[Sammelthread] World of Tanks

Stimmt, seh es gerade das du ja nicht mit Premium spielst. Hatte ich vorhin gar nicht darauf geachtet.

Und ich dachte schon was stimmt mit dem System nicht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Aber die Daten in Spiel sind erfunden. Erst müsste langsamer sein und empfindlicher.

Aber da es zum teil nur mein Phantasie Simulator ist das ja eigentlich egal ;)


Die hätten besser mal paar neue rein getan und die Panzer die nie gebaut wurden und nur auf net Skizze sind weg gelassen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App
 
Nö es ist der KV-122 welcher im Spiel halt KV-1S heißt.
KV 122

Ein IS sieht ihm zwar sehr ähnlich,auf den anderen Fotos lässt sich das KV Fahrgestell deutlich erkennen.


Recht haste. Und nach ein bisserl suchen habe ich auf dem englischen Wiki folgendes gefunden.

KV-122 - a KV-85 with the 122mm D-25T cannon. One prototype was made in 1944. Not taken in service.

wäre das ja auch geklärt. :d
 
super 1 Prototyp jemals gebaut, egal ob er funktioniert hat oder nicht (wie der T-54 mit 120mm Panzerung) ER KOMMT ins Spiel!

WG ist einfach nur dumm.
 
Naja, ist ja aber bei den deutschen, britischen, amerikanischen und fanzösischen Tanks nicht anders. Ich war der Meinung, dass es die D-25 nie auf dem KV Gestell gegeben hätte, muss aber zugeben, dass ich da scheinbar einem Irrtum unterlag. Von der witzlosen Aussage zur Genauigkeit mal abgesehen. ( An die deutschen Richtoptiken sind z.b. nicht mal die Amis rangekommen und die hatten es mehr drauf technisch gesehen ) Ich persönlich wäre ja für einen historischen Modus, mit echter Panzerung wie historisch vorgesehen, echter Waffenwirkung und ohne Zeichenbrettpanzer. Wird es aber bei WG nie geben oder nur unspielbar, da sie dafür erst einmal von ihrem "Deutschland + deutsche Tanks sind Müll"-Trip runterkommen müssten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, da habe ich das ja auch her.
Oben rechts auf "Ticket erstellen", WoT auswählen, Regelverletzung und in die Suche etwas eingeben.
Danach kommst du auf die Seite, wo du dein Problem beschreiben sollst.
Dort kannst du auch Replay Dateien und Bilder anhängen, sowie die Art des Verstoßes auswählen.

Teambeschuss gibt es da nicht mehr, weil WG auf das automatische System vertraut.
ok, danke.

super 1 Prototyp jemals gebaut, egal ob er funktioniert hat oder nicht (wie der T-54 mit 120mm Panzerung) ER KOMMT ins Spiel!

WG ist einfach nur dumm.
dann könntest du sämtliche franzosen, die komplette VK und E-Serie der deutschen entfernen uvm.
grob geschätzt würde ich sagen, dass nicht mal die hälfte der wot panzer in serie produziert wurde.

Pz 4 mit schmalturm war auch nur ein versuch, der nicht funktioniert hat.

drüber hinaus hat man ja schon die falsche 15cm am E-100 und die 17cm am JP E-100
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke.


dann könntest du sämtliche franzosen, die komplette VK und E-Serie der deutschen entfernen uvm.
grob geschätzt würde ich sagen, dass nicht mal die hälfte der wot panzer in serie produziert wurde.

Pz 4 mit schmalturm war auch nur ein versuch, der nicht funktioniert hat.

drüber hinaus hat man ja schon die falsche 15cm am E-100 und die 17cm am JP E-100

man sollte sich dennoch an physikalische Gesetze halten.
 
AW: World of Tanks [3]

Ich persönlich wäre ja für einen historischen Modus, mit echter Panzerung wie historisch vorgesehen, echter Waffenwirkung und ohne Zeichenbrettpanzer. Wird es aber bei WG nie geben oder nur unspielbar, da sie dafür erst einmal von ihrem "Deutschland + deutsche Tanks sind Müll"-Trip runterkommen müssten..

Dann müssten die deutsch Tanks aber in Unterzahl spielen.....
 
Das wäre zumindest für mich okay. Aber dafür müssten die deutschen Panzer auch exakt passen, aber das wird nie soweit kommen. Schon der Witz, dass die Russenpanzer Funk haben :lol:
Die waren froh, wenn ihr Führungspanzer Funk hatte..
 
Auch mal ne schöne Runde in meinem kleinen StugIII gehabt. Vor allem weil es die zum Doppeln war :) Fahr den ab und zu mal aus Spaß mit der kleinen Stummelkanone und dann ganz untypisch für nen TD in den Nahkampf. Ganz andere Spielmechanik als in den Russen-TD's.

shot_010.jpg
shot_011.jpg
 

Anhänge

  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
so sieht es aus wenn ein Noob Team am Werk ist. 4 T10 und ein T9 am campen sind mit null Wirkungsmöglichkeiten . Der Gegner kann sich die schön hinlegen. Die müsste man alle sperren.
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
wenn es z.B. bei den deutschen so wär, hätte die Maus die 15cm...

Wie viele Mäuse wurden denn komplett gebaut?
also nicht nur mal ne Wanne mit Turmatrappe hier und mal den Turm da, sonder wirklich über Prototyp hinaus?
 
ich finde den kv-1s trotzdem scheiße ... 0 panzerung, ewige nachladezeit und man muss extrem lange zielen (und dann geht der schuss doch in die erde)

Wie viele Mäuse wurden denn komplett gebaut?
also nicht nur mal ne Wanne mit Turmatrappe hier und mal den Turm da, sonder wirklich über Prototyp hinaus?

eine maus wurde komplett gebaut. die steh heute in einem russischen museum. und der motor werkelt wahscheinlich noch heute in einem kraftwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann müsste man die ja auch aus dem Spiel nehmen, wenn es nach Razor ginge:
super 1 Prototyp jemals gebaut, egal ob er funktioniert hat oder nicht (wie der T-54 mit 120mm Panzerung) ER KOMMT ins Spiel!

WG ist einfach nur dumm.

Denn eine einzige ist noch keine Serie, das ist nur ein Prototyp.
E-100 ähnlich (da gab es ja auch nicht viel von)
Löwe sowieso
JgPzE100 auch
und das der E50M nur WG's Fantasie ist, wissen wir ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann müsste man die ja auch aus dem Spiel nehmen, wenn es nach Razor ginge:


Denn eine einzige ist noch keine Serie, das ist nur ein Prototyp.
E-100 ähnlich (da gab es ja auch nicht viel von)
Löwe sowieso
JgPzE100 auch
und das der E50M nur WG's Fantasie ist, wissen wir ja.

1. zähl mal die Russenprototypen auf
2. die Russen hatten DEUTLICH mehr ressourcen und hatten keinen Mehrfrontenkrieg, sonst hätten die deutschen auch mehr gebaut.
 
das steht nicht zur Debatte, es ging hier um "keine Prototypen im Spiel" und nicht um den Hintergrund, wieso warum weshalb.
 
verstehe nicht, warum der einzige Prototyp der Maus ausgerechnet in einem russischen Museum stehen muss? selbes gilt für den Panther II Prototypen, den die Amerikaner erbeutet haben.
gerade weil es von den beiden nur 1 erhaltenen Prototypen weltweit gibt, wäre es doch schön, wenn die beiden in einem Museum in Deutschland stehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Maus nie fertiggestellt wurde. Es waren 2 Mäuse im Bau, bei der einen war der Turm vorhanden und von der anderen die Wanne. Die wurden dann kombiniert und die Maus steht nun bei den Russen als Kriegsbeute...
 
Die komplette E Serie gabs eigentlich nur am Reißbrett und am Ende imEntwicklungsstadium und auch die VK Serie kam nicht über Prototypenstadium hinaus. Sowas wie den T-25 hat es gar nicht erst gegeben. Wahrscheinlich währen die Techbäume sehr kurz wenn die nicht alle drin währen. :d

ich finde den kv-1s trotzdem scheiße ... 0 panzerung, ewige nachladezeit und man muss extrem lange zielen (und dann geht der schuss doch in die erde)

Zumindest hier haben sie sich etwas nach der Wirklichkeit gerichtet. Panzerung war wirklich dünner als am KV, daher leichter und schneller und die A-19 war nun mal ne Artilleriekannone mit gekrümmter Flugbahn und Treibladung und Geschoss wurden getrennt gelagert, daher dauerts auch lange beim Nachladen. Passt also schon zusamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade das was wäre wenn Scenario find ich interessant, wenn die Russen das Balancing mal miteinbeziehen würden.
 
verstehe nicht, warum der einzige Prototyp der Maus ausgerechnet in einem russischen Museum stehen muss? selbes gilt für den Panther II Prototypen, den die Amerikaner erbeutet haben.
gerade weil es von den beiden nur 1 erhaltenen Prototypen weltweit gibt, wäre es doch schön, wenn die beiden in einem Museum in Deutschland stehen würden.

kriegsbeute.
die schulden uns patente im wert von billionen.

die ganzen maschinen, die die russen gestohlen haben sind bei denen bis heute im einsatz.

Stimmt so aber nicht ganz, denn aus dem 3601 wurde später der Tiger I entwickelt. Also durchaus noch im vertretbaren Bereich ^^

und aus dem VK 4501 (Tiger-Entwurf Porsche) später der ferdinant/elefant

Weil die Maus nie fertiggestellt wurde. Es waren 2 Mäuse im Bau, bei der einen war der Turm vorhanden und von der anderen die Wanne. Die wurden dann kombiniert und die Maus steht nun bei den Russen als Kriegsbeute...
so viel ich weiß wurden zwei gebaut und bei einer nur der simulationsturm. beide wurden gesprengt und die russen haben aus zwei wieder eins zusammengebaut.

dmaus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch ein Tiger P als Befehlswagen eingesetzt, aber eben auch nur ein einziger.

find das aber das besondere an wot. wenn die z.b. nen E-50 M von der zeichnung zum leben erwecken (der hätte die welt regiert)
was mir nur nciht taugt ist wenn die nem panzer ne kanone drei nummern größer geben. nur, weil die einmal mit dem anderen turm getestet wurde.

z.b. wurder auch mal der sherman mit nem pershing turm und 90mm getestet. der kommt vielleicht sogar. das icon gibt es schon.
 
so viel ich weiß wurden zwei gebaut und bei einer nur der simulationsturm. beide wurden gesprengt und die russen haben aus zwei wieder eins zusammengebaut.

Es wurden 2 Mäuse V1/V2 gebaut, die eine als Dummy (ohne echten Turm) die andere mit Turm und 128mm. Die einzige Komplette wurde in Kummersdorf gesprengt und der Turm von den Russen auf die 2 gesetzt.

Anhang anzeigen 220543

Wäre das Spiel ohne solche Exoten würde was fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh