 100% überlebt... schickes kleines teil :d

@WhiteWolf410lx:

Soweit ich weis nicht...
Das tutorial am Anfang nach anlegen des Accounts sollte doch aber zumindest die rudimentären Grundlagen erklären...
Ansonsten schau mal auf der WoT-Seite unter Media. Dort gibt es auch nochmal einige Anfänger-/Einführungsvideos.
Wenn du dann die basics drauf hast ist das Wiki und das Forum ein guter Anlaufpunkt.
ansonsten neuer acc mit invite-code :)

hf in game ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ka wenn du das sagst wirds wohl so sein.
Gibts dafür nen Grund oder ist es schlicht WGs unermessliche Weisheit die dazu geführt hat? ;)

Da http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/159603-panzerschule-panzerakedie-nicht-da/ hab ich einiges zu lesen können.

Gab wohl einen Bug, wird derzeit überarbeitet und soll irgendwann ;) wieder kommen.

Mein Tipp wäre ein paar Runden zu drehen und sich dann mal die Beschreibungen der Module anzusehen (Waffen, Durchschlag usw). Dabei Kette / Maximalgewicht des Panzers nicht vergessen. Imho hast du damit dann schon mehr gelernt als in dem Tutorial.

In den Einstellungen evtl noch das Server basierte Fadenkreuz auswählen.

Soll ich mit dem T54 lieber erst den großen Motor erforschen und einbauen, oder eine große Kanone einsetzen? Mir kommt der momentan wie ein schlechter Witz vor. Früher hochgejubelt und nun besitze ich einen und es schlägt dank der Goldpest alles überall durch...
Zusammen mit einer T7 Kanone ein Traum, sag ich euch.

Ihr redet immer von Goldpest und meint, dass früher alles abgeprallt ist ...
Ich hatte nichtmal mit der BL9 vom IS-3 ein Problem mit dem T54, da ist es mit nem 9er Panzer und einer 10er Kanone noch einfacher.

Soll ich mit dem T54 lieber erst den großen Motor erforschen und einbauen, oder eine große Kanone einsetzen? Mir kommt der momentan wie ein schlechter Witz vor. Früher hochgejubelt und nun besitze ich einen und es schlägt dank der Goldpest alles überall durch...

ich würde den motor zuletzt erforschen. kanone hat auf dem T-54 absolute priorität. zur zeit grinde ich den T-54 zusammen mit einem kollegen. ich hab den großen motor, er nicht. der unterschied ist kaum zu spüren :)

Jetzt mal im Ernst. Ich kriege es mit meinem Jagdpanther so eben hin, die dicke Wumme mit 1000 pro Schuss zu finanzieren. Ohne Premium wäre das unmöglich. Goldmuni kostet, glaube ich, 4000 oder 5000. WIE soll ich das wieder rein kriegen?

Mann muss dazu sagen, dass ich eigentlich ziemlich selten abpralle. Wenn n Tank in dieser V-Stellung zu mir steht, schiesse ich meistens gar nicht erst auf den (wenn ich andere Ziele habe).

[...] Früher hochgejubelt und nun besitze ich einen und es schlägt dank der Goldpest alles überall durch...
[...]
Dass ein Medium-Tank kein Bounce-Wunder ist, sollte jetzt eigentlich niemanden verwundern. Die Gold-Credit-Pest ist natürlich ein ganz anderes Problem - allerdings nicht für einen Medi. Denn eigentlich sollte dieser schnell genug sein, um nicht getroffen zu werden. Von daher mein Rat: nimm lieber den Motor. Die größte Kanone vom T54 ist sowieso dermaßen ungenau und braucht ewig zum Anzoomen, dass man sowieso den Gegner lieber umfahren sollte. Und mit 175 mm Pen kann man trotzdem jedem Panzer in die Flanke schießen.

Jetzt mal im Ernst. Ich kriege es mit meinem Jagdpanther so eben hin, die dicke Wumme mit 1000 pro Schuss zu finanzieren. Ohne Premium wäre das unmöglich. Goldmuni kostet, glaube ich, 4000 oder 5000. WIE soll ich das wieder rein kriegen?

Premiumpanzer kaufen (wie WG es sich wünscht) oder nen Farmtank kaufen der Spaß macht und genug Geld abwirft.
Alternativ einfach keine Goldmuni einpacken oder benutzen, weil man die oft nichtmal braucht? T7 haben sowieso die meiste Zeit ein sehr angenehmes Matchmaking weil die 9er zu großen Anteilen bei 10ern reingesteckt werden, und 8er sind nun wirklich kein Problem mit 200mm Pene.
Als letzte Möglichkeit bliebe noch offen, statt der 10,5er die 8,8er draufzuschnallen. DPM quasi gleich, Pene ebenfalls, dafür nur 1/4 der Kosten bei 75 % des Schadens

Zuletzt bearbeitet:

Bessere Kanone = mehr Schaden = mehr Erfahrung und Credits = schneller einen neuen Motor einbauen.
Außer bei Scouts bau ich sonst immer zuerst die Kanone ein, wenn es geht.

Mann muss dazu sagen, dass ich eigentlich ziemlich selten abpralle. Wenn n Tank in dieser V-Stellung zu mir steht, schiesse ich meistens gar nicht erst auf den (wenn ich andere Ziele habe).

Also ganz ehrlich wenn sich der jagdpanther troz prem bei dir nicht finanziert, dann machst du einfach deutlich zu wenig schaden...

selbst mein E-75 kommt im durchschnitt dank premium auf ein leichtes plus von ca. 500-1000 credits

Zuletzt bearbeitet:
den Jagdpanther mit der 105mm kann man auch ohne Premium mit genug Gewinn spielen, nur sollte man nicht wie ein Irrer rumballern und die Munition verschwenden
ich kam mit ca. 15 Schuss pro Gefecht gut aus und hab Gewinn gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh