NEoCX
Enthusiast
- Desktop System
- i13700k
- Prozessor
- Core i7 13700k @ Stock @5.3 GHz
- Mainboard
- MSI MAG Z690 Tomahawk Wi-Fi
- Kühler
- BeQient SilentLoop 2 280 @Noctua Chromax
- Speicher
- 32 GB Cruical Ballistix DDR4 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4080 GameRock @UV @2805 @0,965V
- Display
- Legion Y32p-30 - 32" @ 3.840 × 2.160 @ 144 Hertz
- SSD
- 2x WB Black SN850X 1TB/2TB
- HDD
- none
- Opt. Laufwerk
- none
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design North XL
- Netzteil
- Fractal Ion+ 860 Watt
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
WoT mag nicht perfekt sein, aber es ist ausgefeilt. Besonders schnell und vor allem im ersten Anlauf dürfte das keiner uneingeschränkt besser machen. Ich glaube wirklich vergleichen können wir beide Games erst mit erscheinen der Schiffskämpfe. Wird echt spannend was sie diesbezüglich abliefern
Da geb ich dir Recht. Sicher kann man viel über WG meckern, aber sie liefern immer noch ein recht rundes Produkt ab. Sicherlich ist mal an Spieler der deutschen Linie etwas mehr in den Arsch gekniffen als Spieler der anderen Linien, aber ich sehe es immer als Herausforderungen, und meine Erfolge geben mir Recht. Ich hab WoT auch schon X-Mal verflucht und einmal schon vor lauter Wut deinstalliert, aber wirklich weg komm ich auf keinen Fall. Sicherlich stecke ich bei weitem soviel Kohle rein wie das am Anfang war, ich hol mir maximal einen Monat Prem, das wars. Ich hab alle Tanks erforscht, die ich haben möchte, vorrangig gehts bei mir jetzt einfach nur noch um die Unterhaltung, mein ein paar schnelle Runden zwischen durch, wenn Zeit dafür da ist. Und die ist echt knapp.