[Sammelthread] World of Tanks

Ich rede hier beispielsweise vom Tiger2. Ich hab geschrieben, dass die deutschen Panzer untermotorisiert waren und hab den Tiger2 als Beispiel genommen.

Wenn du jemanden ans Bein pinkeln willst, dann such dir jemand anders.

Das beste ist aber, dass ich nur gesagt habe, dass die Elektromotoren nicht genommen wurden, da diese anfällig waren. Dann laberst du mich zu ob ich mir diese Aussage überhaupt traue zu schreiben, ich bin ja selbst nie einen deutschen WW2 Panzer gefahren. Du aber scheinbar auch nicht. Deswegen bleib ich bei der Meinung des Panzervereins und des Museums, dass die deutschen Panzer untermotorisiert waren.
Wenn du dein Wissen auf die Aussage einer Person stützt, dann ist DIR nicht mehr zu helfen.

Und ich klink mich jetzt hierzu aus...

die wurden nicht genommen weil sie zu kompliziert zu bauen waren, zu lange Produktionszeit, Ersatzteile etc.

und genau da liegt das Problem bis zum Tiger 2 war kein Panzer untermotorisiert aber naja du hast dich ja ausgeklingt :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist auch gut so, dieser Disput zwischen euch fing langsam an nervig zu werden, nurnoch Anschuldigungen beider Seiten und keine Akzeptanz.
 
das ist auch gut so, dieser Disput zwischen euch fing langsam an nervig zu werden, nurnoch Anschuldigungen beider Seiten und keine Akzeptanz.

Wobei ich leicht gereizt reagiere, wenn mir jemand ohne Grund ans Bein pinkelt. Hab ja nix feindliches geschrieben und wollte nur meinen Input teilhaben lassen.

Da kommen solche Kommentare... das kann man auch höflicher formulieren. Aber sowas ist ja modern in unserer heutigen Gesellschaft.

BTT: SMAA funktioniert einwandfrei bei WoT und sieht nicht so verwaschen aus wie FXAA.
 
ans Bein pinkeln sieht bei mri ganz ganz anders aus, aber lassen wir das führt ja zu nichts.
keiner kann etwas beweisen ohne eine Zeitmaschine etc. ;)
 
Man sehe sich nur mal diese Pfeifen an. Unglaublich, als Scout ganz oben :d
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    164 KB · Aufrufe: 65
Alter:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 16. November 2012 00:57:25
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.139
Kreditpunkte: 47.484

5518 Schaden ausgeteilt. Das geile ist ja sowieso, dass ich nur Schaden an beiden Ketten genommen habe, aber alles andere heil geblieben ist. Wäre das Gegnerteam nicht so voller Noobs gewesen, hätte ich niemals so viel Schaden anrichten können. Einfach nur geil.
Hier das Replay zu dem Match. Es ist einfach nur sehenswert: Replay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel zur Zeitdie ISU, mit der großen Kanone macht die richtig viel Spaß ;)

konnte die ISU auch erfolgreich bei unserer 8er Kompanie integrieren, teilweise sogar als Angriffspanzer aus der zweiten Reihe.
Während T32 und IS-3 sich um Gegner mit wenig Leben kümmern, habe ich mit der ISU vorzugsweise Gegner mit >600 hp angegriffen.
Die Krönung war dann dem Gegner innerhalb von 30 Sekunden 2 IS-3 rauszunehmen.
Unser Gegner hatte zum Rush angesetzt und musste eine kurze Strecke über offenes Feld fahren, erster Schuss ~800 Schaden, zweiter Schuss erste IS-3 weg, dritter Schuss Blowup zweite IS-3 weg.

Auf Drachenkamm wars dann auch nochmal genial, unten gestartet, direkt beim Start an die Position gestellt, in der man über das Tal im Osten zum Gegner rüberschauen kann. Mit Fernglas reicht die Sichtweite der ISU aus, jeder zweite, der vorbeigefahren ist, hat sich 700+ Schaden eingefangen.

Die ISU ist einfach der Hammer.
 
ähnlich begeistert bin ich momentan vom T-34-85.....
mit 50% crew hat er mich so angekotzt und ich wollte schon aufhören, aber jedes 1% bei der crew hat den panzer ca. 10% besser gemacht :d
das schadenspotential ist für einen T6 genial, vorallem die reloadtime hat es mir angetan :) alle 5 1/2 sekunden ~200 dmg raushauen macht schon spaß... und wendig genug isser das man mal schnell nen KV-5 zum schrotthändler schicken kann one einmal dmg zu bekommen :d
der 34-85 wird wohl bei mir in der garage bleiben... wobei die langsam auch überfüllt ist :d
hab glaub ich nurnoch 6 von 30 plätzen frei ^^
 
Ein KV-5 der sich von nem T-34-85 killen lässt muss dann aber schon selten dämlich sein ^^
Ohne auf Weakspots zu zielen kommt man mit dem T-34-85 nämlich nicht wirklich durch.

Aber solche Leute muss es nunmal geben, bin vorgestern im M5 (wieder gekauft um über den M7 an die neuen Amis zu kommen) auf Klippe auf den Berg gefahren und von oben in einen IS-3 reingeballert - zugegeben, ein paar Schuss Goldmuni - aber der Typ hat sich richtig dumm angestellt. Statt in Deckung zu fahren nach dem ersten Treffer von mir fährt er immer weiter raus, zielt auf mich, ich fahr in Deckung bis er wieder wegzielt und verpass ihm noch eine. Danach hat er immer noch nicht dran gedacht einfach in Deckung zu gehen, sondern zielt wieder auf mich und ich gucke genüßlich zu wie die Teamkollegen ihn von vorne killen. Entweder hats ihm dann den Drehkranz zerlegt oder hat einfach aufgegeben, hat nämlich bis zum Ende tapfer in meine Richtung gezielt. Lustigerweise kam danach das typische "Cheater" :fresse:
 
naja, was will ein KV-5 der alleine steht machen :d

er kann maximal einen schuss abgeben wenn ich von vorne komme.
danach hat er verloren :d
seite und heck vom turm und seine beiden türmchen an der front ist alles penetrierbar mit er großen vom t-34-85 und er selber is zu langsam um mich nochal reinzubekommen :fresse2:
 
naja, was will ein KV-5 der alleine steht machen :d

Sry, aber ab da brauch ich eigentlich schon nicht mehr weiterlesen, da das schon meine Aussage bestätigt hat. Ein KV-5 darf niemals alleine irgendwo auf offenem Feld rumstehen, ergo ist das dann schlicht ein Noob.
Seite und Heck mögen penetrierbar sein, aber bei weitem nicht zuverlässig. 150mm bzw. 140mm gegen ne Pene von 144mm ist schon sehr optimistisch, wenn man den KV-5 zirkeln versucht und eher selten im perfekten Winkel trifft.
Wir können gern mal ein kleines Übungsgefecht machen ;)
 
Ich spiel zur Zeitdie ISU, mit der großen Kanone macht die richtig viel Spaß ;)...Die ISU ist einfach der Hammer.

Ich hoffe, Du hast Recht. Ich quäl mich gerade durch das SU-152. So richtig zufrieden bin ich damit nicht. Auch die Level-7-Jagdpanzer der Franzosen und der Amerikaner verkauf ich demnächt gern, wenn sie Elite sind. Nur den Jagdpanther behalt ich. Der hat im Level 7 am meisten Spaß gemacht.
Wenn Du den Ferdinand und das ISU-152 vergleichst, was ist denn besser?
 
Wenn Du den Ferdinand und das ISU-152 vergleichst, was ist denn besser?
Hat beides Vor- und Nachteile. Die ISU (mit BL-10) teilt besser aus, hält dafür deutlich weniger aus und fast jeder kommt durch. Dafür ist man aber auch deutlich wendiger. Beim Ferdi prallt recht oft was ab wenn man sich gut hinstellt, und trotzdem macht er gut Schaden (mit der 12,8). Ich mag beide :d hab allerdings meine ISU für das Object verkauft, ist nicht weniger spaßig - die Mannschaft habe ich natürlich übernommen.

Der Grind bis zur großen Wumme ist bei beiden etwa gleich zäh :d
 
Sry, aber ab da brauch ich eigentlich schon nicht mehr weiterlesen, da das schon meine Aussage bestätigt hat. Ein KV-5 darf niemals alleine irgendwo auf offenem Feld rumstehen, ergo ist das dann schlicht ein Noob.
Seite und Heck mögen penetrierbar sein, aber bei weitem nicht zuverlässig. 150mm bzw. 140mm gegen ne Pene von 144mm ist schon sehr optimistisch, wenn man den KV-5 zirkeln versucht und eher selten im perfekten Winkel trifft.
Wir können gern mal ein kleines Übungsgefecht machen ;)

hast an sich schon recht, jeder schuss geht natürlich nicht durch ^^ is ja bei so ner kurzen reload auch zu verschmerzen wie ich finde.
War ja auch nur zur veranschaulichung was so ein kleiner t-34-85 leisten kann :)
übungsgefecht oder platoon fahr ich ganz gerne, können wir beizeiten ja mal machen :)


Hat einer von euch tips für den Panther im vollausbau? Die Gun is ja ansich genial... aber wie einen (typischen) med kann man ihn irgendwie nicht fahren und damit nur iwo rumzustehen und zu snipen hab ich auch fast keine lust :P
 
Hat einer von euch tips für den Panther im vollausbau? Die Gun is ja ansich genial... aber wie einen (typischen) med kann man ihn irgendwie nicht fahren und damit nur iwo rumzustehen und zu snipen hab ich auch fast keine lust :P

Hast dir die Antwort selbst schon gegeben. Das Teil kann eigentlich nur zum Snipen benutzen. Für alles andere ist er entweder zu langsam (für Medstyle), zu groß (für Medstyle) oder zu schwach gepanzert (als Brawler), dazu kommen noch diverse Modulschäden bei Fronttreffern die man tunlichst vermeiden sollte. Freu dich einfach aufn Panther II, mit dem kann man dann Sniper UND Med spielen ^^
 
Hast dir die Antwort selbst schon gegeben. Das Teil kann eigentlich nur zum Snipen benutzen. Für alles andere ist er entweder zu langsam (für Medstyle), zu groß (für Medstyle) oder zu schwach gepanzert (als Brawler), dazu kommen noch diverse Modulschäden bei Fronttreffern die man tunlichst vermeiden sollte. Freu dich einfach aufn Panther II, mit dem kann man dann Sniper UND Med spielen ^^

na dann hab ich doch noch hoffnung für den deutschen med-tree, und snipe mich zum pantherII durch :P
 
Wenn jemand stirbt, gibt es recht oft eine der vier Aussagen: "Hacker/Cheater", "Bad ping", "Noob team" und "noob". Respekt übrigens, dass Du Dir den M5 noch mal antust.

hab ich oft wenn ich mit dem GW-Pather feindliche Arty jage, die es immer noch nicht begriffen haben, das man nach dem Schuß bewegen soll, dann werde auch beschimpft als Cheeter :teufel:



den Pahter II hab ich aufgegeben, gammelt in der Garage, werde nich wart mit dem Ding, so oft wie die Karre gebrannt hat ist nicht mehr feierlich...
 
Wenn jemand stirbt, gibt es recht oft eine der vier Aussagen: "Hacker/Cheater", "Bad ping", "Noob team" und "noob". Respekt übrigens, dass Du Dir den M5 noch mal antust.

Jo, ich hab vor kurzem auch wieder so ne "Hacker, have fun with your ban blabla"-Situation gehabt. Vor allem diese ganze Scheiße mit den angeblichen Ban-Ankündigungen von irgendwelchen Noobs, die Spielmechaniken nichtmal ansatzweise verstehen, find ich irgendwie amüsant. Sollen se halt ruhig die Replays einschicken und sich zum Affen machen, weil alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ich fand den M5 "damals" (vor 2 Monaten ca. glaub ich) auch nicht so schlimm. Hab den nach dem Leopard gefahren, der nun auch nicht sooo besonders ist. Hab glaub ich auch ne Runde mit ca. 1880 XP beim M5 geschafft mit glaublich 8 Kills.
Eher tu ich mir grad den Leopard wieder an. Gestern aus ner Laune heraus wieder gekauft und die Crew die zwischenzeitlich beim 2801 drin war, der auch wieder verkauft wurde reingesetzt :fresse:
 
Wenn Du den Ferdinand und das ISU-152 vergleichst, was ist denn besser?

Ferdi und ISU, da gibts für mich kein "besser".
Der Ferdi hat einen größeren Richtbereich, 190 HP mehr und eine bessere Panzerung.
Die Kanone hat auch ordentlich Durchschlag, macht zwar weniger Schaden aber lädt schneller nach.

Die ISU hat halt eine ganz andere, eher psychologische, Wirkung auf den Gegner.
Wenn du mit der ISU triffst und dem Gegner fehlen 50% oder mehr Lebenspunkte, dann kommt bei vielen ein dickes "WTF", gefolgt von einem "verdammte scheisse".


Die ISU hat noch den kleinen Bonus, dass sie auf gerader Strecke ca. 40 km/h fährt, der Ferdi nur ca. 30.


Kleiner Tip mit der ISU: erforsch direkt die große Kanone, danach erst den Rest.
Du brauchst dafür aber das Kettenmodul für mehr Traglast und musst auf z. B. Lüftung verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei der grind mit der isu jetzt ja nicht mehr so schlimm is. einfach goldmuni in die derp gun reinladen :fresse:
 
würde ich nicht machen.
Mit 200mm und der extremen Ungenauigkeit hat man bei einigen 8ern und vielen 9ern ein Problem.
Ich habe die 122mm genutzt und bei Bedarf Gold geladen, DPM ist wesentlich höher (3750 mit 100% Crew und Ansetzer) und auch genauer.
 
DPM ist zwar höher, aber was bringt es dir, wenn du ohne gold bei keinem T9 heavy frontal schaden machen kannst?
 
du willst doch die Derp Gun auch mit Gold nutzen, wieso dann die normale 122mm nicht mit Gold?

Und ich schrieb ja auch, dass ich bei Bedarf Gold geladen habe. Wenn ich Toptier bin und 7er sowie 6er Gegner habe, brauche ich nicht immer teure Munition.
 
shermankiller96 (15:24:28) XDDDDD lsoer uninstall game and play Hello Kitty noob ..I..

:haha::haha::haha:

er hat mir in seinem KV seinen Hintern gezeigt und ich konnte da in aller Ruhe mit dem Churchill draufballern bis er nach etlichen Treffern endlich mal seinen Panzer gedreht hat, ich musste mich dann zurückziehen und hatte nur noch 1hp übrig, er verfolgte mich und wurde dabei von einem anderen aus meinem Team gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja nicht nur mit gold rumballern^^ kommt auf die kampfentfernung und die gegner an :)
 
soo, gestern Abend nochmal schön einen 'Epic' rausgekloppt.
Hab zwar den Gegner komplett falsch eingeschätzt aber das konnte ich dann zum Glück noch wieder gerade biegen :)

 
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 16. November 2012 17:07:46
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 898
Kreditpunkte: 26.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh