[Sammelthread] World of Tanks

SU-26 - der witzigste aller Panzer :).
Ich war mit einem Kollegen im Zug, weshalb ich in einem Stufe-8-Gefecht (Begegnung) gelandet bin.
Ich hätte mich beinahe vor Lachen vom Stuhl geschmissen :d. Die komplette Munition verschossen und den KV5, der auf dem Capkreis stand, vermutlich zum Ausrasten gebracht:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



herrlich :rofl:

ps. fällt euch was auf?

edit: SerB hat Titten :eek:

edit: oh je freut euch auf einen vergrößerten Type 59 mit 120mm Kanone, vergleichbar mit der IS-8 Kanone.
der Chinesen Tree wird so OP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herjemineeeee, was ist bei Dir nicht OP? Bei WOT ist alles OP was Du nicht spielst...


Sent with Hardwareluxx app

zu dumm nur dass ich fast schon alles gespielt hab :shot:
hast dir wohl ans eigene Bein geschissen.

aber um nochmal zum Thema OP zurückzukommen, derzeit sind folgende Sachen OP

KV-1S mit 122mm, Su-100 mit 122mm ist grenzwertig OP
und natürlich die ganzen Derp Guns mit Gold Muni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, war ein ganz witziger Abend, Highlight war wohl mal wieder wie ich mit 212mm Pene am T-28 Heck (Tier IV Russen) gebounced bin, an der Hülle. Aus 10 m Entfernung und kleinsten Zielkreis :fresse2:

Gerne wieder. Einfach kontaktieren ;)
 
Cool:

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Samstag, 17. November 2012 00:18:25
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 579
Kreditpunkte: 27.141
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

3008 Schaden und allein gegen 5 Meds gekämpft. 2 konnte ich abknallen, aber als noch ein AC Mle 46 dazu kam, hatte ich einfach null Chance gegen. Dann kommt noch von nem Noob Ferdi der meint "Who have allowed Adolf to talk". Da braucht man wie ich finde nix mehr zu sagen, hab ihm aber das Maul gestopft und ihm klar gemacht, dass er nix gerissen und mir auch in keinster weise geholfen hat. Danach hat er die Fresse gehalten. :fresse:


Hatte vorhin noch ne richtig geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 17. November 2012 00:49:30
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.360
Kreditpunkte: 40.068
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

6 abgeknallt und 4.398 Schaden angerichtet. Der letzte KV-4 wurde mir dann noch auf dem Präsentierteller serviert, da er allein gegen mich und den Panther II keine Chance hatte. Hab das Geschenk dann noch dankend angenommen und ihn abgeknallt. Hier das Replay dazu: Klick mich

Mit Premium wären das 2040 XP geworden. Das war also durchaus meine beste Runde bisher. Und dann auch noch mit dem 10,5er Geschütz. Das muss mir mal einer nachmachen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, war ein ganz witziger Abend, Highlight war wohl mal wieder wie ich mit 212mm Pene am T-28 Heck (Tier IV Russen) gebounced bin, an der Hülle. Aus 10 m Entfernung und kleinsten Zielkreis :fresse2:

Das kommt halt davon wenn man schon gierig ankündigt "Den klau ich dir jetzt mal" x)


Hat eigentlich wer ein Damagepanel, o.ä. zur Hand bei dem man beim Artyspielen wieder eine Hummel oder sowas angezeigt bekommt, statt denn bescheuerten Umriss vom IS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass man sich auch unter Panzer drunter schieben kann :fresse2:



Der hat nur abgekotzt, leider kam dann die Meute von hinten und hat mich gekillt :d
 
[...] Highlight war wohl mal wieder wie ich mit 212mm Pene am T-28 Heck (Tier IV Russen) gebounced bin, an der Hülle. Aus 10 m Entfernung und kleinsten Zielkreis :fresse2: [...]
Naja da hättest du mal 2 Stunden früher mit dabei sein sollen. Da hab ich im T-50 erlebt wie ein KT (Ich hab erst gedacht dass es ein T110E5 gewesen wäre - aber das wär dann doch zu übel gewesen) an meinem HECK!!! gebounced ist. Der wird dann wohl Berge gekotzt haben... :shot:

shot_035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass man sich auch unter Panzer drunter schieben kann :fresse2:


Der hat nur abgekotzt, leider kam dann die Meute von hinten und hat mich gekillt :d


Oh, noch so ein leidiger ARL V39 Fahrer, ich leide mit dir. :shot:

Das kommt halt davon wenn man schon gierig ankündigt "Den klau ich dir jetzt mal" x)

Pfff... mit dem Teil ist jeder diebischer Frag mehr als verdient. :fresse:

Naja da hättest du mal 2 Stunden früher mit dabei sein sollen. Da hab ich im T-50 erlebt wie ein KT (Ich hab erst gedacht dass es ein T110E5 gewesen wäre - aber das wär dann doch zu übel gewesen) an meinem HECK!!! gebounced ist. Der wird dann wohl Berge gekotzt haben... :shot:

Ja, hattest du ja schon Abends erzählt^^
Aber der steht ja auch schräg und der T10 hat auch in einem saumiesen Winkel getroffen, da passiert das schon mal.

