[Sammelthread] World of Tanks

Ich finde schon das es was bringt. Bei der Hummel hab ich den zumindest drauf und der GW Panther hat ja auch so einen tollen Richtwinkel. Vor allem wenn man damit fahrende Fahrzeuge verfolgt oder relativ schnell zu einem anderen Punkt innerhalb des Richtwinkel zielt macht sich dann die "Ruhige Hand" bemerkbar. Der Zielkreis bleibt einfach angenehm klein und man spart sich in der Summe so ein paar Sekündchen Aimtime zusammen. Lohnt sich!

hey danke,

also brigt es doch was, hab zwar noch Zeit zu dem Perk aber muss nen Plan haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft. Und das auf der Map... Die macht mir ja normalerweise so gar keinen Spaß. Und außerdem gingen die Schüsse ständig daneben (nur 13 von 20 haben getroffen!!! :stupid:). Deshalb musste ich am Ende sogar noch 2 Güldene rausdrücken. Und für ein Ass find ichs auch fast ein bissel wenig. Hab gedacht dass die Latte da höher liegt. So. Jetzt aber genug gemeckert! Über das Ass freue ich mich selbstverständlich :). Und mit der 12,5er macht der Ferdi echt saumäßig viel Spaß!

shot_011.jpg shot_010.jpg shot_012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft. Und das auf der Map... Die macht mir ja normalerweise so gar keinen Spaß. Und außerdem gingen die Schüsse ständig daneben (nur 13 von 20 haben getroffen!!! :stupid:). Deshalb musste ich am Ende sogar noch 2 Güldene rausdrücken. Und für ein Ass find ichs auch fast ein bissel wenig. Hab gedacht dass die Latte da höher liegt. So. Jetzt aber genug gemeckert! Über das Ass freue ich mich selbstverständlich :). Und mit der 12,5er macht der Ferdi echt saumäßig viel Spaß!

Das Ass liegt ja sogar noch niedriger wie das bei meiner 8,8er-Jagdtigerrunde (bei anderen T8 liegt das ja sowieso meistens bei 2000+). Man merkt wirklich wie unbeliebt der Ferdi mittlerweile geworden ist, obwohl er eigtl ganz nett ist im Vollausbau...
Übrigens ist die 12,8er ab und zu ne ziemliche Diva, ganz normal wenn man mal Runden hat wo die nicht ordentlich treffen will

Welcher? T2 Light Tank?

Wenns nur der sein sollte lohnt sich das ja nicht wirklich, außer man klaut sich die Codes aus den Heften raus. 750 Gold würde der geben, wenn man ihn schon in der Garage hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man nicht auf Free-XP zurückgreifen kann ist es auch schon ein ziemlich grausamer Grind bis zur "BFG". Und mit >300 Pene (mit Goldammo) ist die auch richtig tödlich... Da hat dann auch ein T95 nix mehr zu lachen. (Neulich erst getestet)
 
Heute widerlege ich jede Statistik...
15 Spiele in Folge verloren und kein Ende in Sicht...

Ab und zu ist der Wurm drin

Den ersten Treffer den ich im JT kassiere, killt beide Ladeschützen...
Im nächsten Gefecht killen ne Hummel und ich in der SU-8 9 Leute und verlieren dennoch...

Also dann lieber folgenden CODE einlösen
HAPPYSTNCKDAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt solche und solche Tage. Manchmal gibt's nen Tag da hab ich ~75% WR, hatte aber auch schon oft solche wo's nur ~25% waren. Im Mittel gibt das dann 50% und das ist ja ganz akzeptabel (real lieg ich bei glatt 53% - aber :wayne:)

Aber heute ist's wirklich wieder schlimm. Hab gerade im IS-3 gesessen und ein Object 704, T30, M103 + IS-3 vor mir gehabt. Natürlich war ich nach ner Minute tot, hab aber in der Zwischenzeit wenigstens 2000 Dmg gemacht (Ok ich hab Gold benutzt. Aber ich hab noch die Gun vom IS drauf und mit der komm ich bei T9 frontal nicht weit... :/). Und jetzt kommts: der E-75 und der T30 von uns, die sich ein Stück weiter hinten ne Wurst gebraten haben, haben währenddessen nur 500 Dmg rausgehauen! Da könnt ich echt... :motz: Naja natürlich ne haushohe Niederlage geworden. Ist aber auch kein Wunder mit solchen Teams...
 
Bei Computerbild gibt es für den Code wirklich nur den T2 Light und den Stellplatz mehr nicht, aber ich wollte die Zeitung eher wegen Anno 1702. Gold gibt es nur bei einem neu ACC...

Irgendwie wird Wargaming mit steigernder Spieler zahl doch recht geizig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Tag Premium vergessen ;).
 
Heute nen richtig tollen Abend im 8,8er-JT gehabt. Mehrere Runden am Stück mit über 100k Credits und damit den T32 endlich wieder in die Garage stellen können.
Wenn das die nächsten Tage weiter so läuft schaff ich die Ausf. A noch. Dummerweise brauch ich für die dann auch wieder nen Ansetzer und so Zeug, mein Lager ist mittlerweile ziemlich leer was das betrifft :/
 
T95 ist ein Dreck Ding... Das ist doch ein reines Glücksspiel, da frontal durch zu kommen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand gerade mal ne Angabe, was man an mittlerer Erfahrung für den Panther 2 braucht um das Panzerass zu erhalten ?
 
