[Sammelthread] World of Tanks

11k?
das ist verdammt wenig, 10er und 9er mehr hatte ich schon bei über 100k, aber gleich 4 9er mehr..waren da alle 9er im Platoon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
witzig, wie WG bei manchen Panzern Gold Muni erzwingt.

Die Briten sind bis Tier 6 auf Gold Murmeln doch sehr angewiesen, aber ab Tier 8 braucht man die ganz selten. T69 leidet einfach durch die bescheidene 2 Gun wobei es wohl eher wieder so ist der genervte Kunde gleich kräftig XP mit Gold umwandeln soll um den zu überspringen.

Re: World of Tanks [3]

schon den T4 briten covenanter gefahren? selbst mit der besten kanone kommst du mit dem bei einem KV-1 nur hinten an der wanne durch und das auch nur, wenn der boden ebenerdig ist und man im perfekten 90° winkel reinballert. dreister geht es kaum.

Am KV-1 prall ich auch mit tiger und jagdpanther hin und wieder einfach stumpf ab... beim 1S sogar regelmäßig...

Und damit mein ich jetzt nicht in irgendwelchen superbeschissenen winkeln - sauber frontal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Am KV-1 prall ich auch mit tiger und jagdpanther hin und wieder einfach stumpf ab... beim 1S sogar regelmäßig...

Und damit mein ich jetzt nicht in irgendwelchen superbeschissenen winkeln - sauber frontal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Du zielst falsch - an den Schrägen der Wannenfront von KV1 - KV3 und IS prallst Du sogar mit 270mm pen ab, wenn Du Pech hast.

Gibts mittlerweile eigentlich mal ne Mod für die Minimap, welche Sichtweite, Funkweite und Reichweite(wenn Arty) darstellt? Also die wirklichen Werte die gerade mit Tank, Crew Equip etc vorliegt - keine vordefinierten Meterzahlen.

Draw! Map: Highway Samstag, 12. Januar 2013 16:32:36
Vehicle: Churchill III
Exp: 1.419 + Credits: 43.146
Achievements: : Top Gun, Sniper

einer unserer caper ist "absichtlich" aus dem cap gefahren, damit es ein Unentschieden wird ...

Scheiß Kiddies. Stehe mit meinem Tiger P gegen 3 Gegner da. Was machen die 2 Tiger aus meinem Team? Drehen um und lassen mich sterben. Danach sind die beiden auch abgeschossen worden. Und ich werde dann als der Dumme bezeichnet, weil ich nicht mit zurück gefahren bin. Dabei hätten die mir soweit helfen können, einen T29 mit knapp 300 HP und einen IS mit etwa 500 HP abzuschießen. So waren die noch leichtere Opfer als sonst. Hab das Spiel jetzt nach 5 Niederlagen aus gemacht. Kein Bock auf diese Scheiße, das regt nur auf.

typisch für samstag die ganzen idioten.
nur am verlieren und man kann machen was man will! im KV-1S fast jede runde 2400dmg und die spacken losen... t6, t7 t8 egal.

da kann man nur so gewinnen:

neue bestmarke, hätte ich wieder "nur" 2400 dmg gemacht wäre es auch wieder verloren. aber über 4000 dmg haben das spiel gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 12. Januar 2013 22:30:57
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 1.662
Kreditpunkte: 37.063
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger

Diese Kiste ist einfach ein übler Scheißhaufen :/
Kann zwar auch am Wochenende liegen, aber er nervt doch ziemlich auf Dauer weil echt ALLES durchgeht und der Motor so gern kaputt geht...

nette Runde Wega :bigok:

meine runden liegen nur im "Mittelfeld"
Victory! Map: Port Samstag, 12. Januar 2013 22:28:10
Vehicle: Jagdtiger
Exp: 1.203 + Credits: 47.170
Victory! Map: Prokhorovka Samstag, 12. Januar 2013 22:40:52
Exp: 1.593 + Credits: 70.018
Achievements: : Sniper
Victory! Map: Fjords Samstag, 12. Januar 2013 22:50:36
Exp: 1.641 + Credits: 55.669

Diese Kiste ist einfach ein übler Scheißhaufen :/
Kann zwar auch am Wochenende liegen, aber er nervt doch ziemlich auf Dauer weil echt ALLES durchgeht und der Motor so gern kaputt geht...

Kann ich so bestätigen, aber trotzdem noch ne nette Runde rausgehauen: :fresse:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 12. Januar 2013 23:09:10
Erfahrung: 1.162
Kreditpunkte: 26.027
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_038.jpgshot_039.jpgshot_040.jpg

Sah anfangs nicht nach Sieg aus, aber nachdem meine Leute noch den Cap resetten konnten, waren die restlichen Gegner kein Problem und dann sind halt am Ende 6 für mich über geblieben. :d

Niederlage
Gefecht: Ensk Samstag, 12. Januar 2013 23:33:19
Erfahrung: 1.116
Kreditpunkte: 40.477
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger

Erst ein 2801 der Kills abstaubt und dann geht die Runde auch noch verloren :(

KV-1S ist relativ stark aber das liegt am restlichen Heavy Müll auf dem Tier. M6 ist wertlos genauso wie der Churchill oder der TOGII (Lol) der Rest sind Medis/TD's und die können aber einen KV1-S durchaus zerlegen. Hätten die Spieler auf dem Tier mehr Grips und würden im TD nicht nach Vorne rasen direkt in die 122er. Nur der ARL-44 bietet etwas ähnliches an und hat ebenfalls eine 300DMG Puste.

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 13. Januar 2013 00:05:25
Erfahrung: 1.962
Kreditpunkte: 42.931
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

wuhu kaum wirds mal später scheinen einige Kinder ins Bett zu müssen und man kann wieder was halbwegs reißen. :d

M6 ist wertlos....

So schlecht ist der gar nichtmal mehr. Hab den erst vor ein paar Wochen selbst nochmal gespielt und war am Ende sehr zufrieden damit. Gäbe es den 1S nicht als OP-T6-Heavy würde ich den jetzt sogar bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann und sein Panzer, ein Team und der Lemmingtrain.
Eine Seite alleine Verteidigen und dann kommen da auch noch 2 3er Platoons vom Gegner an.

War spannend ;)

Und im Anschluss noch sowas:
Victory! Map: Highway Sonntag, 13. Januar 2013 01:36:40
Vehicle: T29
Exp: 4.388 (x2) + Credits: 65.748
Achievements: : Steel Wall, Patrol Duty, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Gut gemacht und entsprechend belohnt. Sehr schön. Geschieht in dem Spiel leider zu selten.

Sieg! Karte: Himmelsdorf
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 3.650 - (x2)- Einnahmen: 39.822 Cr.
Erfolge: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Als Frustabbau Panzer steht der bei mir zusammen mit dem IS3 im Hangar. Zwar zerlegt er Tier 4/5 Panzer mühelos aber gegen Tier 8 kommt er schneller ins Taumeln als der ARL. Das Funkgerät, die Sichtweite und die merkwürdige Gun fallen dort extrem ins Gewicht. T150 und KV2 sind mit der 107 auch keine UP Panzer aber M6 und der Churchill sind grauenhaft, die werden mühelos durchsiebt und ihre Waffen...

Wobei halt in dem Tier die Spielweise der Leute doch arg den stärken des KV-1S zuspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 13. Januar 2013 11:54:26
Erfahrung: 2.592
Kreditpunkte: 60.622
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher

Wie ich gestern abend noch über den Panzer geflucht hab und nun das :fresse:
Glaub ich hätte gestern abend nicht andauernd mit der Bewaffnung rumexperimentieren sollen. Nun hab ich seit einigen Spielen die 8,8er und bin damit mehr als zufrieden. Ein 9ter Kill wäre auch drin gewesen, aber den musste unbedingt noch ein KV-1 klauen der noch gelebt hat :/

shot_095.jpg

Glaub ich lass den nun sogar in der Garage ^-^
Das war der erste Siege heute mit dem:
Sieg!
Gefecht: Hafen Sonntag, 13. Januar 2013 11:26:16
Erfahrung: 3.542 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.507
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner
Beim Spartaner musste ich schon schmunzeln nachdem ich mich gestern fast zutode geärgert hab dass ja alles durchgehe *hust*

Zuletzt bearbeitet:
danka danke :d
hab den 1S noch recht neu.

der KV-1S ist auch ein OP tank, sicher gehört auch eine portion skill dazu, aber naja.
aber genau so schnell ist man im KV-1S auch weg. jeder T5 medium durchlöchert einen frontal als sei man aus butter. dazu die niedrige feuerrate und wenn der medium vor dir steht und mit 5% überlebt musst du bis zum nächsten schuss warten, während er fröhlich draufballert.
und jeder andere 1S killt dich mit zwei schuss.

muss aber sagen, dass die gun echt fehl am platz ist. kein panzer sollte mehr als 50% seiner hp als dmg raushauen.

Fährt von euch noch einer T110E4? Ich komm mit der Karre nicht klar, eigentlich mehr die Kanone. Hab jetzt 77 Gefechte mit dem Ding, mache aber nur im Schnitt 1930 Schaden. Entweder ich pralle ab oder mache 0% Wirkungstreffer. Ich habe über 21000 Gefechte also weiß ich schon wo ich hinschießen muss, aber diese Kanone bringt mich zur Verzweiflung und bei 18 sec Reload und 0% Treffern ist man schnell Geschichte. Hat noch einer Erfahrung mit dem Teil? Liegt es an mir oder ist die Kanone wirklich so ein Roulett Teil? Meine Win Rate liegt im Moment mit dem Ding bei 39% beim T30 waren es 57%. Also für Tipps wäre ich dankbar, man lernt ja nie aus.

Ahhhhrrrrrrgggg... diese elenden 0% Treffer treiben mich noch in den Wahnsinn. Von 27 Direkttreffer waren nur 19 Wirkungstreffer, also 30% der abgegebenen Schüsse OHNE Wirkung und somit auch ohne XP oder Credit Gewinn. Die haben nur Kosten verursacht. Zum Kotzen ist das. Das die das nicht hinkriegen. Hauptsache noch einen neuen Techtree bringen. Die sollten erstmal die Spielmechanik gerade biegen!! Boar, bin ich wütend!

Anhänge

• shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 55
  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 48
  • shot_039.jpg
    shot_039.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...
Bin wohl nun auch auf dem Weg zu meinem ersten temporären Bann.
Evtl. sogar zurecht ;)

Nach 5 Niederlagen in Folge bin ich im E75 in einem Match mit 5 Arties auf Fjord
2x T8 und 3x T7

Nicht ganz 1:15 Minuten hat es gedauert bis unserer erste Arty down war, da auf A6 niemand die Flanke gedeckt hat.
Stattdessen hängen unsere T10 Tanks bei F3 rum um sich in die freie Sichtbahn von 5 Arties und deren Tanks zu stellen.

Nach 3 Minuten Spielzeit waren 6 Teammates, darunter 4 Arties down.
Ich habe darauf hin den Freitod im Wasser gesucht und wurde natürlich gemeldet :d

Ein Match später habe ich mir meine SU-8 geschnappt.
Ein anderer Arty Fahrer hat sich 2x direkt vor mich stellt (im Busch), als ich dann ganz woanders hinfahren wollte, ist das weitere rammen / blocken natürlich eine tolle Beschäftigung.
Ups... auf einmal löst sich ein Schuss und bei mir steht ne -1 hinter dem Namen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh