Yo das stimmt. wenn man gehittet wird ist man relativ schnell down.
Ich werde wohl meine jetzige Stug-Crew auf den Jagd Pz 4 umschulen und den Stug dann verkaufen.
Dann hoffe ich mal für dich, dass deine StuG-Crew bereits Tarnskills und/oder Repskills hat. Denn ohne wird das ein ziemlich nerviges Unterfangen, da der Jagdpanzer IV im Endeffekt nur eine etwas größere Variante des StuGs ein Tier höher ist.
Die Kanonen beim Jagdpanzer IV sind zwar sehr genau und zielen auch fix ein, aber die fehlende Pen im Vergleich zu den gleichstufigen TDs lässt sich damit nur sehr schwer ausgleichen. (zumal die 7,5er zwar halbwegs Pene hat, aber der Alpha dafür vollkommen nutzlos)
Ich hab den Jagdpanzer IV am Samstag abend gekauft und gestern abend auch schon wieder verscherbelt - wollte schließlich nur das Panzerass haben und die Stats ein klein wenig besser aussehen lassen. Die Rolle von dem Teil ist sowieso etwas fragwürdig mMn. Man hat sehr genaue Kanonen, aber weder Sichtweite, noch Pene um als Sniper zu spielen. Dazu ist mir der Motor noch quasi alle 2 Matches mal ausgefallen bei Fronttreffern (so ne hohe Ausfallquote hatte ich echt in noch keinem einzigen Panzer...), dass man den Nahkampf möglichst meiden sollte, zumal der Richtbereit dafür sowieso hinderlich ist.
Aber gut, es kann auch einfach an der schieren Masse an KV-1S gelegen haben am Wochende, auf die ich die meiste Zeit getroffen bin. 2 Treffer und man ist kaputt, während das eigene Team grundsätzlich hinter einem rumcampen musste :x
Nach dem Verkauf dann ein paar Runden mit dem Dicken Max gedreht und deutlich mehr Spaß gehabt. Der ist halt das komplette Gegenteil vom Jagdpanzer IV...