Panzerass hat nichts mit mittlerer Erfahrung zu tun, eine richtig gute Runde brauchst nur. Das ist ja schließlich das Problem beim Panzerass - null Aussagekraft
Rechne einfach mal mit einer Runde mit ca. 2000 XP bei Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Aussage stimmt, dann passt ja die Beschreibung zum Panzerass mal sowas von gar nicht.

Hast du irgend nen Beleg für deine Aussage ?
 
Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber dafür brauchts eigtl keinen "Beleg" ôo

Wie dem auch sei, englische Beschreibung der Teile:


Mastery Badges
Mastery Badge: III class - Earn more experience in a single battle than the average highest experience of 50% of all players in the same tank within the last seven days.
Mastery Badge: II class - Earn more experience in a single battle than the average highest experience of 80% of all players in the same tank within the last seven days.
Mastery Badge: I class - Earn more experience in a single battle than the average highest experience of 95% of all players in the same tank within the last seven days.
Mastery Badge: Ace Tanker - Earn more experience in a single battle than the average highest experience of 99% of all players in the same tank within the last seven days.
 
auf dt. steht bei der Beschreibung:

"... Ein Spieler muss mehr mittlere Erfahrung als 99% der übrigen Spieler haben die den selben Fahrzeugtyp fahren"

also hat WG die englische Beschreibung falsch übersetzt :stupid:
 
auf dt. steht bei der Beschreibung:

"... Ein Spieler muss mehr mittlere Erfahrung als 99% der übrigen Spieler haben die den selben Fahrzeugtyp fahren"

also hat WG die englische Beschreibung falsch übersetzt :stupid:

WG ist ziemlich unfähig mit den deutschen Beschreibungen (wobei ich sogar meine, dass das jemand aus der Community damals machen durfte - WGs Spargründe halt), gibt bzw. gab bei den Skills/Perks auch so ein paar Fälle die komplett falsch sind/waren. Ebenso bei den Medaillen, die Wachturmauszeichnung ist z.B. auch beschissen übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man dann eigtl das Gold für den Panzer UND den Stellplatz oder nur das Gold für den Panzer ohne Stellplatz, wenn man das Teil schon in der Garage hat? Würde mich nämlich schon interessieren, da ich den schon stehen hab und mich Anno 1702 ziemlich jucken würde.
 
Bekommst das Gold für den Tank und den stellplatz.
 
Anmerkung dazu:
Man bekommt den Stellplatz, nicht das Gold für diesen + das Gold für den Panzer.

Sonst könnte man meinen man bekommt 750 + 300 Gold.
 
Ne passt schon, hab mich ja selbst etwas unpassend ausgedrückt. Hat mich nur interessiert ob der Stellplatz dann quasi komplett verloren geht wenn man den Panzer schon stehen hat (also nur 750 Gold und sonst gar nichts). Aber wenn man das Gold für den Panzer bekommt und zusätzlich einen neuen Stellplatz, dann passt das auch.
 
Heute nen richtig tollen Abend im 8,8er-JT gehabt. Mehrere Runden am Stück mit über 100k Credits und damit den T32 endlich wieder in die Garage stellen können.
Wenn das die nächsten Tage weiter so läuft schaff ich die Ausf. A noch. Dummerweise brauch ich für die dann auch wieder nen Ansetzer und so Zeug, mein Lager ist mittlerweile ziemlich leer was das betrifft :/

Willst Du damit nicht noch 3 Wochen warten bis Weihnachten oder Neujahr? Dann gibt es bestimmt alles für die Hälfte wie das letzte Jahr auch. Spar Dir doch die Silberlinge.
 
Mindestens zu Weihnachten bin ich nicht da, da ich am 14.12. nach Amerika fliege und erst am 29.12. von dort zurückkomme. Ob ich an Silvester/Neujahr Zeit hab, Lust hab oder überhaupt in der Lage bin, kann ich jetzt noch nicht sagen ;)
 
@MT_RAZORLIGHT

Tiger I? das wäre genial :d, ich habe am aktuellen Tiger nichts auszusetzen und er zählt zu meinen Lieblingspanzern. Wenn man sich schräg stellt und nach jedem Schuss in Bewegung bleibt, dann hält die Kiste auch was aus.
Das gilt auch für den Churchill 7, ich habe micht über die Anschaffung richtig geärgert, weil einfach nichts abgeprallt ist (trotz dieser "fetten" Panzerung). Kein Wunder, ich bin im Kampf auch immer stehen geblieben und das war der Fehler. Churchill 7 muss immer in Bewegung bleiben und dann kommt man auch mal auf so ein Ergebnis

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 7. Dezember 2012 12:25:53
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 2.065
Kreditpunkte: 47.826
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

mit Premium, ohne Premium ca 30k Creds und 1,4k XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh