[Sammelthread] World of Tanks

Best Team Ever!

Top Gun und 2871 verursachter Schaden mit dem Churchill III... Und trozdem verloren weil der zweit beste im Team net mal 400 Schaden verursacht hat!



Echt schlimm Heute.
 
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ärgerlich, spitti!

---------- Post added at 14:06 ---------- Previous post was at 14:05 ----------

drecksazubi. lol. geile nummer.
 
ohja sowas hatte ich auch schon häufiger.
Manchmal wackelt der Panzer aber auch einfach so bzw. das Fadenkreuz wird größer. Dabei ist dann aber gar keiner in der Nähe und ich stehe auf ebenem Untergrund.
 
Sieg! Karte: Karelien
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 1.894 -- Einnahmen: 50.941 Cr.
Erfolge: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Unglaublich wie die im Gegner Team nur in der Base campten (T34,IS,T28,Tiger I) das war der sichere Untergang für ihr Team. Bei solchen Gegner verwundern die mittlerweile utopischen XP Rekorde nicht wirklich.
 
am besten find eich aber ELC ace tanker im ersten match, stock, keine module und 75% crew xD
nur die längere 75er



Ahhhhrrrrrrgggg... diese elenden 0% Treffer treiben mich noch in den Wahnsinn. Von 27 Direkttreffer waren nur 19 Wirkungstreffer, also 30% der abgegebenen Schüsse OHNE Wirkung und somit auch ohne XP oder Credit Gewinn. Die haben nur Kosten verursacht. Zum Kotzen ist das. Das die das nicht hinkriegen. Hauptsache noch einen neuen Techtree bringen. Die sollten erstmal die Spielmechanik gerade biegen!! Boar, bin ich wütend!
am meisten nerven mich die 0dmg treffer an artys. am besten zwei hintereinander, sodass der noch schön zeit hat seine bombe abzuwefen.

und die ungewollten 0 dmg kettentreffer bei gegnern, die noch 1-5% hp haben.
die gegner hingegen verursachen immer maximalschaden beim kettentreffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sauer aus der snipersicht raus und was sehe ich? hinter mir steht so ein scheiss löwe loser mit 1k gefechten und 44% siegen und ich sehe gerade wieder er ein stück zurück fährt und mich zum dritten mal mit anlauf rammt.

Nicht reagieren, sondern melden mit Replay. Gibt 3 Tage Sperre solch ein Spaß.
 
ich dachte man darf nur noch die punkte funktion ingame nutzen.
bei tickets gibts doch nicht mal mehr die auswahlmöglichkeit für solche fälle.
genausowenig teamkill usw.
 
gibt doch immernoch folgende Auswahl:
Verstöße :

Forum rule violation
Chat rule violation
Flooding and use of inappropriate language
Blocking/Propping friendly tanks
Advising the enemy of ally's location
Botting/Leeching
Promotion of Nazism, racial, religious, ethnic slurs or language

Slander
Threats of violence in real life
Promotion and discussion of cheats
Begging/Extortion
Spam/Advertisement
Prohibited username
Impersonating devs/mods

machst halt "Blocking/Propping friendly tanks" draus
 
Grad ne schöne Runde mit dem M24 Chaffee gehabt. Leider haben die Eumel dann zu ende gecappt, als nur noch 2 Arties von denen übrig waren. Aber bei meinem Glück wäre ich mit meinen 56 Rest HP noch draufgegangen :d

Victory!
Battle: El Halluf Sonntag, 13. Januar 2013 17:59:38
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 2.646
Credits received: 39.847
Battle Achievements: Patrol Duty
 
D-25 won't have its accuracy buffed. Devs state that its real-life accuracy was comparable to the German 88 L/71 and if they implemented it as such, everyone would be playing Russian tanks only

is klar ne Artillerie Kanone Kaliber 122mm ist also genauso genau wie ne 8,8L/71 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ist klar, ich wüsste nicht, dass überliefert ist, dass mit der D-25 auf 2000m und mehr effektiv bekämpft wurde..

Razor, du kennst doch da nichts, dann frag ihn doch mal, wo die 122 D-25 jemals im IS/KV-1S historisch eingesetzt wurde. Dann mögen sie das doch bitte auch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein war die 122-mm-Kanone des IS-2 nicht für die Panzerbekämpfung auf größere Distanz geeignet, da die Flugbahn der vergleichsweise langsamen Geschosse stark gekrümmt verlief und die Waffe nur eine geringe Präzision aufwies. Auf kurze und mittlere Entfernung war sie jedoch gegen alle Feindpanzer effektiv.

IS-2 (Panzer)

jaja, die Russen und ihre Fantasiepanzer.......
 
Kackt bei euch das Game gelegentlich auch ab wenn ich mit Alt Tab hin und her wechselt ?
Bevor ich auf die Suche nach einem Hardware Problem gehe, könnte es ja auch schlicht am Russencode liegen :d
 
Kackt bei euch das Game gelegentlich auch ab wenn ich mit Alt Tab hin und her wechselt ?
Bevor ich auf die Suche nach einem Hardware Problem gehe, könnte es ja auch schlicht am Russencode liegen :d

bei mir kakts öfters ab, wenn ich in den tech tree gehen und zwar genau dann, wenn das info fenster aufpopen sollte.
 
Kackt bei euch das Game gelegentlich auch ab wenn ich mit Alt Tab hin und her wechselt ?
Bevor ich auf die Suche nach einem Hardware Problem gehe, könnte es ja auch schlicht am Russencode liegen :d

Das hab ich seit kurzem tatsächlich ab und zu. Wenn ich raustabbe und wieder rein, meist kurz nachdem das Spiel gestartet hat, läuft es noch für ~2 Sekunden und dann stürzt es ab. Ist glaub ich aber auch "nur" 3mal passiert bis jetzt.
 
also auf dieser seite finde ich nichts davon https://support.worldoftanks.eu/

Komisch, da habe ich das ja auch her.
Oben rechts auf "Ticket erstellen", WoT auswählen, Regelverletzung und in die Suche etwas eingeben.
Danach kommst du auf die Seite, wo du dein Problem beschreiben sollst.
Dort kannst du auch Replay Dateien und Bilder anhängen, sowie die Art des Verstoßes auswählen.

Teambeschuss gibt es da nicht mehr, weil WG auf das automatische System vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor, du kennst doch da nichts, dann frag ihn doch mal, wo die 122 D-25 jemals im IS/KV-1S historisch eingesetzt wurde
Im Netz sind doch Fotos von KV1-S mit 122mm wohl nur Prototypen aber der Turm ist ja der gleich wie beim IS.

Oder die 152mm Variante sollte wohl den KV-2 ersetzen, Russische Experimente eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 13. Januar 2013 23:12:52
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.604 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 77.820
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Wachposten, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_041.jpgshot_042.jpgshot_043.jpg

Sah anfangs nicht so aus, aber das Deppen Gegnerteam hat sich einzeln zerdübeln lassen. Das ich dann auch noch Wachposten bekomme wundert mich sehr. :fresse:
 
@MT_RAZORLIGHT

das könnte gut sein :)

der IS2 war gegen Kriegsende mit der 122mm ausgestattet und der Konkurrent zum Panther.
Panther war zwar schwächer gepanzert und hatte ein kleineres Kaliber, jedoch war er in allem schneller als der IS und er konnte ihn locker durchschlagen. Die 88 l71 legte ja nochmal eins drauf, das war ja die beste Kanone, die die Deutschen zu bieten hatten. Und dank des kleineren Kalibers, das trotzdem genausoviel Schaden anrichten konnte wie die großen Kaliber der Russen, konnte schneller nachgeladen werde, was bedeutet, die deutschen Kanonen waren besser ;) Aber das kann man hier in WoT nicht realisieren, weil hier Schaden nach Größe des Kalibers gerechnet wird :P Und dann kommt so ein Quark dabei heraus, dass die 75mm L70 kein bisschen an die 122mm der Russen herankommt.
 
[...] Das ich dann auch noch Wachposten bekomme wundert mich sehr.

Das mit dem Wachposten hab ich auch noch nicht so verstanden. Ein Teammate aus dem Zug hat diese Auszeichnung letztens auch bekommen, ohne das wir wissen, woran WOT das fest gemacht hat. Wir haben es dann mal darauf angelegt, und schön Gegner makiert usw. - hat alles nichts gebracht, wurde bisher nicht nochmal verliehen.
 
Weil die Übersetzung kacke ist. Das hat nämlich nichts mit markieren zu tun sondern lediglich mit dem Scouten der Gegner.

Patrol Duty - Awarded to the player who helps the team damage at least six enemy vehicles by highlighting them. The tanks must be highlighted only by you when they take damage.

highlight =/= markieren
Du musst "nur" 6 Gegner komplett alleine/als einziger aufdecken und vom Team beschädigen lassen (kA ob die auch draufgehen müssen dabei). Deutlich schwerer zu bekommen die Aufklärer, eben weil die aufgedeckt bleiben müssen und das eigene Team nicht zu nahe ran darf, da man die dann ja nicht mehr alleine aufdeckt
 
Ist eigentlich relativ einfach:
Du musst den Gegner aufklären und er muss während du ihn aufklärst von einem anderen Mitspieler abgeschossen werden.
Sieht noch ein anderer Mitspieler den Gegner (sehen im Sinne von Aufdecken), so entscheidet, wer den höheren Aufklärungsschaden an dem Gegner hat. Beim Abschuss des Gegners musst du alleine als Aufdeckender Spieler zählen, da der Abschuss ja eindeutig zugeordnet werden muss.
Dies muss mit mindestens 6 Gegnern passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass ich ohne Premium spiele, sind die 1300 XP eigentlich ziemlich viel. Mit Premium wären es ja fast 2k geworden. :d
 
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