Spitfire(LUX)
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg! Karte: Karelien
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 1.894 -- Einnahmen: 50.941 Cr.
Erfolge: Radley-Walters-Medaille, Krieger
am meisten nerven mich die 0dmg treffer an artys. am besten zwei hintereinander, sodass der noch schön zeit hat seine bombe abzuwefen.Ahhhhrrrrrrgggg... diese elenden 0% Treffer treiben mich noch in den Wahnsinn. Von 27 Direkttreffer waren nur 19 Wirkungstreffer, also 30% der abgegebenen Schüsse OHNE Wirkung und somit auch ohne XP oder Credit Gewinn. Die haben nur Kosten verursacht. Zum Kotzen ist das. Das die das nicht hinkriegen. Hauptsache noch einen neuen Techtree bringen. Die sollten erstmal die Spielmechanik gerade biegen!! Boar, bin ich wütend!
ich sauer aus der snipersicht raus und was sehe ich? hinter mir steht so ein scheiss löwe loser mit 1k gefechten und 44% siegen und ich sehe gerade wieder er ein stück zurück fährt und mich zum dritten mal mit anlauf rammt.
Forum rule violation
Chat rule violation
Flooding and use of inappropriate language
Blocking/Propping friendly tanks
Advising the enemy of ally's location
Botting/Leeching
Promotion of Nazism, racial, religious, ethnic slurs or language
Slander
Threats of violence in real life
Promotion and discussion of cheats
Begging/Extortion
Spam/Advertisement
Prohibited username
Impersonating devs/mods
Victory!
Battle: El Halluf Sonntag, 13. Januar 2013 17:59:38
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 2.646
Credits received: 39.847
Battle Achievements: Patrol Duty
gibt doch immernoch folgende Auswahl:
Verstöße :
machst halt "Blocking/Propping friendly tanks" draus
Russian Road Rage and Accidents November 2012 [18+]D-25 won't have its accuracy buffed. Devs state that its real-life accuracy was comparable to the German 88 L/71 and if they implemented it as such, everyone would be playing Russian tanks only
is klar ne Artillerie Kanone Kaliber 122mm ist also genauso genau wie ne 8,8L/71
Allgemein war die 122-mm-Kanone des IS-2 nicht für die Panzerbekämpfung auf größere Distanz geeignet, da die Flugbahn der vergleichsweise langsamen Geschosse stark gekrümmt verlief und die Waffe nur eine geringe Präzision aufwies. Auf kurze und mittlere Entfernung war sie jedoch gegen alle Feindpanzer effektiv.
Kackt bei euch das Game gelegentlich auch ab wenn ich mit Alt Tab hin und her wechselt ?
Bevor ich auf die Suche nach einem Hardware Problem gehe, könnte es ja auch schlicht am Russencode liegen
jep das hab ich auch. und manchmal wenn ein match zu ende ist kurz bevor die auswertung gezeigt wird...bei mir kakts öfters ab, wenn ich in den tech tree gehen und zwar genau dann, wenn das info fenster aufpopen sollte.
Kackt bei euch das Game gelegentlich auch ab wenn ich mit Alt Tab hin und her wechselt ?
Bevor ich auf die Suche nach einem Hardware Problem gehe, könnte es ja auch schlicht am Russencode liegen
also auf dieser seite finde ich nichts davon https://support.worldoftanks.eu/
Im Netz sind doch Fotos von KV1-S mit 122mm wohl nur Prototypen aber der Turm ist ja der gleich wie beim IS.Razor, du kennst doch da nichts, dann frag ihn doch mal, wo die 122 D-25 jemals im IS/KV-1S historisch eingesetzt wurde
Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 13. Januar 2013 23:12:52
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.604 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 77.820
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Wachposten, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Im Netz sind doch Fotos von KV1-S mit 122mm wohl nur Prototypen aber der Turm ist ja der gleich wie beim IS.
[...] Das ich dann auch noch Wachposten bekomme wundert mich sehr.
Patrol Duty - Awarded to the player who helps the team damage at least six enemy vehicles by highlighting them. The tanks must be highlighted only by you when they take damage.
Geile Runde:
Anhang anzeigen 220437Anhang anzeigen 220438Anhang anzeigen 220439
Sah anfangs nicht so aus, aber das Deppen Gegnerteam hat sich einzeln zerdübeln lassen. Das ich dann auch noch Wachposten bekomme wundert mich sehr.