[Sammelthread] World of Tanks

@Flighti:

Es gibt öfters Spezialisten die ihren Busch haben möchten. Letztens erst mit meinem Objekt passiert, lag auf der Lauer und wurde von ner Maus aus dem Busch geschoben, direkt aufgedeckt und tot -.-
Ich denke daher gibts auch den Punkt in der Meldefunktion vonwegen befreundete Spieler schieben.
Jemand der das dann sieht und nicht versteht der schreibt so nen Murks.

Schieben ist toll... wir haben letztens mit 4 T34 hintereinander einen AMX 13/75 nen Berg hochgeschoben, Cap unterbrochen wir haben gewonnen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, nich schlecht. Keine Ahnung was der Affe wollte. Er hatte bestimmt Angst in seinem Object 268 keine Kills abzubekommen. Leider fiel mir nich ein ihn zu Reporten. Hätte ich das mal gemacht... :d

solche Leute wird es aber wohl leider immer gegeben, denn wenn ich mir die Spielerschaft manchmal so anschaue, dann denkst man, man wäre nur von 13 Jährigen umgeben. Zumindest war es bei ingame verdammt häufig so.

Jap, so ist es leider. Der T95 hat sich bedankt und ist dann an seine gewünschte Position gefahren.

Ich schieße auch nich auf einen meines Teams, aber bei so nem Idioten kann man schon drüber nachdenken.

Kann mich noch an ein Gefecht erinnern, wo mich ein Hetzer in meinem Churchill beschossen hat. Hab keinen Schaden genommen, aber ihn hab ich ausgeknipst, weil er ständig auf mich geschossen hat. Die anderen haben mir gedankt und sind dann weiter gefahren. :d

ich geb die Briten auf, die sind einfach mies.

Neben dem was Jamma schon geschrieben hat sind die T4-Briten ebenfalls top! Zumindest die Heavy-Linie. Ich fahre momentan den Valentin MkIII intensiv und er rockt. Angeschrägt hat er auf Tier4 sehr gute Nehmerqualitäten und teil dank viel Pene auf den Upgradekanonen auch gut aus. Am besten gefiel mir allerdings die Stockkanone...ein halbes MG und durchaus genau. Leider lässt die Penetration gegen manche T4 und aufwärts zu wünschen übrig. Mein Geheimtip für T4-Kompa ist daher der Matilda (nicht der Prem). Der hat sogar noch mehr Frontpanzerung und eine verbesserte Version des "Stock-MGs" mit 120Pene bei gleichbleibender Genauigkeit.

Es ist ungemein erfrischend mal wieder T4-Spaßpanzer zu spielen wenn man der T10-Boliden müde geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
bei welchen Briten Panzern biste denn aktuell?
Ich bin aktuell beim T8 Medium, dem Centurion und ich muss sagen, der macht mir mit jedem Gefecht mehr Spaß!
Ist flott unterwegs, bounced auch mal was weg und die Top-Gun von dem ist mal zu gebrauchen, da sie 226 Pene und 230 Durchschnittsschaden hat.
Alles davor an Panzern hat nix, ich bin auch froh, den T7 Medium übersprungen zu haben, da der ja dieselbe Wumme wie der T6 Medium hat und die ist auf Tier 6 schon scheiße...

Bei den Heavies fand ich den Churchill VII zum Ende hin klasse, wenn man langsam raus hatte, wie man ihn spielen muss, der Black Prince ist bisher so mittelmäßig wie ich finde, da wirds dann wahrscheinlich auch erst ab Tier 8 mit dem Caernarvon besser, wenn man dann ne Wumme mit denselben Pene und Damage Werten wie der Centurion hat.

T6 Medium T6 Heavy

naja dass die Briten mies sind, beruht ja nicht nur auf meiner Meinung

---------- Post added at 13:33 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

Wie ist eigentlich der Churchill I so im Vollausbau? Ich hab mir den gestern mal geleistet und die Schnellfeuerkanone mit 110 Pene gleich raufgehauen. Bis jetzt kann das Teil aber noch nichts besser wie der Premiumchurchill. Ich hoffe mal, das ändert sich noch mit der Topkanone. Der ist ja schließlich trotz Topmotor langsamer wie der Premium und kommt in höhere Matches rein.

für mich der schlechteste T5 Panzer
OK Waffe, extrem langsam und bounced sogut wie nix und HE Treffer steckt er überhaupt nicht gut weg.

Den Churchill I kannst du knicken, der macht kaum Spaß und so seine Probleme mit anderen 5er Heavies.
Der Churchill VII ist schon etwas besser, mehr Panzerung, besserer Turm, bis auf KV-1S mit großer Kanone und KV-2 mit ZiS 6 oder DERP haben eigentlich alle Panzer Probleme. Gewöhnt man sich beim Churchill VII das Anwinkeln wie mit einer Maus oder einenm VK4502P an, wird man viel Spaß haben. Auch der Black Prince sollte so gespielt werden, denn dann prallt sogar ein Jagdtiger mal ab.

Und es soll im Forschungsbaum endlich wieder angezeigt werden, wie viel XP und Credits man für ein Modul oder einen Panzer benötigt. Sollen sich mal ranhalten und schnell updaten.

die wollen irgendwas mit der Gold Muni anstellen, außerdem Scouts + Arty begrenzen
World of Tanks. 'ASAP' Show. Season 5 - YouTube

Kurze Zusammenfassung für Faule :):
Im Video sagt er bzgl. Goldammo eigentlich überhaupt nichts konkretes, außer das sie nicht generft wird (beim Durchschlag). Das "Experiment" ist noch nicht vorbei. Mehr oder weniger stark sollen Panzer, die durch die Goldammo-Option OP sind, generft werden. Aber alleine das sagt ja schon, dass sie die Option drin lassen wollen... . Premium-Verbrauchsgüter sollen vorerst nicht für Credits kaufbar sein (abhängig vom Ammo-Experiment). Kompletter Chat-Log für Ingame soll wohl kommen (Datum unklar). Arty und Scouts sollen wohl auch zahlenmäßig gleich verteilt werden - eine Obergrenze hat er aber nicht erwähnt. Aber die Rundenzeit für Angriffsmatches soll auf 15 min. erhöht werden, um langsame Panzer nicht zu benachteiligen. Eine Seitenwahl gibt es nicht. Ebenso wenig wird es Trainingsräume für einzelne Panzer geben. Auch wird es weiterhin nicht möglich sein alle Panzer im Trainingsraum auszuprobieren. Beim Mouseover im Techtree sollen benötigte XP und Credits wieder angezeigt werden. Es soll ein neues Tutorial geben.

Ich habe mir das video eben komplett angesehen und muss sagen, bis auf einige vergleichsweise winzige positive aussagen, macht mich dieses interview regelrecht traurig....

Das geilste find ich ja, dass wen gut balancte tanks durch gold-ammo OP werden, soll nicht die goldammo generft werden, sondern der Tank!! 0o das is mal saugeil... bald kannste deutsche nurnoch mit goldammo spielen oder was? ich würde jede wette eingehen, dass die IS-8 mit ihrer mörder-penetration (auch ohne gold) nicht angefasst wird...ohne gold is die is-8 in ordnung, weil jeder durchkommt... aber wenn die dann wirklich immer und überall dank gold einfach durchstanzt, dan isses zu krass

bisher konnte ich mich an viele änderungen im game gewöhnen und auch goldammo für credits konnte ich noch nachvollziehen und auch das positive sehen... aber in dem interview werden selbst für mich alpträume wahr, wenn die diese Ideen so umsetzen....

Zuletzt bearbeitet:
Läuft:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 13. November 2012 22:05:44
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.100
Kreditpunkte: 37.470
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Noch knapp 42k XP bis zum 12,8cm KwK 44L/55. :d

Diese Runde war übrigens wieder ohne Premium. Von Samstag bis heute Nachmittag hatte ich den Code verwendet, den WG bereitgestellt hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine schöne T8-Runde im D.Max gehabt. Musste zum Schluss die Premium-Shells auspacken, weil einem KT und mir noch ein S.Pershing und BlackPrince gegenüberstanden.

Bin schon froh, dafür kein Gold zu zahlen. Ohne Premium-Shells hätten wir das Ding verloren.