Aber schaut wie ich am T-28 gebounced bin :fresse2:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=shot_024ozb7y.jpg]
 
der obere treffer war dein Abpraller?

Das blech gehört da leider nicht zum Panzer selbst, ist wie das Dach vom T25/2, wenn man nicht den Panzer selbst noch trifft, prallt man am Dachblech ab.
 
So nach langer Zeit wollte ich jetzt WoT mal wieder eine Chance geben und habe ein paar Fragen, da mein Wissensstand noch auf Betastand ist. Sind Mediums mittlerweile wettbewerbsfähig und nicht mehr nur Futter für Heavies? Lohnen sich die britischen Tanks? Ich habe unüberlegterweise die Heavylinie bei den Briten angefangen und fatalerweise mich für eine Matilda entschieden. Das Ding ist echt bescheiden und dann sehe ich auch noch, dass man nur mit dem Valentine die Churchillkanonen freischalten kann... Ja, bin selbst dran schuld, aber jetzt überlege ich mir, was ich machen soll. Die britische Mediumlinie scheint sehr beliebt zu sein, während die Heavies anscheinend erst ab Tier8 anfangen Spaß zu machen. Über das WE spiele ich jetzt eh erstmal nur meinen PzIV um Credits einzuspielen und hätte dann auch wahrscheinlich genug freie Exp um die Matilda überspringen zu können. Also auf Mediumlinie wechseln oder in den sauren Apfel beißen und weiter auf der Heavylinie?
 
naja, was heißt dumm, das ist eine abstehende Abdeckung.
Der T-28 stand nach vorne runtergekippt, so hast du durch die Blende geschossen, ohne dass in Schusslinie die Wanne vom Panzer war.
so, künstlerisch perfekt gezeichnet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, noch so ein leidiger ARL V39 Fahrer, ich leide mit dir.

Ja das Ding ist schon eine Frechheit.
Nicht sehr schnell, 0 Panzerung. Einzig die relativ gute, größte Kanone ist okay. Aber auch die wird wieder dadurch gebremst, dass du nahezu keine seitliche Schwenkbarkeit hast und nach unten schon mal gar nicht. Also musst du dich für jeden Mist bewegen und verlierst die Tarnung. Aber ist dir ja sicherlich nichts Neues. Ist ja aber zum Glück nicht für lange.
Mich hält nur der Ausblick auf dem AMC bei Laune, der scheint ja recht brauchbar zu sein :)

Bin jetzt bei den Briten Meds bei Tier VIII, ab da macht es echt Spaß. Den seine Kanone ist in meinen Augen die wohl Beste seiner Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, der ARL V39 war schon eine Qual.
Der 46er danach wird auch nicht viel besser.

Bin jetzt beim 48er, der ist dagegen richtig angebehm.
 
Nimm mir nicht die Hoffnung :d
 
naja, der Vorteil ist, dass du beim 46er keine Ketten erforschen musst, nichtmal der dicke Motor muss sein.
 
Tolles Spiel. Da fahre ich nur 300m aus der Base, werde von nem Batchat 25t gesichtet. Ich sehe ihn natürlich nicht, aber er und ein Centurion Mk7/1 schießen mir beide Ketten ab und ein M40/M43 schießt mich dann mit voller HP mit nur einem Schuss weg. Einfach nur bitter.
 
Jap, Arty ist aktuell eine Seuche. Die treffen auch in voller Fahrt ohne Probleme und machen One-Shots am laufenden Band.
Sind aber immer die, die am lautesten schreien, dass sich alle bewegen sollen, wenn 3 und mehr Artys im Game sind. Das alles nur campt, weil keiner wegen so einer miesen Arty sterben will, das raffen die nicht..
 
Naja, ich lag mit meinem E-75 wie auf dem Präsentierteller für die Arty. Aber die Runde hat das Team selbstverständlich verloren. Können ja eh nix anderes außer Kugeln einfangen.
 
Niederlage
Gefecht: Fjorde Samstag, 17. November 2012 23:22:01
Fahrzeug: SU-152
Erfahrung: 1.518
Kreditpunkte: 64.447
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Taucht die letzte Hummel ausm Gegnerteam auf, und ich treff natürlich den Boden darunter -_-
 
also manchmal glaub ich echt...

2 direkte Treffer an nem T28 (tier4) mit der D2-5T jeweils 0 Dmg

In der Runde darauf onehitte ich sogar nen KV1
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, was heißt dumm, das ist eine abstehende Abdeckung.
Der T-28 stand nach vorne runtergekippt, so hast du durch die Blende geschossen, ohne dass in Schusslinie die Wanne vom Panzer war.
so, künstlerisch perfekt gezeichnet:

sowas wird von WoT garnicht berechnet, hab schon oft Treffer erhalten, die mich niemals hätten beschädigen dürfen aber so ist WoT, schlampig.
 
doch wird, bestes Beispiel ist da immernoch das Dach vom T25/2 am zweiten Turm.
 
die Kuppeln gehören aber zum Panzermodell bzw Treffermodell, die einfachen Platten nicht.
Kommandantenluke ist ein Teil der Panzerhülle, da ist das Panzerinnere drunter.

Bei den Platten ist nur offene Luft drunter, nicht das Panzerinnere.
Sieh es als Spaced Armor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh