Onkel.dopi
Enthusiast
Der, der, DER!
ok, ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der, der, DER!
SerB has cca 1100 ER and he doesn't give a damn about it
Durchhalten! Der Jagdpanther wird deine Qualen wettmachen und dich wieder begeistern!bin zwar erst T6, allerdings deutlich bei der Erkenntnis das der JagdPz 4 wohl der mit Abstand schlechteste TD überhaupt ist. Bei dem Ding erkauft man sich alle Nachteile eines TD´s für genau nichts - weder tolle Camo werte, noch irgendwie tolle Waffen. Jeder Medium T6 hat die selben Waffen zur Verfügung, dazu nen Turm und mehr HP - wtf?!
mitm Stug hats ja echt Spaß gemacht, ist zwar nicht ganz einfach zu spielen, aber hat definitiv auch seine Stärken. Der Jagdpanzer hingegen kann einfach nichts richtig, dafür hat er aber wenig HP und miese Waffen
Soll ich jetzt lachen oder heulen wenn ich die Patchnotes auf der HP zu den neuen Ami Heavies lese? "endlich Trommelmagazin für amerikanische Panzer (...)"
...
Sie haben nix an der Genauigkeit an sich verändert, sondern einfach den "Würfel" angepasst!? Überlastete Server usw. und in Summe des Ganzen kommt dann halt bei rum, das mehr Schüsse net ins Ziel gehen... Speku off
der Spass hält sich bei mir nach 2 Jahren in Grenzen, die ganzen schlechten Mitspieler, das Spotting System und die Arty rauben einem den Spass, dagegen kann man sogar das Balancing vernachlässigen, wenn sie erstmal das Zeug fixen würden, ...
bin zwar erst T6, allerdings deutlich bei der Erkenntnis das der JagdPz 4 wohl der mit Abstand schlechteste TD überhaupt ist. Bei dem Ding erkauft man sich alle Nachteile eines TD´s für genau nichts - weder tolle Camo werte, noch irgendwie tolle Waffen. Jeder Medium T6 hat die selben Waffen zur Verfügung, dazu nen Turm und mehr HP - wtf?!
mitm Stug hats ja echt Spaß gemacht, ist zwar nicht ganz einfach zu spielen, aber hat definitiv auch seine Stärken. Der Jagdpanzer hingegen kann einfach nichts richtig, dafür hat er aber wenig HP und miese Waffen
Hat das im Moment sonst noch jemand:
"Keine Verbindung zum Server möglich. Die Verbindung könnte durch Ihre Firewall blockiert sein."
An meiner Firewall hat sich nichts geändert und gestern gings noch. Auch alle anderen Online Sachen gehen.
...Und freizuspielende Tanks der gleichen Stufe stehen den Premiumtanks in nichts nach, im Gegenteil, teilweise sind sie sogar "stärker".
Weil Physik = 30% mehr Last bedeuten. Früher hätten wahrscheinlich 180k Leute den gleichen Traffic erzeugt wie heute 120k+Physik. Es gab aber vorher nen Limit bei etwas über 100k, deswegen kam es nie zu diesen Fehlern.
Naja aber mal ehrlich, bei überlasteten Servern müsste es alle Panzer betreffen nicht einzelne Modelle. Schaut euch doch einfach mal bitte eure Trefferquote über 2-3 Tage an. Die Werte stehen in jeder Auswertung. Ich waage einfach zu bezweifeln das der Löwe mit Tag X plötzlich nix mehr trifft (zumal es auch gegenteilige Meinungen gab!).
geht mir genauso.Edit: und den JagdPz IV hab ich gemocht
Du hast noch nichts von der heutigen Installation von 0.8.2 gehört? Version 8.2 wird veröffentlicht! | News | World of Tanks
Der JagdPzIv ist ein verkappter Masochistentest. Wenn Du den magst, magst Du Schmerzen. Aber die anderen haben ja schon geschrieben, dass es danach besser wird. Sie haben Recht.
sie haben außerdem an der Physik gefeilt, die Panzer sind wieder ein Stück beweglicher.
hatte die 152er vom kv2 nichtmal 1100 schaden? jetzt sinds nur noch 900, wurde da etwas verändert?