[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so toll das event is, aber im t6 bereich kommt man kaum noch unter 3-4 kv-1s pro seite, wie ne seuche.....
 
die hätten wenigstens 3x mannschaftserfahrung geben können.
ich habe von den 4 tanks nicht einen einzigen, den ich für dieses event nutzen kann. echt doof.

---------- Post added at 03:58 ---------- Previous post was at 03:54 ----------

mit der downtime ist echt peinlich!
es kommt fast schon regelmässig.
ob diesmal auch wieder eine "announced downtime" wird? :kotz:

ich habs gewusst! :rolleyes::grrr:

Wartungsarbeiten an den Servern, Community-Seite, Forum, Blogs und World of Tanks-Wiki am 19.01.2013 | News | World of Tanks
 
Und damit nachträglich mal wieder alle Ansprüche abgeschmettert...
 
Re: World of Tanks [3]

Ach lass das Game einfach Katze ;)

Diesen SauHaufen russischen Abfalls hast du doch gar nicht mehr nötig... :fresse2:

Nee mal im ernst - das ist doch echt nen Witz oder? Server sind weg ohne jede Warnung... Aber dann fix ne Meldung raushauen und als angekündigt verkaufen... Die brauchen mal eine auf die 12 und zwar mittig!


Bin gespannt was passiert wenn die Armee bei war thunder eingefügt wird... Glaub dann können die zu machen.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hm glaub ich weniger. WarThunder hat aktuell recht wenig Zulauf finde ich, World of Planes hat ähnliche Nutzerzahlen, was mich persönlich sehr erstaunt.. Denn Qualimäßig ist es schlechter.. Aber Wargaming war halt der Erste und hat dadurch Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine schöne Runde.

Sieg
Malinowka Sonntag, 20. Januar 2013 11:15:36
SU-8 Erfahrung: 3.150 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 54.477
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Gute daran war eigentlich das finish...
Nachdem direkt zu Beginn einer unserer Leute desertiert hat lief das Game wie immer auf der Map...

Zum Schluss waren bei uns noch ein T28 Prot, eine SU-5 und ich in der SU-8 gegen einen Löwen, KV1-S und eine Grille unterwegs.
Ich will nur so viel sagen... Unsere Su-5 hat sich in einen Busch gestellt und war afk nachdem die Munition verschossen war... Trotzdem haben wir gewonnen, da auch die Grille mit ihrem letzten Schuss unseren T28 ausgeschaltet hat und ich für meine dumme Nahkampfaktion nicht bestraft wurde.

orici - SU-8 - Malinovka - World Of Tanks Replays


***edit***

Bion gerade in einem Gefecht mit 14 KV-1S
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich nicht mal einer vor 1-2 seiten wegen dem angriffsmodus beschwert?
hatte gerade wieder so ein missgeburten team, defense seite malinovka 15:2 verloren.


hey, die news kam zwar erst hinterher aber das war trotzdem planmäßig^^
die WG deppen vergessen, dass sie hier nicht mehr in russland sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hab den 3001P schon vor Ewigkeiten mal durchgegrindet (war noch in meiner "schnell-schnell-alles-durchpushen-Phase"). War halt wortwörtlich ein Durchsterben, dementsprechend hat das Freischalten vom Tiger P ca. 190 Matches gebraucht. Nach den ~190 Matches lag der durchschnittliche Schaden bei sagenhaften ca. 400 Schaden und 90 Kills...
Nun sinds 283 Matches, 283 Kills (max. 8 Kills), 780 durchschnittl. Schaden. Damit ist mein grundsätzlich Ziel mit dem Panzer erreicht gewesen und der Panzer wurde sofort verkauft, einfach weil er der mit Abstand schlechteste 6er-VK ist

VK3601H das ist ein guter 6er Medi, VK3001P (P) steht für Pest.

Ich fand ihn eigentlich recht gut, bin ihn sogar ganz gerne gefahren.
In 6er Matches lässt er einiges abprallen, in 7er geht es noch, nur in 8er ist er zu schwach.

So sieht mein Ergebnis mit dem VK3001P aus, hab ihn verkauft, weil Nachfolgepanzer erforscht.


 
T10 kannste total vergessen. Was da an nutzlosem Schrott rumfährt ist nicht mehr feierlich.
Sortiert nach ausgeteiltem Schaden:
 
Researched:
JagdPz E-100 researched. Undistributed experience spent: 210000. Free Experience spent: 0.

Aber kaufen werd ich ihn mir erstmal nicht.
 
oh man, wenn man die kommentare zu den "wartungsarbeiten" im offiziellen forum liest -.-
da meint einer, dass die leute, die für die news verantwortlich sind, gefeuert werden sollten -.-
weil die die news der "wartungsarbeiten" erst viel zu spät gebracht haben. nämlich erst nach den "wartungsarbeiten"

und solche intelligenzbestien machen 95% der WoT spieler aus -.-

das ist gut:
u4p5ou4q.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 20. Januar 2013 19:17:28
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 1.681
Kreditpunkte: 46.467
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nichtmal annähernd an 2000 XP dran und schon ein Panzerass. Passenderweise davor schon I. Klasse mit sagenhaften ~1250 XP bekommen. Der XP-Multiplikator bei dem Teil ist einfach ein Witz, wenn man die Kanonen anguckt die man zur Verfügung hat...
 
Lächerlich! Es sind über 176000 Leute online und es ruckelt wie die schei*e.
 
Komisch, kein Ruckeln bei mir und auch keine Lags, Ping ist bei ~25ms.
Zudem komme ich seit dem Neustart wieder sofort in ein Spiel und muss nicht in der Warteschlange mit 1000 anderen warten.

Btw, erst den JgPzE100 und nun
Researched:
IS-7 researched. Undistributed experience spent: 189200. Free Experience spent: 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr seit gestrn auch, daß der Mauszeiger wie durch Gelantine läuft ? Und ichhab ingame nur noch 29-31 fps. Sonst locker das doppelte.
 
Mit dieser Runde endlich den Pershing freigeschaltet:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 20. Januar 2013 21:48:56
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 986
Kreditpunkte: 23.091
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Kann ihn mir leider noch nicht kaufen, bin allerdings schon sehr gespannt, wie der so sein wird. :)
 
die letzten paar xp zum tiger2, ziehen sich dermaßen in die länge. in letzter zeit wieder nur drecks matches gehabt, noob team oder einfach gegner bei denen man als tiger1 keine chance hat.
 
Hab den mal ausgefahren:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 20. Januar 2013 23:09:13
Fahrzeug: PzKpfw II
Erfahrung: 1.826 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 12.131
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

War ne lustige Runde mit 4 Kills und fast 700 Schaden. :fresse:

Ja man:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 21. Januar 2013 00:08:17
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.419
Kreditpunkte: 44.971
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

shot_050.jpgshot_051.jpgshot_052.jpg

Hammergeile Runde muss ich sagen. Wäre wieder eine Runde mit über 2k XP geworden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich noch schnell eine Frühstücksrunde zocken, aber der Server ist aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Die Ankündigung dazu habe ich nur noch nicht gefunden.
Das scheint sich ja zu häufen. Mich wundert nur, dass die aktuell 10000 Spieler den Server so belasten.

@wega: Dein Comic passt.
 
Da sieht man mal ganz gut was der Foch kann :drool:

Die Kommentare sind lustig. Besoders von krunjac16[IMP]. Natürlich auf Polnisch das du ein Idiot und Camper bist. Klar. Mit einem Jagdpanzer fährt man ja normalerweise direkt ganz vorne mit damit. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
pershing ist sehr viel geiler als der T20. zwar kein super panzer aber ein stimmiges gesamtpaket.
hab ihn auch ende des letzten jahres durchgezockt. nun ist patton dran.

mMn ist der Pershing sowieso der Panzer der am besten gebalanced ist. Mir hat er ordentlich Spaß gemacht. Empfiehlt sich halt davor einen der beiden T25-TDs gefahren zu haben um direkt mit dem größten Motor zu starten. Lieber mit nem untermotorisierten TD grinden, als einen untermotorisierten Med grinden (zumal der Pershing auch so nie wirklich schnell wird).
 
Bin gestern vom Marder II auf den Hetzer gewechselt. Ohne irgendwelche Upgrades ist das Teil langsam wie Arsch, die Kanone ist auch nicht sooo dolle, aber ich hatte gleich mal 3 Situationen wo ich im Kreuzfeuer lag und ma glatt 4/5 Treffern Abpraller waren. Und die die durchkamen haben dann so wenig Schaden gemacht... ^^ Beim Marder war ja alles direkt n Wirkungstreffer, mit etwas Glück hat man frontal mal noch einen Treffer ausgehalten...
 
Ja der Hetzer ist schon ein nettes Teil,
ich fahr den auch ab und an mal zum Spaß. Hab die kleine Gun drauf, mit der kommt man einfach besser durch die Russenschüsseln ala KV-1 :fresse:
Der Hetzer gefällt mir irgendwie besser als der StuG 3 ka wieso. Mal schauen wie sich der Jagd Pz4 macht, fehlen nur noch die Credits dafür :(
 
StugIII hat den Nachteil, dass er halt wesentlich öfter mit KV-1S oder KV-2 ins Gefecht kommt.
Gegen beide Panzer hält er nur einen Schuss aus, wenn beide die große Kanone haben.

350HP sind für T5 leider etwas mager.
 
Yo das stimmt. wenn man gehittet wird ist man relativ schnell down.
Ich werde wohl meine jetzige Stug-Crew auf den Jagd Pz 4 umschulen und den Stug dann verkaufen.
 
Re: World of Tanks [3]

Hat es eigentlich irgendwelche Nachteile wenn ich eine Crew, bei der noch keiner 100% hat, in ein anderes Fahrzeug der gleichen Klasse strecke, also von zum Beispiel pzj1 in Marder II? Die Spezialfähigkeiten kann man ja erst ab 100% lernen und umschulen ach erst ab 100%. Vorher dürfte es doch egal sein womit die fahren oder lernen die in dem anderen Fahrzeug nichts mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh