Nebelmaschine86
Semiprofi
Herrlich wie mir die Matilda auf den Sender geht, da bekommt man schon Lust die Inselaffen nicht weiter zu spielen -.-'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sieht ein paar Schrammen, siehe auch mein Edit, welches ich beim Erstellen deines Posts noch reingeschrieben habe.
Aber es wäre weitaus sinnvoller gewesen, wenn er ingame den Zoom benutzt hätte.
In Youtube sind auch schon ein paar Kommentare zu dem Video, die sollte man auch noch beachten.
Herrlich wie mir die Matilda auf den Sender geht, da bekommt man schon Lust die Inselaffen nicht weiter zu spielen -.-'
Victory!
Battle: Ruinberg Donnerstag, 8. November 2012 19:42:18
Vehicle: IS
Experience received: 3'458 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 66'484
EDITH: der Ami wird sicher wieder die WArze als Weakspot haben....
DAMN Bia**tch
Ich liebe den IS mit der 122 D25T
5 Kills gemacht.
Pz38na Frontal nen AMMO Rack geknallt. Leider kein Feuerwerk gesehen.
Als man Goldammo mit Gold zahlen musste, wurde ich noch ausgelacht, dass es schlimmer werden wird.
Jetzt, wo sich jeder die 440er/450er Pene im IS4/Obj.268 leisten kann, kommt man überall in jeder Situation durch - und kann in aller Ruhe die critical hits landen, die 'nen dicken Bonus bringen.
Aber Goldammo benutzt ja kaum einer.
Soll ich mit dem T54 lieber erst den großen Motor erforschen und einbauen, oder eine große Kanone einsetzen? Mir kommt der momentan wie ein schlechter Witz vor. Früher hochgejubelt und nun besitze ich einen und es schlägt dank der Goldpest alles überall durch...
Zusammen mit einer T7 Kanone ein Traum, sag ich euch.
Dass ein Medium-Tank kein Bounce-Wunder ist, sollte jetzt eigentlich niemanden verwundern. Die Gold-Credit-Pest ist natürlich ein ganz anderes Problem - allerdings nicht für einen Medi. Denn eigentlich sollte dieser schnell genug sein, um nicht getroffen zu werden. Von daher mein Rat: nimm lieber den Motor. Die größte Kanone vom T54 ist sowieso dermaßen ungenau und braucht ewig zum Anzoomen, dass man sowieso den Gegner lieber umfahren sollte. Und mit 175 mm Pen kann man trotzdem jedem Panzer in die Flanke schießen.[...] Früher hochgejubelt und nun besitze ich einen und es schlägt dank der Goldpest alles überall durch...
[...]
Jetzt mal im Ernst. Ich kriege es mit meinem Jagdpanther so eben hin, die dicke Wumme mit 1000 pro Schuss zu finanzieren. Ohne Premium wäre das unmöglich. Goldmuni kostet, glaube ich, 4000 oder 5000. WIE soll ich das wieder rein kriegen?
Soll ich mit dem T54 lieber erst den großen Motor erforschen und einbauen, oder eine große Kanone einsetzen? Mir kommt der momentan wie ein schlechter Witz vor. Früher hochgejubelt und nun besitze ich einen und es schlägt dank der Goldpest alles überall durch...
Zusammen mit einer T7 Kanone ein Traum, sag ich euch.
Jetzt mal im Ernst. Ich kriege es mit meinem Jagdpanther so eben hin, die dicke Wumme mit 1000 pro Schuss zu finanzieren. Ohne Premium wäre das unmöglich. Goldmuni kostet, glaube ich, 4000 oder 5000. WIE soll ich das wieder rein kriegen?
Mann muss dazu sagen, dass ich eigentlich ziemlich selten abpralle. Wenn n Tank in dieser V-Stellung zu mir steht, schiesse ich meistens gar nicht erst auf den (wenn ich andere Ziele habe).