Gestern mit dem Objekt 704 eine der besten Runden schlechthin gehabt. 7 Panzer zerlegt, darunter 2 E75, T44, T54. Insgesamt mehr als 7000 Schaden angerichtet und verloren da ich als letzter Überlebender im Stadtkampf von einer Arty gesprengt wurde :(

Was kann man da schon tun ausser frustriert in der Ecke zu sitzen :(

Bin ja mal gespannt wann der A13 generved wird. Der ist schon ein wenig OP, gerade im Rudel ^^

Sobald du mit dem A13 auf nen KV-1 triffst (ohne Goldmuni versteht sich) hat man gar nichts mehr zu lachen. Gegen viele T6, auf die er ja auch trifft, dann sogar noch weniger. Gegen kleine Panzer oder welche auf der gleichen Stufe ist der schon nett, aber gegen alles höhere ist man vollkommen aufgeschmissen ohne richtig Kohle in die Goldmuni zu versemmeln.

Gestern mit dem Objekt 704 eine der besten Runden schlechthin gehabt. 7 Panzer zerlegt, darunter 2 E75, T44, T54. Insgesamt mehr als 7000 Schaden angerichtet und verloren da ich als letzter Überlebender im Stadtkampf von einer Arty gesprengt wurde :(

Was kann man da schon tun ausser frustriert in der Ecke zu sitzen :(

jaja da ist die Arty im TD Mode mal wieder stärker als der eigentliche TD...

Sobald du mit dem A13 auf nen KV-1 triffst (ohne Goldmuni versteht sich) hat man gar nichts mehr zu lachen. Gegen viele T6, auf die er ja auch trifft, dann sogar noch weniger. Gegen kleine Panzer oder welche auf der gleichen Stufe ist der schon nett, aber gegen alles höhere ist man vollkommen aufgeschmissen ohne richtig Kohle in die Goldmuni zu versemmeln.

Für einen ambitionierten Fahrer sind Credits wohl das kleinere Problem ;)

Hatte jetzt grad ne Runde im Typ59 mit 3 Kills. Ein IS-8 hat 5 Kills geschafft und wollte den letzten KV-5 auch noch killen, aber den habe ich mir vorher geschnappt. Seine Wut hat er mir dann so ausgelassen, in dem er mich angeschossen hat. Hab einfach übersehen, dass er den Krieger will, aber das ist mir auch egal. Andere haben mir den Krieger auch nich schenken wollen. Da soll er drum kämpfen.

Wie oft mir schon ein Krieger weggeschnappt wurde, weil einer richtig killgeil war. Mein Gott, passiert halt in nem Teamspiel, da denk ich mir gar nix mehr dabei. Deswegen reagiere ich ja nichtmal auf diese Bitten von wegen "let xxx topgun"
Viel besser find ich ja die Auszeichnung Waffenbrüder oder gleich die andere für 12 Kills von einem Platoon. Am besten noch gleichzeitig zu dritt. Da bekommt man durchaus das Gefühl, dass man als Platoon was gerissen bekommen hat^^

jaja da ist die Arty im TD Mode mal wieder stärker als der eigentliche TD...
Seit Hummel fahre ich meine Arty regelmäßig als TD, gerade in Städten. Da hat's keinen Sinn sich irgendwo hinzustellen und zu warten. Lieber hinter zwei Heavies in Deckung bleiben und wenn die Gegner sich ausgeschossen haben, fahre ich in die Lücke. Macht mit dem GWPanther noch mehr Spaß. :fresse:

Außerdem werden Feindpanzer so herrlich nervös, wenn da eine Arty auf dem Radar auftaucht... :fresse2:

Mit der Arty im TD Mode Jagd auf den Feind zu machen ist auch zu göttlich. Wenn die SFL's doch nur mehr Struktur und Panzerung hätten... Muhaha ;) bloß nicht dran denken... :d

Na dann ist der KV-1S aber auch ne Arty. Jedenfalls fährst du mit dem genausoviel Schaden ein...
shot_024.jpg shot_025.jpg shot_026.jpg
Da bekommt man schon ein fettes Grinsen in's Gesicht gezaubert... :cool: Und ich will ja mal nix sagen aber hätte mein Team mich nicht gehabt, dann ......... :d (Ich weiß: Eigenlob stinkt - ich halt mir einfach die Nase zu ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh